menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 10:37
    Hi alles zusammen,

    bin heute bei ES + 14, in zwei Tagen müsste meine Periode kommen, ich hatte mal wieder keine Geduld und hab mal schnell en Test gemacht, ich habe die David pregnacy tests. Und hab gesehen das sind 10er.. und der ist deutlich negativ.. mhh, normal müsste man doch schon was sehen, oder ? oder liegt es daran das es ein 10er ist, und es dann doch mal wieder zu früh ist.. nene, hätte man doch mal einfach die Geduld ;) Zum Glück sind die nicht teuer, sonst würde ich mich noch ruinieren.. Geht's bei euch welche die auch die David's.. test benutzt ?
    an Sonaten allen ein schönes Wochenende..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 10:38
    Hallo ihr lieben! 🙋
    Herzlichen Glückwunsch Fruchtzwergi! Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir! 🐞🍀
    diesen Monat sind eindeutig viel zu wenig positive Tests!!
    Ich kann leider noch nichts sagen. Mens ist noch nicht da. Ich würde mir echt wünschen dass es so bleibt 😜 Aber diesen Monat hab ich ja mal Pause eingelegt, keine ovus keine tempi ☺️ Deshalb hab ich keine Ahnung ob wir den es auch wirklich erwischt haben...
    Daumen sind für euch alle fest gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 11:06
    Guten morgen Mädels :)

    oh man das ist spannend, ich glaube es kommen jetzt einige NMTs. Bei mir ist es am Dienstag so weit und so langsam weiß ich nicht, ob ich noch bis Mittwoch durchhalte. Nachdem es mir die letzten drei Tage gut ging, habe ich heute wieder ein Ziehen in UL und unterem Rücken, genau wie bei der Mens. Ich bin ziemlich müde und mir war vor dem Frühstück schlecht... Eigentlich ja ganz gute Zeichen, aber da sich mein Bauch anfühlt wie vor der Mens mit diesem Ziehen, hab ich wirklich Angst, dass ich mir falsche Hoffnungen mache.

    @Fruchtzwergi: viel Erfolg heute beim Arzt und hoffentlich war dein Mann überrascht und überglücklich.
    @nelina: Daumen für den Test sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 16.09.2016 11:21
    Dann sind wir gleich mit Nmt😊.Nur sagt jede App was anderes die eine morgen Nmt die andere auch am Dienstag. ich will auch nicht so früh testen wie du schon sagst Hoffnung macht mach sich trotzdem ein bisschen.wir müssen wirklich warten oder wir werden doch noch schwach.Hab einen früh test von Sunlife da.Meine bestellten sind noch nicht da.sind auch nur billige die wohl von weiter weg kommen aber da sind mehre drin für 2.75euro versandkostenfrei.Da musste ich zuschlagen hab zwar noch einen von cb da aber weiss nicht ob man den noch nehmen kann den hab ich schon 6 jahre ist aber noch neu verpackt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 11:25
    @stolzemama: schau mal auf die Packung, da steht glaube ich drauf, wie lange man die verwenden kann. Zumindest hab ich es so in Erinnerung :D
    Dann lass uns gemeinsam stark sein, mindestens bis Dienstag. Tschakka... Am Wochenende hab ich zum Glück eh meist zu viel zu tun, um darüber nachzudenken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 12:02
    Hallo Mädels 🙋

    Sitze gerade im Auto auf dem Weg zurück nach Hause. Zum Glück sind wir auch ohne Termin beim FA dran gekommen 😅 was soll ich sagen, ich bin wirklich schwanger 😍 eine ess konnte zum Glück mit recht hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden - nicht 100pro aber fast 🙆 man sah eine sehr gut aufgebaute schleimhaut mit fruchthöhle. Den dottersack kann man nur erahnen, aber meine FA klang sehr zuversichtlich und optimistisch! Die Schmerzen kommen wohl vom gelbkörper im linken Eierstock und sollen mit der Zeit nachlassen, sind aber nicht ungewöhnlich. Drei Bilder vom US hab ich auch schon bekommen 😍 nächster Termin in 11 Tagen - vielleicht schon mit Herzschlag 😍😍😍
    Achso, wie weit ich bin, weiß ich noch nicht. Zum messen war noch nix da. Schätze 4.-5. Woche 🙂

    Also dann, ich lass mal wie versprochen ganz viele babyviren da 💨 💨💨💨💨💨💨 auf dass ihr alle ganz schnell kugelrund werdet und genauso aufgeregt seid 😂😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 12:12
    Ich habe gerade negativ getestet mit dem cb digital :-(
    Also warte ich ob die Mens noch kommt ansonsten teste ich in ein paar Tagen noch mal und dann mit morgenurin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 12:22
    Oh Fruchtzwergi wie schön! Ich freue mich sehr für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 16.09.2016 12:35
    Wahnsinns neuigkeiten fruchtzwerg!!!!!!! Viel viel glück und alles liebe nochmals!

    Nelina, kopf hoch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 16.09.2016 13:07
    Glückwunsch süsse auf das sich der Zwerg gut fest beisst
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 16.09.2016 14:31
    Das ist toll Fruchtzwergi <3

    Hoffe wir folgen dir alle ganz schnell

    Sylvie das tut mir Leid :-(

    Hatte heute etwas entspannen Schleim am Toipapier....Ovu war aber negativ, naja mal abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 16.09.2016 14:38
    Hallo zusammen,

    so endlich Wochenende für mich :)
    Ovu war heute morgen IMMER noch negativ :( :( :( :( :(
    Frage mich, ob ich diesen Monat einfach einen langen Zyklus haben werde oder keinen ES...Der Gedanke Zyklen ohne ES zu haben (vielleicht ja sogar regelmäßig), beängstigt mich irgendwie....Dann dauert es ja erst Recht ewig schwanger zu werden :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 16.09.2016 15:04
    Bin auch schon am hin und her überlegen, ob ich am sonntag n frühtest machen soll... hmmm wäre dann ES+13 am sonntag.

    😂 Oh man irgendwie will man ja, andererseits will man auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 16.09.2016 15:28
    Hallo ihr Lieben,

    @Fruchtzwergi ich freu mich so für dich :-) Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit. Halt uns doch ab und an auf dem laufenden wie es dir und deinem Schatz geht.

    @me bin heute ZT+6 und hab endlich meine Mens hinter mir ;-) Fang ab So auch wieder an mit Ovus.
    Macht ihr eigentlich immer nur einen mit Morgenurin oder auch Abends? Hab bisher nur morgens getestet.

    Euch anderen die noch warten drück ich ganz fest die Daumen.
    Habt ein schönes Wochenende...

    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 16.09.2016 16:38
    Danke fürs Daumen drücken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 16:47
    Ich mache die ovus meistens nach der Arbeit - also ca 16 Uhr.
    Ich habe mal ein Bild hochgeladen.
    Wann kann ich etwa mit meinem ES rechnen? Die Linie ist auf jedenfall deutlicher zu erkennen, als die letzten Tage.

    Ich bin am 5.9 große Schwester geworden. ..ach mensch überall kleine süße Babys *-*
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 16.09.2016 16:52
    Glückwunsch zur grossen schwester😊.Mädchen oder junge und wie fühlst du dich als grosse Schwester
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 17:05
    Ein Mädchen :) sie kam.zwar einige Wochen zu früh , aber ihr geht es jetzt gut.
    Ich könnte jeden Tag hinfahren und sie angucken und kuscheln :D
    Umso mehr hoffe ich natürlich dass ich auch bald dran bin und nicht lange warten muss. ...ich bin ja auch erst im 3. ÜZ aber man erhofft sich , dass es dieses Jahr noch klappt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 16.09.2016 19:12
    @Milow das ist ja süss.wie heisst denn die kleine Maus? Mit Frühgeburten kenne ich mich aus meine kamen alle zu früh.und heut sieht man davon nix mehr.Ich wette mit dir das du auch bald schwanger bist.

    @me ich drehe noch durch auf die warterei trau mich kein test zu machen weil ich danach bestimmt ganz traurig bin.bin morgen schon es+14 und irgendwie hab ich das Gefühl als passe ich nicht mehr in meine Hosen rein.Aber mein Körper spielt mir bestimmt einen Streich und die tage kommt bestimmt die Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 19:34
    @ stolzemama
    Sie heißt Frida ;)

    @me bin heute bei ZT 17 angekommen. Kann mir jemand was zu meinen ovus sagen (Bild hatte ich vorhin schon hochgeladen). Es sieht noch nicht positiv aus oder? ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 16.09.2016 20:15
    Guten Abend man wird es hier in den nächsten Tagen spannend ich hoffe auf viele positiven Sst 😊
    Bei alles die schon wissen das es noch nicht geklappt hat Krönchen richten und auf in einen neuen Zyklus wir werden bestimmt alle bald schwanger sein.

    @Milow eine zarte line ist zu sehen aber positiv würde ich noch nicht sagen.

    @ me Es + 10 keine Anzeichen mehr außer ziehen im Unterleib vielleicht die Mens 😟
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 16.09.2016 20:18
    Hi Milow25,
    Ich hab mir mal deine Testreihe angeguckt, ich benutze die gleichen Ovus. Ich würde sagen, du musst dich noch etwas gedulden, aber es gibt auch Zyklen, bei denen mein Ovu so aussah und am nächsten Tag schon explodierte. Aber generell würde ich schätzen, dass es bei dir noch paar Tage (3-6) dauert. Der von heute ist ja schon intensiver, als die davor, dass ist schonmal sehr gut 💪😊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 16.09.2016 20:20
    Eine schwache 2 Linie ist schon zu erkennen,bist auf dem guten Weg das deine ovus jeden tag mehr positiv werden.Würde jetzt jeden tag testen bis der 2 strich immer stärker wird.

    Ja auf jedenfall werden wir bald alle Schwanger. Wir werden Fruchtzwergi bald folgen und uns von Milow ihr Geschwisterchen anstecken 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 17.09.2016 08:53
    Ich vermute, dass ich diesen Zyklus wohl keinen Es haben werde 😔 langsam mache ich mir Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt und ich wohl nicht so easy schwanger werden kann.... Im vorletzten Zyklus habe ich zwar noch keine ovus gemacht, da vermute ich mittlerweile aber auch keinen ES gehabt zu haben....


    @Sylvy: blöde Pest. Tut mir leid für dich. Wenigstens war der Zyklus kürzer :) das ist doch ein gutes Zeichen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 17.09.2016 09:17
    Hi Mädels

    Heute bei Es+14 habe ich ein frühtest gemacht der wie ich erwartet habe Negativ war😢.Also warte ich jetzt auf die Mens und starte dann in den 2 Üz und hoffe das der da mehr glück bring.
    Antwort
Seite 156 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste