menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.09.2016 07:21
    Hi MĂ€dels

    Da ihr mich neugierig gemacht habt mit den ovus möchte ich mir auch welche holen.Wann sollte ich die genau benutzen und wie funktionieren die genau welche Uhrzeit wÀre da am besten und wieviele Tage werden die Ovus benutzt und die Bedeutung wenn es positiv ist =Eisprung??WÀre halt AnfÀngerin und möchte es dann auch richtig machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 07:24
    Ovu nach dem durchlaufen negativ die kontrolllinie war auch kaum zu sehen

    Sst negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 07:35
    Schaut euch mal bitte mein neues Bild an
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.09.2016 07:50
    Guten Morgen ;)

    @Koksmotte: Sorry, habe etwas den Überblick verloren. Wann war denn jetzt nochmal dein ES? Bist du heute ES+10? Dann kann es ja durchaus sein, dass ein SST noch negativ ist. Und wie gesagt mit dem Orakel, bin ich zwigespalten. Im Grunde genommen finde ich es spannend (bei Young z.b.), aber so richtig aussagekrĂ€ftig ist es eigentlich auch nicht. Auf deinem neusten Bild sehe ich negativ.

    @me: Habe heute Nach getrÀumt ich kriege die Mens... :-O
    Sonst weiterhin keine Symptome. Heute morgen habe ich mit eingebildet, dass meine Brustwarzen einen Tick dunkler/roter (fast schon violett?) waren, als sonst. Vielleicht ist das aber auch immer so und es ist mir nie aufgefallen. Heute ES+12. Wenn ich morgen Unterleibsschmerzen kriege, dann hab ich Samstag wohl die Pest...
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 07:54
    Ich hab morgen nmt
    ES war am 16./17.8

    Ich hab eben auf den Rest geschaut und ich sag Tatsache ne 2. Linie

    Ich werd morgen nochmal testen vllt werd ich auch tierisch verarscht von meinem Körper

    Das hatte ich schonmal alle test negativ auch der Arzt konnte nix fest stellen 3 Monate lang die ĂŒbelsten Anzeichen fĂŒr ne Schwangerschaft aber es lag keine vor
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.09.2016 07:57
    Ich drĂŒcke fĂŒr morgen die Daumen!!!
    Ich bin ĂŒbermorgen dran und schon aufgeregt. :) Aber rechne irgendwie mit negativ... Werde einen Clearblue FrĂŒh-SST nehmen ĂŒbermorgen frĂŒh. Bilde mir ein die sind zuverlĂ€ssiger :) NatĂŒrlich teste ich nur, wenn keine Mens da ist :D
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 07:59
    Wenn morgen die Menschen da sein sollte werd ich auch nicht testen

    Ich drĂŒck dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.09.2016 08:00
    Sehr aufregend und spannend.Habt ihr mein Beitrag wegen ovu fragen gesehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.09.2016 08:06
    @Stolzemama: Sorry :) Also ich kann nur was zu den Clearblue digitalen Ovus sagen. Die werden morgens benutzt und messen Östrogen und LH. Sobald Östrogen steigt siehst du einen blinkenden Smiley. Heißt=hohe Fruchtbarkeit, weil der ES naht. Wenn LH ansteigt blinkt der Smiley nicht mehr. Das heißt dann maximale Fruchtbarkeit. Der ES findet in den nĂ€chsten 24-36h statt. In dem Beipackzettel steht drin an welchen ZT du zu testen beginnen solltest (hĂ€ngt von deiner ZykluslĂ€nge ab). In einer Packung sind 10 TeststĂ€bchen drin, also fĂŒr 10 Tage. Innerhalb dieser Zeit sollte also der ES im besten Fall stattfinden ;) Sind ziemlich teuer (30 Euro), aber dafĂŒr eindeutig.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 08:28
    @ Stolzemama: Ich nehme auch nur die Ovu's von Clearblue...

    Ich glaube ich kann meinen Zyklus diesen Montag vergessen - habe jetzt doch zur Sicherheit mal ein Tampon reingemacht und gemerkt das Scheide (sorry fĂŒr den Ausdruck) weiter ist. Das ist bei mir meistens ein Zeichen das die Mens bald kommt. Gestern hatte ich zudem auch mehr Ausfluss..
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 01.09.2016 08:30
    @stolze Mama die "billigen" Ovu werden nachmittags (zwischen 10 und 20 Uhr) gemacht nicht mit Morgenurin. Ist der 2. Strich gleich stark, oder stÀrker als die Restliche ist der Ovu positiv.
    Von Clearblue gibt es 2 verschiedene, rosa und lila.
    Lila ist wie Bekkili schon erklÀrt hat und die rosanen (verwende ich) messen nur das LH und werden mit Morgenurin gemacht. Bei LH Anstieg (positiv) erscheint ein Smiley, wenn nicht ein Kreis.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 08:32
    @ Stolzemama: Die Ovu's von der Eigenmarke von MĂŒller kann ich auch empfehlen. Die hab ich bei meiner 1. SS benutzt. Die waren besser und sind auch ein wenig gĂŒnstiger. Werde ich mir jetzt auch wieder kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 01.09.2016 08:57
    Hallo MĂ€dels
    Ich habe gerade noch 2 sst gefunden von CB digital einmal den mit +und - und den mit wochenbestimmung. Da is sie ja nicht mehr brauche wĂŒrde ich sie gĂŒnstig abgeben. Wer Interesse hat, bitte melden.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.09.2016 09:01
    @Stolzemama: ich benutze die billigen Ovus von OneStep und wie Avocadoherz schon sagte, werden die zwischen nachmittag und abends gemacht. Wenn die Testlinie genauso stark ist, wie die Kontroll-Linie heißt das positiv und ran an den Mann :p Der ES wird dann in den nĂ€chsten 24-36 Std. stattfinden.
    Wenn du orakeln willst, benutzt du die Ovus genauso wie einen SST mit Morgenurin. Da das LH dem HCG sehr Ă€hnlich ist, wird der Ovu beim vorliegen einer Schwangerschaft schon eher positiv sein als der SST. Weil aber auch bei manchen Frauen das LH vor der Mens nochmal ansteigt, heißt es eben "orakeln" ... 100% zuverlĂ€ssig ist das nĂ€mlich nicht :)
    Am Ende muss das jeder fĂŒr sich entscheiden. Ich werde auch diesen Monat wieder orakeln
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.09.2016 09:03
    @Koksmotte: ist dein letztes Bild von einem SST oder einem Ovu?
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 09:09
    Sst @netti
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 09:13
    @ Koksmotte: Ich werte es auch als negativ...
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 09:15
    Diese GefĂŒhlsschwankungen treiben mich noch in den Wahnsinn... wie ich warten hasse...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.09.2016 09:17
    hmmm... ich seh da ne 2. Linie... ganz schwach und blass, aber da ist sie. Ich drĂŒck dir die Daumen, das er nicht falsch positiv ist und das sich tatsĂ€chlich ein KrĂŒmelchen eingegraben hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 09:18
    Es heißt weiter abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 09:22
    Ja mĂŒssen wir alle durch. Es wird schon irgendwann hoffentlich klappen. Bin ja schonmal froh das ich weiß, das es ĂŒberhaupt klappen kann. Aber ich will mich nicht beschweren... bin bei meinem Sohn im 2. ÜZ schwanger geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 01.09.2016 09:22
    Guten Morgen,

    Koksmotte ich sehe auch einen hauchdĂŒnnen Stich. Mach nochmal einen CB mit Wochenbestimmung!
    Ich drĂŒcke dir fest die Daumen.

    Netti was sagen deine Ovu? Immer schön die Zeit nutzen ;)

    Allen anderen, die Daumen sind gedrĂŒckt!!!

    ES+9 und ich blende diesmal alles aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 09:26
    Nen teuren wollt ich erst benutzen wenn der billige eindeutig was anzeigt und man kein Linienraten mehr machen muss
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.09.2016 09:28
    @dreamteam: Und das mit dem ausblenden klappt bei dir? ... beneidenswert :D Der Ovu gestern abend war schon etwas deutlicher aber bei weitem noch nicht positiv. Ich rechne damit das die Ovus ab morgen positiv bzw. sehr deutlich werden. ES wird denke ich auf s WE fallen. Der CBA hat heut den 4. Tag infolge HOCH angezeigt, wobei immer da steht das kein LH-Anstieg gemessen werden konnte. Na ich lass mich mal ĂŒberraschen.

    Positiv denken - Positiv testen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 01.09.2016 09:30
    Franzi unsere Zeit kommt. Bei meiner Großen bin ich sofort schwanger geworden. Jetzt bin ich im 9. ÜZ
    Antwort
Seite 121 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste