menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 21.09.2016 13:09
    @Stolzemama ich lese gerne, unsere Miezen, der Garten :) und bisschen Sport ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 21.09.2016 13:44
    Ich Chille gern 😂 Und geh auf reisen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 21.09.2016 13:56
    Bei mir ist es singen, lesen, schreiben, mein PC (vor allem zum Zocken), Haus & Garten, unsere Kater und alten Autos, Wandern und gelegentlich Radfahren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 21.09.2016 14:05
    Das sind Schöne Hobbys ihr beiden
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 21.09.2016 15:45
    Herzlichen Glückwunsch Ickler :) Auf eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 21.09.2016 18:58
    Ich arbeite an meinen 2 Roman 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 21.09.2016 19:18
    Oh du hast ein Buch geschrieben?von was handelt das erste?
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 21.09.2016 20:26
    Herzlichen Glückwunsch Ickler! Endlich mal wieder eine positive Nachricht. Wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft!

    Ich werd mir mal ne neue Rutsche Ovus bestellen. Bin ja eigentlich ziemlich begeistert, dass die letzten beiden Zyklen tatsächlich schon genau gleich lang waren und der ES auch fast am gleichen ZT. So ganz trauen tu ich dem Braten aber noch nicht. Deswegen will ich noch nicht auf die Ovus verzichten.

    Es hat nix mit euch zu tun, aber meine Hobbys möchte ich nicht sagen, weil ich Angst habe, dass hier jmd ist, der mich erkennen könnte. Ist natürlich reichlich unwahrscheinlich, aber von unserer Hibbelei soll wirklich niemand erfahren und meine Hobbys sind halt teilweise recht speziell. Naja außer Lesen, das tu ich auch schrecklich gern und vield Je dicker das Buch, desto besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 21.09.2016 20:29
    Noch herzlichen glückwunsch ickler :) alles gute und lass uns babyviren da!!! 😊

    @gomo: kein problem :) hätte an deiner stelle auch noch weiter getestet, sicher ist sicher hehe
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 21.09.2016 20:32
    Musst du ja nicht sagen.War von mir nur ne allgemeine Frage. Meine Hobbys sind auch lustig für die ich oft belächelt werde
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 21.09.2016 20:44
    Herzlichen Glückwunsch Ickler 👏☺️

    Meine Hobbies sind Lesen, Schützenverein und für mehr ist auch schon keine Zeit mehr 🙈😜

    Mein Ovu war heute wieder negativ, ich bin gespannt. Dadurch das mein ES jetzt ja so spät war (20. ZT) verschiebt sich bestimmt mein NMT, mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 21:30
    Herzlich willkommen an alle neuen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 21.09.2016 22:18
    Ich bin Es+2. öhm ist das normal da ich nun mehr Ausfluss habe und leichte Krämpfe. Die kenn ich nur 1 bis 2 Tage bevor meine Menschen kommt. Das wäre erst am 4 Oktober


    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 21.09.2016 22:19
    Stolzemama ist ein fantasyroman
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 21.09.2016 22:29
    Wow cool
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 22.09.2016 08:56
    Guten morgen ihr süßen

    Endlich hab ich meine Mens überstanden das War ja echt mal heftig was da an Blut zusammenkommen ist ohne pille 😲. Jetzt beginnt mein neuer Üz und hoffe das er mehr glück bringt.Aber um nicht ständig dran zu denken und mich abzulenken das es eher klappt wollte ich neues Hobby anfangen Seidenmalerei.Kennt das jemand von euch und hat es schon jemand gemacht und könnte sich mit mir austauschen???
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 22.09.2016 08:56
    Guten morgen ihr süßen

    Endlich hab ich meine Mens überstanden das War ja echt mal heftig was da an Blut zusammenkommen ist ohne pille 😲. Jetzt beginnt mein neuer Üz und hoffe das er mehr glück bringt.Aber um nicht ständig dran zu denken und mich abzulenken das es eher klappt wollte ich neues Hobby anfangen Seidenmalerei.Kennt das jemand von euch und hat es schon jemand gemacht und könnte sich mit mir austauschen???
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 22.09.2016 08:56
    Guten morgen ihr süßen

    Endlich hab ich meine Mens überstanden das War ja echt mal heftig was da an Blut zusammenkommen ist ohne pille 😲. Jetzt beginnt mein neuer Üz und hoffe das er mehr glück bringt.Aber um nicht ständig dran zu denken und mich abzulenken das es eher klappt wollte ich neues Hobby anfangen Seidenmalerei.Kennt das jemand von euch und hat es schon jemand gemacht und könnte sich mit mir austauschen???
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 22.09.2016 08:56
    Guten morgen ihr süßen

    Endlich hab ich meine Mens überstanden das War ja echt mal heftig was da an Blut zusammenkommen ist ohne pille 😲. Jetzt beginnt mein neuer Üz und hoffe das er mehr glück bringt.Aber um nicht ständig dran zu denken und mich abzulenken das es eher klappt wollte ich neues Hobby anfangen Seidenmalerei.Kennt das jemand von euch und hat es schon jemand gemacht und könnte sich mit mir austauschen???
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 22.09.2016 09:18
    Guten morgen,
    Bin irgendwie frustriert, weil ich diesen Monat keinen ES nachweisen konnte. Meine presense teststabchen haben gestern keinen LH Anstieg gezeigt. Habe zweimal getestet.
    Kann sein, dass er auch erst heute ist oder ich falsch gemessen habe, fiel mir schwer nichts zu trinken vorher... Oder oder oder. Habe jetzt keine ovus mehr für diesen Monat und kaufe aus trotz auch keine mehr. Irgendwann kommt ja dann wieder die Mens und nächsten Monat geht's dann weiter...
    Kann jemand meinen NMT auf den 5.10 verschieben? Bin vom Handy hier, da geht das nicht so gut.

    @stolzemama: habe als Kind mal ein seidenmalerei Set bekommen und nie ausgepackt. 😎😂 daher kann ich nicht mitreden
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 22.09.2016 09:39
    @stolzemama oh super, ich bin heute auch fertig mit meiner mens 😊 So cool, dass wir gleich auf sein. Liege mit ner fetten erkältung zuhause. Bin aber super motiviert für desen zyklus!!! Hole mir nachher die bryophyllum globulis aus der apo und glaube felsenfest dran 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 22.09.2016 09:44
    Schade vielleicht findet sich noch jemand zum Thema Seidenmalerei.Das kann ich verstehen ich glaube wir machen uns auch alle selber verrückt.Vielleicht sollte man die Messerrei und das mit den ovus mal einschränken.Dann klappt es eher mit einer Schwangerschaft.Glaube wir sind irgendwie total versteift darauf und deswegen wird es nicht auf Anhieb klappen.Ich hab auch beschlossen es jetzt anders anzugehen klar bin jetzt erst im 2 Üz aber lasse es jetzt auf mich zukommen.Denn das ständige verrückt machen belastet einen.also alles easy angehen dann klappt es zu 100%
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 22.09.2016 10:41
    Guten Morgen Mädels,
    meine Mens plagt mich gerade ziemlich, gestern war es sehr anstrengend, aber meine Tempi bleibt weiter brav unter der von letzter Woche. Ist ja schon mal was.. Ich kann den FÄ Termin am Montag kaum erwarten und hoffe, dass sich die Mens bis dahin wieder verabschiedet hat (normalerweise hab ich sie aber immer mindestens 7 Tage lang :/). Jedenfalls fange ich diesen Zyklus zusammen mit der Tempi Messung auch mit den Ovus an. Einfach mal um einzugrenzen, wann mein ES nun wirklich ist, da ich zwar immer MS habe, aber der MS kann ja vorher, mittendrin und hinterher auftreten. Who knows. :) Hätte nie gedacht, dass es mal so kompliziert wird. Und vor allem frage ich mich dann, wofür ich mir eigentlich so viele Jahre wegen Verhütung nen Kopf gemacht habe... ^^;

    Aber gut, es ist erst der 2. ÜZ und der erste, in dem ich alles überwache. Ich bin trotz meinem Problem mit den SB erst mal positiv eingestellt. Das wird schon werden irgendwie. :)

    @Stolzemama Ich habe in meiner Teenie-Zeit Seidenmalerei gemacht. Das ist jetzt aber schon eine ganze Weile her. ;D Macht aber Spaß. Ist halt sehr aufwändig, weil man so viele Sachen benötigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 22.09.2016 10:47
    Könntest du mir mehr drüber erzählen was man so alles braucht dafür und generell wie du das gemacht hast mit der Seidenmalerei
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 22.09.2016 10:58
    @Stolzemama Ich schick dir eine PN :)
    Antwort
Seite 164 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste