menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 05.09.2016 15:39
    Dann gibt es dieses Jahr bei uns allen noch ein Baby Boom.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 05.09.2016 15:54
    Herzlichen Glückwunsch Holly, wusste doch das der positiv wird.

    Also ich hab mit SB immer so ca 6-8 Tage meine Mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 16:04
    @milow ich hab immer eine zykluslänge von 30-32 tagen
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 05.09.2016 16:06
    @ StolzeMama: wir haben am 12.9. Hochzeitstag den 7. Und ich hab auch diesmal KEINE Ahnung was ich schenken soll *heul*

    @Holly: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Test.

    Nach meinen seltsamen Blutungen hab ich jetzt auch mal wieder bei ZT 1 angefangen bin also mittlerweile bei ZT 22 Diesmal.
    Mein Plan war am Hochzeitstag zu testen dann wäre ich ZT29
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 05.09.2016 16:06
    Bei uns war es so, dass ich meinen Mann etwas überreden musste, als ich meine Pille absetzen wollte. Er konnte mir nicht ganz glauben, dass es auch etwas länger dauern kann, bis man schwanger wird.
    Da wir mittlerweile bei ÜZ35 sind, ist es jetzt schon manchmal so, dass er an sich zweifelt und manchmal sogar sagt "...wenn wir keine Kinder kriegen können..." Aber ich glaube noch ganz fest daran. Morgen kriegt er das Ergebnis vom SG. Mal gucken was dabei raus kommt und ich hab am Mittwoch n Termin beim FA. Werd dann auch nochmal n bisschen bohren was man noch machen kann bzw. welche Test evtl.

    *Positiv denken, positiv testen*
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 05.09.2016 16:08
    ☉💚Hibbelliste September 💚☉

    Koksmotte 30 Jahre 4 Kinder 1✴ nmt 2.9.16
    Cat30 - 30 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 02.09.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 13. ÜZ - NMT 02.09.
    Franzi0915 - 28 Jahre - 1 * Kind - 1. ÜZ - NMT 05.09.
    Kiriii - 23 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 06.09.16
    YoungWildFree - 20 Jahre - 0 Kinder - 2 ÜZ - NMT 06.09
    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - 23 ÜZ - NMT 07.09.
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 07.09.
    Toeltmaus - 28 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.09
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 4. ÜZ - NMT 08.09.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 35 ÜZ - NMT 09.09.
    Nadoretta - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT circa 11.09.16
    conny235 - 27 Jahre - keine Kinder - 14. ÜZ - NMT 11.09.
    Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - NMT 11.9
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 13.09.
    Queenie81 - 35 Jahre - 2 Kinder- 2 Sternchen - 5 ÜZ - NMT 14.09.
    Nana82, 33, 1 Kind, 3 ÜZ, NMT 15.09
    Candy1005 - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 15.09.
    Wunschmami2012 - 3 Kinder - 1🌟 - 2. ÜZ - NMT 15.09.
    SaJa2016 - 25 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ- NMT 16.09.
    Babsilein- 28 Jahr - 0 Kinder - 9 ÜZ - NMT 16.09.
    Gomo1985 - 3. ÜZ - 1. Kind - 30 J.- NMT 16.09
    SarahChristin9217 - 3.ÜZ - 1 🌟 - 24 Jahre - NMT 16.09.
    bibina84 - 4ÜZ-0 Kinder - 32J.- NMT 17.09.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 17.09
    Lemongrass - ??? Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 18.09 / 19.09.
    Bittiblue01 - 29 Jahre - O Kinder - 5ÜZ - NTM 18.09
    Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT 20.09
    Cinnamon - 26 Jahre - 1 Kind - 1.ÜT - 20.09.
    CrAzY985 - 30 Jahre - 1 Kind - ⭐️ - 5üz - nmt 21.09.
    Sam88 - 28 Jahre - 2 Kinder - 12. ÜZ - NMT 22.09.
    Fruchtzwergi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 29.09.
    Melli90 - 26 jahre - 1 kind - 3. Üz - nmt ?
    Lale77 - 38 J. - 1 Kind, 1 🌟 - ÜZ 10 - NMT ?.09.
    Denise2013 - 29 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ -NTM ?.09

    💜Positiv💜 getestet im September 💜:
    Holly 2017 05.09.2016

    💜Hibbelliste Oktober💜
    Bekkili - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 02.10 ´
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 02.10.
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 5. ÜZ - NMT 3.10.
    Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 21.10.

    💜Hibbelliste November💜
    hibbelschwester1987- 29 Jahre-0 Kinder- 9.ÜZ n.Pause- NMT 07.11.

    Frenchbully_1 - 39 Jahre - 0 Kinder - Pause/Kinderwunschklinik
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 05.09.2016 16:09
    @Funny .wieso seid ihr noch nicht in einer KIWU Klinik?
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 05.09.2016 16:13
    Mein Zyklus hat in der Vergangenheit meist 29 Tage gedauert. Zwischendurch auch mal 1-3 Tage länger. Kürzer eigentlich selten und ein einziges Mal waren es sogar 37 Tage (Das war der Zyklus vor meinem ersten ÜZ...). Denke momentan pendelt er sich bei 30-31 Tagen ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 16:18
    Mein erster Zyklus nach absetzen der Pille lag bei 41 Tagen...der zweite bei 36 Tagen. Daher werde ich in diesem Zyklus mit Ovus meinen ES herausfinden, damit ich weiß wann mein NMT ist.
    dann liegen wir 3 ja dicht auf
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 05.09.2016 16:24
    @ wunschmami ich hatte bisher immer gehofft dass es so klappt. Mal gucken was die nächsten Zyklen so bringen. Ansonsten müssen wir uns damit mal auseinander setzen. Ich hatte mich mit dem Thema Kiwu Klinik bisher nicht auseinandergesetzt. Weiß nicht so genau wie das alles abläuft. Werde am MI die FA nochmal fragen.
    Hatte auch schon ab und zu in der Gruppe "Für uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage" gelesen. Aber da gibt es ja soooo viele Beiträge.

    Ich glaube ja immer noch daran, dass es an der Schichtarbeit meines Mannes liegt und wir daher leider den ES oft verpassen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 05.09.2016 16:26
    Hallo ihr lieben...
    Hat sich ja seit gestern Abend doch einiges zusammen getan...
    @ Avocadoherz tut mir leid für dich aber immer positiv denken und so ein traurig Tag hat denk ich jeder wenn man hofft und dann doch die Mens bekommt.
    @ karlina kenn des wenn man sich des frühe testen eigentlich verkneifen will es aber vor lauter Neugierde nicht schafft. Drück die Daumen das pünktlich immerhin erlöst wirst.
    @ stolzemama 2016 ich schenk meinem Mann abwechselnd mal ein gutes Parfüm , romantischen Abend mit Kino, essen gehen, Konzertkarten oder Karten für Mario Barth oder einen anderen Künstler welcher ihm gefällt.
    @ Tingeltangel hört sich echt nach einer kurzen Nacht an.
    @ bettiblue01 hab leider nicht riesen Erfahrung aber sind wirklich auch schwer einzuschätzen. 2.09 wie aber auch der 5.09 sehen sehr positiv für ES aus.

    Wünsch euch allen einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 05.09.2016 16:30
    Und Herzlichen Glückwunsch Holly 2017 🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 05.09.2016 16:40
    Ui so viele Antworten. Ich muss einfach schauen was ich ihm schenke.na wird schon.also ich bin froh das ich nach absetzen der pille im August 16 nicht so Probleme hatte.alles wieder normal jetzt heisst es halt auch warten wie lang es nach pille dauert bis zum Treffer. Aber wir packen das alle dann machen wir baby Party im Forum
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 05.09.2016 16:40
    Hätte ne frage an euch.
    Hab am 13.08 ja mit der Pille aufgehört und am 15.08 meine Mens bekommen. Mit Hilfe vom Ovi hatte ich am 27.08 / 28.08 mein ES. Da ich aber nicht genau sagen kann wie lange mein Zyklus ist ( hatte davor noch keinen weil ich ja meine Pille durchgenommen hab) überleg ich ab wann ich ungefähr ein Test machen kann. Hab meinen ES trotz Pille durchnehmen immer Mitte der Pillenpackung gespürt. Meint ihr ab 12.09 würde ein Test Aussagekraft haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 16:44
    @ denise so 12-14 tagen nach dem es sollte die mens kommen, aber das hofft natürlich niemand;-) ich denke ab dem 12.9. kannst du sicher schonmal testen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 16:45
    @bekkili und milow ich hab meinen es immer um den zt30 herum und ihr so?
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 05.09.2016 16:46
    @Funny: Kinderwunschklinik muss doch nicht künstliche Befruchtung heißen also bei mir war es z.b. so das ich nach absetzen der Pille keine Periode mehr bekommen habe der FA hat mich nach 4 Monaten direkt überwiesen dort wurde ich gründlich untersucht und mein Mann auch. Er bekam hochdosiert Vitamin (D-glaub ich-) für bessere Spermien Qualität und ich bekam Tabletten für eine Blutung....dann ca 2-3 Wochen musste ich mich jeden Tag für ein Eisprung spritzen und wenn das ei groß genug war noch eine Spritze zum ES auslösen.
    Dann 14 Tage hochdosiert Progestan.
    Normalerweise sollte der FA nach spätestens 16-18 Monaten Kinderwunsch ohne Erfolg an eine Kinderwunschklinik überweisen.
    Frag morgen doch mal nach einer Überweisung die werden Euch dort beraten und dann wisst ihr mehr.

    Kann ich Dir nur dringend ans Herz legen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 16:51
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und würde mich euch gerne anschließen :-)
    Ich bin 30 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Momentan bin ich im 3ÜZ und hoffe mit Hilfe des CB Digital Ovulationstest auf meinen ES. Eigentlich kam der immer um den 16ten ZT, aber habe jetzt schon seit sieben Tagen nur den blinkenden Smiley...mal abwarten was noch kommt. Heute ist der 21te ZT . Der NMZ liegt wahrscheinlich so um den 19.09 rum oder später, je nachdem wie dieser Zyklus jetzt abläuft.
    Ich war mir lange Zeit gar nicht so sicher ob ich überhaupt Kinder haben möchte, aber plötzlich war dieses Gefühl da und wurde immer stärker und jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten. Mein Partner ist allerdings fast noch aufgeregter als ich. Er wollte von Anfang an ein Kind mit mir und hat sich sieben Jahre geduldig gezeigt, bis ich nun soweit war.

    Herzlichen Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben und an alle anderen, ich freue mich auf eine spannende Hibbelzeit mit euch !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 17:02
    HOLLY: Herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn. Das hat sich bei dir auch sooo gut angehört. Freut mich sehr. Ich wünsche dir alles alles Gute. Genieß die Kugelzeit :-)

    Herzlich Willkommen an alle Neuen. Auf eine kurze Hibbelzeit.

    Ich bin heute ES + 5. Keine Anzeichen, alles ruhig. Versuche gaaanz entspannt zu sein. Bis jetzt klappt es gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 05.09.2016 17:07
    @Denise: Ähm...wenn man die Pille nimmt hat man doch gar keine Eisprünge?! Wenn du jetzt am 27./28. einen ES hattest, kannst du davon ausgehen, dass du etwa 14 Tage später deine Mens kriegen solltest. Kann auch nen Tag früher oder später sein. Man sagt, dass ab Fälligkeit der Periode SSTs recht sicher sind. Frühtests funktionieren ab ES+10, allerdings nicht bei jeder.

    @Phoebe: Habe ja nun erst einmal meinen ES bestimmt. Hatte an ZT 18 den Smiley, und entweder abends oder am nächsten morgen vermutlich den ES. Mens kam jedenfalls exakt 14 Tage später ;)
    Gehöre leider nicht zu den Frauen, die ihren ES spürt. Habe aber auch vorher nie so doll drauf geachtet.

    @Nelina: Herzlich Willkommen! Guck mal in die Anleitung vom CB Test. Glaube da stand was drin zum Thema, wenn man so lange einen blinkenden Smiley nur hat. Ich hatte letzten Zyklus 3 Tage einen blinkenden und am vierten Tag blinkte er dann endlich nicht mehr. Vielleicht steht dein LH nicht so doll und ist nicht messbar für den CB?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 17:14
    Herzlich Willkommen Nelina :-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine kurze Hibbelzeit.
    @Funny: Ich kann mich Wunschmami da nur anschließen. Vielleicht liegt es an irgendeiner ganz kleinen Sache, die leicht behoben werden kann. Eine Freundin von mir hatte etwas schlechte Schildrüsenwerte. Diese wurden medikamentös behandelt und ein paar Monate später war sie schwanger. Ich würde den Arzt bieten, mal deine Blutwerte zu testen. Das sagt schon mal viel aus. Drücke dir ganz fest die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 05.09.2016 17:24
    Ich werde euch am Mittwoch berichten was beim Termin rausgekommen ist. Aber schon mal danke für die Tipps 😊
    @ Nana, die Blutwerte wurden schon mal kontrolliert. Nehme daher ja L-Thyroxin.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 05.09.2016 18:23
    Hey Mädels !
    Hab ja die letzten Tage ,,orakelt" oder es versucht 🙈😂
    Ich bin jetzt ganz sicher, dass mein ES am 31.08 war und mein NMT sogesehen spätestens der 14.09 ist.
    Wer will kann sich gerne meine Ovutestreihe im Album ansehen. Ich habe diesen vermeintlichen ES leider nicht genutzt, somit hab ich nichts zu erwarten. Was denkt ihr über die Testreihe ?
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 05.09.2016 18:29
    @Young: Hmmm...verstehe, dass du verunsichert bist. Sieht komisch aus. Was mich eben irritiert ist der Clearblue. Der hat ja auch eindeutig einen LH Anstieg gezeigt (Smiley). Vielleicht ist es wirklich so, dass das Ei dann nicht gehüpft ist, sondern eben jetzt erst. Warte einfach ab, ob morgen doch noch die Mens einsetzt. So oder so, hoffe ich für dich, dass du bald Gewissheit hast was nun Stand der Dinge ist. Also entweder deine Mens kriegst und einen neuen Zyklus starten kannst oder doch noch positiv testest :-P
    Wann hattest du denn die Pille nochmal abgesetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 18:37
    Lieben dank euch allen ! :-)

    @ Bekkili ja in der Anleitung steht nach neun Tagen mit blinkendem Smiley soll man aufhören zu testen. Dann hat man entweder keinen ES gehabt oder war nicht messbar. Allerdings hat es die letzten zwei Monate alles gut angezeigt. Vielleicht ist dieser Zyklus auch einfach wieder länger. Naja ich bleibe dran ;-)
    Antwort
Seite 135 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste