menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 08:17
    @ reecklein: oh ja, das plötzliche Gefühl haben das es nur noch zwickt und zwackt überall... das ist ganz schlimm! kennen hier glaube ich wirklich alle... Entweder ist es wirklich meist nur Einbildung oder man hatte das schon immer aber hat es nicht gemerkt :-)
    @gomo1985: bei uns ist das Spital nur 8 Autominuten entfernt, und ich war froh drum! konnte kaum normal sitzen... war allerdings mehr oder weniger innerorts, keine Ahnung ob Autobahn einen Unterschied macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 20.09.2016 08:32
    Guten morgen Mädels,

    War gestern leider nicht in der lage mitzuschreiben da ich extreme schmerzen hatte scheiss Mens heute geht es etwas besser bin froh wenn die Pest wiedee weg ist.Kann es eigentlich sein das die Mens ohne Pille stärker und Heller ist?Sozusagen ist das jetzt meine Richtige erste Mens nach absetzten der pille im August 16. Davor war ja Abbruchsblutung die für mich auch Mens ist die war viel Dunkler.Habe gestern mit Folsäure angefangen.Jetzt hoffe ich das uns der 2.Üz Glück bringt.

    Ich habe 2 Sommer Kinder eine im Juni die andere im August und die Älteste ist ein April Kind.Hoffe sehr das wir alle nach der Mens Glück haben.

    Könnte mich jemand bitte auf der liste umtragen
    Stolzemama2016 34 Jahre 3 Kinder 2 Üz Nmt 16.10.16

    Mein Handy spinnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 20.09.2016 08:49
    @stolzemama2016 Bei mir ist es auch so, ich hab viel mehr "Schmerzen", Ziepen und Zwicken wenn ich jetzt die richtige Mens habe. Auch besonders um den Eisprung rum für ein Paar Tage. Habe auch das Gefühl mein Blut ist heller. Wahnsinn was so eine kleine Pille alles verändern kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 20.09.2016 08:51
    Fühlt euch gedrückt mädels, bin mega im stress wegen der arbeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 20.09.2016 08:52
    Fühlt euch gedrückt mädels, bin mega im stress wegen der arbeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 20.09.2016 08:55
    Ja echt hammer ist mir halt aufgefallen.weil es mit pille immer dunkler war und schmerzen waren ok aber ohne pille echt heftig die Mens schmerzen
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 20.09.2016 09:20
    ☉💚Hibbelliste September 💚☉

    bibina84 - 32 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 17.09.
    Gomo1985 - 30 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 18.09.
    Bittiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.09.
    Rebellin81 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 18.09.
    Nelina -30 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 18.09. / 19.09.
    Mia88 - 27 Jahre - 1 Kind - 1⭐️ 27 ÜZ NMT 20.9
    CrAzY985 - 30 Jahre - 1 Kind - ⭐️ - 5. ÜZ - NMT 21.09.
    Sam88 - 28 Jahre - 2 Kinder - 12. ÜZ - NMT 22.09.
    Sunshine112 - 33 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - NMT 22.09

    Sari87 - 29 Jahre- 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 29.09.

    Melli90 - 26 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 10. ÜZ - NMT ?.09.
    YoungWildFree - 21 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT ?.09

    💜Positiv💜 getestet im September 💜:
    Holly2017 05.09.2016
    Toeltmaus 05.09.2016
    Hinflug 08.09.2016
    Fruchtzwergi 15.09.2016

    💜Hibbelliste Oktober💜
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 02.10.
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 02.10.
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 5. ÜZ - NMT 3.10.
    Wunschmami2012 - 27J.- 3 Kinder - 1🌟 - 2. ÜZ - NMT 3.10.
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 10. ÜZ - NMT 04.10.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 14. ÜZ - NMT 06.10.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 06.10.
    Karlina - 24 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.10.
    Co86-30 Jahre-1 Kind-1fg-1elss-ÜZ 24-NMT 07.10
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 36. ÜZ - NMT 07.10.
    Milow25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 7.10.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ - NMT 07.10.
    Denise2013 - 29 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 08.10
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder- 5.ÜZ- NMT 10.10.
    Lally123 - 30 Jahre - 0 Kind - 4. ÜZ - NMT 10.10.
    Nadoretta - 25 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT circa 11.10.
    Nana82, 33 - 1 Kind - 1🌟 - 4. ÜZ - NMT 12.10.
    Candy1005 - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 13.10.
    Saja2016 - 25 Jahre- 0 Kinder- 5.ÜZ- NMT 16.10.
    Stolzemama2016 34 Jahre 3 Kinder 2 Üz Nmt 16.10.16
    Babsilein- 28 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 17.10.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 17.10.
    Dori1106-25 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ 2 ÜZ - NMT 17.10.
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 8. ÜZ - NMT 18.10.
    Cinnamon - 26 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ, NMT 20.10
    Hermeking- 22 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 22.10.
    Lalu-35 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 24.10.
    Astarte - 42 Jahre - 2 Kinder. - 2 ⭐️ - ÜZ 13 - NTM


    💜Hibbelliste November💜
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ n.Pause - NMT 07.11.

    Frenchbully_1 - 39 Jahre - 0 Kinder - Pause/Kinderwunschklinik
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 20.09.2016 09:22
    Guten Morgen :)

    Bei mir ist es auch so, dass ich jetzt meist am ersten Tag richtig üble Schmerzen habe. Hatte ich vorher bei der Pille auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 09:49
    Guten Morgen!
    Zur Zeit sind wir echt viele mensgeplagte 😒 Aber ich find auch dass das Blut heller ist. Schmerzen hab ich eigentlich immer nur am 2. Tag etwas... bin froh wenns morgen wieder rum ist 😜
    Wir machen einfach einen goldenen Oktober mit ganz viel positiven Schwangerschaftsts 😍🍂🍁🌿🍃🎃
    Drück euch alle 😘 Wir werden auch bald ein kleines Wunder in den Armen halten! Jeder hat das Glück verdient 🐞🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 20.09.2016 11:17
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal nach dem WE zurück. Meinen Geburtstag gestern konnte ich einigermaßen genießen, allerdings warte ich immer noch auf meine Mens, die Sonntag oder Montag hätte kommen sollen. Wird das erste Mal in meinem Leben sein, dass ich mich über meine Mens freuen werde. o.O Ich weiß zwar, dass ich nicht schwanger sein kann, habe aber gestern trotzdem mal nen SST gemacht um ganz sicher zu sein (CB ohne Digital), der aber natürlich negativ war. Es zwickt und zwackt schon seit Tagen, aber die Mens lässt auf sich warten. Eventuell hat der Frauenmanteltee, den ich in der zweiten ZH getrunken habe, meinen Zyklus jetzt verlängert? Das ist richtig ärgerlich, da ich nächsten Montag einen FÄ Termin habe und der wird schwierig werden, wenn ich da noch meine Mens habe :((
    Hauptsache ist jetzt, sie kommt überhaupt. *seufz*
    Ich drück euch.
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 20.09.2016 12:37
    Hallo. Ich geselle mich mal zu euch.
    Ich bin 26 Jahre alt und habe bereits eine Tochter (wird im November 2 Jahre). Anfang Februar hatte ich eine Fehlgeburt in der 9.ssw. Seit zwei Monaten versuchen wir es wieder und ich hoffe so sehr, dass es bald klappt. Müsste morgen meine Mens bekommen....das warten macht mich verrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 20.09.2016 13:07
    @ rebellin81 Alles gute nachträglich :)

    Herzlich Willkommen RabeSocke ;) Auf eine kurze Hibbelzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 20.09.2016 14:34
    Herzlichen glückwunsch nachträglich rebellin!!

    Ja stimmt.. bin ja seit ich 15 bin auf verhütungsmitteln und hab jetzt seitdem meine periode wieder richtig und merke den unterschied definitiv 😂 Hab kreuzschmerzen gehabt, zittern in den oberschenkeln?! Davon hab ich jetzt sogar muskelkater! Das erstemal seit 11 jahren, wo ich meine periode ohne hormonellen zustupf erlebe. Schmerzen hab ich gott sei dank dennoch keine.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 20.09.2016 14:35
    Also ich meine, dass ich heute an tag 2 der periode keine schmerzen hab. War nur kurz vorm eintreten der fall
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 20.09.2016 15:07
    Juhu meine lieben 💐💐
    @rebellin 🎂🎉Herzlichen Glückwunsch nachträglich 💐🎂

    @RabeSocke Herzlich Willkommen....

    Ich hab seit der Geburt meiner Tochter im Okt. 2013 wieder die Pille durchgenommen gehabt und es war super diese blöden Mens schmerzen nicht zu haben. Ich hatte immer so heftige UL schmerzen und geblutet sorry für den Ausdruck wie Sau. Dazu kam leider immer am 1 Tag Migräne. Diesbezüglich hing ich immer über dem Klo.
    Jetzt wo ich seit Aug. mit der Pille aufgehört hab und 2 mal jetzt meine Mens hatte muss ich sagen ging es. Klar UL schmerzen ersten 2 Tage richtig heftig aber ich bin mit Migräne verschont geblieben.
    Hab seit heute morgen immer wieder zwicken und zwacken im UL.
    Bin heute ZT + 10 und meine Ovus werden solangsam ☺️😊☺️ Laut App soll mein Es am Freitag sein. Setzen dennoch täglich ab heute viele Herzen 💕💕💕kann ja nicht schaden und außerdem macht es ja Spaß 😍😍😊😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 15:20
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Steffi und zarte 20 Jahre alt.

    Mein Freund und ich haben beschlossen, Nachwuchs zu zeugen.
    2013 war ich das erste mal schwanger, jedoch verlor ich mein Würmchen in der 27ssw. Von da an habe ich durchgehend bis Anfang dieses Jahres die Pille genommen. 'In der Zeit haben wir uns um uns gekümmert, den Verlust zu verarbeiten und uns einiges aufgebaut, sodass wir uns sicher sind, das die Entscheidung die richtige ist. Bisher haben wir weiterhin verhütet. Ab nächsten Monat wollen wir dann anfangen zu "üben".
    Kann mir jemand Tipps geben, welche Hilfsmittel man nehmen kann?
    Ich habe vor ab nächsten Monat Folsäure zu nehmen (gibt es da Präperate, die zu Empfehlen sind?)
    Spätestens ab nächstes Jahr möchte ich mit der Tempimethode anfangen.

    Ich freue mich auf ein entspanntes Austauschen mit euch und eine schöne Hibbelzeit :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 20.09.2016 15:42
    Hi staffy & herzlich willkommen! 😊

    Tut mir leid, dass ihr euer baby damals verloren habt.. aber schön, dass ihr euch die zeit genommen habt um das zu verarbeiten.

    Ich habe von meiner FA femibion gekriegt, das nehme ich durchgehend seit ca anfang august. Dazu hab ich noch vitamin D gekriegt. Am besten ist es, dass du sobald es geht einen termin bei deinem FA machst und ihm vom kinderwunsch erzählst. Dann wird er auch ein blutbild von dir machen lassen und dich durchchecken. Bei mir war alles bis auf den vitamin D spiegel in ordnung - deswegen nehm ich das zusätzlich.

    Um den eisprung einzugrenzen zeitlich, benutze ich den clearblue advanced monitor.

    Viel glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 16:03
    Herzlich willkommen an alle neuen!

    Ich habe ca. 10 jahre die Pille im langzeitzyklus genommen...also nur 2 mal im Jahr die Mens . Das war schön...nie schmerzen etc. Als ich dann abgesetzt habe war die Mens schon anders und stärker. Ich habe dann Frauenmanteltee getrunken und damit hatte ich weniger beschwerden und der Zyklus hat sich verkürzt...also sehr positiv war die Wirkung bei mir.
    Ich kam übrigens noch nicht dazu einen sst zu kaufen. Aber ich bin ziemlich sicher das ich schwanger bin. Mein Bauch fühlt sich so anders an, sowas habe ich noch nie gefühlt und ich bin mindestens 3 tage überfällig. Und irgendwie ändert sich meine Gefühl von hibbelig zu aufgeregt.
    Hier sind ja einige die bereits Kinder haben. Habt ihr nicht mal lust zu erzählen wie eure erste ss war?! Wie habt ihr euch gefühlt? Konntet ihr die Zeit richtig genießen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 16:30
    Ich sehe hier sind einige unter uns , die neben dem Kinderwunsch auch andere Gemeinsamkeiten haben :)
    Das Thema Hund kam vor kurzem auf und nun Haus. Ich habe ebenfalls einen Hund ( Labrador 2 Jahre jung) und wir haben im März mit dem Hausbau begonnen. Nun sind es nur noch 2-3 Wochen und wir können einziehen :)

    Zu mir. ..ich bin heute bei ZT 21 und mache nachher meinen nächsten Ovu. Ich hoffe er wird jetzt langsam mal positiv! !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 16:31
    @ Nelina
    Du machst es aber spannend ;)
    Ich drücke dir die Daumen und freue mich , wenn du uns in den nächsten Tagen hoffentlich von deinem postiven sst berichtest :))
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 20.09.2016 16:39
    Ohja, Juni oder Juli Babys.... Würde mich so freuen!!! Für jeden von uns! Es ist wirklich spannend! Nelina, berichtest du uns dann? Also ich habe vor über 4 Jahren meine Schwangerschaft ein wenig genossen, fand es richtig toll! Leider ging es ja nicht bis zum Ende. Mein Hase kam 12Wochen zu früh. Heute geht es ihm zum Glück super! Glaube nur, die neue SS könnte ich nicht genießen, weil meine letzte SS nach 10 Wochen plötzlich endete mit AS. Bis dahin war es herrlich. Nur jetzt wird die Angst bestimmt groß sein. Aber man weiß es nicht. Weiß eigentlich jemand, ab wievielen Beiträgen man hier kein Gelegenheitsclubber mehr ist? Finde ich witzig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 16:45
    Ich brauche euren Rat! !
    Ich habe mal ein Bild von meinen ovus hochgeladen.
    Seit gestern wird der Strich deutlich schwächer , sodass ich ihn heute kaum sehen kann.
    Hatte ich meinen ES nun doch schon und habe ihn nicht genutzt? ? o.O
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 20.09.2016 16:48
    Also der September ist grad echt nicht so toll. Alle bekommen ihre Mens.......
    Damit ist jetzt Schluss. Es gibt jetzt nur noch positive Tests. Da wir grad momentan die fruchtbare Zeit nicht nutzen werde ich mich erst mal auf meine Mens in 2 Wochen gefasst machen und dann den Termin zur Blutabnahme herbeisehnen...mal schauen was da nicht passt oder ob alles OK ist
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 20.09.2016 17:08
    Dachte ich bei mir auch erst Milow aber dann wurde er an ZT 17 wieder deutlicher und heute an ZT 20 sogar erst richtig positiv. Hab jetzt seit 3 Tagen einen richtig dollen 2. Strich. Wobei ich dachte das er am 18. schon positiv war, also weiter Herzeln 😍😁
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 20.09.2016 17:26
    Vielleicht haben wir im oktober mehr glück mit positiven Test.Bin froh wenn die Mens endlich rum ist.aber dauert noch 2-3 Tage.
    Antwort
Seite 162 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste