menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 25.09.2016 08:59
    @nelia drücke dir die daumen, dass es nicht so ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 25.09.2016 09:20
    Herzlichen Glückwunsch Mo
    Melina ich drücke die Daumen das es nicht die Mens ist

    Ne: ES+6 und noch entspannt....oder eher gut abgelenkt mit renovieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 09:49
    Och Nelina, das wäre ja doof. Wann hättest/ hast du NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 09:56
    Avocadoherz, spannend bei dir 😊
    Bei mir hat der CB Ovu heute ein blinkendes Smiley gehabt :) ZS ist heute auch schon viel mehr und fast wässrig 🙈 Haben heute schonmal 💕 gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 10:01
    Wusstet ihr eigentlich, dass laut neueren wissenschaftlichen Erkenntnissen diese alle 2-3 Tage 💕 während der fruchtbaren Zeit überholt ist? Angeblich ist täglich besser, sind zwar etwas weniger Spermien aber qualitativ bessere 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 10:20
    @ Me
    Heute ZT 26...mache heute nachmittag den nächsten Ovu und hoffe , dass er dann deutlich positiv ist.
    Heißt also wieder ein langer zyklus :(

    Frage:wenn der ovu deutlich positiv ist , habe ich dann auch den ES an dem tag oder am nächsten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 10:29
    Milow, man sagt das der Eisprung dann in den nächten 36 Stunden stattfindet. Je nachdem vielange der ovu schon positiv ist (z.b. wenn du abends getestet hast und 24h später, dann kann er ja schon ein paar Stunden positiv sein).
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.09.2016 10:53
    @Nana82, über das Thema habe ich grade mit ner Freundin geredet die auch versucht schwanger zu werden....

    Die Freundin setzt an den zwei Tagen vor dem ES und am ES selbst nicht nur einmal 💕...
    Wir hingegen schaffen es meistens nur zwei Tage vor dem ES und am ES selbst und vll noch am Tag danach.

    Hab dann im Internet ne Tabelle gefunden.
    Wenn man während der fruchtbaren Tage genau einmal sex hat:
    Sex am 3. Tag vor dem ES - 14 % Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden
    Sex am 1. Tag vor dem ES - 31 %
    Sem am ES Tag - 33%

    Aber irgendwie steht überall was anderes 😅

    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 25.09.2016 11:00
    erschreckend wie gering die Wahrscheinlichkeit generell ist....und wieviel Geld man davor in Verhütung investiert hat :D :D :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 11:35
    @ nana ich bin jetzt ziemlich ratlos was den nmt betrifft. Mein letzter Zyklus war 30 Tage lang, wenn das nun die mens ist, wäre dieser zyklus 40 tage lang gewesen...also schwer zu sagen wann es wieder soweit ist.

    Ich werde aber trotzdem um einen Bluttest beim gyn bitten. Das kommt mir alles so komisch vor. Vielleicht war da auch was, aber hat es nicht geschafft.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 25.09.2016 11:47
    Was das wann wie oft Herzen angeht um schwanger zu werden... Bei mir hat es beide mal geklappt als wir nur einmal drei Tage vor ES Spaß gehabt haben. 😄 Manchmal passt es einfach nicht häufiger oder man hat einfach keine Lust...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 11:53
    Schönen guten Tag ihr Lieben!
    Ersreinmal ein Herzlichen Glückwunsch an die Mädels mit einem positiven Schwangerschaftstest. Ich wünsche euch eine richtig schöne Kugelzeit. Alles alles gute für euch!

    Ich bin etwas ratlos und verwirrt und höre mich sicher an wie ein Hypochonder an.
    Ich habe ja mitte Juni meine Pille nach 15 Jahren abgesetzt. Und bin der Meinung letzte Woche / Freitag - Samstag (gestern) meinen ersten richtigen ES gehabt zu haben. Warum glaube ich das?! Ich habe Tempi seit meiner letzten Mens gemessen, Ovulationstests gemacht und und dann diese Beschwerden.
    Und wegen den Beschwerden schreibe ich euch um mich irgendwie zu beruhigen, dass es normal ist bzw. bin ich auf euer Feedback gespannt. Ich habe seit letzten Mittwoch vorallem sehr auffällig, mal links mal rechts ein ziehen im Unterleib. Und ab und zu ein leichten Schmerz (wie bei der Mens) in der Mitte. Die Ovulationstest haben haben Freitag und Samstag stark positiv angezeigt. Die ganze letze Woche (außer Mittwoch) wurde schön geherzelt (ohne es gezielt drauf angelegt zu haben sondern weil einfach die Lust so groß war). Und jetzt meine Bedenken: Ich habe das gefühl, das ziehen und leichte schmerzen im Unterleib hört garnicht auf. Ist jetzt nicht ständig aber immer mal wieder.
    Ist es normal oder muss ich mir gedanken machen?
    Einen schönen Tag ihr Lieben und ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung/Feedback gibt!
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 25.09.2016 12:48
    Ganz unverhofft kann icb euch auch Babyviren dalassen.
    Treffer im 1. ÜZ nach Pillenabsetzen :)

    Morgen mache ich einen zweiten Test und versuche aufgrund meines Berufes direkt einen Termin beim FA zu bekommen weil ich eine Bescheinigung beim AG vorlegen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 25.09.2016 13:18
    Oh wie schön SaPa90 😍
    Jetzt kommen ja doch noch so langsam ein Paar positiv Testerinnen zusammen 😍
    Ich hoffe auch das ich dazu gehöre, fahren nächstes Wochenende für ein Paar Tage an die Ostsee, da will ich dann auch testen. Wenn bis dahin die Pest nicht da ist 😱
    Ich hoffe auf positiv, dann könnte ich auch schwimmen gehen und muss nicht vom Rand aus zusehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 25.09.2016 13:19
    Herzlichen glückwunsch sapa!!! :) juhuuuu!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 25.09.2016 13:42
    Mir geht's seit paar Tagen genauso. Und ebenso ratlos. Warte auch ob wer was zu sagen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 25.09.2016 13:47
    Also zu euren Fragen wegen dem Ziehen mein Pille absetzen ist ja auch noch njcht lange her :)

    Ich habe weiss ich jetzt im Nachhinein ein Ziehen beim Eisprung gespürt und jetzt auch die letzten zehn Tage. Ne bekannte ist bereits in der 24. Woche und sie meint auch es fühlt sich oft an als würden die Tage kommen, ist also ein ähnliches ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 25.09.2016 13:55
    Ich hoffe ich bekomme schnell einen Termin morgen früh mache ich noch den clear blue mit Wochenbestimmung :) rein rechnerisch (keine Ahnung obs stimmt weil Chaoszyklus mit unbekannter Länge) wäre ich eine Juni Mama. Da gibt's noch keine Gruppe oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 25.09.2016 14:14
    War bei mir in den Schwangerschaften auch so. Wie als wenn die mens kommt, nur das sie eben nicht kam
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 14:35
    Herzlichen Glückwunsch SaPa90 😀😀😀😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 14:54
    Herzlichen Glückwunsch SaPa90, alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

    Ich glaube mein Körper hat gerade ganz schön zu tun. Mir ist auch immer mal so unterschwellig übel. Naja aber ist schon beruhigend zu WISSEN, dass nach so langer Pillen einnahme zumindest ein Eisprung da war.
    Jetzt heißt es Geduld haben und warten was bis zum 9.10. passiert, dann sollte nämlich meine Mens kommen. Vielleicht wird es ein GOLDENER-OKTOBER für uns alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 25.09.2016 15:55
    Das hoffen wir alle Lally
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 25.09.2016 16:25
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich jetzt auch mal wieder aus meinem Urlaub zurück. Sind gestern wieder zu hause angekommen, nach einem - wie immer- viel zu kurzem Urlaub :) Es war super schön und in der zweiten Woche konnte ich doch auch etwas mehr abschalten und den leckeren Wein in Italien genießen :D Mein CBA hat mir heut morgen auch schon ein HOCH (Östrogen-Anstieg) angezeigt und ich bin gespannt ob ich nun im 2. Zyklus mit CBA auch mal ein MAX kriege :) Werde nachher noch einen Ovu machen, damit ich auch nichts verpasse ;)

    Herzlichen Glückwunsch an Ickler, Mo und SaPa; endlich gibt es doch noch ein paar die positiv testen konnten und hoffentlich ein paar Babyviren dagelassen haben :) Ich wünsche eine super schöne Kugelzeit und das ihr die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen könnt. Der September war aber auch wirklich mau mit den positiven Tests.

    Zur Seidenmalerei: Ui das hab ich als Kind / Jugendliche mal gemacht und weil ich nie Geduld für Konturen aufgebracht habe, habe ich mit Farben und deren vermischungen (dafür gibt es, glaub ich so ein Extra-Salz) gemacht. Auch batiken hat mir Spaß gemacht.
    Ansonsten lese ich super gerne und häckele Kuscheltiere (siehe auch mein Profilbild). Ich verreise für mein Leben gern und liebe es, schön mit Freunden essen zu gehen. In letzter Zeit habe ich so ein Online-Fitness-Studio für mich entdeckt, wo man von Cardio bis Pilates oder Yoga alles ausprobieren kann. Sogar für den Sport während einer Schwangerschaft gibt es Kurse. Ich find es super.

    Allen Mens-geplagten drücke ich ganz feste und wünsche uns viel Glück für den nächsten Zyklus.

    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 25.09.2016 16:59
    Hallole,
    Vielen vielen Dank ihr lieben ♥, ich kanns immer noch gar nicht fassen und bin froh hier zusein und mit gleichgesinnten sich auszutauschen.

    Gibt es denn schon Juni Mamas hier?

    Ich bin gespannt wie mich mein Arzt datiert, weil wenn er mit einem 28 Tage Zyklus und meiner kurzen Blutung rechnet wäre ich bereits 8 Woche :) vor vier Wochen knapp eher drei hab icb aber noch negativ getestet :P

    Lass euch Babyviren da *verteil*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 18:03
    Allen nochmal herzlichen Glückwunsch die positiv getestet haben ich werde mir morgen einen Test holen heute komischerweise wieder ganz leichte Blutung immer noch Übelkeit unterleibsziehen ich werd echt langsam kirre deswegen hol ich morgen einen Test dann hab ich Gewissheit drückt mir die daumen😃
    Antwort
Seite 168 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste