menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 09.09.2016 13:16
    @Niclynn: warte noch ab, ES+13 ist manchmal zu früh zum testen
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 09.09.2016 13:27
    Ohje noch länger warten da hab ich ja auch noch ne ewig lange Reise vor mir bei Es+6
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 09.09.2016 13:57
    ich bin leider raus für diesen Zyklus.... bin heute ES+12 und habe gerade eine ganz leichte rosa Blutung feststellen müssen.
    Aber es hat sich auch alles danach angefühlt das die Mens pünktlichst zum Sonntag eintrifft....

    Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 16:52
    @conny das tut mir leid
    @young ja ich kann noch hoffen, denke aber morgen würd ich es merken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 19:19
    Hallo Mädels, ich bin auch raus und muss euch erfahrenen Hibblerinnen einfach nur recht geben. Nach 15 Jahren Pille, muss man sich wohl echt in Geduld üben und den Zyklus erstmal machen lassen. Weiß zwar nicht was das dann letztes Wochenende war, fühle sich an wie ein ES mit Begleiterscheinungen. Dann werde ich mich jetzt wohl auch mal mit dem Thema Ovulationstest beschäftigen.

    Viel Glück und ganz fest Daumen drücken den Mädels die diesen Monat noch die Chance haben ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 09.09.2016 19:19
    @young wenn du dich da auskennst dann ist es ja gut. So lange Zyklen hatte ich nur wenn ich keinen ES hatte, Da hätte ich dann 68 Tage.....Da hätte ich gern meine Mens ausgelöst....

    @me: ZT5 alles noch ruhig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 20:59
    @young: Alles Gute für dich! Bleib bloß gesund!

    @me: Hab heute Kopfweh und SB. Die Mens ist im Anmarsch. Auch wenn es mir nicht gefällt. Für alle Fälle hab ich heute einen 10-er Test von dm geholt. Aber den heb ich wohl auf bis zum nächsten Zyklus. Vor meinem nächsten ES bin ich wieder bei meiner Heilpraktikerin. Dann hoffe ich mal sie ist wieder so erfolgreich wie vor drei Jahren. ;-)

    Allen ein schönes Wochenende!

    Gruß Tinka
    ZT 25 (NMT-4)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 09.09.2016 21:20
    @tinka was hat deine Heilpraktikerin gemacht?

    Ich könnte heute alles in mich rein schaufeln. Von süß bis herb... Hab ich eigentlich immer wenn ich meine Tage hab :-( mein Mann meinte ich soll dennoch mal ein Test machen. Was sagt ihr bin morgen Es+14 .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 21:35
    @denise, dann sind wir ja gleichweit....hast du sonst noch anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 09.09.2016 21:45
    Hab Mo - Mi unterleibziehen gehabt und meine Brust war gespannt/ Brustwarzen empfindlich. Ab und an Kopfweh jedoch könnte des bei mir auch am Wetter liegen.
    Heute hab ich total Heißhunger. Und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 21:49
    NAja ich bin eher völlig verschnupft, sonst eigentlich nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 21:50
    NAja ich bin nur völlig verschnupft, sonst nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 22:29
    @Denise: Meine Heilpraktikerin hat sich meine Lebensgeschichte, alle Krankheiten und die Geschichte unseres Kinderwunsches (damals gerade 5 Jahre KiWu ohne Erfolg) angehört. Dann gab es neben dem Therapie-Gespräch noch zwei homöopathische Tropfen und im nächsten Zyklus war ich endlich schwanger.

    War toll aber auch für sie unerwartet schnell. So 6 Monate hatte sie angesetzt.
    :-)

    Mein Schatz ist jetzt 2 1/2. Das beste was mir je passiert ist.

    Liebe Grüße Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 22:29
    @Denise: Meine Heilpraktikerin hat sich meine Lebensgeschichte, alle Krankheiten und die Geschichte unseres Kinderwunsches (damals gerade 5 Jahre KiWu ohne Erfolg) angehört. Dann gab es neben dem Therapie-Gespräch noch zwei homöopathische Tropfen und im nächsten Zyklus war ich endlich schwanger.

    War toll aber auch für sie unerwartet schnell. So 6 Monate hatte sie angesetzt.
    :-)

    Mein Schatz ist jetzt 2 1/2. Das beste was mir je passiert ist.

    Liebe Grüße Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 22:31
    Nachtrag: Alle Krankheiten in meiner Familie. Nicht nur meine. Musste vorher eine Liste machen damit ich nichts vergesse.

    Gute Nacht! Meine Kopfschmerzen werden schlimmer. Schnell ins Bett.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 09.09.2016 23:26
    Klingt aber gut wenn das so schnell geklappt hat, drück dir die Daumen das es dann auch wieder so schnell klappt
    Zahlt das die Krankenkasse?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2016 10:57
    @avocadoherz: Nein. Muss ich leider selbst zahlen. 80 € / Stunde.

    @me: So. Die Mens ist jetzt da. Nachdem ich letzten Zyklus 31 Tage hatte (statt 28) hab ich jetzt gleich nur noch 24. Ätzend. Ich hoffe echt auf meine Heilpraktikerin.

    Neuer NMT 6.10. , 12. ÜZ dann schon.

    Viel Glück noch für die anderen September-Hibbler.

    @young: um die Mens auszulösen hilft bei mir immer einen SS-Test zu kaufen. ;-)
    Wie geht's dir? Hast du die Mens jetzt ausgelöst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2016 11:01
    Vergessen: Kann mich bitte noch jemand umtragen? Danke sehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2016 11:56
    guten morgen mädels :D
    ich hoffe euch geht es soweit gut es is ja wahnsinn wie viel ihr schreibt :D da kommt man mit lesen garnicht hinterher xD

    ich bin jetzt zt 18 / es+ 3 / im üz 12 ... hatte zwischenzeitig immer mal wieder ein ziehen im rechten unterbauch heute morgen war mein venushügel leicht geschwollen und mein unterbauch hart... ich bin verwirrt und hätte gern schon den 21.9 ;D dann wüsste ich mehr :X dieses warten macht einen ganz kirre :/

    ich hoffe euch geht es soweit gut :) ich werde mal versuchen ein bisschen nach und weiter mit zulesen nicht das ich noch etwas verpasse :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2016 13:41
    Hallihallo ihr Lieben, ich melde mich aus den Flitterwochen zurück! Wir hatten zwei wundervoll entspannte Wochen auf Kreta auch wenn ich das Gefühl hatte von schwangeren und babies verfolgt zu werden 😂

    Hier ist ja richtig viel passiert 😮 herzlich willkommen an alle neuen und herzlichen Glückwunsch an alle die in letzter Zeit positiv testen durften 😍 ich hoffe, wir folgen alle ganz bald

    @me: ich bin mit explodierend positiven ovus nach kreta geflogen und vermutete einen sehr späten ES im ersten ÜZ nach der Pille. Tatsächlich trat jedoch einen Tag später die mens ein und blieb die ganze erste Urlaubswoche 😢 (wer sich erinnert, ich hatte vorher schon wochenlang kurze SB und keinen plan wo ich gerade stehe) ich hatte also einen 41 Tage Zyklus 😮 um mich nicht zu stressen und wegen des unübersichtlich langen ersten zyklus, haben wir letzte Woche einfach auf gut Glück alle zwei Tage 💕 gesetzt, zuletzt gestern abend. Und siehe da, der ovu von heute mittag sieht doch an ZT 13 schon wieder ganz viel versprechend aus, oder was meint ihr? (Bild im Album) so ganz traue ich dem Braten nur nicht - im ersten ÜZ vermutete ich meinen ES an ZT 19 - den Rest kennt ihr ja🙁 soll es wirklich schon jetzt ein Bilderbuch zyklus werden??? Was meint ihr?


    LG fruchtzwergi, ÜZ 2 ZT 13.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2016 13:44
    Sry, ich sehe gerade: ganz schön lang geworden 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 10.09.2016 17:29
    Fruchtzwergi hoffe ihr hattet trotzdem schöne Flitterwochen.

    Der Ovu sieht schon ganz gut aus. Noch nicht positiv aber ganz bald
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 10.09.2016 17:53
    So Mädels, es hat geklappt !!
    Die mens trudelt so langsam langsam ein 😁
    Wollt ihr das Rezept ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2016 18:11
    Für die Mens? Die kommt auch so. Ohne Rezept. Einmal im Monat reicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2016 18:11
    Für die Mens? Die kommt auch so. Ohne Rezept. Einmal im Monat reicht.
    Antwort
Seite 145 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste