menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 29.08.2016 21:17
    Moin ladys 🙄 hier wird ja wieder fleißig geschrieben 👍

    Bin heute zt15, der ES müsste in den nächsten tagen stattfinden 😊 dann heisst es warten bis mitte September ☝ momentan fliegt die zeit nur so davon... 🙄

    hat eine von euch vielleicht tipps gegen pickel? Seit ich die pille abgesetzt habe, bekomme ich immer wieder mal 1-2 Stück unabhängig vom zt 🙁😞

    Tingel schön von dir zu hören wie gut es dir geht 👍🙄 das erhöht mit Sicherheit die chance das es geklappt hat 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 29.08.2016 21:28
    Naaabend!

    Irgendwie muss mir nochmal wer das Orakeln erklären. Ich dahte immer, das bezöge sich auf den ES? Aber jetzt wurde geschrieben, das man damit auch HCG nachweisen kann? Wie geht das? Und warum nicht einfah einen SST machen, der ja auch HCG nachweist? Bin verwirrt o.O
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 23:18
    Copy and Paste 😉

    Wenn eine Eizelle befruchtet wird, steigt im Körper die Konzentration des Schwangerschaftshormons beta hCG an.2 Dieses wiederum ist dem LH sehr ähnlich. So schlagen Ovulationstests auch auf hCG an – und zwar früher als jeder Schwangerschaftstest. So funktioniert es: Sie können mit dem Vorhersagen ca. eine Woche nach dem Eisprung beginnen. Machen Sie an mehreren Tagen nacheinander einen Ovulationstest und beobachten Sie die Ergebnisse. Sind Sie schwanger, verdoppelt sich die hCG-Konzentration im Morgenurin alle zwei Tage und auch die Testlinie zeigt sich kräftiger. Sie müssen also mehrmals überprüfen, ob die Intensität der Farbe konstant zunimmt. Sie können das Orakeln theoretisch auch mit einem Monitor von Persona betreiben – da diese Zyklusmonitore ebenfalls den LH-Anstieg im Urin testen. Jedoch ist das Nutzen handelsüblicher Ovulationstests hier günstiger. Wichtig ist, dass Sie das Orakeln mit dem Morgenurin betreiben, und nicht beim Orakeln mit Mittagsurin verbleiben – wie es ja eigentlich für Ovulationstests üblich ist. Das Orakeln wird aber mit Morgenurin betrieben, da hier der hCG-Gehalt im Urin am höchsten ist.3 Nun ist diese Art von Schwangerschaftstests auch vielen Fehlern unterlaufen: Stress kann generell den Hormonspiegel verfälschen4 und auch vor der Menstruation steigt der LH-Level im Urin generell an, sodass Sie vielleicht ein positives Orakelergebnis erhalten – dies aber eigentlich ein Zeichen für die bevorstehende Menstruation ist.5 Auch können bestimmte Medikamente oder vorangegangene Schwangerschaften das Ergebnis verfälschen.6
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 29.08.2016 23:26
    ohh Bekilli biste och en B******* 😂✌️Ach wir sind doch die B***** City Girls 😂 Wenn wa dat mit dem Baby nich rocken, dann wes ick oh nich! Ich liebe diese Stadt !! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 30.08.2016 08:10
    Guten morgen zusammen

    Na wie geht's euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 30.08.2016 08:34
    Super, vielen Dank für die Erklärung! Das ist mir zu unsicher... Da warte ich lieber eine Woche und teste mit einem SST.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 09:13
    Guten morgen ihr lieben, könnte mich bitte jemand umtragen. Trotz l thyroxin, clavella und pre seed kam gestern der rote Drache auch noch 2 Tage zu früh. Vielleicht liegt das am Stress unser kleines Pflegekind jetzt 7 Wochen geht diese Woche in die Adoption. Vielleicht klappt es ja nächsten Monat.
    Rosasanny 2 leibliche Kinder, 2 Dauerpflegekinder, 1 Sternchen, 1 Bereitschaftspfkegekind 4 ÜZ NMT 25.09
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 30.08.2016 09:43
    Guten Morgen,

    mir geht's soweit gut. Brüste tun mir etwas weh und gestern zog es mal dolle im Unterleib. Kann es nicht einordnen, ob es Anzeichen für eine SS sind oder ob der rote Drache kommt. Bei meiner 1. SS hab ich keinerlei Anzeichen gemerkt... Damals habe ich auch mit einem billigen SST 6 Tage vor NMT negativ getestet und an NMT mit Clearblue positiv. Ist leichter gesagt als getan, aber vor NMT testen ist meiner Meinung nach überflüssig.... Nach dem negativen SST war ich auch ein wenig enttäuscht und hab es irgendwie ganz weit nach hinten gestellt und irgendwas in mir drin hat mir am NMT gesagt ich sollte nochmal testen... war so ein gefühl (war damals übrigens Abends und somit auch nicht mit Morgenurin)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 30.08.2016 09:45
    @rosasanny: och nö :( das tut mir leid...für den nächsten Zyklus sind die Daumen gedrückt!

    @Young: ich sehe den ganzen tag hier nur schwangere und Frauen mit Säuglingen. Das muss ansteckend sein :) babyboom in B! 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 30.08.2016 09:51
    @ Bekkili: geht mir auch so... eine Freundin von mir hat Sonntag ihr Baby bekommen, 3 Wochen zu früh aber es geht beiden gut. Eine kleine Emilia :-)
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 30.08.2016 10:55
    @Bekilli: und ich dachte nur ich seh das so 😂 Bin ich nicht die einzige verrückte hier.

    Ich weiß nicht was heute los ist
    1. meine Schmierblutungen haben einfach so ausgehört
    2. mein OVU ist FETTER als FETT

    Bin heute aber eig erst ES 7/8 scheisse ein Bild ist in meinem Album bitte kann mir jemand sagen was los ist ?
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 30.08.2016 10:57
    Hab auch nen neues Bild drin
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.08.2016 11:24
    Hey YoungWildFire, ganz ehrlich bei dem Ovu würd ich nen SST machen, allen guten Vorsätzen zum Trotz. Der ist ja mehr als Fett... uiuiui wie aufregend. Das sieht mir schon sehr nach positiv aus :p

    @Koksmotte: bei dir ist nicht ganz so deutlich. Könnte leider auf den Mens-Beginn hindeuten, aber wie gesagt bis die Mens nicht da ist, ist alles offen :)
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 30.08.2016 11:45
    @ Netti
    Kann es andere Gründe für so einen fetten Ovu nach ES geben ?
    Letzten Zyklus hab ich vor NMT getestet und der Ovu war schneeweiß am nächsten Tag kam die mens.
    Ich hab Angst das es andere Gründe für den fetten Ovu gibt, Trau mich nicht zu testen 😢
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 30.08.2016 12:23
    @ all: Mädels ? Hatte einer von euch mal so ein Ovu nach ES sind war nicht schwanger ? Will mich nicht so reinsteigern 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 12:48
    Hallo Ladies :-)

    @dream: Ich finde das klingt alles sehr gut bei dir. :)) Wann willst du testen?

    @netti_nalla: Was gibt es bei dir Neues?

    French, wie war der Termin zum Kontroll SG?

    Ich bin heute ZT 14. War gestern beim FA zur normalen Vorsorge und bei Ultraschall hat er gesehen, dass der Muttermund offen ist, die Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist und der Follikel eine größe von 18-20mm hat. :) Da hat sich der Termin richtig gelohnt :) Das Ei ist quasi kurz vorm springen :) Haben dann gestern fleißig Herzen gesetzt und heute Abend schaffen wir es hoffentlich auch nochmal. Komischerweise war der Ovu gestern Nachmittag negativ und der CB Ovu heute Morgen auch noch? Versteht das jemand? Vielleicht dauert es doch noch 24-36h? Das Warten macht einen echt Kirre!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 12:56
    Tingeltangel, das klingt doch sehr gut. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt. Du bist jetzt auch ÜZ3/4 oder?

    @ Avocadoherz: Wann fängt du immer mit Orakeln an? Machst du das mit Ovus Morgens?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 13:02
    Young, los trau dich, dann hast du Gewissheit. Ich habe damals auch 4 Tage vor NMT positiv getestet. Drück dir fest die Daumen!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 30.08.2016 13:18
    Nana leider hört es sivh seit 9Monaten immer super an:(

    Young leider kenn ich mich mit orakeln nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.08.2016 13:18
    @YoungWildFire: im Moment dreht sich doch bei dir eh schon alles darum :) Entweder machst du den Test oder du wartest bis NMT. Ich würde aber testen, weil du sonst die nächsten Tage jeden Morgen Ovus machst und die Ungewissheit dich weiter quält.

    @Nana82: Mir gehts super danke :) Mein ES ist rein rechnerisch nächstes Wochenende. Der CBA hat heute wieder ein Hoch angezeigt und drüber stand das noch kein LH-Anstieg da war. Aber weil der CBA ja auch das Östrogen misst, nehme ich mal an das er deswegen HOCH angezeigt hat. Ich prüfe das immer abends noch mal mit Ovus :D
    hui... da hat sich dein Termin ja wirklich gelohnt. Ich habe aber leider so gar keine Ahnung wie groß ein Folikel wird bevor er hüpft. Vielleicht möchte deiner noch etwas stärker werden, damit sich das Krümelchen richtig einnisten kann :) Mach doch heut noch mal nen Ovu, dann wirst du sehen ob er positiver wird. Und wenn ihr fleißig Herzchen gesetzt habt und noch werdet, kann ja praktisch nichts mehr schief gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.08.2016 13:20
    @dreamteam: Aber dieses mal wird es anders sein. Wir nehmen den Mai-Baby-Bus. Wir warten schon so lange, das es jetzt endlich klappen muss. Drück dich mal ganz fest :-*
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 30.08.2016 13:24
    Nana die Folikel wachsen glaube ich bis zu 2mm täglich. Eine schöne Größe beim Es liegt bei ca 23mm.

    Netti immer schon fleißig Herzchen setzen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 30.08.2016 13:26
    Netti wir bleiben beim Motto

    Erst positiv denken, dann positiv testen.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 30.08.2016 13:29
    Ja ihr habt ja recht und das mein Ovu positiv ist sehe ich auch, aber Leute ich bin heute frühestens bei ES+8, kein SST schlägt da an auch wenn das orakel schon positiv ist. 4 Tage vor NMT verstehe ich noch, aber bei mir sind es noch 6 Tage bis NMT. Ich werde übermorgen testen, weil mir das alles bei ES+8 zu unsicher ist. Bei ES+10, schlägt bestimmt auch ein SST schon an.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.08.2016 13:30
    Das Wochenende wird aber sowas von genutzt... :D In letzter Zeit hab ich auch das Gefühl, das mein Freund es kaum noch abwarten kann. Er fragt immerzu nach wann, das Eichen wieder hüpft :D Ich glaub, das meine FG ihn doch auch sehr getroffen hat, auch wenn er das nicht so zeigt.
    Ach ja Magdeburger-Hochdeutsch... :D ... aber es ist immer schön, wenn man den Dialekt hört, kommen gleich Heimat-Gefühle auf :) ... ich sach nur... jut jut :p
    Antwort
Seite 116 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste