menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 01.09.2016 09:34
    Netti Nööö, aber ich versuche es wenigstens :)

    Seit gestern früh taten die BW nicht mehr weh, seit heute morgen aber die ganze Brust.
    Heute morgen leichte Übelkeit und UL ziehen. Aber die letzten 8 ÜZ gab es immer neue Symptome.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 01.09.2016 09:34
    Netti Nööö, aber ich versuche es wenigstens :)

    Seit gestern früh taten die BW nicht mehr weh, seit heute morgen aber die ganze Brust.
    Heute morgen leichte Übelkeit und UL ziehen. Aber die letzten 8 ÜZ gab es immer neue Symptome.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.09.2016 09:40
    Meine Daumen sind für dich gedrückt. :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.09.2016 09:56
    Hi Danke Mädels für eure antworten ich hab mir jetzt mal ovu test bei Müller geholt den für 12,99.Bin schon gespannt was raus kommt bin noch unterwegs.

    @Koksmotte ich meine auch einen zarten 2ten strich zu sehen da ich mit dem Handy schön nah ran zoomen kann.Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 09:58
    Ich versuche jetzt auch das Thema ein wenig auszublenden.. mich macht das alles sonst noch ganz wahnsinnig... Ab Feierabend fängt bei mir heute der Stress an. Unser Patenkind wird am Sonntag 2 Jahre alt und da hab ich mit backen für die Geburtstagstorte für ihn und seinen Bruder (wird heute 4) zu tun. Nebenbei noch Haushalt.. ach kennt ihr ja bestimmt alle :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 10:00
    Übrigens ist unser Hund gestern wieder vor mir geflüchtet... Irgendwie war ich innerlich total unruhig und mir war komisch und sie war es dann auch... War dann mit ihr im Garten spielen und danach ging es bei mir und bei ihr.. keine Ahnung was das war.
    Mein Mann hat in einem Buch über Beagle mal gelesen das viele Hunde das ja "riechen" und dann flüchten.
    Heute morgen kam sie aber zu mir und wollte mit mir kuscheln... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 10:04
    Ich bin auch gerade mit dem Hund spazieren
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.09.2016 10:08
    Muss auch noch mit dem Hund raus wenn ich wieder zuhause bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 10:11
    Ich war schon. Jetzt wird sie wahrscheinlich in der Sonne liegen und entspannen
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.09.2016 10:13
    Sonne habt ihr es gut bei uns ist es bewölkt.wenn ich heim komme wartet auch noch viel Arbeit auf mich Haushalt essen kochen Papierkram.naja lenkt auch irgendwie ab.Bin hier zu sehr am mit fiebern.
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 10:14
    Haben ja doch viele nen Hund hier... Welche Rasse habt ihr?
    Wir haben einen landseer
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.09.2016 10:15
    Ich hab nur zwei Katzen. 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.09.2016 10:16
    Jack Russel vor einem jahr von einer Familien übernommen.Echt ein Reinfall aber wieder abgeben?
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 10:18
    Warum war es ein Reinfall?
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 10:38
    Bei uns ist es nur leicht bewölkt... aber sehr warm.. schauen wir mal was das Wetter uns so am Wochenende bringt.

    Wir haben einen Beagle :-) sehr kuschelbedürftig aber auch ein super Jagdhund :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi0915
    Kommentar vom 01.09.2016 10:38
    Bei uns ist es nur leicht bewölkt... aber sehr warm.. schauen wir mal was das Wetter uns so am Wochenende bringt.

    Wir haben einen Beagle :-) sehr kuschelbedürftig aber auch ein super Jagdhund :-)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 01.09.2016 10:38
    nur Fische
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.09.2016 10:42
    Weil die verschwiegen haben das er ein schwieriger Hund ist er bellt nur man darf nicht mal lachen und wenn die Kids im zimmer mal schneller rennen dann fängt er an zu knappen.und das geht gar nicht.aber er hat auch seine lieb Seiten. Bin jetzt zuhause meint ihr ich kann gleich noch ovu test machen oder erst um 20 Uhr heut abend?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.09.2016 10:44
    @stolzemama: du solltest so ca. 2-3 Std. vorher nichts trinken, dann kannst du ihn heut nachmittag schon machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 01.09.2016 10:44
    dann wird er bei einem Baby bestimmt nicht ruhiger! Vielleicht ist ihm ein ruhiges älteres Ehepaar lieber!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 11:03
    was ist mit Young? Sie wird doch wohl nicht beim Testen ohnmächtig geworden sein 😤
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.09.2016 11:05
    Ich warte auch schon die ganze Zeit auf Infos von young 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.09.2016 11:08
    Ja deswegen waren wir am überlegen.weil es geht gar nicht das der gegen die kinder geht.Und ich hatte schon früher Hunde darunter auch ein Jack Russel und der War nicht so.Aber für die Kinder wäre das ein zusammen Bruch deswegen bin ich so hin und her gerissen.
    2-3 Stunden nix trinken ohha aber ist bestimmt machbar.ansonsten mache ich meinen ersten Ovu heut abend muss schon zugeben das ich schon nervös bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 11:09
    Sie macht es aber auch spannend, ist ja nicht zum Aushalten
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 11:10
    Oder ihr sucht euch nen Trainer und geht das Problem an
    Antwort
Seite 122 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste