menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 09:08
    Danke, ja ich bemühe mich. Tschakka. Bin auch eigentlich immer positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 10:05
    guten morgen zusammen
    ich würde auch gerne mitmachen bei Euch :-)
    ich habe bereits ein Kind und wir fangen nächsten Zyklus an für ein zweites zu üben.
    bin schon gespannt wie schnell oder lange es dieses mal geht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 10:12
    Morgen zusammen, also hatte ja gestern, heute NMT, gestern minim leichte verfärbung, heute das gleiche oder ganz leicht stärker, aber nicht wirklich eine Blutung bis jetzt...mal abwarten...Auch habe ich keine Schmerzen wie sonst eigentlich immer zu beginn...hmmm
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.09.2016 10:19
    Das hört sich so an als dürftest du noch hoffen @niclynn
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 12.09.2016 10:26
    Guten Morgen Mädels

    Kaffee kann ich auch gut gebrauchen, die letzte Nacht war irgendwie fast schlaflos. *gähn*

    Herzlichen Willkommen @LaLu! Auf eine kurze Hibbelzeit :)

    Ich bin nun ZT 24, ES+ 8/9, und da langsam PMS Symptome eintreten (grr) und die SB um den ES mit nur kurzer Pause scheinbar direkt in die Prä-Mens SB übergehen (grrrr), mache ich mir für diesen ÜZ keine all zu große Hoffnungen mehr. Ende des Monats habe ich dann endlich meinen FÄ Termin (wünschte, der wäre schon morgen) und da hoffe ich, dass wir der Ursache der SB auf die Spur kommen können.

    Werde trotzdem ungebremst weiterhibbeln. Positiv denken hat ja schon Berge versetzt. :)

    Auf in eine neue Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 12.09.2016 10:44
    Nach Blutungen Donnerstag und Freitag, Brustschmerzen und Übelkeit....und einem ungültigem SS Test bin ich nun so sauer das ich einfach auf den nächsten Zyklus warte.....wenn der nicht kommt kann ich immer noch testen :(((

    @Lalu: Herzlich willkommen

    @Tingeltangel: mach dir mal nicht so einen großen Kopf warte einfach mal ab meine haben einen ähnlichen Abstand 9.8.12/9.12.13/29.4.15 ......ich drück dir die Daumen

    @Rebellin: frag doch mal nach Progestan
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 12.09.2016 11:31
    @rebellin: drücke dir die daumen!

    Bin heute ES+7 und hab mittlerweile kein ziehen mehr im unterleib, das hatte sich glaube ich schon ES+3 eingestellt. Aber bin fleissig am orakeln, immerhin ein netter zeitvertreib...
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 12.09.2016 11:33
    Rebellin bryophyllum comp soll gut sein ;-) nehmen ich auch seit 3 Monaten und die SB vor der Mensa haben sich von 3-4 Tage vorher auf 1 Tag Bus wenige Stunden vorher verkürzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 13:34
    Hallo zusammen, hab keine Ahnung in welche Gruppe ich gehöre 😬. Wir üben seit 3 Jahren und bis jetzt hatte ich nur Last mit Zysten... Am we habe ich positiv getestet und war heute beim Gynäkologen.. Der sieht aber nur ein Hämatom ... Ansonsten nichts 😢... Leider weiß ich nicht, wann ich meine letzte Mensch hätte, da ich aufgrund der Zysten fast immer geblutet habe... Jetzt ist seit 3 Wochen Ruhe- bin gespannt wie es weiter geht 😬..
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 12.09.2016 13:43
    @StolzeMama: Danke für den Kaffee.
    @tinka: Gute Besserung!
    @candy, Cinnamon, Niclynn, Rebellin, wunschmami und Lemongrass: Ich drücke euch und allen anderen die Daumen. Solange die Mens nicht da ist, darf man hoffen.
    @Lalu: Willkommen!
    Me: ES+7 und nix Interessantes zu verkünden, keine Symptome, nix. Abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 12.09.2016 13:56
    Mahlzeit !🤗

    Herzlich willkommen Pee-Marie, ich drück dir die Daumen dass es auch bei dir bald klappt 😊
    Tut mir leid für alle mens geplagten . Auf in den neuen Zyklus 💪🏻
    @me ZT5, ich glaube ich werde diesen Monat vielleicht mal ganz ohne Ovus und orakeln versuchen. Vielleicht stresst mich das doch zu sehr dass ich mir so viel Druck mache um den ES zu erwischen. Wenn es wieder nicht klappen sollte haben wir ja dann nächsten Monat den Termin in der KiWu Klinik.

    Ich wünsch euch allen einen sonnigen stressfreien Montag 😎☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 13:59
    Danke @funny85..

    Wie gesagt, wir üben seit 3 Jahren und seit Juli habe ich einen neuen Job 🙈... Bin gespannt - wie es weitergeht
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 12.09.2016 14:27
    Hallo Ihr lieben wollte mich auch mal wieder melde.

    Wilkommen allen neuen :)

    @ Pee-Marie wir sind auch schon seid 2,5 Jahren am Basteln und hoffen und ich hoffe das wir bald alle in den Genuss der Kugelzeit kommen werden.

    @Gomo1985 wir sind ja beide fast gleich weit.

    Der Letzte Bluttest hat ergeben das sich alles wieder normalisiert hatte auch kein HCG mehr messbar war von da an habe ich auch das OK vom DOc bekommen das der nächste Eisprung genutzt werden darf.

    Dieses Monat zum ersten mal Ovus ausprobiert und bei ZT 18 auch einen Eisprung
    Nun aktuell ES + 6 und habe die ganze Zeit auf der Linken seite ein starkes Ziehen wie beim MS nur das es seit dem Eisprung anhält keine Ahnung ob es schon ein Anzeichen ist oder nur Einblidung...

    So trinke nun ein Tee und warte ab hoffe das ganz schnell NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 14:56
    @wunschmami, das klingt ja doof mit den Blutungen, der Übelkeit etc. Ich hoffe das du halt Klarheit hast, in welche Richtung das geht.
    @Stolzemami2016: Danke für den Kaffee, wenn jetzt auch schon Mittag ist - kann ich gut gebrauchen :)

    An alle Neu-Hibblerinnen - Auf eine kurze Hibbelzeit!!

    Ich bin heute ES+12. Keine Anzeichen mehr. Nachdem der Frühtest gestern negativ war, bin ich gerade irgendwie ganz ruhig und das abwarten geht irgendwie auch. Mittwoch oder Donnerstag wäre laut APP die Mens dann da. Abwarten. Habe keinen Test mehr zu Hause. Ich warte jetzt bis Donnerstag, wenn Sie bis dahin nicht da ist, dann teste ich da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 14:56
    @wunschmami, das klingt ja doof mit den Blutungen, der Übelkeit etc. Ich hoffe das du halt Klarheit hast, in welche Richtung das geht.
    @Stolzemami2016: Danke für den Kaffee, wenn jetzt auch schon Mittag ist - kann ich gut gebrauchen :)

    An alle Neu-Hibblerinnen - Auf eine kurze Hibbelzeit!!

    Ich bin heute ES+12. Keine Anzeichen mehr. Nachdem der Frühtest gestern negativ war, bin ich gerade irgendwie ganz ruhig und das abwarten geht irgendwie auch. Mittwoch oder Donnerstag wäre laut APP die Mens dann da. Abwarten. Habe keinen Test mehr zu Hause. Ich warte jetzt bis Donnerstag, wenn Sie bis dahin nicht da ist, dann teste ich da.

    Allen noch einen guten Wochenstart!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 15:19
    vielen Dank Euch
    bin mal gespannt, diesen Zyklus mach ich noch Pause, bin noch bei einer Hochzeit eingeladen wo wir unsere kleine abgeben und dort mal wieder so richtig Party machen wollen. Und Urlaub ist auch noch...
    Eigentlich wollte ich erst im Januar wieder starten... aber irgendwie hat sich so langsam der Gedanke festgesetzt... und jünger werde ich auch nicht mehr, bin in zwei monaten schon 35...
    also so richtig gehts daher bei uns so am 5.Oktober los
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 15:37
    So jetzt is es auch bei mir soweit ich bin raus...
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 12.09.2016 15:40
    das tut mir leid für dich :(
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 12.09.2016 15:43
    @Lemongrass: Vielen Dank!

    @wunschmami & Avocadoherz: Ja, ich hab auch eine Gelbkörperschwäche im Verdacht. Würde schon passen. Was nicht dazu passt sind die SB in der Zyklusmitte. Eventuell fehlts mir auch an Östrogen? Man weiß es nicht. Es frustriert ziemlich. Geht jetzt schon einige Monate so. Und nachdem ich umgezogen bin, habe ich die Suche nach einer neuen FÄ irgendwie schleifen lassen. *sichselbstaufdieFingerhau* Ich trinke jedenfalls jetzt fleißig Frauenmanteltee und ab ZT1 dann Himbeerblättertee bis zum ES. Kann nicht schaden. :) Bryophyllum wollte ich jetzt so kurz vor Zyklusende nicht mehr anfangen, aber dann nächsten ÜZ denke ich - wenn ich nichts anderes von der FÄ höre. Höre sonst auch nur gute Sachen darüber. :)

    Aber ich bin zuversichtlich, dass sich schon eine Hilfe finden wird - sofern der Rest funktioniert. Ich hab mit Basal-Temp messen angefangen und ab nächsten ÜZ werde ich OVUs einsetzen, einfach um zu schauen, ob ich wenigstens einen ES habe. Spüren tue ich ihn jeden Monat deutlich, aber das heißt ja noch nichts. Da müssen einfach so viele Variablen passen, es ist zum Kinder kriegen. ;)

    @Lalu: Bei mir ist die 35 auch schon am Horizont zu sehen. Kann ihr schon zuwinken. Wegen mir kann sie wegbleiben. ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 12.09.2016 15:49
    Hallo zusammen :)

    Ihr habt heute ja schon viel geschrieben!

    Ich bin schon bei ZT 11. Gestern und heute waren meine Ovus natürlich noch negativ. Erwarte meinen ES so am Wochenende. Entspannt bin ich nach wie vor. Vermutlich ist es dann ab dem ES vorbei damit *lach*
    Warum muss das aber auch immer alles so lange dauern? ;)

    Womit lenkt ihr euch so ab? Arbeit funktioniert bei mir nur so halb, weil ich zwischendurch immer recht lange Phasen/Pausen habe, in denen ich Zeit habe im Internet zu stöbern...
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 12.09.2016 15:52
    Was isr denn hier los? 😐 fast mitte September und bislang nir 3 positive Tests? 😤😲
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 12.09.2016 15:55
    Hey Bekkili da sagst du was es dauert echt gefühlt ewig und arbeiten hilft bei mir auch nicht da ich im Büro tätig bin und wenn nichts zu tun ist habe ich viel zeit zum denken.

    zu Hause bin ich viel am rumwirbeln und am Putzen bei dem Wetter geh ich in den Garten oder spazieren aber es ist recht schwer.

    Obwohl man mit dem ganzen nachdenken die sache weder besser macht noch schneller vorbei geht
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 12.09.2016 16:44
    Hallo Karlina das mit dem Vor Schwangerschafts Tagebuch ist eine süße Idee aber man weiß ja nie wie lange es dauert - bei mir wie gesagt schon 2,5 Jahre da hätte ich wohl schon eine ganze Buchreihe.

    Aber für den Fall das es bald mal klappt hab ich mir auch Vorgenommen son Schwangershaftstagebuch zu Führen.

    Ne Freundin hat angefangen eine Patchworkdecke zu stricken fürs Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 12.09.2016 16:58
    Dann wünsche ich dir eine kurze Hibbelzeit ;) Für mich ist stricken nichts schaffe nichtmal einen Schal *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 12.09.2016 17:07
    Hallo ihr fleißigen Schreiberinnen,

    Hat eine von euch ein Bild mit mehreren Ovus im Vergleich von negativ bis positiv in ihrem Profil wo ich mal luschern kann!? 😁🙈 Meiner hat jetzt drei Tage am Stück eine leichte Linie bei ZT 12 😊

    Antwort
Seite 149 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste