menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.09.2016 16:32
    Ich bin so froh wenn Sonntag ist, dann kann ich testen.
    @Denise, mir kribbeln auch schon die Finger. Wäre Sonntag ES+14 und NMT.
    Wann wäre bei dir der NMT?

    Meine Brust schmerzt schon wieder so, dass es ohne BH gar nicht geht.
    Was sie eigentlich nur macht wenn ich meine Periode bekomme.
    Also setzt ich recht wenig Hoffnung in diesen Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 07.09.2016 17:45
    @conny ich kann es so genau nicht sagen da es mein erster ÜZ ist nachdem ich meine Pille abgesetzt hab.
    Hab aber hier ein Artikel gelesen wo drin stand das ma Max. ES+18 sein kann bis ma Mens bekommt oder man schwanger ist. Heute bin ich ES+12.
    Jedoch hat meine Schwiegermutter gesagt ( arbeitet beim FA ) das es auch sein kann das ich meine Mens nochviel später bekommen kann und dennoch nicht Schwager bin. Mein Körper wie auch Zyklus muss sich erstmal umstellen ohne die zusätzlichen Hormone durch die Pille.
    Will aber dennoch am So mal testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 19:58
    ich weiss hier vielleicht falsch, aber hätte jemand grad lust und zeit einfach ein wenig persönlich zu schreiben?
    Antwort
  • Profilfoto  Hinflug
    Kommentar vom 07.09.2016 20:36
    Ein Blick in der Küch in unseren Kalender hat mir verraten dass ich mich vertan habe. Ich habe festgestllt der Beginn meiner letzten Periode liegt zwei Tage früher als mir bewusst war. Somit erhärtet sich gerade mein verdacht tatsächlich schwanger zu sein. Ich bin auf jeden Fall überfällig. Bei jedem Gang auf die Toilette denke ich daran :D
    Habe mir heute erst einmal still und heimlich einen Test in der Apotheke gekauft. Möchte meinem Mann das dieses mal irgendwie spannend erzählen und nicht glich schon sagen dass ich teste.... Bin mega aufgeregt und weiß noch nicht genau wann ich teste. Soll ja heimlich sein aber am besten in der Früh und mein Mann hat diese Woche noch Urlaub....mal schauen ob ich es heimlich schaffe ....
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 07.09.2016 20:38
    Ich drück dir die Daumen für morgen früh @ Hinflug 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 21:03
    dabke für die liebe begrüßung :)
    ist denn nochjemand am hibbeln hatte jetzt hat oder wird in nacherzukunft seinen es haben? :D würde mich gerne ein wenig austauschen und mich ablenken ^^ möchte nicht zuviel darüber nachdenken :/ das macht ien nur irre
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 07.09.2016 21:11
    Wie kann man es denn machen das man nicht ständig 1000 emails bekommt ? Ich hab den Haken in meinem Profil raus genommen und bei jedem Beitrag auch. Trotzdem krieg ich jeden Tag zig Emails 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 07.09.2016 21:28
    Funny, da is n Link in den Mails. Konnte zwar nicht draufklicken, aber habe ihn in die Adresszeile des Browsers kopiert und dann war die Nachrichtenflut vorbei. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 07.09.2016 21:44
    Ihr schreibt ja fleißig
    Herzlich Willkommen an die neuen
    An die Testerinnen ich Druck ganz feste die Daumen. Ich will nur von positive Neuigkeiten lesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 22:06
    @Hinflug
    wir wollen morgen früh einen positiven test sehen... ich drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 07.09.2016 22:18
    @Hinflug ich drück dir ganz fest die Daumen ✊✊✊☘☘hält uns auf dem laufenden. Hibbel total mit dir....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 07:13
    morgen leute, ich wollte euch jetzt mal fragen, ich habe den Persona und ich konnts mir jetzt nicht verkneifen und hab gestern und heute mal versucht zu orakeln...gestern war der linke strich fett und rechts nichts zu sehen...heute morgen, bei beidem nichts...
    Antwort
  • Profilfoto  Hinflug
    Kommentar vom 08.09.2016 08:05
    Positiv getestet:-)
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch auch ganz schnell klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 08:10
    @hinflug Super herzlichen Glückwunsch eine ganz tolle und entspannte Kugelzeit. Genieß es

    Einen sonnigen Tag euch allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 08.09.2016 08:17
    Guten morgen ihr lieben

    Wie geht es euch und was gibt es neues bei euch? Ich bin die letzten tage so müde und weiss nicht warum. Mit jedem Tag der vergeht rückt der Nmt immer näher.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 08.09.2016 08:20
    Supi Glückwunsch @ hinflug das macht Mut das wir alle das packen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 08:27
    Herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten Mädels. Eine schöne und freudige Kugelzeit wünsche ich euch!

    Ich bin gerade nicht so gut drauf. Ich glaube es hat auch diesen Monat nicht geklappt. Jetzt kommt noch ein dicke Erkältung und stress auf Arbeit dazu. Naja der nächste ÜZ kommt bestimmt. Und vielleicht springen ja ein paar Babyviren rüber. Warten wir mal die nächste mens ab und rechnen von vorn los. Ich bin so deprimiert und dazu noch die ungeduld.

    So genug mit rum nörgeln. Einen schönen Start in den Tag an alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 08:34
    Zu mir: ich habe jetzt den fünften Tag in Folge ein leichtes Ziehen im Unterleib und bin mit unterschwelliger Übelkeit aufgewacht. Bin aber erst bei ES +3 von daher hoffe ich nicht, dass es noch Mittelschmerz ist und denke langsam ich habe Halluzinationen. Ich will da nichts reininterpretieren, sonst wäre ich einfach zu enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Und ich muss mich noch so lange gedulden...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 08.09.2016 08:38
    Herzlichen Glückwunsch @Hinflug 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 08.09.2016 09:01
    @hinflug herzliche gratulation!!!!!!!!! Lass uns genug baby viren da ja?

    @cinnamon ja mir gehts genau gleich, heute hab ich allerdings kein ziehen mehr im rechten unterleib. Dachte gestern auch, dass ich langsam hallus kriege :) man wir müssen noch recht lang warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 09:03
    Hinflug, herzlichen Glückwunsch, berichte mal, wie du es deinem Mann erzählt hast :)

    Mensartige Schmerzen und Übelkeit ist hier wohl grad inn. Sind bei mir Dauergast. Gestern musste ich mich fast übergeben. Heute ist mir nur unterschwellig übel.

    Sylvie, das wäre ja der Hammer, wenn es bei dir jetzt geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 09:04
    @lemongrass dann bin ich ja wenigstens nicht alleine. Heute war es auch weniger als die Tage zuvor, aber immer noch da. Hab mir jetzt vorgenommen es ab morgen einfach zu ignorieren :D
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 08.09.2016 09:06
    Guten Morgen ihr lieben !
    So, ich bin raus. Die rote Pest trudelt grad ein😔Einen Tag zu früh.
    Ich hab jetzt einen Termin in der kiwu Klinik gemacht. Allerdings erst am 19.10. da es vorher mit den Arbeitszeiten nicht passte. Ist auch leider nicht um die Ecke für uns. Haben fast 1,5 std. Anfahrt.

    @nyclinn wenn gar kein Strich zu sehen ist, dann ist der Test doch ungültig oder?

    @hinflug 💜Lichen Glückwunsch , auf eine schöne Kugelzeit 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 08.09.2016 09:23
    @Hinflug herzlichen Glückwunsch

    @candy so gehts mir immer bevor ich die Menschen bekomm. War aber damals bei der letzten SS auch so, Also kann alles bedeuten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 09:43
    @Avocadoherz
    diese ganzen Anzeichen sind für mich völlig neu. Ich hatte nie irgendwas. Das einzige was ich gemerkt habe, war der Eisprung. Ansonsten bekomm ich erst Schmerzen, wenn die Mens auch einsetzt. Übel ist mir dann nicht. Allerdings hatte ich bei der letzten SS auch nichts. 😂
    Ich fühl mich von meinem Körper etwas verar.... dieser Zyklus bzw. nach der FG ist alles durcheinander. Wenn es diesen Zyklus geklappt hätte, wäre es schon mehr als ein Wunder, aber wir werden es nächste Woche irgendwann wissen
    Antwort
Seite 141 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste