menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.09.2016 15:39
    Juhu Ovu test ist gemacht und es kam eine leichte 2te linie😁.Denke morgen und übermorgen wird die stärker da ab morgen meine Fruchtbaren tage an fangen.Wollte Bild Hochladen aber geht nicht.Also ist der ovu positiv?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.09.2016 15:55
    So jetzt hat es mit dem Foto vom ovu geklappt ist in meinem Album was meint ihr???
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.09.2016 15:55
    So jetzt hat es mit dem Foto vom ovu geklappt ist in meinem Album was meint ihr???
    Antwort
  • Profilfoto  Koksmotte
    Kommentar vom 01.09.2016 16:00
    @stolzemama die line muss stärker sein für einen Eisprung aber das kann ja in den nächsten Tagen noch passieren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.09.2016 16:11
    Ja das weiss ich Eisprung ist zwischen 4.und 5.9. Aber ist schon mal ein schöner Anfang das schon mal ne 2te leichte Linie da ist.hab noch 4 über und die woche kommen noch 30 ovu auf Vorrat. Bin mal gespannt ob ich die alle aufbrauche.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 01.09.2016 16:18
    Young, abwarten und positiv denken
    Kokos, du auch

    Stolzemama das wird bald positiv sein dein Ovu und hoffen wir das der Vorrat dann unnötig ist.

    Ich hab noch 3 volle Packungen von den rosanen cb ovus. Ob ich da morgen mal einen machen soll zum orakeln, die von prolamed haben bisher nix angezeigt, Sind bei mir aber auch bei ES nie komplett positiv
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 01.09.2016 16:21
    @ kokos und phobe das hört sich super an Glückwunsch.
    @ Young ich würde noch hoffen bei meiner 1 Schwangerschaft hat der 1 Test auch negativ angezeigt und 3 Wochen später positiv.

    Zu mir um 17 Uhr kann ich bei meinem Fa anrufen um zu erfahren ob mein Hcg wert weiter gesunken ist damit klar ist das ich keine AS brauche

    Alle die noch hoffen drücke ich die Daumen 😊 Wir kommen bestimmt alle bald in den Genuss
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 01.09.2016 16:41
    Ich bin soooooooooooo blöd. Hab gerade einen CB digital gemacht.(den Frühtest)

    Ergebnis: Nicht schwanger.........

    War zu erwarten, Trotzdem bin ich ein bisschen enttäuscht
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 01.09.2016 16:45
    Hab grad meine Tempi gemessen, ich weiß Schimpf Schimpf eig morgens !!
    Bin bei 37,7 Grad, meine morgen Tempi ist immer so 0,4 Grad kälter. Ich glaube tatsächlich gestern den ES gehabt zu haben, wenn meine Tempi so hoch ist 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 16:46
    Hey avocado, kopf hoch wie weit warst du? Evtl einfach auch noch zufrüh?
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 01.09.2016 16:50
    Niclynn ich bin bei ES+11 ich warte jetzt einfach mal ab. Eventuell mach ich morgen nochmal Orakel mit dem CB. Hab da noch 2 aus der alten Packung
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.09.2016 17:04
    Das klappt bald bei uns allen. Dieses Wochenende gehe ich ja mit Männlein aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 17:49
    Hallo Ihr Lieben, Uiuiui ganz schön was passiert heute. Musste eben erst mal alles nachlesen. Den positiven Testerinnen ein herzliches Glückwunsch und das die Tests in den nächsten Tagen noch positiver werden. :)
    Netti, schön Herzchen setzen ☺️

    Bei mir war der ES glaube ich heute Nacht. Hatte richtig starkes Ziehen im Unterleib. Passt zu den Ovus und allem anderen. Herzchen haben wir gestern Abend noch gesetzt. Jetzt heißt es wieder warten...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.09.2016 18:13
    Hi Mädels :)

    Kennt ihr die neue Handyapp? Der mobile Schwangerschaftstest? Einfach drauf pinkeln und nach 2 min kommt das Ergebnis :)
    Hat bei mir positiv angezeigt und es stimmt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.09.2016 18:14
    Ich denke der Mai-Bus ist noch laaaaaange nicht voll :)

    Irgendwie gingen die letzten Tage nun doch noch ganz gut rum. Nur noch zweimal aufwachen, dann kann ich hoffentlich einen Test machen. :) Am NMT müsste das Ergebnis mit einem Früh-Test doch eigentlich ziemlich sicher sein, oder? Bin verunsichert, weil ich hier schon mehrfach gelesen habe, dass es Frauen gab, die erst deutlich nach NMT positiv testen konnten :O Das kann ich mir eigentlich nur dann erklären, wenn der ES bei den betreffenden Damen doch später war, als angenommen?!?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 18:17
    Den positiven Testerinnen alles Gute 🍀🍀🍀

    Mädels, orakeln braucht ihr erst ab ES + 10, vorher tut sich da nicht wirklich was. Und dann heißt das auch nicht, dass der SSTest dann positiv wird. Spart Euch die Ovus und die Nerven. Ihr macht Euch nur selbst verrückt 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.09.2016 18:22
    Tingeltangel oh maus 😍😍😍😘😘😘
    Uns geht es endlich gut :)
    Mit der Kotzerei war in der 13 ssw endlich Schluss :)
    Wie geht es dir wird zeit das du auch mal trächtig wirst?! 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 01.09.2016 18:22
    Lovely handyapp und draufpinkeln.....ich breche zam. Nicht das das einer nachmacht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.09.2016 18:29
    Avocadoherz manchen trau ich das hier zu 😂😂😂😂

    Tingeltangel ohja schau mal bei meinen Bildern da ist eins drinnen hab nur noch ein bisschen mehr bekommen :)
    Süße ich Tanz jetzt für dich ne runde das kann man ja net mit anschauen 😘😘😘 pack den Regenschirm aus 😂😂😂

    💃💃🙆🙆🙋🙋🙆🙆🙌🙌💃💃💃🙆🙆🙋🙋🙌🙌💃💃🙆🙆🙋🙌🙌🙆🙋🙆💃🙌🙌🙆🙋💃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 18:53
    Ich brauche mal eure Meinung zu den sst und ovus von "One Step" .... da ich unregelmäßige Zyklen habe , möchte ich gerne mit Ovus meinen Eisprung bestimmen.
    Hat jemand Erfahrung mit One Step?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.09.2016 19:02
    Tingeltangel danke maus 😘
    Nein dem wird net schwindlig ist auch son Tänzbär 😂😂😂
    Für dich mach ich das ja gerne du hast dir ja für mich auch die Füße wund getanzt hoffentlich bringt es was 💕💕💜💜😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 19:04
    Danke Tingeltangel :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 19:21
    Für den Fall der Fälle habe ich einen CB mit Wochenbestimmung in der Schublade ;)
    Aber von den günstigen kann man eher mal einen auf den Kopf hauen. ..das geht dann nicht gleich ins Geld :D
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 01.09.2016 19:27
    Hahaha mädels hier kommt ja mal wieder richtig stimmung auf 😂
    Ich unterstütz lovely mal ne runde 🔊🎶💃💃🙆🙅🙋💃🙌🙅🙆💃💃🙋🙆🙅🙌💃💃
    Tingeltangel das sollte doch für den maibus reichen 😄😎
    Zt18 und noch kein tempianstieg, wo bleibt der ES? 😫 ich will dass das ei hüpft, na los 😤😄
    Tingeltangel war dein ES schon? 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 01.09.2016 19:34
    Tingeltangel Mir gehts ähnlich, gut das ich dafür ne app habe 😄 sonst wüsste ich nie wo ich grad in etwa stehe 😂
    Antwort
Seite 125 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste