menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 04.09.2016 13:39
    Hi MĂ€dels,

    hoffe ihr hattet alle bisher ein cooles Wochenende?! Heute bin ich schon wieder ZT 3 und mir gehts prima. Hatte Freitag/Samstag ziemlich dolle Mens-Schmerzen. Aber nun ist wieder alles gut und die Pest bald vorbei.

    Irgendwie denke ich, dass ich in diesem ÜZ entspannter sein werde. Zumindest bin ich es jetzt grade. Denn ich weiß nun, dass die Welt nicht unter geht, wenn es nicht sofort klappt und man sich ne Menge einbilden kann, wenn man sich genug reinsteigert :D
    Ich werde auch wieder die Clearblue Ovus machen diesen Monat, aber ansonsten hoffentlich ein wenig ruhiger sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 04.09.2016 14:18
    Ich mach mich noch selbst fertig, vielleicht weil ich mir so sehr ein Mai Baby gewĂŒnscht hab.
    Mens noch nicht da.
    Test gemacht - negativ
    Bild lad ich gleich hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 04.09.2016 14:30
    @Avocadoherz: Ach menno, kann dich verstehen. Der Mai ist einer meiner liebsten Monate. Ich wĂ€re so glĂŒcklich gewesen ein Mai-Baby zu haben :) Aber dann eben ein Sommer-Baby :-*

    @die, die noch warten: Wird Zeit, dass mal wieder hier jemand positiv testet :) Wir brauchen Baby-Viren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2016 14:32
    @bekili schön wen du so entspannt bist, dann klappt das dann sicher
    @avocado kopf hoch noch ist nichts verloren
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 04.09.2016 15:10
    Tingeltangel das hast du schon geschrieben, hoffe das ich die nÀchsten Zyklen auch so entspannt bin wie du.
    Mein Mann sagt es wird ein August Baby, Da hat er Geburtstag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 04.09.2016 15:20
    @all: MĂ€dels ich versteh die Welt nicht mehr...mein Ovu von heute morgen seht ihr im Album... Was soll das ? Bin am verzweifeln 😱
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 04.09.2016 15:27
    Hab heute, gestern hab ich reingefeiert danke dir meine Liebe 😘
    Gestern hab ich einen 25er gemacht bei ES+11 und der war negativ.

    Jetzt hab ich fast immer seit ES positive Ovus was soll das ? Was soll ich jetzt tun ?
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 04.09.2016 15:40
    Alles Liebe zum Geburtstag Young!

    Mach dir ersteinmal nicht zu viele Sorgen. Warte nun ab, ĂŒbermorgen ist glaube ich erst dein NMT? Wenn bis dahin nichts passiert ist (Positiver SST, Mens...), dann wĂŒrde ich an deiner Stelle einen Termin beim FA machen. Einfach zur Beruhigung, sonst drehst du uns hier noch ab :)

    Und nun solltest du aber deinen Ehrentag ein wenig versuchen zu genießen. Lass dich verwöhnen :)

    Mal eine Frage an euch MĂ€dels: Hat eine von euch vorher mit der Gynefix verhĂŒtet? Seitdem ich sie nicht mehr habe, habe ich deutlich mehr Mens-schmerzen :( Kann ich mir irgendwie nicht so richtig erklĂ€ren. Mit Gynefix war die Mens so 7 Tage. Am Anfang und am Ende mit SB und in der Mitte halt am stĂ€rksten. Jetzt setzt sie gleich richtig stark ein, mit dollen KrĂ€mpfen und wird dann von Tag zu Tag schwĂ€cher.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 04.09.2016 15:47
    Alles gute zum Geburtstag young ... hoffe du bekommst noch das "richtige" Geschenk

    Mit der gynefix Kenn ich mich nicht aus. Hatte mal die Hormonspirale mirena, hab die aber nicht vertragen.
    Pille auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 04.09.2016 15:51
    @Tingeltangel: jetzt machst du mir Angst, ich will keine Zyste haben đŸ˜©
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 04.09.2016 15:55
    Wenn die Temperatur hoch geht und oben bleibt hattest du einen ES fÀllt die Temperatur wieder runter, war es nur ein Anlauf
    Misst du immer zur gleichen Zeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 04.09.2016 15:57
    Die Gynefix ist keine Pille :) Wollte keine Hormone mehr nehmen und habe die Pille Ende 2009 abgesetzt. Die Gynefix ist eine Kupferkette (wirkt also wie eine Kupferspirale), und besteht aus einem dicken Nylonfaden auf dem ein paar Kupferzylinder gefÀdelt sind. Am Ende ist ein kleiner Knoten, mit dem sie in der GebÀrmutterwand verankert wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2016 16:25
    @young alles alles gute und das deine wĂŒnsche in erfĂŒllung gehen. Und mach dir ned so nen kopp...

    Bei mir tut sich noch nichts...mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 04.09.2016 16:28
    Laut HCG Tabelle hĂ€tte der 25er bei ES+11 nicht anschlagen können, aber wie testen denn Leute bei ES+11 oder frĂŒher schon positiv ?? đŸ€”đŸ˜ł

    Genieße meinen Tag jetzt und warte einfach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2016 16:34
    Young, die 25er schlagen erst bei viel HCG an. 10er SST kannst du vielleicht ab ES+10 machen. Muss aber nicht zwingend anschlagen. Bei manchen funktioniert es auch erst ab ES +18. Warte doch einfach bis zum NMT und dann schenkst Du Dir den ganzen Stress.
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 04.09.2016 16:38
    Hey ihr lieben

    Young, also ich bin auch so ein frĂŒh positiv Mensch. Habe jetzt 2 mal bei es +8 positiv getestet aber immer mit einem 10ner. Leider ist keins geblieben aber ich wĂŒrde an deiner Stelle mit einem 10ner versuchen. Ich habe mir bei eBay die innovita bestellt. Die sind super
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 04.09.2016 16:44
    Die Innovita hab ich mir jetzt mal bestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.09.2016 16:48
    MĂ€dels,was 'n los hier?
    Ihr stresst euch so.Statt zu orakeln wĂŒrde ich auch eher zu nem 10er Test greifen.Positives Orakel kann halt alles oder nix bedeuten.
    Newby
    Dein Zyklus kann schon einige Monate nach Absetzen der Pille brauchen,bis der sich einpendelt.Misst du immer zur gleichen Zeit und mindestens 3 Min.?FĂŒr mich sieht deine Temp.so aus,als wenn kein ES stattgefunden hat.Was durchaus vorkommen kann.Dementsprechend lang kann dann ein Zyklus werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.09.2016 17:05
    Die Temp.-Methode ist eigentlich mit die beste Methode um einen ES nachzuweisen.Ovus zeigen dir ja wenn dann auch nur den LH-Anstieg an,aber das heißt nicht,dass der ES auch tatsĂ€chlich stattfindet.
    Kann dir die 10 miu von Purbay empfehlen,viele MĂ€dels nehmen aber auch die von One-Step mit 25miu.Muss man einfach ausprobieren.Bekommst du beides gĂŒnstig bei eBay oder Amazon.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.09.2016 17:13
    Hallo Tingel,mein Hase😘
    Ich hoffe doch sehr,dass ich bald wieder aktiv hibbeln darfđŸ‘đŸ»
    haben jetzt die Empfehlung vom Androgen fĂŒr eine Micro-Tese.
    Hoffe sehr,dass mein Mann ganz fix einen Termin fĂŒr eine Biopsie bekommt und dann was gefunden wird.
    Und dann geht es hoffentlich bald los😊
    Und bei dir?Du wirkst schön ausgeglichen,das gefĂ€llt mir gut😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.09.2016 17:14
    Andrologen nix Androgen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 04.09.2016 17:28
    @tingel
    😘 Auch wenn ich gerne mit dir hibbel,hoffe ich doch,dass du dann schon im Mami-Forum bist 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Holly2017
    Kommentar vom 04.09.2016 18:43
    Hallo,
    MĂ€dels... Macht euch nicht so verrĂŒckt!! Bleibt locker!
    Ich hatte Freitag NMT, bis jetzt immer noch keine mens in sich, keine Bauchschmerzen nix... Naja ist der zweite ÜZ nach der Pille, nicht das es nur etwas lĂ€nger dauert...
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 04.09.2016 18:51
    Hallo ihr lieben. WĂŒrd mich gerne euch anschließen :-) Daher wĂŒrd ich mich erstmal kurz vorstellen. Meine Name ist Denise bin 29 Jahre und hab 1 MĂ€dchen im Alter von fast 3 Jahren. Eigentlich wollte mein Mann das unsere Maus ein Einzelkind bleibt daher hab ich jetzt fast 3 Jahre meine Pille ( Damara ) durchgenommen. Vor knapp 1 Monat haben wir uns dann doch dazu entschlossen es nochmal zu probieren. Hab auch von heute auf morgen 13.8 die Pille abgesetzt. Hab dann auch 3 Tage spĂ€ter meine Mens bekommen. Die jedoch nur 3 Tage. Hab mit Ovi dann meinen es auch gefunden. Jetzt lass ich mich ĂŒberraschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 04.09.2016 18:54
    Hallo MĂ€dels Ich Schaue mal wieder von den monatsmamis rĂŒber.
    Ich wollte erst mal ein paar babyvieren hier lassen. 💹💹💹💹💹
    @young kann es vielleicht sein das die ovus zu schwach sind und daher die immer positiv anzeigen. Ich hab immer nur die von CB genommen da die anderen die ich hatte auch immer positiv angezeigt haben. Aber mit den kann man Schlecht Orakeln.
    An alle anderen ich drĂŒcke euch weiterhin die Daumen.
    Antwort
Seite 131 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste