menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 31.08.2016 13:43
    Wir planen nicht...

    Ich nehme seit 10 Jahren keine Pille mehr er wusste das von Anfang an und im Eifer des Gefechtes wurde dann des öfteren auf das Gummi verzichtet

    Ich würde mich freuen wenn noch ein Nachzügler kommt wenn nicht dann wäre das auch ok
    In meinem freundes / verwandtenkreis gibt es gerade nen baby boom und da kann ich babys knuddeln
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 31.08.2016 13:44
    @young ich war auch gerade 20 als ich erfahren hab das es 2 werden und dann noch alleine

    Du schaffst das
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 31.08.2016 13:48
    Oh ja ich hoffe so sehr, dass der Test positiv ist ! Morgen traue ich mich ganz sicher versprochen. Sobald ich wach bin mach ich ein Ovu und mit gleichem Urin den SST. Drückt mir alles die Daumen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 31.08.2016 13:58
    @tingeltangel: danke dir !

    Ich hab Angst das es einfach eine Zyste oder so ist, deshalb die Ovus so positiv werden und das alles nur Zufall ist. Eig. gebt ihr mir hier die Kraft und Hoffnung, dass ich schwanger sein könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 31.08.2016 14:09
    @young: irgendwie witzig. Du machst dir sorgen nicht schwanger zu sein, weil du SB hattest. Und ich denke nicht schwanger zu sein, weil ich KEINE SB hatte (einnistungsblutung)....

    Ist es wirklich so,dass hcg bei Zwillingen höher ist? Hab da neulich mal nach gegooglet, weil Zwillinge bei uns in der Familie extrem häufig vorkommen, aber wurde da nicht wirklich fündig. Zwillinge sind meiner Meinung nach soooo toll.😍
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 31.08.2016 14:13
    @Bekilli: hätten die SB einen Tag gedauert, würde ich mir keine Gedanken machen, aber ich habe sie schon seit dem ES 😂

    @Tingeltangel: du hast recht, ich muss positiv denken und dann positiv testen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 31.08.2016 14:41
    Ich drück ganz feste die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 15:48
    Bei mir heißt es ab heute neuer zyklus , neues Glück.
    Der rote Drache kam heute morgen.
    Aber ein positives hat das Ganze. ..der Zyklus war dieses mal nur 36 Tage lang statt 41 :D
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 31.08.2016 15:54
    Milow: Das ist schonmal positiv... bin jetzt nicht so im Bilde... hast du immer längere Zyklen oder muss sich nach der Pille erst alles einspielen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 16:01
    @ Franzi0915
    Ich bin jetzt im 3. ÜZ.
    Der erste dauerte 41 Tage und der letzte 36 Tage.
    Ich werde allerdings in diesem Zyklus mit 41 Tagen rechnen , um mich nicht verrückt zu machen :D
    Hatte aber noch nie solche starken und vielen Anzeichen für meine Mens o.O von empfindlichen Brüsten über Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib war alles dabei! Und nicht gerade wenig spürbar :D
    Nehme mönchspfeffer und hoffe es hilft.

    @YoungWildFree ich drücke dir die Daumen! Ich selbst bin ein Zwilling und vor mir gab es keine im der Familie. Auch danach bisher nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  schrandti
    Kommentar vom 31.08.2016 17:26
    Hallo alle zusammen also nach meinen positiven Tests jetzt die Bestätigung. Ich bin sogar schon in der 8 Woche meine letzte Blutung,die recht stark war, War keine Periode sondern eine Einnistungsblutung. Der Wurm ist 1 cm groß und ich wollte mich jetzt in die April Gruppe verabschieden. Ich drücke allen ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  schrandti
    Kommentar vom 31.08.2016 17:26
    Hallo alle zusammen also nach meinen positiven Tests jetzt die Bestätigung. Ich bin sogar schon in der 8 Woche meine letzte Blutung,die recht stark war, War keine Periode sondern eine Einnistungsblutung. Der Wurm ist 1 cm groß und ich wollte mich jetzt in die April Gruppe verabschieden. Ich drücke allen ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  schrandti
    Kommentar vom 31.08.2016 17:26
    Hallo alle zusammen also nach meinen positiven Tests jetzt die Bestätigung. Ich bin sogar schon in der 8 Woche meine letzte Blutung,die recht stark war, War keine Periode sondern eine Einnistungsblutung. Der Wurm ist 1 cm groß und ich wollte mich jetzt in die April Gruppe verabschieden. Ich drücke allen ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  schrandti
    Kommentar vom 31.08.2016 17:26
    Hallo alle zusammen also nach meinen positiven Tests jetzt die Bestätigung. Ich bin sogar schon in der 8 Woche meine letzte Blutung,die recht stark war, War keine Periode sondern eine Einnistungsblutung. Der Wurm ist 1 cm groß und ich wollte mich jetzt in die April Gruppe verabschieden. Ich drücke allen ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 31.08.2016 17:43
    Hallo Schrandti na dann nehme ich dich direkt mal mit in die AprilGruppe 😀
    Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉zum krümelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 31.08.2016 18:35
    Schrandti herzlichen Glückwunsch. Das hört sich ja super an. Schöne Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  schrandti
    Kommentar vom 31.08.2016 18:48
    Also meine Blutung ging etwa 3 Tage und War bei mir ca so stark wie der zweite Tag meiner Periode also schon sehr stark
    Antwort
  • Profilfoto  schrandti
    Kommentar vom 31.08.2016 18:49
    Vielen dank an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 19:27
    @ schrandti
    Hattest du nur die Blutung oder auch Mensartige schmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 31.08.2016 21:04
    Kann nicht schlafen hab so Angst vor morgen 😟
    Mein Ovu von heute sieht trocken nicht mehr so fett aus wie der von gestern 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 21:06
    @young
    Ich bin so sehr mitaufgeregt, ich kann bestimmt auch nicht schlafen.

    @schrandti
    Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 31.08.2016 21:09
    @Candy: eig. Müsste der Ovu von heute ja dicker sein als der gestern, aber ist er nicht 😢
    Langsam verzweifelt ich, kann es kaum bis morgen früh abwarten, aber an einen Eisprung so spät glaube ich auch nicht, warum diese scheißteile angezeigt haben i don't know 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 31.08.2016 21:09
    Wovor hast du denn Angst? Negatives Ergebnis? Oder eher so ein aufgeregt/nervös-Sein vor dem Test an sich? :) Augen zu und durch! Ich bin jedenfalls mega gespannt und drücke fest die Daumen, dass du positiv testen kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 31.08.2016 21:16
    @Bekill: Danke dass du mir immer so Mut machst, aber ich hab vor beiden irgendwie Angst. Am meisten vor dem negativen Ovu, weil der ist dann sicher. Wenn der SST noch nichts anzeigt wäre ja bei ES+9/10 noch nicht 100000% sicher. Der Ovu von heute morgen macht mich jetzt fertig 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 21:52
    Nur Mut, der wird schon positiv sein... ich drück dir alles was geht
    Antwort
Seite 120 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste