menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2016 20:29
    Hallo Ihr Mithibblerinnen,
    ich bin Dori 25 Jahre im 2 üz und habe am 22.9. NMT, habe leider bereits ein Sternchen im Dez 15 und sind jetzt wieder fleißig am hibbeln!
    Seit 5 Tagen zwickt permanent mein ul aber jeder 10er war bis jetzt negativ.. Ich mache mich noch nicht verrückt 😉 Bin aber gespannt!
    Drücke euch allen fest die Daumen! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 18.09.2016 21:10
    Hallo Girls

    Ich bin raus hab Grad meine Mens bekommen 😠.Kann mich bitte jemand umtragen starte in den 2 Üz nächster Nmt 16.10.16
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 18.09.2016 21:14
    Kopf hoch stolzemama , meine kam am Samstag auch.
    Bei mir geht's jetzt auch weiter in den dritten ÜZ.

    Denke positiv, nach der mens geht's weiter . Das wird schon.
    Ich drück dich ganz lieb.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 18.09.2016 21:17
    Danke süsse total lieb von dir.hab zwar mit gerechnet das die Mens kommt aber traurig ist man trotzdem.hoffe das du recht hast das es bald klappt.Bin schon grad traurig😢.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 18.09.2016 21:21
    Stolzemama & jenny - na da sind wir jetzt 3! Wir schaffen das!! Junikäfer ❤️

    Hab vorhin leichte blutungen gekriegt und schwubs ist es plötzlich stärker geworden.. bin auch raus.

    Trägt mich bitte auch jemand um? 2. ÜZ mit NMT 17.10
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 18.09.2016 21:22
    Ich glaube es dir. So ging es mir auch, kann dich gut Verstehen.
    Ich musste mich auch wieder aufbauen und versuche auch positiv jetzt zu denken, das schaffen wir schon stolzemama , da bin ich mir ganz sicher und werden noch schwanger.
    Wir glauben einfach fest daran, und lassen uns von so einer blöden mens nicht unterkriegen 😉.
    Meine ging jetzt zum Glück nur zwei Tage und die Woche die jetzt kommt geht's weiter mit herzeln.
    Freu dich darauf wenn das wieder kommt, es soll ja auch spass machen.
    Sei nicht so traurig 😘.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 18.09.2016 21:24
    Oh lemongrass du jetzt auch noch ... Oh jee...
    Ja das schaffen wir 😘
    Fühl du dich auch ganz lieb gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 18.09.2016 21:31
    Echt lieb von euch mädels 😊😊 danke!! Finde es auch noch cool, wenn wir nächsten monat wieder so nah bei einander sind. Hab mir grad ne haarkur draufgemacht und die nägel lackiert :) mein mann war bisschen enttäuscht, wie ich auch - aber wir nehmen es dennoch gelassen und bleiben optimistisch!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 18.09.2016 21:35
    Danke ihr seit so süss.nur muss das Herzeln jetzt erst mal warten bis zum 30.9.da kommt mein Mann erst wieder von der Montage zurück.aber das gute ist da beginnen wieder meine Fruchtbaren tage und dann startet unser 2 Üz.wäre schön wenn wir das wirklich schaffen dieses jahr noch schwanger zu werden.jetzt Plagen mich erstmal tierische Ul immer der erste tag.Aber ihr habt recht darf nicht all zu traurig sein sondern mich auf den neuen Üz freuen da gibt es ne neue Chance um ss zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 18.09.2016 21:35
    Ja glaub ich euch, ist normal denk ich im ersten Moment so ginge es uns auch.
    Genau verwöhne dich ein bisschen lemongrass, lass es dir gut geh'n 😊
    Ja das wird wieder ein spannendes hibbeln nächsten Monat bei uns allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 18.09.2016 21:39
    Na dann passt es ja genau stolzemama😁.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 18.09.2016 21:55
    Ja dann kann der arme nicht mal verschnaufen😂.so Schön das ich nicht so allein bin und euch hab und wir alle das gleiche leid haben die blöde Mens.Aber ich werde ihr Monat für Monat den Kampf ansagen und bald werde ich den Kampf gewinnen.

    Dann hoffen wir auf den Goldenen Oktober😁.Vielleicht bringt der Oktober uns mehr Glück😗.Also jetzt dann bis zum nächsten Nmt am 16.10.16 Hibbeln.Wünsche uns viel Glück für den neuen Üz. Glaub dann ist es auch jetzt sinnvoll ab morgen dann Folio zu nehmen.oder was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 18.09.2016 21:55
    Bin mir sicher im Oktober wird es positive Tests nur so regnen!!! Der September war bisher ja echt mau 😱

    Drückt mal bitte die Daumen, dass mich morgen früh ein stehender Smiley anlächelt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 18.09.2016 21:58
    Ich nehme femibion seit ca anfang august - nehme das durchgehend. Oder sollte man nicht? 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 18.09.2016 21:59
    Daumen sind gedrückt beklili!! 😊

    Ja den oktober füllen wir mit positiven sst!!! September war ja wirklich recht dürftig bis jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 18.09.2016 22:00
    Ja stolzemama das kannst du ruhig nehmen.
    Habe auch von meiner FA Folio Forte verschrieben bekommen und das kannst du ja ab dem Tag an nehmen wo du den kinderwunsch hast bis zur 12. SSW.
    Ja ist echt toll das wir uns haben und uns alle rumplagen mit der blöden mens.
    Es wird ein goldener Oktober für uns , wir denken einfach positiv und werden dann auch positiv dann testen 😄.
    Ich bekomme meine am 08.10 erst wieder und bin so gespannt.

    Bekkili Dir drücke ich natürlich die Daumen das es klappt😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 18.09.2016 22:02
    Doch lemongrass ich nehme meine auch jeden Tag, so hat es mir meine FA damals gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 18.09.2016 22:06
    Daumen sind für den Smyley gedrückt.

    Keine Ahnung Hab ja jahrelang kein Folio mehr genommen aber so erhöht es vielleicht die Chance auf eine ss wenn ich morgen mit anfange und dann schon bisschen in meinem Körper arbeiten kann bis wir wieder Herzeln können.Ja hoffe sehr das im Okt mehr positiv getestet wird als jetzt im September war wirklich sehr wenig.Denke wir sitzen wirklich alle mit einem krümmel im Bauch unterm Weihnachtsbaum 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 18.09.2016 22:28
    Hi ihr Lieben,
    ich dachte schon bei mir ist der Zyklus gelaufen meine App hat Fruchtbare Tage für den 13.-15. angezeigt wir haben in den Tagen irgendwie garnicht geherzelt, dafür vorhin. Jetzt dachte ich, ich mach einfach nochmal ein Ovu (alle bis jetzt negativ und mir ist gestern erst aufgefallen das man 10 min. und nicht nur 2 min. warten soll dachte schon ich hätte es verpasst) und der war sowas von positiv ( Foto hab ich hochgeladen) jetzt kann ich richtig gut schlafen und Daumen drücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 18.09.2016 22:35
    Dann toi toi toi
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 18.09.2016 22:37
    Ja bis Weihnachten hab ich mir auch als Wunschziel genommen das wäre so schön 😁 Ich drück und allen die Daumen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 18.09.2016 22:55
    Und das werden wir schaffen.Egal wie.
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 18.09.2016 23:20
    Bei mir zwickt und zwackst. Mein Eisprung kündigt sich an. Nur das Ziehen ist neu. Sonst Merk ich ihn anders. Und da ist so ein komischer Druck unterhalb der Rippenbogen. Hab das Gefühl wenn ich dort hindrück ist mir sauschlecht
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 19.09.2016 06:58
    Mich hats auch erwischt. Blöde Mens... Blöd vor allem, dass sie bei so vielen zugeschlagen hat. Mädels, Kopf hoch und mit Zuversicht in den nächsten Zyklus!

    Wir zeugen unser Baby jetzt an meinem Geburtstag, hab ich beschlossen :-P

    @Mia: Sorry , du musst leider allein testen. Drück dir fest die Daumen!

    Allen auf jeden Fall eine schöne Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 19.09.2016 08:01
    Guten morgen,

    Arme mensgeplagten :( Kopf hoch Mädels!

    Mein smiley blinkte immer noch heute früh 😈 morgen mein letztes test Stäbchen... Nerv....
    Antwort
Seite 159 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste