menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 18:43
    @Alex2112: Das tut auch mir sehr leid zu hören mit deinen 3 FG :( Mein FA hat gesagt 1-2 sund normal, aber ab 3 in Folge machen sie weitere Untersuchungen. Ich bekomme sobald ich einen positiven SST in der Hand halte ASS 100 und Progesteron. Obwohl ich bereits eine Schwangerschaft bis zum Ende hatte und das nicht gebraucht habe und auch nichts konkret darauf hindeutet, dass ich es brauche, bekomme ich es nach der letzten FG im Mai quasi vorsorglich. Er meinte, dass es auf keinen Fall schaden kann. Das Progesteron hilft dabei, dass die Gebärmutterachleimhaut dann aufgebaut bleibt und das ASS 100 verdünnt das Blut und sorgt damit für eine besser durchblutete Gebärmutter. Das soll ebenfalls helfen. Ein Garant ist natürlich nichts. Aber ich bin froh das schonmal jetzt zu wissen. Viell. ist das ja auch was für dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 18:46
    @nana hmm irgendwie ein wenig übel...aber sonst nicht wirklich was...
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 02.09.2016 19:46
    Sorry mit dem testamed Kenn ich mich nicht aus, ich nehm meistens den Clearblue
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 19:46
    Auf das fehlende gelbkörperhormin hat er mich schon am Anfang des übens getestet. War alles in Ordnung.
    Und meine zweite zyklushälfte dauert eigentlich auch immer genau 14 Tage. Also wenn wir nicht probieren schwanger zu werden. Sonst immer länger...bis zu 10 Tage. Und da schlagen alles ss Tests positiv an. Und dann ist alles wieder weg.
    Aber wenn man das Progesteron auch vorsorglich nehmen kann dann werde ich das das nächste mal meinem FA mal vorschlagen. Danke für den Tipp👍🏼

    Und danke für eure Antworten. Das hilft mir sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.09.2016 20:49
    Nana die Auswertung gibt es erst am Montag. Sie sagte nur, dass ich während einer Ss engmaschig betreut werde.
    Antwort
  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 02.09.2016 21:48
    Guten Abend ihr lieben,
    Da ist man mal ne Woche weg und hier geht die Post ab 😂👍🏻
    Heute NMT, bis jetzt alles ruhig und auch keine pms...
    Wie sieht es mit den anderen aus?? Hab nicht alles gelesen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2016 07:26
    @holly moorgen das hört sich doch vielversprechend an...smile
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2016 09:02
    @ Holly
    Ich drücke dir die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2016 09:41
    Hallo Ihr lieben und einem schönen Start ins Wochenende!! Ich habe am Mittwoch begonnen jeden Abend eine große Tasse BabyZauber Bio-Klapperstorchtee zu trinken und morgens gibt es 1 Tablette Agnus castus 1A und 1 Tablette Folie forte. Ich habe mich dafür entschieden meinen Körper etwas zu helfen. Vor allem beruhigt es meine Nerven, da es sich in meinem Kopf nur noch um Baby machen und kriegen gedreht hat. Nächste Woche müsste ich meine mens bekommen und dann geht es in den 3. ÜZ nach 15 Jahre Pille. Wie macht ihr das, euch nicht so zu versteifen? Findet ihr es übertrieben mit meiner Einnahme? Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.09.2016 09:53
    Hey Lally, herzlich Willkommen bei uns. Das gelingt mir persönlich mal mehr mal weniger mit dem nicht so versteifen. Ich hab festgestellt, das ich mich auf andere Sachen konzentrieren muss, damit ich mir selber und meinem Freund nicht so sehr Druck mache :)
    Das mit der Einnahme finde ich nicht übertrieben. Wenn es dir ein sicheres Gefühl gibt, ist das völlig in Ordnung. Ich nehme zwar nur Folio, messe aber nebenbei noch Temperatur, beobachte den Zervix, teste mit Ovus (um den ES zu bestimmen und dann später zum Orakeln) und habe den CBA. Jeder hat so seine Strategie. Das muss aber auch jede für sich selbst entscheiden. Manche Frauen machen davon fast gar nichts und fahren gut damit.

    @YoungWildFire: Liebes, wie siehts bei dir aus?

    @Dreamteam: Oh Maus, ich hoffe dein SST war einfach zu früh. Wann willst du erneut testen? Musst du eigentlich irgendwelche Medikamente nehmen, wegen der Diabetes?

    @Tingeltangel: Wo steckst du und wie geht´s dir?

    Allen Mensgeplagten fühlt euch lieb gedrückt und gönnt euch etwas schönes... ein Gläschen Sekt mit euren Mädels :)

    Mein Ovu gestern abend war schon ziemlich deutlich, daher vermute ich das mein ES heute sein wird. Ich werde mich dann mal um meinen Freund kümmern ;) :p
    Antwort
  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 03.09.2016 10:13
    Guten Morgen, gestern sollte meine mens kommen... Bis jetzt keine Anzeichen, dachte diese nach das ich die typischen Bauchschmerzen hatte, aber heute morgen immer noch nichts... Vlt hab ich das auch geträumt...
    Naja, wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 03.09.2016 10:24
    @Lilly ich find das voll normal mit deiner Einnahme.
    Ich nehme täglich 1 Folsäure und 1 Agnus Castus und 10 Globuli Ovario bzw. Bryophyllum je nach ZH nehme Ovu und messe Temperatur

    Mein Mann sagt immer ich spinne :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 03.09.2016 10:26
    Holla das klingt toll, Wann testest du? Respekt das du das so lange aushältst

    Mein Orakel ist so negativ, negativer gehts nicht mehr. Hoffe mal die mens kommt morgen pünktlich.... Sonst nervt mich das nur noch
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 03.09.2016 11:01
    Hallo ihr lieben 😊
    Avocadoherz hoffentlich kommt die mens die nächsten 9monate nicht 😉

    Tingeltangel wie gehts dir?

    Lally finde es nicht übertrieben, solange es dich beruhigt 😊 messe selbst nur tempi und nehmr folio.
    Habe heute früh das erste folio-döschen leer gemacht, ich hoffe doch beim 2ten nun mal schwanger zu werden 😋 aufjedenfall ist der speicher nun wohl voll und das baby wäre prima versorgt 😊

    Weiß eine von euch den Unterschied von folio Forte und femibion? (Bis auf den preis 🙄)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2016 11:02
    Naja, dass mit dem Zervix ist bei mir so eine Sache. Ich hoffe das hört sich jetzt nicht all zu doof an. In meiner Jugend/Pubertät hatte ich regelmäßig "ordentlichen" Ausfluss, wobei ich jetzt vermute das es mit einem gute/ausgeprägten Zervixschleim zusammen hing. Seit ich meine Pille nach 15 Jahren abgesetzt habe, habe ich bislang keinen deutlichen Ausfluss bemerkt. Kann das bedeuten, dass es sich bei mir noch nicht so richtig eingepennlt hat und meine Chance für eine erfolgreiche Schwangerschaft geringer sind?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.09.2016 11:10
    @Lally: ich hab mal gelesen, das es bis zu 6 Monaten nach absetzen der Pille dauern kann, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Dann ist es auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir ist der Zervix recht viel, aber ich habe auch schon gehört das andere Frauen den Zervix vom Muttermund nehmen. Du kannst das auch mit deiner FA besprechen.

    @Saja: Folio enthält wohl einen Wirkstoff den nicht jede Frau so gut verträgt. Femibion ist da dann die alternative zu. Aber wie das genau zusammenhängt kann ich auch nicht sagen.

    @Avocadoherz: ich geb die Hoffnung noch nicht auf, das es bei dir geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 03.09.2016 11:28
    Die Zusammensetzung ist nicht genau die Gleiche. Femibion enthält ein paar Vitamine mehr. Habe vor der SS Folio genommen und nehme sie jetzt im Wechsel. Kann nicht sagen, was ich besser vertrage, da ich rund um die Uhr spucke.
    Ich denke Folio ist ausreichend, aber nehme halt beides.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 03.09.2016 12:25
    Tingeltangel schön zu hören das du so entspannt bist.

    Nein bei mir ist die Hoffnung weg...Grad haben die SB angefangen
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 03.09.2016 13:50
    So Mädels, hab getestet und war negativ !
    Bin garnicht so angeschlagen grad, weil ich irgendwie damit gerechnet hab. Ich Feier heute Nacht so krass es geht 😂 Am 06.09 müsste ja meine Periode kommen, wenn nicht muss ich sie auslösen lassen...

    ZT 46 😒
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 03.09.2016 14:04
    @Lally: Herzlich willkommen bei uns 😊 Du übertreibst überhaupt nicht, da bist du bei uns an der richtigen Stelle 😂
    Mir ist aufgefallen, wenn man sich soviele Gedanken macht, tut es gut wenn man täglich was machen kann z.B. Tempi messen oder Ovus etc. Es macht einen entspannter, weil man täglich was zutun hat 😬
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 03.09.2016 14:05
    @Lally: Herzlich willkommen bei uns 😊 Du übertreibst überhaupt nicht, da bist du bei uns an der richtigen Stelle 😂
    Mir ist aufgefallen, wenn man sich soviele Gedanken macht, tut es gut wenn man täglich was machen kann z.B. Tempi messen oder Ovus etc. Es macht einen entspannter, weil man täglich was zutun hat 😬

    @Avocadoherz: gib die Hoffnung nicht auf, wie du weißt sah meine FA SB als Schwangerschaftsanzeichen !! 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2016 14:43
    Holly das klingt doch suuper...
    Avocado ich glaub noch dran

    Zu einnahmen kann ich nichts sagen, ich nehm zur zeit gar nichts...
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 03.09.2016 16:14
    Dann werd ich einfach mal drauf vertrauen das ich mit folio ausreichend versorgt bin 😊 schlimm welche folgen ohne folsäure entstehen können 🙁 hatten bereits einen vorfall innerhalb der familie und bin froh deshalb aufgeklärt gewesen zu sein wie wichtig es ist von anfang an mit folsäure vorgesorgt zu haben 🖒
    Antwort
  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 03.09.2016 18:04
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich teste... Vlt am Montag, habe eh nichts hier zum testen! Montag muss ich von 07-18 Uhr arbeiten, In der Mittagspause könnte ich was holen. Werde das aber vorher mit meinem man ansprechen!
    Wann würdet ihr so testen??
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 03.09.2016 18:09
    Ich böses Mädchen teste immer schön vor NMT *schäm*

    Young da wäre ich aber jeden Monat schwanger. Hab immer SB bevor die Mens kommt
    Antwort
Seite 129 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste