menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 30.08.2016 17:41
    @tingeltangel: so gelassen wäre ich auch gern ;) Haha, vor allem habe ich mir immer gesagt, dass ich nieeeeee so werde...mich in dieses "Kinderwunsch-Mileu" begebe , Ovulationstests machen, orakeln, hibbeln... blablabla. Und was ist...mittendrin statt nur dabei :D Ich bin so ein Opfer *grins*

    @Young: Ich drücke jedenfalls ganz doll die Daumen! Und wie gesagt, ich wäre an deiner Stelle durchaus optimistisch. Ich zumindest hab ein ganz gutes Gefühl bei dir ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 30.08.2016 17:41
    @tingeltangel: so gelassen wäre ich auch gern ;) Haha, vor allem habe ich mir immer gesagt, dass ich nieeeeee so werde...mich in dieses "Kinderwunsch-Mileu" begebe , Ovulationstests machen, orakeln, hibbeln... blablabla. Und was ist...mittendrin statt nur dabei :D Ich bin so ein Opfer *grins*

    @Young: Ich drücke jedenfalls ganz doll die Daumen! Und wie gesagt, ich wäre an deiner Stelle durchaus optimistisch. Ich zumindest hab ein ganz gutes Gefühl bei dir ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 30.08.2016 19:54
    Oh ja ich bin auch immer so ungeduldig. Und das war bei jedem Kind so.... eigentlich müsste ich das ja schon wissen das der Druck nix bringt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 19:58
    Tingeltangel : egal was du nimmst, ich brauch auch was von dem Zeug 😂😂 du hast ja so recht. Wir können es ihn nicht ändern. Das alles ist sowieso schon ein Wunder und dazu braucht es halt manchmal einfach etwas länger!!

    @Dream: diesmal finde ich irgendwie klingt es wirklich gut. Hattest du das mit der Übelkeit auch schon vorher? 23mm uiui dann hoffe ich mal, dass es heute noch ein bischen gewachsen ist :)

    @Netti_Nalla: Hab in der Tat gerade noch einen Ovu gemacht. CB ovu digital zeigt ein smiley. :) Nutz du unbedingt dein Wochenende gut - dann gehen wir alle in den Mai-Bus ☺️

    Wir haben gestern und heute auch mal das Preferr Gel ausprobiert. Bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 20:02
    Netti_Nalla: Kannst du den CBA empfehlen? Ich nehm ja den Persona, aber der ist ja eigentlich zur Verhütung gedacht. Der CB A scheint mir moderner und noch genauer zu sein. Zeigt der alles an? Also Östrogen-Anstieg, LH-Anstieg und auch Schwangerschaft?

    @Sylvi39: bei meinen Ovus ist immer die Testlinie da, aber nur um den Eisprung rum auch die Kontrolllinie. Ich finde aber die Clearblue Ovus, die digitalen am besten. Da kann man nichts falsch interpretieren. Aber sind halt teurer...
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 30.08.2016 20:14
    Hallo ihr lieben!
    Ihr wart ja richtig fleißig, musste erstmal 5 Seiten nachlesen. Hatte kein gutes Internet die letzten zwei Tage.
    Ich bin heute es+7. noch keine Anzeichen. Abwarten. Mal sehen ob ich Orakel. Eigentlich wollt ich ja nicht. NMT ist 9.9. noch so lange hin. Ich hab diese Woche noch Urlaub. Vielleicht kann ich mich genug ablenken. Am Donnerstag wird n SG von meinem Mann gemacht. Mal gucken was dabei raus kommt .

    Ich wünsche allen Urlaubern eine wundervolle Zeit! Das Klingt super mit Italien 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 20:17
    hallo, ich bin neu hier :) muss erstmal schauen wie das alles funktioniert. ich lese hier sehr viel, habe mich jedoch noch nie selbst geäußert. Wir sind im ÜZ 4 und ich bin heute ES+8 .. Diesen Monat war ich mir 100% sicher mit dem Eisprung vor 8 Tagen, denn ich hatte total viel eiweißartigen spinnbaren ZS. Ich hatte am Freitag darauf also ES+4 total das ziehen und Stechen im Unterleib und Scheidenbereich, so 5 min lang war es sogar richtig schmerzhaft (vllt die Einnistung??) und zwei Tage später beim abwischen nach dem Herzeln war etwas getrocknetes Blut am klopapier...naja und seitdem habe ich immer mal wieder, so wie jetzt gerade, so einen unterleibschmerz(anders als bei der Mens), manchmal auch im scheidenbereich und manchmal auch in der Leiste... Ich habe imom Urlaub und mache mich total verrückt :/ ich hatte solche Anzeichen noch nie.. am liebsten würde ich morgen schon einen Test machen aber das ist ja noch zu früh oder was meint ihr?? Ich hoffe ich bin hier richtig ..
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 30.08.2016 20:21
    Herzlich willkommen kimba!
    Ich würde mit dem Test noch ein paar Tage warten. Aber die Daumen sind gedrückt 👊🏻☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 20:24
    Danke lieb von dir! :) ich lese gerade dass du in der gleichen Situation bist, dann sind wir ja schonmal zu zweit. Ich wünsche dir auch viel Glück. in welchem ÜZ bist du denn? Hälst du das hibbeln aus??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 20:28
    Gibt's hierfür keine App, ich muss hier immer auf die letzte Seite klicken und so blöd runterscrollen und dann kommt auch noch die olle Werbung ständig 😂😒
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 30.08.2016 20:54
    Tingeltangel das hast du super auf den punkt gebracht 🙄 wir wollen doch nun im 4üz schön entspannt sein, richtig 😊 drück dir kräftig die Daumen- bei soviel Gelassenheit will sich doch liebendgern was kleines einnisten 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 30.08.2016 20:55
    Guten Abend Mädels,

    Ich bin noch ganz neu hier im Form aber hippel schon Lange für mich alleine und nun möchte ich mich euch anschließen da wir ja doch alle im gleichen Boot sitzen ☺

    Kurz zu mir bin 27 Jahre alt und schon Mama von einem 5 jährigem Sohn und seit 2 Jahren basteln wir an Baby Nummer 2. Wir haben schon alle mögliche teste durch und sind Gesundheitlich top fit aber klappen tut es trotzdem nicht.

    Vor 1 Wochen hatte ich einen frühen Abgang in der 3 Woche damit hätten wir nie gerechnet wir hatten uns nach dem positiven Test nach über 2 Jahren einfach schon so gefreut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 20:55
    Bei mir bahnt sich glaube ich gerade die Mens an. .. :(
    Seit einigen Tage Klage ich über schmerzen im unteren Rücken und Unterbauch einseitig. Dazu empfindliche Brustwarzen.
    Nun ja...schauen wir mal ob ich tatsächlich vom roten Drachen besucht werde.
    Bin dann aber froh, dass der zyklus nicht so lang ist wie der letzte und es zügiger in die nächste Runde gehen kann ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 30.08.2016 20:59
    @ kimba ich bin in ÜZ 35😔 Ich nehm seit Ca. drei Wochen jetzt clavella . Hab hier gelesen das es evtl hilft. Seit ich hier im Forum bin lese ich sehr gerne mit da es auch hilft beim hibbeln. Man ist natürlich automatisch nervös. Aktuell geht es noch. Es wird ab nächster Woche wahrscheinlich schlimmer das ich nervös bin 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 30.08.2016 21:17
    HI Girls

    Habe ja voll viel verpasst und musste jetzt erst mal lesen nachdem mein Internet am handy gestern nicht wollte warum auch immer.

    Willkommen an alle neuen hoffe ihr fühlt euch hier wohl.Und Bitte setzt euch nicht so unter Druck ich weiss das ist leichter gesagt wie getan.Aber eines Tages wird unser Hibbeln belohnt das weiss ich weil ich ganz fest daran glaube.Ich versuche mich auch viel abzulenken und nicht dran zu denken.weil ich nicht verkrampfen will und mein Körper dann blockt.Deswegen versuche ich alles locker anzugehen.Aber ich muss gestehen das wenn ich mal schwanger wieder bin werde ich auch wieder Angst empfinden wieder eine FrühGeburt zu erleben.Aber auch das wird man wieder überstehen jetzt freue ich mich aufs we da beginnen meine Fruchtbaren Tage und Eisprung ist auch paar tage später und das werde ich so gut es geht nutzen.
    Daumen drücke ich für uns alle so fest ich kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 30.08.2016 21:33
    Stoltzemama da hast du natürlich recht aber wenn man es so lange versucht ist es wirklich sehr schwer versuche mich auch so gut es geht abzulenken.

    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg fürs Wochenende 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 30.08.2016 21:40
    Dankeschön das ist lieb von dir.Ja das kann ich mir gut vorstellen,aber ich denke wirklich das wir das alle schaffen und bald schwanger sind.Wir sitzen zu Weihnachten alle Schwanger unterm Weihnachtsbaum😆.Der Gedanke ist echt voll schön.Zumal es auch nicht mehr lang bis Weihnachten ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 30.08.2016 21:44
    Das wäre wirklich ein schönes Geschenk für uns alle
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 30.08.2016 21:48
    Genau stolzemama, bis dezember sind wir alle bestimmt schwanger 😆 dann gibts 2017 gaaaanz viele sommer/Herbst Babys 😍
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 30.08.2016 22:12
    An alle neuen herzlich willkommen ! ✌️ Auf eine kurze aber schöne hibbelzeit 😊

    Ich hab ein 10er SST gefunden ....werde ihn morgen aber nicht machen ! 😬 Durchhalten erstmal gucken was der Ovu sagt. Jetzt wo er trocken ist, ist er intensiver als beim Eisprung 🙊

    Ich krieg eine klatsche Leute
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 30.08.2016 22:16
    Ja das wäre voll schön und dann würde das neue Jahr voll schön beginnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 30.08.2016 22:24
    Mein Mann hat am 16.9. Geburtstag. Das wäre auch wirklich eine schöne Überaschung😍 Aber Weihnachten klingt auch gut ☺️👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 31.08.2016 00:04
    Young das klingt jetzt aber sehr gut. Wann willst testen, wenn nicht morgen? Übermorgen? Da wird man ja richtig neugierig und aufgeregt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 31.08.2016 02:14
    @Avocadoherz: ich werde übermorgen mal testen hab so einen Presense 10er Frühtest hier. Ich hab nur Angst das ich ihn sinnlos verballer 😄... Hab in paar Tagen Geburtstag, mal sehen vllt bringts mir Glück. Ich freu mich aber garnicht über die positiven Ovus, weil ich ständig lese, orakeln vor ES+10 macht kein Sinn 😟

    Naja versuche mal irgendwie zu Penn 😂
    Jut Näschtle ! 💤
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 31.08.2016 06:46
    Moin ihr Lieben 🤗

    @YoungWildFire: es wird jetzt aber richtig aufregend bei dir. Ich an deiner Stelle könnte gar nicht mehr schlafen.😠 Respekt das du das so schaffst 🤗

    @Nana: Ich benutze den CBA erst seit ca. 1,5 Wochen und bisher bin ich sehr zufrieden. Ich hab auch nach dem Persona gegooglet. Das neuere Modell vom Persona ist exact der selbe Computer. Er hat ne andere Farbe und misst wohl andersherum, aber das Menü und die Handhabung sind genau gleich. Ich glaub den kannst unbedenklich weiter nutzen 😊

    @tingeltangel: Du sagst es. Ich kriegs aber schon wieder nicht hin geassener daran zu gehen 😡

    Ach ja, 💚-lich Willkommen an alle neuen Hibblerinnen und eine kurze Hibbelzeit 😁
    Antwort
Seite 118 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste