menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 11:15
    @stolzemama: meine Ovus sind seit Freitag Abend fast, seit Samstag Mittag aber ganz sicher fett positiv und mein LH scheint nicht zu sinken. Ich weiß nun nicht, ob überhaupt und wenn ja wann ich einen ES gehabt haben könnte. Normalerweise sollten Ovus (nach meinem Wissen) max 2 Tage positiv anzeigen :( Ich bin auch erst im zweiten Zyklus und daher nun maximal verwirrt. Stimmt was mit meinen Hormonen nicht, sollte ich zum Arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 11:21
    ein Buch kann ich euch auch noch empfehlen:
    Baby Bingo von Carla und Martin Moretti
    Inhalt:
    Inhalt:
    Immer mehr Paare, die ein Kind wollen, müssen lange auf die Erfüllung dieses Wunsches warten. Sie nehmen jede Möglichkeit wahr, die Traummarke Schwangerschaft zu erreichen. Von Mönchspfeffer, Schüßler-Salzen oder Akupunktur bis hin zur voll medizinischen Empfängnis bleibt nichts unversucht. Und während sich bei einem selbst nichts tut, scheint überall sonst der Babyalarm zu schrillen. "Loslassen und empfangen" lautet die Maxime für Paare in der Kinderwunschzeit, doch was passiert, wenn nichts passiert? Carla und Martin Moretti sind so ein Paar. Der sorglose Optimismus der Anfangszeit ist bald aufgebraucht, die Lust am Sex dahin. Die biologische Uhr tickt immer lauter und angesichts der zahlreichen Heilsversprechen aus West und Ost dreht sich die Spirale aus Hoffnung und Enttäuschung immer schneller. In ihrem Buch erzählen Carla und Martin Moretti von ihren Erfahrungen, absolut ehrlich, tief berührend und bisweilen urkomisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 11:24
    Fruchtzwergi, ich muss gestehen ich hab noch nie Ovus benutzt. Aber wenn Du erst im 2. Zyklus bist würde ich jetzt einfach mal abwarten. Man sagt doch auch bei Ovus kann es bei jeder Frau anders anzeigen und Du erst die Erfahrungen sammeln musst wie sich Dein Körper verhält.
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 13.09.2016 12:05
    Hallo Frutzwergi wiel erfahrung habe ich auch nicht mit den Ovus mein 1 Zyklus damit aber meine waren nur 2 Tage Positive.

    Ich glaube ich werde nicht Orakeln ist ja schon sehr ungewiss hab gelesen 70 % der Positiven teste eine reale Schwabgerschaft anzeigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.09.2016 12:25
    Nunja ich finde, dass wenn man schon nur 2 fruchtbare tage im monat hat, dass man diese auf jedenfall mit hilfe eines ovus bestimmen sollte. Die mutter meines mannes hat es 7 jahre versucht damals. Teils auch deswegen weil sie keinen schimmer hatte wann ihr ES ist + sie hat auch nicht drauf geachtet
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 13.09.2016 12:32
    Mahlzeit!

    Also ich finde das Wetter sehr schön :) Sitze tagsüber im Klimatisierten Büro und bin dann mal ganz froh wenn ich wieder richtigen Sauerstoff kriege ;) Und die letzten schönen Tage muss man ja genießen. Aber ein zwei Grad weniger würden schon reichen. Wir hatten gestern 31° und heute soll es noch wärmer werden.

    Macht ihr denn die OVUs ab Ende der Mens oder nur in dem Zeitraum wo z.B. die App die Fruchtbaren Tage anzeigt??

    Wünsch einen angenehmen Dienstag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.09.2016 13:02
    Ich bin mit App gegangen und hatte paar tage vorher die ersten ovus gemacht und waren ja gleich positiv.Aber man muss ja auch erstmal Routine mit den ovus bekommen.Spannend ist es schon da man auch bissel was tun kann.Was tut ihr noch ausser orakeln um eine ss zu fördern mit Tee Tabletten usw?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 13:31
    @Stolzemama: ich nehm Orthomol natal, habe den Persona Zykluscomputer, benutze ovus um noch genauer den ES einzugrenzen. Zusätzlich habe ich diesen Zyklus das erste mal Temperatur gemessen um frstzustellen ob ein ES erfolgt ist und ca. wann. Ansonsten auch so wie Tingeltangel - gesunde Ernährung. Ich trinke keinen Alkohol, versuche ausreichend zu schlafen und Vitamin D durch Sonne bei diesem tollen Wetter zu tanken 😊

    Bisher hat das leider alles noch nichts genützt. Bin heute ES+13 PMS und gehe schwer davon aus, dass die mens morgen oder übermorgen kommt :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 13:33
    Ach ja und ich versuche nicht zuviel Kaffee zu trinken.. Hab mal gelesen mehr als 2 Tassen sollen nicht so gut sein 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.09.2016 13:38
    Hab mir von Doppel Herz so Tabletten geholt wo Magnesium Und Folsäure drin ist hab mich aber noch nicht getraut das zu nehmen.sollte ich die Mens kriegen werde ich im 2 Üz mit den Tabletten anfangen kennt die jemand von Doppelherz?
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 13.09.2016 13:50
    @Mia88: Dann testen wir einfach zusammen, falls meine Mens bis dahin noch nicht eingetrudelt ist. :-)

    @Fruchtzwergi: Ich an deiner Stelle würde es mal mit weniger sensiblen Tests probieren. Manche Frauen haben halt einen allgemein höheren LH-Spiegel als andere. Ich höre nach dem ersten richtig positiven Ovu meistens ohnehin auf zu testen und fange dann höchstens später zwecks Orakeln wieder an. Nutze sie auch nur als grobe Orientierung, da wir sowieso nach Ende der Mens zeitnah wieder anfangen vorzulegen. Schadet ja nicht und sollte man den ES doch nicht genau treffen/ihn verpassen, hat man immer noch gute Chancen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 13:56
    Zt 21 / es+6
    Ich habe zwischen durch ulschmerz gestern morgen leichte Übelkeit und nun ab und zu schwache mit mittlere Brust schmerzen müsste jetzt ungefähr in der einnistungs seit sein ich hoffe so das es geklappt hat :/ ich bin so nervös und ständig am googlen aber es kann ja alles sein oder auch nichts ich hoffe so das es nach 12 Monaten endlich klappt da der ovu ja positiv war ... Ich hoffe der sst wird auch positiv sein :/

    @stolzemama ich hatte die von doppelherz fand ich ganz gut bin aber wieder umgestiegen auf Folio forte(?) ^-^ weil ich die in der ersten Schwangerschaft auch hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 14:46
    @stolzemama2016: Die Tabletten von Doppelherz kenne ich nicht. Ich nehme Femibion800 und bin damit sehr zufrieden, da sie alles mögliche drin haben. Meine Gyn. hat sie mir empfohlen. Sie sind einfach so verdammt teuer. Sollte es noch länger dauern, sollte ich mich auch mal nach Alternativen umschauen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 15:11
    meine FÄ meinte das Präparat sollten einfach mind 0.6mg Folsäure enthalten
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 13.09.2016 15:31
    @ gomo ja das machen wir dann haben wir ein Date zum NMT 😊

    Zur Unterstützung nehme ich Folio und Ovus mehr nicht alles andere ist ja nicht wirklich erwiesen es könnte helfen Tee und Globulis zu nehmen muss es aber nichtv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 15:41
    @Gomo, danke für deine Antwort :) Die Ovus sind ja schon 10er und 20er. Noch weniger sensible kenne ich ehrlich gesagt nicht :( Allerdings hatte ich die 20er auch im letzten Zyklus schon und da waren sie ganz lange negativ. Als ich dann dachte da endlich meinen ES zu haben, hab ich noch 2 Tage negativ getestet und dann auch aufgehört. Da meine mens aber erst 4 Wochen später kam und der ES also auch mind. 2 Wochen später gewesen sein muss, als vermutet (hatte einen 41 Tage Zyklus), wollte ich diesen Monat so lange wie möglich testen, wenn nicht sogar komplett durch. Und jetzt habe ich eben nur positive Ovus sei ZT 12 -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 15:44
    wenn wenigstens die ULS nicht wären. Die bringen mich fast um, sind heute wieder besonders stark, wie bei der Mens. Habe ich jetzt aber auch schon 4 Tage :(
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 13.09.2016 16:23
    Mit den billigen Ovus komm ich nicht so zurecht. Striche raten ist nicht meins. Ich nehme nur die digitalen
    Ich nehme in der 1. ZH Ovario comp und in der 2. ZH Bryophyllum comp und Agnes Cassis und A-Z Mama (Folsäure vom DM)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 13.09.2016 16:29
    Hallöchen ihr lieben. Gibt wieder ne Menge zum lesen wenn man mal 1 Tag nicht online ist 😆😎😆

    Ich nehm Folio Forte, Agnus Castus und ein komplex aus Folsäure+Vitamin B6+B12 und ein paar andere Tabletten (liegt jedoch an meine Zöliakie ) ach und in der ersten Hälfte vom Zyklus Globulis Ovaria Comp.
    Und natürlich Ovus... Die benutz ich ab Zt + 8 jeden Morgen jetzt wieder.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 16:59
    ist echt nicht ganz einfach abzuwarten.. vorher war es immer das Gegenteil,schon wieder ein Monat rum. .. und jetzt wartete man nur so dadrauf.. in der Hoffnung sie sind natürlich nicht da. Seid ihr genau so ungeduldig wie ich, oder schafft ihr es doch, nicht jeden Tage zu schauen, wieviele Tage noch bleiben.. macht einen schon ganz schön verrückt.. dabei soll man das ja alles so relax wie möglich angehen.. aber nicht einfach, wenn dann auch noch extrem viele deiner Freunden genau jetzt auch schwanger sind.. haha.. schaut ihr eigentlich schon genau drauf was ihr esst etc ? Für die raucher ob ihr es schon auf gegeben habt ? das gleiche mim Kafee ? Und die ganzen Sachen die es gibt, wie die Tees, bring es wirklich was ? oder ist es nur kopfschache ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 17:03
    Ich bin auch raus - Mens hat gerade eingesetzt :-(( Auf in den 4. ÜZ



    ☉💚Hibbelliste September 💚☉

    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - 23. ÜZ - NMT 07.09.

    Queenie81 - 35 Jahre - 2 Kinder, 2 Sternchen - 5. ÜZ - NMT 14.09.
    Candy1005 - 0 Kinder - 1🌟 - 2. ÜZ - NMT 15.09.
    SaJa2016 - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 16.09.
    Babsilein- 28 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.09.
    SarahChristin9217 - 24 Jahre - 3. ÜZ - 1🌟 - NMT 16.09.
    bibina84 - 32 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 17.09.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2. ÜZ - NMT 17.09.
    Gomo1985 - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 18.09.
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 18.09. / 19.09.
    Bittiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.09.
    Rebellin81 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 18.09.
    Nelina -30 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 18.09. / 19.09.

    Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    Cinnamon - 26 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.09.
    CrAzY985 - 30 Jahre - 1 Kind - ⭐️ - 5. ÜZ - NMT 21.09.
    Sam88 - 28 Jahre - 2 Kinder - 12. ÜZ - NMT 22.09.

    Fruchtzwergi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 29.09.
    Sari87 - 29 Jahre- 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 29.09.

    Melli90 - 26 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 10. ÜZ - NMT ?.09.

    💜Positiv💜 getestet im September 💜:
    Holly2017 05.09.2016
    Toeltmaus 05.09.2016
    Hinflug 08.09.2016

    💜Hibbelliste Oktober💜
    Bekkili - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 02.10.
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 02.10.
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 5. ÜZ - NMT 3.10.
    Wunschmami2012 - 27J.- 3 Kinder - 1🌟 - 2. ÜZ - NMT 3.10.
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 10. ÜZ - NMT 04.10.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 14. ÜZ - NMT 06.10.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 06.10.
    Karlina - 24 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.10.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 36. ÜZ - NMT 07.10.
    Milow25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 7.10.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ - NMT 07.10.
    Denise2013 - 29 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 08.10
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder- 5.ÜZ- NMT 10.10.
    Lally123 - 30 Jahre - 0 Kind - 4. ÜZ - NMT 10.10.
    Nadoretta - 25 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT circa 11.10.
    Nana82, 33 - 1 Kind - 1🌟 - 4. ÜZ - NMT 12.10.
    Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 21.10.

    💜Hibbelliste November💜
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ n.Pause - NMT 07.11.

    Frenchbully_1 - 39 Jahre - 0 Kinder - Pause/Kinderwunschklinik
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 13.09.2016 17:09
    Ich hab das Rauchen aufgehört als ich zum ersten Mal SS war und hab nicht mehr angefangen
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 13.09.2016 18:04
    @Nana : :-( Blöd! Aber nützt ja nun nichts, neuer Zyklus, neue Chance

    Ich nehme außer Folio forte gar nüscht :D Keine Tees, keine Globuli, Pillen und sonstigen Hokuspokus. Nur meine clearblue Ovus benutz ich natürlich.
    Rauchen tu ich nicht.
    Alkohol trinke ich in der ersten Zyklushälfte, danach eigentlich nicht mehr. Wenn wir bei Freunden/Familie sind, nippe ich mal an nem Glas, um keinen Verdacht zu erregen - weiß niemand, dass wir am Baby basteln ;)

    Diese Woche stehen ja noch einige NMTs an. Mal sehen ob ein paar positive SST dabei sind *daumendrück*. Bisher gab es ja diesen Monat nicht so viele :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 18:33
    Schade, nana. Aber, krönchen rochen und weiter geht's.

    Ich nehme von doppelherz ein Präparat mit Jod, folsäure und Eisen. Mehr nicht. Einfach weil folsäure ja sein muss und ich nicht so viel Fisch esse. Und Eisen kann man immer brauchen wenn man sich nen Blutkreislauf mit einem bauchzwerg teilen will :D

    Heute ging es mir den ersten Tag nach ES wieder echt gut. Kein ziepen im ul und keine Übelkeit. Soll mich das jetzt beunruhigen?! Versuche nicht mehr drüber nachzudenken. Bin ES+8 also noch eine Woche abwarten und Tee trinken.
    Darf ich mal doof fragen, was 10er und 20er ssts sind??

    Einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.09.2016 18:52
    Das heisst Schwangerschaftstest
    Antwort
Seite 151 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste