menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 10:32
    Mädels, ihr habt alle recht! Zweiter onestep positiv, cb mit Worten zeigt "schwanger" und der mit wochenbestimmung zeigt "2-3" also 4.-5. Woche 🙆🙆🙆 krass, ich bin so aufgeregt 😅 hoffe dem Krümel geht's gut. Hab doch im Urlaub getrunken und am Montag noch serrano Schinken gegessen 😮
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 15.09.2016 10:54
    Guten Morgen ihr lieben!
    Mein Gott ist das aufregend hier 😱
    Fruchtzwergi schon mal 💓Lichen Glückwunsch von mir ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 15.09.2016 10:59
    Dann jetzt richtig herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test. Wünsche dir alle liebe eine schöne Schwangerschaft. Und lass uns allen viele ss Viren da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 11:06
    Juhuuuu fruchtzwergi das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich riesig mit.

    Ich habe gerade eine Schornsteinfegerin gesehen. Ob die wohl Glück bringt?! Ich hoffe es. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 15.09.2016 11:11
    Oh Fruchtzwergi, herzlichen Glückwunsch!! Endlich Erlösung nach dem auf und ab. Ich freu mich total mit dir. :) Eine frohe Kugelzeit wünsche ich dir! Und dass wir anderen dir bald nachfolgen können :)

    Bei uns am Bahnhof sind von den vielen vielen Störchen, die letzten Monat noch da waren, noch immer 6 Stück hier. Ich halte jeden Morgen und Abend nach ihnen Ausschau und freue mich immer, wenn ich sie entdecke. Vielleicht bringen sie ja ein bisschen Glück :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 15.09.2016 11:23
    Ja wäre so schön wenn wir alle Fruchtzwergi bald folgen können.Ich bin heute auch Es+12 und bei mir steht auch der Nmt kurz bevor aber ich bete und hoffe das es bei ersten Versuch direkt geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 12:09
    Hallo ihr lieben 😊
    Ich habe eine ganz wichtige Frage....
    Bin heute es +12/13 und mein Muttermund fühlt sich komisch an wie noch nie... er ist gut ertastbar...irgendwie hart und außen herum total schwammig aber geschlossen...
    Ist das ein gutes Zeichen?
    Ich habe außerdem sehr empfindliche brustwarzen.
    Diesen Monat nahm ich saß erste mal clomifen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 15.09.2016 12:13
    Ooohhhhhhhh alles alles liebe fruchtzwerg 😍😍😍😍 oh so schöön!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 12:34
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Siehst du, alles gut und schon 5te Woche 😀😀😀😀😀👏🏼👏🏼 Alles wird gut, ein kleiner Maikäfer ☺️☺️ Ich wünsche dir alles alles Gute für die Kugelzeit und du darfst uns gerne anstecken 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 12:56
    Fruchtzwergi, das sind ja super nachrichten.. manchmal spielt der weiblich Körper verrückt.. ist doch eigentlich schön wenn nicht alles nach Plan läuft :) Alles gute auf jeden fall, hat ja schnell geklappt.
    Für alle anderen die noch en bisschen Geduld haben müssen .. bald ist Wochenende.. und einfach mal an was anderes decken, früh oder spät kommt das Glück bei jedem Vorbei :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 15.09.2016 13:02
    Das wäre so schön wenn das Glück bei jedem vorbei kommen würde.Positiv denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 15.09.2016 13:23
    Genau, bald ist Wochenende - für mich sogar ein verlängertes, weil ich am Montag Urlaub habe - zwar bei mir wohl mit Mens, aber dann kann ich erst mal wieder entspannen und durchschnaufen (habe ich bitter nötig). Negativ denken hat noch Niemandem geholfen, deswegen immer positiv, Kopf hoch und guter Dinge weiter machen. :) Auf dass es nächsten Sommer vor Babies nur so wimmelt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 15.09.2016 13:31
    Jaaa da hast du Recht Hauptsache es klappt.Und wenn es erst im neuen jahr sein sollte.Jetzt hat man ja gut ablenkung da bald Halloween Sankt Martin und Adventszeit wieder bevorsteht.Und am ehesten klappt es wenn man mit was anderen beschäftigt ist😀.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 15.09.2016 13:31
    Fruchtzwergi Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 15.09.2016 13:31
    Fruchtzwergi Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 15.09.2016 13:32
    Fruchtzwergi Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 15.09.2016 13:32
    Fruchtzwergi Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 15.09.2016 13:37
    Oh, das waren aber viele Glückwünsche, aber dafür auch vom Herzen.😊
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 15.09.2016 13:49
    Ich bin heute bei ZT10 💞 werden fleißig gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 14:01
    Vielen vielen Dank euch allen! Ich kann mein Glück gerade ehrlich gar nicht in Worte fassen, so wenig hatte ich damit gerechnet 🙈 allerdings habe ich auch noch ein wenig Angst und hoffe, mich nicht zu früh zu freuen... Darf ich noch ein bisschen bei euch bleiben, bis ich beim FA war? ❤️

    Meinem Mann habe ich noch nichts erzählt. Ich habe ihn erstmal nur darum gebeten morgen spontan Urlaub zu nehmen, ohne zu verraten warum. Ich möchte direkt morgen mit ihm noch zum FA (da ich ja auch seit Samstag ULS habe 🙁)... Für die gute Nachricht war ich gerade schon shoppen und hab Söckchen, schnuller und Baby feuchttücher gekauft, damit ich ihm nicht nur die sst in die Hand drücken muss 😍

    Ich drücke euch ALLEN ganz sehr die Daumen, dass es ganz bald klappt 🍀🍀🍀 Babyviren gibt's erst wenn ich beim FA war und alles in Ordnung ist 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 15.09.2016 14:16
    Fruchtzwergi das sind ganz tolle Nachrichten ich freu mich für dich eine schöne Kugelzeit :-*
    Als ich mit meinem Sohn schwanger war hatte ich im Feb auch noch die Mens und war schon seit Januar Schwanger gecheckt habe ich erst das ich schwanger bin als ich in der 9 Woche war ;)

    @me bin nun ZT 9 und hatte heute vormittag ein recht scharken schmerz nicht links oder rechts sondern iwi in Mir son Krampf ob das was zu bedeutet hat ?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 15.09.2016 14:35
    Ich muss noch 5 Tage warten dann soll mein Nmt sein.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 15.09.2016 14:39
    Stolzemami, du bist doch schon Es+12 bei Es+14 müsste doch jeder Tests anschlagen,wie hast du deinen Es bestimmt? Sorry mir fehlt bei so vielen Baldmamis gerade der Durchblick .😆
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 15.09.2016 14:44
    Kein Problem hab mich zum ersten mal an ovus versucht als ich mein es getestet hab und wurde immer bissel positiver hab aber nur 3 Tage getestet mit den ovus.Ich möchte auch nicht so früh testen hab zwar so einen Sst da aber versuche abzuwarten
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 15.09.2016 14:49
    @Fruchtzwergi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...und weist du was deine Geschichte ähnelt meiner.....

    -15.8. ZT 1 alles ganz normal ich teste ja nicht mit Ovus
    -8.9. Plötzlich Blutungen erst braun dann 1 ob voll der Rest für die Slipeinage und das am 8. & 9. Am 10. Lediglich noch Schmierblutung.
    - seit Tagen Brustschmerzen, latente Übelkeit bei Gerüchen und seit heute ein starkes Ziehen im Rücken. Der SS Test heute morgen war negativ :(

    Bin auch ziemlich ratlos da meine Zyklen normal eher über 30 Tage gehen und nicht nach 23 Tagen Enden.....:/ ich hatte mir jetzt aber auch vorgenommen noch zu warten bis zum 5.10. Das wäre theoretisch bei einem kurzen Zyklus der nächste NMT
    Antwort
Seite 154 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste