menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 31.08.2016 07:48
    Ich werde nicht mehr testen... Ich warte jetzt einfach auf die Pest

    Mich macht das wahnsinnig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 08:19
    Ich teste auch nicht vor NMT, mich machen die Zyklen eh schon wahnsinnig.
    @young, du machst es aber voll spannend. Ständig muss ich hier rein gucken, ob du doch schon getestet hast
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 31.08.2016 08:25
    Guten morgen,
    Kleines update zu mir: habe beschlossen, dass das was ich bisher so an Befindlichkeiten hatte keine SS -Anzeichen waren. Fühle mich nicht schwanger. Allerdings habe ich auch noch keine Mens Anzeichen. Bis auf Heißhunger... ;) wenn es so bleibt mache ich Samstag nen Test. Fahren Samstag mit Freunden Boot und grillen dabei. Wenn ich dann weiß, dass ich nicht schwanger bin kann ich wenigstens nen Bier mit trinken ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 09:16
    guten morgen ihr lieben! so, hab mich lange nicht mehr gemeldet:) herzlich willkommen an alle neuen!:)
    heute ist nmt, sst war blütenweiss mens aber noch nicht da, mal abwarten:) anzeichen hab ich keine🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 31.08.2016 09:17
    Guten morgen ihr lieben

    Mein gott macht ihr es spannend das ist ja kaum auszuhalten😀.Drück euch so die Daumen das ihr beide positiv testen werdet.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 31.08.2016 09:55
    Guten morgen und herzlich willkommen an alle neuen in der Runde. :-)

    Mir geht es heute besser als gestern :-) Keine Brüste die spannen oder irgendein ziehen im Unterleib... Wenn der rote Drache am Montag noch nicht da ist und ich sonst auch keine Anzeichen habe, werde ich testen. Ich habe zwei bis drei Tage vor NMT meist ein wenig Schmierblutungen... ganz leicht und meistens merke ich das auch nur, weil ich rein zur Vorsicht ein paar Tage vorher schon ein mini Tampon nehme... Sollte dies am Wochenende der Fall sein, weiß ich das der Drache kommt :-(
    Mein Mann ist der Meinung das es geklappt hat... unser Hund verhält sich mir gegenüber so komisch und laut ihm sprechen die Anzeichen die ich habe dafür... es bleibt spannend... beim letzten mal hatte er übrigens recht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 10:04
    @karlina wann ist denn dein nmt?
    @franzi daumen sind gedrückt🍀
    für alle anderen natürlich auch😉🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 31.08.2016 10:37
    Hier ist es echt spannend momentan.

    Herzlich Willkommen an alle neuen und eine (hoffentlich) kurze Hibbelzeit.

    ME: ES+10 Orakel immer noch negativ, nicht mal der Hauch von einem zweiten Strich. UL zwicken hab ich auch und PMS lässt grüßen. Ich mach morgen nochmal ein Orakel und sollte da wieder nix zu sehen sein, Warte ich auf die mens
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 31.08.2016 11:34
    Danke HelloKitty :-)

    Ich bin seit heute irgendwie total entspannt und mache mir nicht mehr so die Gedanken über jedes zwicken und spannen... warum weiß ich auch nicht. Werde diesmal auch keine Tampons oder Slipeinlagen nehmen, weil ich denke da kommt was.. ist so ein Gefühl... hoffentlich ein gutes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 12:33
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden! Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich habe jetzt ES+8 und seit Sonntag höllische Bauschmerzen mit Stechen, mal links und mal rechts. Meine Brüsten stechen total und fühlen sich deutlich fester an. Meine Nasenflügel füblen sich kalt an und mit wird immer wieder schwindelig. Was meint ihr dazu? Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat.
    Drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir bald alle positiv testen werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 12:33
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden! Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich habe jetzt ES+8 und seit Sonntag höllische Bauschmerzen mit Stechen, mal links und mal rechts. Meine Brüsten stechen total und fühlen sich deutlich fester an. Meine Nasenflügel füblen sich kalt an und mit wird immer wieder schwindelig. Was meint ihr dazu? Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat.
    Drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir bald alle positiv testen werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 12:33
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden! Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich habe jetzt ES+8 und seit Sonntag höllische Bauschmerzen mit Stechen, mal links und mal rechts. Meine Brüsten stechen total und fühlen sich deutlich fester an. Meine Nasenflügel füblen sich kalt an und mit wird immer wieder schwindelig. Was meint ihr dazu? Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat.
    Drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir bald alle positiv testen werden
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 31.08.2016 13:12
    Juten Morgen Mädels !
    Ja Ovu wieder fett 🙊 Bild lad ich hoch
    Dann muss ich morgen wohl an den SST ich hab schiss ! Hab nur schlechtes über diese Presense gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 31.08.2016 13:14
    Vllt hat der Storch ja doch zugeschlagen in doppelter Form @young
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 31.08.2016 13:19
    @youngwildfire: du schaffst mich :p ... die Spannung ist ja kaum noch auszuhalten :) ... wegen dem Test würde ich mir keine Sorgen machen. Ich nehme nur noch die von CB, weil die mir am sichersten erscheinen ... Ich drück dir ganz dolle fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 31.08.2016 13:21
    @koksmotte: Meinst du das es bei YoungWildFire Zwillinge werden könnten? Weil der Ovu jetzt schon so kräftig ist ...
    @Young: Liegen Zwillinge bei euch in der Familie?
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 31.08.2016 13:23
    Der hcg wert ist bei Zwillingen ja viel höher
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 31.08.2016 13:25
    Ich hab ja auch Zwillinge und bei mir in der Familie gibt es keine Zwillinge...
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 31.08.2016 13:28
    Ja haha ehrlich, sowohl bei meinem Freund in der vorherigen Generation, als auch bei mir 😂

    Will euch nicht auf trapp halten, ich will es ja selbst schon wissen, dass Problem ist, der Test hätte heute noch nichts angezeigt und hätte morgen dann eh wieder einen gemacht.

    1. Feier am Samstag mein Geburtstag, werde dann nicht trinken
    2. hab ja SB ich bräuchte so schnell wie möglich Utro

    Bitte nicht denken ich halte euch extra hin, ich bin selber total fertig 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 31.08.2016 13:29
    @koksmotte: ich meinte damit ja nur, das die wahrscheinlichkeit zwillinge zu bekommen höher ist, wenn das in einer der Familien schon veranlagt ist. Das es natürlich auch ohne diese Veranlagung zu Zwillingen kommen kann, weiß ich :) Darauf hoffe ich ehrlich gesagt bei mir :p ... mein Freund will nämlich eigentlich nur ein Kind, ich aber 2-3 :D
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 31.08.2016 13:32
    @Young: ich bin mir ziemlich sicher, das der SST was anzeigt, wahrscheinlich sogar ohne Morgenurin. Wären Zwillinge einer zuviel für dich ?
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 31.08.2016 13:33
    Ich hätte auch gern nochmal Zwillinge... Mein Mann denkt aber mittlerweile über eine vasektomie nach
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 31.08.2016 13:35
    Dann hättest du 6 Kinder richtig?... Respekt, das du das schaffst :) Dein Mann will wohl keine weiteren haben?
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 31.08.2016 13:38
    Ja dann wären es 6

    Aber ich glaube nicht das ich schwanger bin

    Die beiden kleinen von ihm waren ja auch nicht geplant und er sagt auch immer hätte ihm einer virtuellen 7 Jahren gesagt das er mal 4 Kinder haben wird davon 2 leibliche den hätte er ausgelacht
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 31.08.2016 13:41
    Von mir aus Solls ne Fußballmannschaft sein 😍Ne aber jetzt mal ehrlich, ich denke das zwillis schon schwerer für mich wären, bin ja erst 20, aber ich weiß ich würde von zwei Großfamilien unterstützt werden und kann das schaffen wenn es so wär.

    Ich hab Angst vor morgen 😟
    Antwort
Seite 119 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste