menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 23.09.2016 08:13
    Guten Morgen MĂ€dels, ich melde mich auch mal wieder.

    Was ist denn diesen Monat los. Meine Maus War 2010 auch ein MaikĂ€ferchen und das im ersten Monat, mit 2mal 💕setzen.

    Jetzt bin ich im 10Üz und es will nicht klappen, trotz regelmĂ€ĂŸigen 💕.

    Seidenmalerei hatte ich vor 20Jahren auch mal gemacht. Man braucht Konturfarbe um die Abgrenzung zu malen und die eigentliche Farbe. Machte mir damals viel Spaß.

    Zu meinen Hobby, basteln mit meiner Tochter fĂŒr ihre Partys, im Moment Geister, FledermĂ€use und Spinnen.

    Ich hoffe ich habe alle Themen erwischt.

    @me Zt18 und noch kein Es. Ich trinke diesen Monat keinen Babyzaubertee und mein Zyklus verschiebt sich total. Aber meine Maus ist damals auch in einen 37 Tage Zyklus gezeugt. Seit 2 Monaten nehme ich Mönchpfeffer.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 23.09.2016 08:52
    Guten morgen

    Hoffe sehr das Seidenmalerei spass machen wird.Leide im herbst oft an depris und da ist es fĂŒr mich gut das ich mich beschĂ€ftigen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 23.09.2016 09:06
    Huhu. Ich bin jetzt zwei Tage ĂŒberfĂ€llig, aber scheinbar will mich mein Körper einfach ein bisschen Ă€rgern. Hab heute morgen nen Test gemacht, aber leider negativ. Also heißt es weiter warten...

    Zu meinen Hobbys: ich lese gerne, hab vor einiger Zeit mit nÀhen angefangen (komm aber zu beidem viel zu selten) und ich treffe mich gern mit anderen Mamas im kindercafe um die Ecke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 09:10
    Hallo zusammen,

    Eigentlichen habe ich viele hobbies, aber am meisten halten mich meine Hunde auf trab, gehe gerne lange spazieren und mag Hundesport. Ansonsten Heimwerke oder backe ich gerne.

    Mit seidenmalerei kenne ich mich leider nicht aus.

    @me meine sst sind allesamt negativ, aber keine mens und nach wie vor Anzeichen fĂŒr ss. NĂ€chste Woche Dienstag Termin beim gyn. Ich hasse es wenn ich keine Klarheit habe.

    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 23.09.2016 09:14
    @Milow wie lang sind denn deine Zyklen wenn du schon bei ZT 24 bist? Lt. Liste haben wir beide am 07.10. NMT?! Ich bin heute ZT 16. Ganz gut das das Wochenende vor der TĂŒr steht. So kann man die Zeit noch gut nutzen :) Hatte gestern nachmittag schon gedacht, dass der ZS ganz gut aussieht, dann noch der schöne OVU ;)

    @Denise ja das warten auf den ES ist auch immer aufregend ;) Aber spannender wird ja dann die 2 ZH.

    @Lale willkommen zurĂŒck :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 23.09.2016 09:28
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @Lemongrass: Bei Bryo gehen die Meinungen zur Darreichungsform ja irgendwie auseinander. Ich habe jetzt ganz oft gelesen, dass die meisten das Pulver bevorzugen. Du nimmst die Globulis? Ich bin noch unentschlossen.:) Werde mir jetzt heute wohl erst mal noch Artemisia Vulgaris Tabletten fĂŒr die 1. ZH holen, da ich Ovaria Comp. nicht nehmen kann.

    DrĂŒcke allen ĂŒberfĂ€lligen sĂ€mtliche Daumen. Wir brauchen mehr positive SSTs :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 23.09.2016 15:04
    Ziemlich ruhig hier heute :)

    Was ist mit den ĂŒberfĂ€lligen Damen denn ? Nur vier positiv Texterinnen im September geht ja mal gar nicht.

    Hibbelt hier eigentlich auch jemand mit, der seinen ES nicht bestimmt? Ich weiß ja nun aufgrund fehlender TeststĂ€bchen auch nicht wann oder ob ich einen ES hatte. Zuerst hat es mich mega angenervt. Aber jetzt finde ich es eigentlich gar nicht so schlecht! Irgendwie bin ich jedenfalls ruhiger, als letzten Monat. Ich kann nicht sagen, dass ich besonders optimistisch bin oder so. Eher das Gegenteil. Ich denk mir halt die ganze Zeit,, gut dieser Zyklus ist abgehakt. Warten wir eben auf den nĂ€chsten. Die Zeit bis zum NMT kommt mir auch gar nicht so lange vor. NĂ€chste Woche bin ich eh im Dauerstress und dann ist ja schon bald NMT - oder zumindest der Tag von dem ich mal als NMT ausgehe. Habe mir jetzt gedacht, dass wenn am 7.10 sich keine Mens abgekĂŒndigt hat, ich vielleicht testen wĂŒrde. Wie gesagt gehe ich aber mal nicht davon aus, dass das passiert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 15:38
    Ich hibbel auch ohne zu wissen ob ich einen es hatte. Mir gingen auch die teststĂ€bchen aus. Mein letzter Zyklus ging 30 Tage und heute bin ich bei Tag 39 đŸ€”
    Sst wie gesagt negativ aber keine mens....es bleibt spannend.

    Ich habe den Überblick verloren...wer ist denn jetzt noch ĂŒber den nmt oder kurz davor? Es muss doch mal positive tests geben 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 23.09.2016 15:56
    Ich bestimm ihn auch nicht. Habe aber einen exakten Zyklus von 28 tage
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 23.09.2016 15:59
    Bin gespannt. Am 4.10 sollte meine mens kommen. Daumen halten mÀdls.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 16:16
    Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt astarte! 🍀🐞
    Ich hab letzten Zyklus auch nicht getestet wann es ist. Diesen Monat bin ich aber wieder schwach geworden und teste 😜😁 so eine Verschnaufpause tut aber mal ganz gut find ich... sonst wird man ja noch ganz verrĂŒckt 😂 Sind wir ja alle bisschen oder nicht?! 😉
    Kanns kaum glauben aber bin heute schon wieder zt 7... das geht echt immer schnell. Außerdem sind wir im schönsten Urlaub den wir je hatten đŸ˜đŸ˜ŽđŸŒŽâ˜€ïž Hatte heute eine tolle Massage und den Rest des Tages bin ich am Strand gelegen. Da kann man doch nur entspannt sein! 😀
    Ich schick euch allen auch etwas Entspannung und hoff dass wir so alle bald kugelrund sind 😘
    Und eine Runde Tanzen ist mal wieder angesagt đŸ‘ŻđŸ’ƒđŸ‘—đŸ’‹đŸ‘ đŸŽ‰đŸŽŠđŸŽ€đŸ’—đŸŽŠđŸŽ‰đŸ’ƒđŸ’ƒđŸ‘ŻđŸ‘ŻđŸŽŠđŸŽ‰đŸ‘ đŸ’ƒâ€ïžâ€ïž
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 23.09.2016 16:31
    @Babsi: WĂŒnsche dir noch einen tollen Urlaub :)

    Bin beruhigt, dass hier nicht alle immer exakt ihren ES bestimmen :) Mal sehen, ob ich nicht vielleicht auch im nĂ€chsten Monat drauf verzichte ;) Im Prinzip reicht ja regelmĂ€ĂŸiges Herzchen setzen , dann klappt es frĂŒher oder spĂ€ter.
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 24.09.2016 00:52
    Ich bestimme meinen ES auch nicht. Wir lassen es einfach drauf ankommen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 24.09.2016 07:08
    Hallo ich melde mich auch mal kurz.
    Wo bleiben den die positiven Tests...
    Babsilein wĂŒnsch dir noch einen tollen Urlaub.
    Unser Streß ist bald vorbei. Dach muss gedeckt werden (fast fertig) und wir sind grad beim renovieren. Nach fast 8 Jahren ist das echt notwendig.
    ES+5 und noch ist alles ruhig. Muss nur stĂ€ndig auf Toilette...hoffe nur es ist keine BlasenentzĂŒndung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 10:26
    Hallo zusammen,
    ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber es gibt tolle Nachrichten. :)
    Ich bin schwanger! :)
    6+2 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 24.09.2016 10:39
    Oh, Mo! Das ist ja fantastisch! 😍 Ich freue mich riesig. Solche Nachrichten haben wir hier ganz dringend nötig. Ich wĂŒnsche dir eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 24.09.2016 10:47
    GlĂŒckwunsch 😍. Hoffe es gibt bald mehr so tolle Nachrichten. Ich bin Es +5. seit paar Tagen so ein zwacken mal links und rechts. Ähnlich wie ich es einen Tag vor Mens Beginn normal hab. Nur schwĂ€cher. Jemand ne Ahnung ?
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 24.09.2016 10:53
    ☉💚Hibbelliste September 💚☉

    Mia88 - 27 Jahre - 1 Kind - 1⭐ 27 ÜZ NMT 20.9
    CrAzY985 - 30 Jahre - 1 Kind - ⭐ - 5. ÜZ - NMT 21.09.
    Sam88 - 28 Jahre - 2 Kinder - 12. ÜZ - NMT 22.09.
    Sunshine112 - 33 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - NMT 22.09
    Sari87 - 29 Jahre- 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 29.09.

    🔔DATEN FEHLEN🔔
    Melli90 - 26 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    YoungWildFree - 21 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT ?.09

    💜Positiv🐣💜 getestet im September 💜:
    Holly2017 05.09.2016
    Toeltmaus 05.09.2016
    Hinflug 08.09.2016
    Fruchtzwergi 15.09.2016

    🌾ÜBERFÄLLIG🌾
    bibina84 - 32 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 17.09.
    Bittiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.09.
    Nelina -30 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 18.09. / 19.09.

    💜Hibbelliste Oktober💜

    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 02.10.
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 5. ÜZ - NMT 3.10.
    Wunschmami2012 - 27J.- 3 Kinder - 1🌟 - 2. ÜZ - NMT 3.10.
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 10. ÜZ - NMT 04.10.
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 10. ÜZ - NMT 04.10.
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 05.10.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 14. ÜZ - NMT 06.10.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 06.10.
    Karlina - 24 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.10.
    Co86-30 Jahre-1 Kind-1fg-1elss-ÜZ 24-NMT 07.10
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 36. ÜZ - NMT 07.10.
    Milow25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 7.10.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ - NMT 07.10.
    Denise2013 - 29 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 08.10
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 08.10.
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder- 5.ÜZ- NMT 10.10.
    Lally123 - 30 Jahre - 0 Kind - 4. ÜZ - NMT 10.10.
    Nadoretta - 25 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT circa 11.10.
    Nana82, 33 - 1 Kind - 1🌟 - 4. ÜZ - NMT 12.10.
    Candy1005 - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 13.10.
    Saja2016 - 25 Jahre- 0 Kinder- 5.ÜZ- NMT 16.10.
    Stolzemama2016 34 Jahre 3 Kinder 2 Üz Nmt 16.10.16
    Babsilein- 28 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 17.10.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 17.10.
    Dori1106-25 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐ 2 ÜZ - NMT 17.10.
    Gomo1985 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ NMT 17.10.
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 8. ÜZ - NMT 18.10.
    Cinnamon - 26 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ, NMT 20.10
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 20.10.
    Hermeking- 22 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 22.10.
    Lalu-35 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 24.10.
    Astarte - 42 Jahre - 2 Kinder. - 2 ⭐ - ÜZ 13 - NTM

    💜Hibbelliste November💜
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ n.Pause - NMT 07.11.


    🚹Frenchbully_1 - 39 Jahre - 0 Kinder - Pause/Kinderwunschklinik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 10:53
    Danke sehr! :)
    Ich hatte eigentlich gelaubt das es nicht geklappt hat, weil wir also mein Verlobter und ich so wenig Zeit fĂŒreinander hatten. Aber siehe da, es hat geklappt. Nun bin ich zuhause da ich in meinem Beruf nicht weiter Arbeiten darf. Ich weiß gar nicht was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll. Habt ihr vielleicht Ideen? Bitte nichts wobei ich sehr viel Geduld brauche :D
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 24.09.2016 11:14
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Mo95! Das ist wirklich eine gute Nachricht!
    Wenn du nicht arbeiten darfst, bekommst du dann trotzdem Gehalt bzw. irgendwelche Teilzahlungen oder so?
    Was ich so lange machen wĂŒrde, weiß ich auch nicht. Mache aber grundsĂ€tzlich auch gerne Dinge, die Geduld erfordern und ich hasse jede Art von Hausarbeit... Vielleicht wĂŒrd ich mir angweöhnen jeden morgen schwimmen zu gehen. Das ist gesund und lĂ€sst sich auch bei fortgeschrittener Ss noch recht lange fortfĂŒhren. In den meisten Gegenden gibts auch Walking-Gruppen. Da lernt man Leute kennen und kann sich an der frischen Luft bei leichter Bewegung unterhalten.

    me: Bin ZT7 und werd Montag mal mit den Ovus anfangen. Meine letzten beiden ES waren zwar erst an ZT17, aber darauf verlassen kann ich mich irgendwie noch nicht...

    WĂŒnsch euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 24.09.2016 11:25
    Herzlichen glĂŒckwunsch moe!!! Soooooo klasse!!! :) :) bin so froh hat es doch noch paar positive testerinnen im september!

    Also das wĂ€ren mal so meine vorschlĂ€ge 😊😎

    - wohnung/haus bisschen umdekorieren, nachdem man mal den ikea oder so unsicher gemacht hat. Schön raum fĂŒr raum.
    - tolle neue rezepte durchstöbern, ausprobieren und den mann ordentlich bekochen, wenn er von der arbeit heim kommt.
    - jeden tag spazieren gehen, bei tollem herbstwetter einfach klasse + es ist gesund
    - fotografie ist eins meiner grossen hobbies, lĂ€sst sich super kombinieren mit dem spazieren. Vllt ist das auch was fĂŒr dich
    - sich mal zeit nehmen den boden ordentlich nass aufzunehmen, kombiniert mit laminatpflege? Fenster putzen.. einfach all das wofĂŒr man sonst zu mĂŒde ist am weekend und sich zwingen muss das zu tun.
    - evtl schon nach einer hebamme suchen
    - und fĂŒr die coach potatoes unter uns (zu denen ich auch mehrheitlich zĂ€hle) fang eine neue serie an! Burningseries.to da kannste so gut wie ALLE serien online streamen
    - im oktober kannste tolle kĂŒrbisschnitzerein machen
    - evtl mal alle alten kleider zur kleidersammlung bringen 😎 Schafft platz fĂŒr neue hehe
    - vllt ist hĂ€keln oder stricken was fĂŒr dich? Dachte auch zuerst "neee danke" aber meine kollegin strikt super herzige mĂŒtzen fĂŒr den winter, ist noch cool
    - einfach mal in den bastelladen gehn und bissl rumstöbern
    - youtube nach guten makeup tutorials durchstöbern und ausprobieren (ich liebe es mir die zeit mit makeup zu vertreiben)
    - evtl ein neues musikinstrument lernen (hab mir damals ein e-piano fĂŒr 30.- im monat mieten können im musikgeschĂ€ft)

    Öhm ich merke gerade, dass das alles sachen sind, die ICH machen will, sobald ich schwanger beurlaubt zuhause bin 😬😬 aber vielleicht findest du auch eine idee toll und ĂŒberlegst es dir

    Lieben gruss
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 24.09.2016 11:25
    Herzlichen GlĂŒckwunsch MO! :) Schön mal wieder was positives zu hören :)

    Ich wĂŒnsche euch allen ein sonniges Wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 11:26
    @ Gomo1985 : Ich bekomme weiter hin mein volles Gehalt.
    Zuhause ist schon alles sauber, Fenster geputzt, Staub gewischt, KĂŒhlschrank ist voll, Essen fĂŒr heute Abend ist auch schon fertig also alles tip top sauber und fertig. :D
    Schwimmen ist hier im Umkreis ehr schlecht da mein Auto momentan in der Werkstatt steht und Walking-Gruppen gibt es hier auch nicht :(
    Ich gehe oft Spazieren aber trotzdem bin ich nicht ausgelastet.. :/
    Ich muss noch irgendwas finden!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 24.09.2016 12:46
    Erst mal GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit.ist ja noch ganz frisch deine Schwangerschaft😀.Lass uns Bloss Baby Viren da.Mh Ideen waren ja schon einige dabei.Ich mache vieles nebenbei.Ich Mache Tunesiches HĂ€keln und mache eine Baby Decke bin zwar noch nicht schwanger aber so kann ich mir Zeit lassen und ist dann fertig wenn ich mal schwanger bin.Was wĂŒrde dir den Spass machen mal so gefragt?

    @all ich nehme schön brav meine FolsĂ€ure und hab am 30 endlich wieder meine Fruchtbaren tage und die werden wieder genutzt😆.Ich werd es auch drauf ankommen lassen ohne den Es diesmal mit ovus zu bestimmen dann klappt es eher als wenn man immer testet und sich dadurch total verkrampft.Also Girls hört alle auf mit ovus und lasst es drauf ankommen und ich wĂŒrde so lachen wenn die hĂ€lfte im Oktober positiv testet.Auch ich meine durch das ablenken vergeht die zeit schneller.jetzt ist schon wieder 24.9 und in genau in 12 Wochen ist schon Heiligabend und dann sitzen wir mit krĂŒmmel im Bauch unterm Tannenbaum😀.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 12:53
    Auch von mir GlĂŒckwunsch Moe95 !!!
    Bei mir ist weiterhin Verwirrung angesagt werde nÀchste Woche dich noch einen Test machen .....
    Ich habe immer noch Übelkeit ziehen in der Leiste links recht unterleibsziehen mittig stechen in der Brust........
    Meine Mens kam 5 Tage spĂ€ter nicht so stark wie sonst und hielt nur drei Tage jetzt hoffe ich halt doch immer noch ein bisschen schwanger zu sein😔😔
    Antwort
Seite 166 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste