menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 02.09.2016 14:16
    Guten Morgen MĂ€dels,
    An alle Mensgeplagten: Es tut mir echt leid, ich sitz im gleichen Boot wie ihr 🙁
    Ich Feier morgen meinen Geburtstag ganz ausgelassen, mit viel Alkohol 😂 Hoffentlich kommt die mens am 06.09 pĂŒnktlich, hoffe nicht dass die sich verschiebt, weil der ES sich so stark verschoben hat.
    Eine gute Sache hat es ja, wir bleiben zusammen hier im nĂ€chsten Zyklus ❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 14:27
    Hallo.
    Ich melde mich mit meinem Kummer jetzt auch mal zu Wort.
    Ich habe schon ein Kind. Sie ist jetzt zwei und war eine punktlandung.
    Seit MĂ€rz versuchen wir ein zweites Kind zu bekommen. Bin jetzt ÜZ 7. dazwischen hatte ich 3 bewusste AbgĂ€nge (6.woche) d.h. Meine ss Tests waren positiv. Ich denke auch dass ich jedes Monat schwanger bin und es nicht halten kann. Warum? Normalerweise habe ich Zwischenblutungen und seit wir es wieder versuchen..siehe da Zwischenblutungen sind weg...kennt das jemand? Mein FA hat meinen hormonstatus ĂŒberprĂŒfen lassen ist aber alles in Ordnung. Und Fehlgeburten sind laut FA auch normal..
    Das hibbeln ist fĂŒr mich nicht mehr freudig sondern sehr anstrengend. Abschalten geht aber auch nicht.
    Wie schafft ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 14:46
    @bekili daaanke dir, das wollt ich ja mal wissen wie das funktioniert mit der Liste....lol

    @Nana ich wĂŒnsch dir viel Geduld ich bin ES+6 und ich halts kaum aus...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 02.09.2016 14:47
    @Young: Hab ich was verpasst? Bei dir ist doch noch alles möglich! Bis zum NMT sind noch ein paar Tage und es besteht durchaus doch noch die Hoffnung, dass du positiv testen darfst :) Hab dir ja schonmal geschrieben, dass ich ein ganz gutes GefĂŒhl hab bei dir *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 02.09.2016 14:51
    Hallo ihr lieben

    Mein Ausgeh we fĂ€llt aus der Babysitter ist krank geworden😱.Habt ihr vielleicht Ideen fĂŒr was schönes fĂŒr zuhause dann zu machen?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 02.09.2016 15:01
    @Alex2112: das tut mir wirklich leid fĂŒr dich, es ist nicht schön so etwas zu erleben und ich verstehe deine Angst. Meine FA sagte mal zu mir, dass jede Frau ca. 7 FG in ihrem Leben hat, viele merken es nicht einmal. Hast du mal deinen Zyklus beobachtet ? Vllt kannst du Homöopathische Mittel verwenden.

    @ Bekilli: du bist sooooo sĂŒĂŸ, danke dass du mir noch bisschen Hoffnung machst, aber meine Ovus sehen nicht mehr so vielversprechend aus, wenn du willst kann ich ja ein Foto reinstellen. Ich hab kein gutes GefĂŒhl mehr, der ES hat sich wahrscheinlich verschoben und ich hab ihn nicht genutzt 😒

    @Stolzemama2016: einen romantischen Abend zuhause kann man immer schnell zaubern. Das Problem ist eher, dass die Kinder da sind, aber vllt könnten die Großeltern auf die Kids aufpassen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 02.09.2016 15:15
    Geht leider auch nicht meine Mama ist seit heute in Urlaub in DÀnemark.Naja vielleicht fÀllt mir ja noch was ein.Hatte mich schon so gefreut.Aber möchte mir jetzt nicht meine gute Stimmung nehmen lassen.

    Was macht ihr alle schönes am we???
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 02.09.2016 15:34
    @Young: Ach auf das Orakel wĂŒrde ich nicht vertrauen :) Deinen ursprĂŒnglich gedachten ES hattest du doch auch mit Ovus bestimmt oder nicht? Wenn ja, wĂŒrde ich eher nicht denken, dass du jetzt erst einen hattest. Willst du im nĂ€chsten Zyklus auch wieder orakeln?

    Mein Freund hat mich ĂŒberredet, dass ich noch raus fahre zu unserem GrundstĂŒck und wir noch ein wenig zusammen in der Sonne sitzen. Eigentlich will ich noch Trauerkloß spielen und zu Hause gammeln, aber das tut mir nicht gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 15:41
    @ youngwildfree : du hast recht. Die meisten bekommen eine frĂŒhe Fehlgeburt garnicht mit aber wenn man es sich sehr wĂŒnscht dann macht man ja hundert Tests und stellt jedes ziepen und zapen in frage. Ich versuche abzuschalten aber das fĂ€llt echt nicht leicht. Ich habe ja mein Kind schon und jedes weitere ist ein Zugabe aber schwer ist es schon.
    Homöopathisch habe ich noch nichts versucht? Was wĂŒrdest du vorschlagen? Mal zu einem Homöopathen gehen?

    @stolzemama2016: Wir fahren auf ein Fest auf einem alpakahof. Das wird sicher nett. Soll ja das letzte schöne Wochenende vorerst werden.

    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 02.09.2016 15:55
    @Bekilli: du darfst keine schlechte Laune haben 😂 glaub mir sonst vermiest du deinem Freund den KiWu 🙁 Freu dich auf die nĂ€chste Chance die du kriegst. Ich weiß nicht dieses Orakel zeigt mir einen deutlichen zweiten Strich. Ich habe den ES am 23.08 mit Onestep Ovus und CB Ovu nachgewiesen, was nicht bedeutet das das Wi springt 😱 Und dieser neue fette Ovu macht mich ratlos !

    @Alex2112: ich denke du solltest mal feinere Zyklus beobachten. Ich zum Beispiel habe viel zu lange Zyklen. Mir ist aufgefallen dass die zweite ZyklushĂ€lfte immer 14 Tage dauert, also perfekt ! Aber die erste ist zu lang, dafĂŒr hab ich mir HimbeerblĂ€ttertee gekauft und nehme zusĂ€tzlich Mönchpf., das hat mein Zyklus schon deutlich verbessert. Entweder suchst du dir eine Homöopathin in deiner NĂ€he, oder du steigst selbst durch den Zyklus und kaufst dir was hilft, alles ist rezeptfrei in der Apotheke oder im Reformhaus. Du musst darauf achten wie lang deine Zyklen sind und wie lang die beiden HĂ€lften sind, dann kannst du anfangen. Wenn du willst helfe ich dir gerne dabei, setzte mich schon seit ĂŒber 6 Monaten damit auseinander und habe auch mein PCO mit homöopathischen Mitteln geregelt.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 02.09.2016 16:04
    @Alex2112: benutzt du Ovulationstests ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 16:40
    @young welchen es+? bist du jetzt? beim orakeln kann der ovu ja anzeigen, also wenn er positiv ist, dass entweder die mens kommt oder eben schwanger ist
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 02.09.2016 16:47
    Orakeln klingt so kompliziert
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 02.09.2016 16:57
    Ich bin heute ES+10 eigentlich, aber mein Ovu war vor 2 Tagen nochmal positiv der SST gestern negativ 😞 Deswegen vermute ich einen spĂ€ten Eisprung...
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 02.09.2016 17:00
    Abwarten young. Erst wenn die Olle da ist, dann ist vorbei und ein neuer Zyklus beginnt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 17:16
    ja abwarten young! es+10 ist relativ frĂŒh, ich rate immer sicher erst einen tag nach nmt zu warten;), ich weiss, nicht leicht;-) aber solange die mens nicht da ist, besteht immer die chance🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 02.09.2016 17:40
    Ich Feier aber morgen meinen Geburtstag, soll ich morgen nochmal einen SST machen ? Zur Sicherheit, obwohl ich nicht wieder vor einem schneeweißen Test sitzen will đŸ˜© Morgen wĂ€re ich ES+11
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 02.09.2016 17:48
    Die Tests reagieren gewöhnlich frĂŒhestens 4 Tage vor zu erwartenden Mens. Bei dir ist NMT 6.9. laut Liste, somit wĂ€re gestern zu frĂŒh gewesen. Ich habe auch super frĂŒh positiv getestet, aber das ist gewöhnlich eher die Ausnahme. Je nach Test hast du morgen gute Chancen auf ein richtiges Ergebnis.
    DrĂŒck dir die Daumen 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 17:58
    young ich wĂŒrde auch morgen nochmals einen test machen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 18:00
    @young: ja ich benutze ovutests und ich kenne meinen Zyklus eigentlich sehr genau. Auch hat mir mein FA den Eisprung schon Ermessen und das zweimal. Und jedesmal stimmte es mit meiner Rechnung ĂŒberein. Ich habe auch immer einen Eisprung.
    Glaubst du dass sich nach einer ss irgendwie etwas verÀndern kann im Körper dass es nicht mehr so klappt? Also das befruchten klappt und das einnisten auch aber das halten ist das Problem....
    Naja mein FA meinte wir warten den Sommer noch ab und dann schaut er weiter.
    Die warten immer eeeewig bis da was passiert. Aber alle Untersuchungen waren bei mir immer in Ordnung. Echt nervenzerreißend dieses Thema...😬
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 02.09.2016 18:05
    Alex, hat er deinen Progesteronspiegel in der 2ten ZyklushÀlfte bzw danach mal getestet. Du bist ja nach NMT immer schwanger (ca 1 Woche), wenn ich das richtig verstanden habe. Das könnte an einer GelbkörperschwÀche liegen, so wie ich das mal gelesen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 02.09.2016 18:16
    @all: ich mach morgen einen Test, aber nur zur Absicherung, weil ich morgen mit meinen MĂ€dels mein Geburtstag rein Feier und nichts kaputt machen will 😬

    @Alex: Mara hat recht, wie lang ist deine zweite ZyklushÀlfte?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 02.09.2016 18:18
    Meine FA sagt immer kein Zyklus gleicht dem anderen und jede SS und Geburt gleicht meist nicht der anderen, also kann dein Körper jetzt auf eine SS ganz anders reagieren, als vor zwei Jahren noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 18:35
    @Niclyn, ja das warten ist echt doof. Aber ES+6 istdoch schon gut, theoretisch nistet sich da jetzt gerade was ein bei dir â˜ș Hast du irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 02.09.2016 18:42
    Ich hab ein Testamed gekauft und jetzt gesehen, dass er erst bei 20mIuL misst, hat jemand Erfahrung mit dem ?
    Antwort
Seite 128 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste