menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 08.09.2016 22:27
    Dankeeee ich probier das dann mal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 08.09.2016 22:32
    Auf den philippinen ist es sowas wie eine respektssache resp es ist eine ehre, wenn ein kind einen namen von einem familienmitglied erhält :) bin halb deutsch und von daher so oder so offener, aber ich mag so traditionen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 22:50
    ich bin jetzt es bzw es+1 xD also muss ich noch ne weile warten ;/
    @funny das kannich mir vorstellen 36 monate is schon ne ganzschöne hausnummer :/ wart ihr denn schonmal beim frauen-/ männerarzt? iwann schlägt der fa das ja vor? aber 36 monate is echt wahnsinn :/ ich drück ganz fest die daumen :) frauen wie dir die so lange schon "üben" wünscht man ja eher das es klappt als bei einem selbst ^^
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 08.09.2016 23:30
    Hallo Mädels !
    Melde mich auch mal wieder 😂 Hab schon alles nachgelesen
    @Hinflug: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !!

    Meine Wunschname für ein Mädchen wäre Leyla und für einen Junge Savas ... Orientalisch angehaucht 😂
    @me: meine mens ist am 06.09 nicht gekommen, hab schon 3 SST gemacht alle zu 100% negativ. Meine FA will mich nicht untersuchen und bin fleißig am vorbereiten für den Roadtrip. Leite meinte Mens grad selbst ein, also geht's mir grad beschi**** 😂
    Wenn ich fertig bin lade ich das Rezept hoch. Gehe jetzt schlafen und melde mich morgen wieder. Gute Nacht ihr süßen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 09.09.2016 05:52
    @Young: Deine FÄ kommt mir n.bisschen komisch vor. Erst erzählt sie dir einfach so, dass du schwanger bist, obwohl ich mir sicher bin, dass auch FÄ einem das nicht an der Nasenspitze ansehen können und macht dir (evtl unnötig) Hoffnungen und jetzt geht sie wieder nicht auf dich ein. Schon mal an einen Wechsel gedacht? Auf mich wirkt das unseriös.
    Und blöde Frage: Versteh ich das richtig, du hast ein Rezept, um die Mens einzuleiten?

    @Lemongrass: Als Zweitnamen würd ich auch gern einen Namen aus der Familie dazunehmen. Nur bei einem Jungen wäre das schon ein sehr altmodischer, aber mal sehen.

    Wünsche allen einen schönen Tag. Bald ist Wochenende! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 09.09.2016 06:55
    Guten morgen ihr lieben.

    @young da kann ich gomo nur zu stimmen das Verhalten deines Fä ist eine Bodenlose Frechheit.Wechsel dringend den arzt.Und bevor du die Tablette nimmst die deine Mens auslösen soll würde ich noch warten da noch die Hoffnung besteht das du Schwanger bist.deine Fä würde ich bei der Ärzte Kammer wegen unterlassener hilfe Leistung anzeigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 09.09.2016 07:03
    Guten Morgen ihr lieben. Heute ist endlich Freitag / Wochenende steht vor der Tür 🎉
    @milow25 ich kann dich sehr gut verstehen. Hab das gleiche Problem.
    @funny mir ging es vor meiner Tochter damals jedoch auch so. Haben 4 Jahre alles probiert. Haben sogar die Hoffnung leider echt verloren und dann hat es doch geklappt. Aber super das du weiterhin so positiv denkst. Verlier das nicht.
    Bezüglich den Ss-Test denk ich lieber warten bis Mens kommen sollte. Mir selbst fällt es auch sehr schwer aber zum einen kosten die einfach echt Geld wenn man jeden Tag einen macht und zum anderen ist die Enttäuschung doch sehr hoch wenn man erst positiv testet und dann kommen doch die Mens. Und ja das kann die ersten Monate immer passieren und der Schmerz ist noch größer dennoch sollte jeder selbst entscheiden da jeder anders mit Situationen umgehen kann.
    Wünsch euch allen einen super schönen sonnigen Freitag 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 07:15
    morgen zusammen, ich konnts heute nicht lassen und hab nen frühtest gemacht...negativ...hmm, dann wird wohl doch nichts sein...aber ja mal noch abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 09.09.2016 07:20
    @Niclynn das heisst noch nix warte in ruhe ab und bald wirst du positiv testen.ihr dürft alle den Mut nicht verlieren.wir werden dieses Jahr noch schwanger 😉
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 09.09.2016 08:12
    Guten morgen meine liebsten hibbeltanten 😀

    @hinflug alles alles erdenklich gute für dich und den bauchtwerg 😊 auf eine schöne kugelzeit 🍀

    @denise2013 schön das du von dir und deiner langen aber doch erfolgreichen hibbelzeit erzählst 😊 ich denke das gibt der ein oder anderen hoffnung das es manchmal auch länger dauern kann aber trotzdem klappt. Das Ergebnis ist das entscheidene 😊 ich hoffe für dich das du diesmal nicht so lange auf die folter gespannt wirst 🍀🙄

    @thema name: wir werden auch hin und wieder hellhörig wenn wir einen schönen jungsnamen hören. Dieser wird dann notiert 😊 Mädchenname steht seit ein paar monaten zu 100% fest 😁 und es wird definitiv keinen zeitnamen geben. Ich habe keinen und diesen auch nie vermisst, hätte aber prinzipiell nix dagegen. Mein freund jedoch hat den namen vom papa als zweitnamen und findet das selber total doof und ist contra-zweitname😏

    @alle die von tempi Ahnung haben: bin heute zt26, es+7 und heute früh ist die tempi abrupt von 36,92 auf 37,08 geschossen. Die Nacht war wir immer, kann keine störfaktoren ausfindig machen 🤔 hatte das mal wer von euch und kann mir sagen was evtl. der auslöser ist? 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 09.09.2016 08:19
    @mam + Denise letztes Jahr war die Hibbelzeit ein bisschen weniger weil wir unsere Hochzeit hatten und daher ja mit den Gedanken ganz wo anders waren. :)
    Ich gehe regelmäßig zum FA zur Kontrolle. Alles ok. Mein Mann war jetzt auch mal beim Arzt um ein Spermiogramm zu machen. Auch alles gut. Ich bin der guten Hoffnung dass es in den nächsten Monaten klappt und wir vielleicht doch zu unserem Sommerbaby kommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 09.09.2016 09:01
    Wünsche allen einen tollen freitag!!! :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 10:46
    @ funny dann wollen wir mal alle die daumen drücken das es klappt :)
    ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die daumen das es endlich klappt :) ich würde es dir von herzen wünschen :)


    @me zt17 / es+2/üz12

    ich habe seit gestern ab und an leichtes ziehen im rechten unterbauch :/ ich weiß nicht ob ich mich verrückt mache oder ob da wirklich was is ... dieses warten ... wenn man weiß es könnte sein googelt man ja nach allem.... ich mach mich noch total beklopppt....
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 09.09.2016 10:57
    Das ziehen hab ich auch aber denke das ich es mir eher einbilde.Aber leider müssen wir alle durch die warterei.Ich versuche nicht soviel mich mit dem Thema Baby und schwanger werden zu beschäftigen sondern versuche mich abzulenken.Aber ich spüre das wir es schaffen wenn dieses jahr nicht mehr dann im neuen jahr.Möchte meinem Körper die zeit zum umstellen geben die er braucht,auch wenn das total schwer fällt.Aber wir schaffen das 😎.Auch euch ein schönes we.unternehmt was schönes und genießt das schöne Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 09.09.2016 11:26
    @Stolzemama:.Bei unserem Glück bekommen wir auch ein 4. Mädel *lol* wobei ich gern eine Ida hätte aber alle unseren Mädels haben Namen mit 4 Buchstaben und mein Mann hätte es gern Korrekt :)) für ein Junge hätte ich gern Samy Oskar oder Leon Oskar
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 09.09.2016 11:33
    Ist ja auch eigentlich egal was es wird,Hauptsache das Baby ist dann gesund,das ist das wichtigste.na mal sehen wie es bei mit weiter geht am we und die Rest Woche vor Nmt. BIN heute Es+6
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 09.09.2016 12:11
    Ihr habt vollkommen recht, sie ist extrem unseriös geworden, die neue Sprechstundenhilfe hat mir ins Telefon gerölpst 😟 Naja ich hab schon einen Wechsel vor, aber die anderen Ärtzte nehmen erst ab neuem Quartal wieder neue Kunden auf, also ab 01.10 😒

    Ja, ihr habt mich richtig verstanden, ich löse meine Periode selbst aus, aber nicht mit Medikamenten oder Hormonen 😂 Sowas würde ich nie wieder nehmen ! Ich stell euch das Rezept morgen rein, dann bin ich fertig. Es kann jeder selbst machen, ohne FA *Not macht erfinderisch 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 09.09.2016 12:45
    @YoungWildFree da bin ich echt mal gespannt. Und bei dir klappt es ? Ab wann benutzt du es ?
    @Niclynn wie weit bist du heute? Vielleicht war es evtl einfach noch zu früh. Drück dir die Daumen ✊
    @SaJa ja du hast recht egal wie lange und hart es war unsere tochter dann im arm halten zu können wir das ganze wert. Dennoch hoffe ich sehr drauf das es diesmal nicht wieder so verlaufen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 09.09.2016 12:47
    Der erste ist ja schon bald und du bist sicher das du nicht schwanger bist? Und an dir selber rum Doktorn nur um die Mens auszulösen nicht das dir was passiert 😢
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 09.09.2016 12:51
    Haha ne mach dir mal keine Sorgen, ich bin zwar jung, hab aber schon so einige Erfahrung auf dem Gebiet. Ich würde es nicht machen, wenn ich mir nicht zu 1000% sicher wäre nicht schwanger zu sein. Ich bin heute an ZT 52 und ich hab einfach keine Lust mehr 😝
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 09.09.2016 12:52
    Ich hab ehrenamtlich im Kreißsaal gearbeitet und viel mit Hebammen zusammen gearbeitet. Ich hab mit 16 damit angefangen und wenn man im Kreissaal arbeitet, sieht man alles 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 12:53
    Na, auf das Rezept bin ich sehr gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 09.09.2016 12:54
    @Denise: habe bis jetzt starken Ausfluss und meine Tempi ist stark gesunken...erwarte die mens morgen oder übermorgen, ich berichte aufjedenfall 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 09.09.2016 12:58
    Na dann ist ja gut wenn du damit Erfahrung hast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 12:59
    @denise ich bin ees+13 und nmt ist am sonntag...
    Antwort
Seite 144 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste