menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 06.09.2016 18:55
    @jay Strich ist Strich. Schwanger bist du damit. Wenn du sicher gehn willst, Nimm doch den clearblue digital
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 06.09.2016 18:57
    Tingeltangel wie gehts dir heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 06.09.2016 19:01
    Dream und young wie sieht's bei euch aus?

    Und wie gehts den anderen hibbelnden.

    Bei mir is ja noch alles ziemlich uninteressant ZT 2 warte auf das Ende der Mens. Am nächsten Dienstag hab ich einen Termin bei meinem FA mal schauen was der so sagt. Hab ja bemerkt das mein Muttermund sich nicht richtig öffnet, nur leicht und der wird auch nicht weich. So kann ich ja nicht schwanger werden
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 06.09.2016 19:06
    Huhu ihr lieben Hibbelitos :D

    allen positiv-Testerinnen wünsche ich alles erdenklich Gute und gratuliere ganz herzlich. Wir brauchen mehr Babyviren, damit noch ein paar Damen in den Mai - Bus umziehen können.

    Herzlichen Willkommen an unsere neuen "hoffentlich-bald" - schwangeren und eine kurze Hibbelzeit wünsch ich euch.

    @Stolzemama: Kann es sein, das du dich vertan hast bei deinem NMT? Wenn du heute bei ES+3 bist (wie ich übrigens :D) und du dann noch 14 Tage für die 2. ZH draufrechnest sind wir doch beim 17.09. Oder kann die 2. ZH auch länger als 14-15 Tage sein, ohne schwanger zu sein?

    @Avocadoherz: Wie geht´s dir denn heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 06.09.2016 19:11
    @Niclynn ich kann es so genau nicht sagen weil es mein 1 ÜZ ist. Hab davor 2,5 Jahre die Pille genommen. Hab mein ES mit Ovu und Glück gefunden. Hab meist auch während der Einnahme der Pille immer Mitte der Packung zwicken gehabt.

    @stolzemama ich kann dich aber sehr gut verstehen. Haben bei unsere Tochter davor 4 harte Jahre den unerfüllten Kinderwunsch gehabt. Waren in der KiWu Klinik und haben sämtliches gemacht und da musste ich auch immer warten was so verdammt schwer war. Aber auch jetzt ist es total schwer.

    Denk wenn ich bis So keine Mens bekomm mach ich mal ein Test. Oder was denkt ihr ?
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 06.09.2016 19:14
    @ Nelina danke fürs Daumen drücken...
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 06.09.2016 19:26
    Des ist echt komisch warum der nur eine Linie zeigt... Wenn du soweit drüber bist kannst du ihn auch abends mache.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 06.09.2016 19:29
    hey Jay333... lass dich davon nicht verunsichern. Bei manchen Frauen entwickelt sich das HCG eben erst später. Warte vielleicht noch 1-2 Tage und teste dann nochmal. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 20:03
    @stolzemama, danke ja ich bin gespannt, überleg mir freitags zu testen, da ich das ganze weekend nacher weg bin, am zelten...
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 06.09.2016 20:04
    Habe 2 APPS auf dem handy die eine rechnet mir den Nmt am 20.9 aus die andere am 17.9 jetzt muss ich sehen welche app stimmt deswegen sag ich nächster Nmt zwischen 17.9 und 20.9.mehr wie abwarten kann ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 20:14
    @ netti nala ich habe gerade mal nachgeschaut. Die zweite Zyklushälfte kann bis zu 18 Tage andauern, aber nie länger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 20:17
    Hier nochmal der kopierte Infotext von mynfp.de

    Länge der 2. Zyklushälfte
    Im Gegensatz zur 1. Zyklushälfte hat die 2. Zyklushälfte zwei besondere Eigenschaften:

    Die 2. Zyklushälfte ist meistens 10-16 Tage lang und kann hormonell bedingt nie länger als 18 Tage dauern. Wenn die 2. Zyklushälfte länger als 18 Tage dauert, ist eine Frau zu 99,9% schwanger.
    Bei den meisten Frauen schwankt die 2. Zyklushälfte nur sehr wenig (rund 1-2 Tage) und ist häufig von Zyklus zu Zyklus in etwa gleich lang.
    Bei sehr langen Zyklen ist der Begriff 2. Zyklushälfte etwas irreführend. Wenn ein Zyklus stark verlängert ist, dann ist immer nur die 1. Zyklushälfte verlängert und der Eisprung findet später statt. Die Lutealphase kann, wie bereits beschrieben, nicht länger als 18 Tage dauern.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 06.09.2016 20:30
    Vielen Dank Nelina für den Text. Ist gut zu wissen. Nee Freundin von mir ist im 6 Monat und hatte dennoch die ersten 4 Monate ihre Mens. Bisschen anders aber dennoch Mens. Ist war sehr komisch...?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 06.09.2016 20:34
    Ab wann fangt ihr mit testen an?? ES + ? Im Internet hab ich gelesen das man frühestens + 16 ein richtiges Ergebnis erwarten kann. Was sagt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 06.09.2016 20:38
    Hey Mädels 😊
    Wie geht's euch denn so ? 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 06.09.2016 21:05
    Na ein Glück ist meine 2. ZH 17 Tage lang lt. App😄
    @me weiterhin abends ein leichtes zwicken hier und da. Mens noch nicht in Sicht.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 06.09.2016 21:15
    Schlafen schon alle ? 😂
    &
    Was ich noch vergessen hab ...
    ❤️-Lich willkommen an die neuen, konnte nicht alles nachlesen, aber eine schöne und kurze hibbelzeit euch ✌️
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 06.09.2016 21:42
    Neeee :) schauen uns gerade noch das quali spiel schweiz - portugal an :) danach wird direkt der 2. max tag ausgenutzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 06.09.2016 22:02
    @ newby warum musst du denn nachts aufstehen? Ist das so doll bei dir ?😳
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 06.09.2016 22:10
    Oh je du arme ;(
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 06.09.2016 22:11
    Und wenn du nachts ob+ und eine gute binde benutzen würdest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 22:22
    Toeltmaus: herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit. Freue mich sehr für dich wie geht es dir?

    @Herzlich Willkommen Rebellin81: ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 22:22
    Toeltmaus: herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit. Freue mich sehr für dich wie geht es dir?

    @Herzlich Willkommen Rebellin81: ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit 😀
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 06.09.2016 22:23
    @newby: du bist nicht die einzige ! Mir geht's genau so, mir kann keiner erzählen dass es eine Teelöffelmenge ist 😂 Diese Sturzblutung hab ich immer am ersten Tag 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 06.09.2016 22:23
    Hm kann da leider auch nicht aus erfahrung sprechen, da tampons bei mir reichen. Aber es gibt ja jetzt die neuen binden von always mit gel einlagerung, damit es eben nicht ausläuft
    Antwort
Seite 139 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste