menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.08.2016 13:21
    ah ok, dann drück ich die Daumen, das da alles in Ordnung ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.08.2016 13:25
    @young: Schämen musst du dich dafür aber nicht. ich orakel auch immer fleißig... ich drück dir auch ganz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 29.08.2016 13:28
    Young wenn du es hier nicht schreiben kannst, wo sonst? Wir sitzen alle in einen Boot und nach langen warten sind die guten Vorsätze wieder dahin ;)
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 13:46
    Danke euch, ich fühl mich hier bei euch so wohl, kann ja auch in meinem Umfeld mit niemandem darüber reden 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 13:53
    @young kann dich verstehen, hab momentan auch niemanden um zu reden...
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 13:56
    Meinen Freund will ich damit nicht belasten, ich will nicht dass er sich unter Druck gestellt fühlt und meine Freundinnen reden über Kinder so in 10 Jahren 😂 Aber deswegen sind wir ja hier zum quatschen 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 29.08.2016 13:57
    Ich hab momentan auch keinen mit dem ich reden kann
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 29.08.2016 14:05
    Hey Mädels, hier im Forum, wo uns alle das gleiche beschäftigt ist es wirklich einfacher sich auszutauschen. Meine potentiellen rede Freundinnen sind grade entweder selber schwanger, haben frisch entbunden bzw. schon Kinder oder denken noch nicht intensiv über das Thema nach. Da wir ja alle grade etwas am Rad drehen, fehlt an mancher ecke vielleicht dann das Verständnis von Freundinnen. Schön, dass es die Gruppe hier gibt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 29.08.2016 14:11
    Bin so hin und her gerissen ob ich morgen testen soll oder nicht. Morgen bin ich ES +10. Mein Freund sagt ich soll bis Samstag warten... Also bis NMT. Sie Zeit kam mir noch nie so lange vor. Nichtmal, wenn man kurz vorm Urlaub ist 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 14:18
    Keine Ahnung ich wünsch mir momentan das es trotz aller unwahrscheinlichkeit geklappt hat, aber hab irgendwie gleichzeitig auch ein wenig schiss davor...ist ein wenig kompliziert...
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 14:28
    habe morgen meinen letzten Arbeitstag und dann anderthalb Monate frei ... Fahre mit meinem Freund quer durch Europa hoffentlich klappt es 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 14:33
    @Niclynn: alles ok bei dir ? Du wirkst immer so bedrückt auf mich, als ob du dich garnicht darauf freust zu Hibbeln 😢 Alles gut ?
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 29.08.2016 14:57
    @Young: wow das wird sicherlich ein unvergesslicher Urlaub. Fahrt ihr mit Auto rum oder Bus/Bahn/Fahrrad?

    @Niclynn: vielleicht magst du erzählen was dich bedrückt? Manchmal hilft es schon mal drüber zu reden
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 29.08.2016 14:58
    Ich wünsch mir auch so sehr das es geklappt hat, hätte doch so gern ein Maibaby aber ich denk das wird nix. Bin heut schon wieder voll gereizt, wie immer vor der Mens.
    Und ich bin ES+8 nicht 7...
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 15:04
    @Bekkili: ja ich freu mich so am 10.09 geht's los, fahren mit dem Auto von Deutschland nach Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien, Italien (VENEDIG 😍) ich freu mich so. Ohne Stress wird man leichter schwanger hab ich mal gehört 😂

    Vllt schreibst du Niclynn lieber eine PN 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.08.2016 15:40
    @young: Ha, wir fahren am selben Tag in den Urlaub. eine Woche Süd-Frankreich (Cote d´Azur), dann eine Nacht Monte Carlo (schön dekadent wa :D ) und dann noch eine Woche Italien (Ligurien)... ich freu mich auch riesig drauf. Anfang der 2. Woche habe ich NMT... das wär schön, wenn dann die Mens nicht kommt und der CBA "schwanger" anzeigt... hach ja :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 29.08.2016 16:11
    Daumen sind sowas von gedrückt, Netti 👍


    Und weil es schon so lange keinen mehr gab.....💃🎉🎊💃💏💃🎊🎉💃kommt der Fruchtbarkeitstanz mit ganz vielen 🌬🌬🌬💨💨💨 Babyviren
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 29.08.2016 16:12
    Ich bin heute so müde

    Und ich würde so gern babyklamotten shoppen
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.08.2016 16:33
    @Mara: Baby-Viren sind eingesaugt :D Vielen Dank dafür
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 16:46
    Ich bin auch froh hier im Forum zu sein. ..man braucht echt jemanden zum Austausch und Erfahrungsberichte.

    Dieser zweite ÜZ ist für mich so undeutlich. Nachdem mein erster zyklus so lang war , habe ich echt gehofft der nächste wird kürzer. Habe ganz normal meine Periode gehabt und 3-4 Tage später "braunen Ausfluss " gehabt der sich einige Tage hinzog. Dann kam dieser Ausfluss in der Mitte vom zyklus (also ich gehe von der Mitte aus bei 41 Tagen) wieder. Was ich alles nicht zuordnen konnte. Wieso weshalb warum. Jetzt die empfindlichen Brustwarzen und ziehen auf der rechten Seite.
    Das warten bis Sonntag macht mich verrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 17:23
    @Avocadoherz
    Ich hoffe nicht , dass ich jetzt erst meinen ES hatte. Bin doch schon bei Zyklustag 35...
    Und dieses ziehen hatte ich im ersten /letzten Zyklus ja auch nicht so stark wie jetzt.
    Beim gehen zieht es ; dann mal im liegen oder wenn ich zur Toilette gehe und immer mal zwischendurch
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.08.2016 17:47
    Welchen ZT bist du denn heute, Milow?
    Und wie lang war noch mal dein erster Zyklus? Hattest du da auch zu einem bestimmten Zeitpunkt diesen Ausfluss?

    Gerade bei längeren Zyklen ist nicht die "Mitte" interessant, das gilt nur bei Zyklen, die ca. 28 Tage lang sind. Ansonsten ist es immer zwei Wochen vor Zyklus-Ende spannend.

    Wenn man natürlich nicht weiß, wann das Ende ist, kann man schlecht sagen, wann "zwei Wochen vor Ende" ist. Einige hier nutzen ja Ovulationstests, oder messen Temperatur.

    Wenn das mit dem Temperaturmessen klappt, weiß man zumindest hinterher, dass man einen ES hatte und es jetzt noch zwei Wochen sind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 18:42
    @ Reh88
    Ich bin heute bei ZT 35. Mein letzter/erster Zyklus war 41 Tage. Und da hatte ich definitiv einen ES (sagte mir der Arzt).
    Den Ausfluss hatte ich im letzten Zyklus nicht!
    In diesem Zyklus hatte ich das jetzt schon 2x . Das erste mal ca 4 Tage nach meiner Periode und das zweite mal in der Mitte von meinem zyklus - (wenn es denn wieder 41 Tage sind) Also an ZT 20/21 .
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 29.08.2016 18:49
    Hier fahren ja einige in den Urlaub. Kommt mit Baby im Bauch zurück :-D
    @millow dann hoffen wir mal das der Test positiv ausfällt. Drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.08.2016 18:52
    Kann vielleicht sein, dass du den ES diesmal an ZT 20/21/22 hattest... denn Ausfluss kann sein, dass man so viel Zervixschleim hat, dass es rausläuft.
    Und flüssiger und/oder spinnbarer Zervixschleim zeigt an, dass man in der Zeit um den ES ist.

    Warte noch mal bis ZT 41 ab, und wenn bis dahin nicht die Mens gekommen ist, teste ruhig mal.

    Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
Seite 114 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste