menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 26.09.2016 08:26
    Guten morgen ihr lieben

    Bin gerade vom Kindergarten zurück.Mein ich das nur oder geht es jetzt rasend schnell auf Weihnachten zu?😨.In 12 Wochen ist der 2.Weihnachtsfeiertag und die kleine hatte eben ein rund schreiben im Postfach das am 9.11. Der St.Martins Umzug ist😨und wenn der Zettel drin ist weiss ich das es jetzt langsam zeit ist zum Vorbereiten.Was denke ich gar nicht so schlecht ist dann denkt man nicht laufend ans Schwanger werden sondern durch die Vorbereitungen die jetzt so anstehen ist man abgelenkt und dann wird es sicher eher klappen.
    Also Mädels seit ihr schon auf Halloween St.Martin und Advent eingestimmt?Ich leider null Hab null Idee für Weihnachten usw.
    DA fehlt mir ein Kennt ihr Wichteln?da wir hier so ne super Gruppe sind hättet ihr Lust auf Weihnachtswichteln?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 26.09.2016 08:33
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich komme auch Grad vom Kindergarten 😊.
    Es geht jetzt wahnsinnig die Zeit so schnell rum.
    Bei meinem geht dann auch bald wieder die bastelei weiter mit Laternen basteln in der Kita , freue mich aber da drauf schon .

    Ich hatte am Samstag meinen ES und bin ES+2 drückt mir die Daumen das es geklappt hat
    Ich hatte auch dermaßen am we unterleibschmerzen, da wusste ich ganz genau das es mein ES ist. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat.
    Habe die Woche genug zu tun da werde ich nicht so oft dran denken müssen. Ablenkung ist immer die beste Medizin.

    Ich bin auch noch nicht auf weihnachten eingestellt vor allem wenn ich den lebkuchen jetzt schon in den Läden sehe, da könnten sie auch noch warten damit.
    Ich hoffe das wir wenigstens hier Schnee bekommen und nicht wieder bei 15 grad feiern müssen😄.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 26.09.2016 08:58
    Ja Schnee hatten wir das letzte mal vor 3 Jahren. Zum Winter und Weihnachten gehört Schnee. Aber viel Hoffnung darauf mache ich mir nicht.Die kids würden so gerne mal wieder Schneemann bauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 26.09.2016 09:04
    Huhu mädels!!

    @jenny: ich drück dir die daumen 😊😊😊😊 freue mich soooo sehr für dich, wenns klappt!!!

    Ja bei uns in der schweiz haben sie auch schon übersll weihnachtskram zun kaufen. Wir schnitzen zu halloween wieder einen kürbis 😊😎 hat echt spass gemacht letztes mal.

    Beim wichteln wär ich dabei 😊 Wie stellst du dir das denn vor wegen der ziehung der namen?
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 26.09.2016 09:18
    Hey ihr lieben ich durfte bei es+9 auch pos. Testen und mein strichlein wird brav stärker und dieses Mal hab ich es schon bis es+14 (heute) ohne Blutung geschafft. Habe also Hoffnung 😊😊 Donnerstag geh ich zum fa ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 26.09.2016 09:27
    Das hört sich super an Crazy Daumen sind gedrückt.

    Wer intresse hätte am Wichteln soll dann schreiben und dann schauen wir wieviele Leute so zusammen kommen.Danach dann weiter planen bezüglich Betrag muss ja nicht viel sein geht einfach um den Spass.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 26.09.2016 09:37
    Danke lemongrass😊

    Ja crazy von mir sind die Daumen auch gedrückt und hoffe das es positiv bleibt bei dir.

    Also ich wäre auch dabei beim wichteln wenn das klappt😁
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 26.09.2016 09:44
    Ui super scheint ja in Gang zu kommen die Wichtel Idee. Nehmen wir ein bestimmtes Thema zum Wichteln soll es was mit unserem Baby Wunsch zu tun haben oder habt ihr Themen Vorschläge?
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 26.09.2016 09:55
    Herzlichen Glückwunsch crazy

    Ja Weihnachtszeug ist hier auch schon überall. Finde das verdirbt einen die ganze Vorfreude. Ich fang jetzt schon mal an mit Weihnachtsgeschenken. Sind eine große Familie...... eigentlich schön, Aber an Weihnachten purer Stress. Bin dann wieder froh wenns vorbei ist
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 26.09.2016 09:56
    Bin aber auch kein Weihnachtsfreund...eher Sylvester
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 26.09.2016 10:01
    Ja Avocado ist bei uns auch so sind ne Riesen Familie und das ist für mich auch viel Aufwand Riesen Mengen kochen dann die Riesigen Geschenke Berge. Mache mir auch schon Gedanken für die Geschenke das ich rechtzeitig alles fertig hab aber es wird von Jahr zu Jahr schwerer
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 26.09.2016 10:18
    Ist Ne gute Frage stolzemama was wir für ein Thema nehmen könnten...

    Ja das ist bei uns genauso wir sind auch eine große Familie und machen uns auch schon Gedanken wie was wem man einem schenkt... Jedes Jahr das selbe 😄
    Aber wir hoffen doch alle das wir schwanger unterm Weihnachtsbaum sitzen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 26.09.2016 10:38
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee bezüglich das Thema zum Weihnachtswichteln.Hoffe ich sehr das wir bis Weihnachten Schwanger unterm Baum sitzen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 26.09.2016 10:39
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee bezüglich das Thema zum Weihnachtswichteln.Hoffe ich sehr das wir bis Weihnachten Schwanger unterm Baum sitzen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 26.09.2016 10:55
    Mädels ich glaube ich habe ein Problem...
    Habe eben noch mal einen ovu gemacht und der war ziemlich positiv ich glaube ich habe doch erst heute mein ES ... Naja ich habe ja zum Glück das Wochenende sehe gut genutzt mit herzeln..
    Werde morgen einen noch mal machen um zu schauen ob ich doch heute meinen ES hätte...
    Eig. Er ich mir sicher am Samstag aber heute sieht es anders aus...
    Bin mal gespannt wie das ausgeht bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 26.09.2016 10:57
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen! Auf dass sich die Krümel gut festbeißen und auf eine schöne Kugelzeit! Alles alles Gute! ♥

    Ich hatte heute meinen langersehnten FÄ Termin (bei einer neuen Ärztin, nach meinem Umzug) wegen meiner SB Probleme. Sie hat jetzt erst mal einen Abstrich genommen und einen Hormonspiegel angeordnet. Da man den aber nur während der Mens bestimmen kann (ZT 2 - 5, für alle, die auch einen machen möchten), muss ich darauf nun noch bis nächsten Monat warten (und hoffen, dass der nicht auf ein WE fällt). Sie hat mir aber Mut gemacht, da mein Zyklus sonst relativ regelmäßig ist (habe ihr meinen Zykluskalender mitgebracht) und ich zumindest augenscheinlich auch regelmäßig meinen ES habe. Sie meinte, es gibt viele Frauen, die SB haben, und die trotzdem schwanger geworden sind. Ihre Vermutung ist, dass es bei mir noch von der Östrogen-freien Pille kommt, die ich letztes Jahr einige Monate genommen habe. Teufelszeug, laut ihr. Und ich stimme ihr da zu. ^^ Sie ist jedenfalls zuversichtlich, also bin ich es jetzt erst mal auch weiterhin. :)

    Nachdem ich gestern MS-artige Schmerzen hatte, habe ich gestern meinen ersten Ovu gemacht. Da war ein zweiter Strich zu sehen, der war allerdings noch wesentlich schwächer als die Kontrolllinie. Wäre auch ziemlich früh, da ich erst ZT 7 bin und meine Mens gerade noch in der Endphase ist. Meine Tempi ist auch noch weiterhin unten. Werde jetzt trotzdem mal jeden Abend testen um zu sehen, wie sich das weiter entwickelt. 💕 setzen werden wir aber so oder so. Macht ja auch Spaß ;) ES wäre laut Plan um den 4.10. herum. Da haben wir zufällig Urlaub, was sich super trifft. :)

    Allen, bei denen der NMT jetzt ansteht, oder die überfällig sind, drücke ich alle Daumen ganz fest! Auf dass sich ganz viele Junikäfer einfinden im Oktober :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 26.09.2016 11:08
    Mensch das hört sich doch super an.Und deine neue Fä scheint dich endlich ernst zu nehmen das finde ich total super.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 26.09.2016 13:08
    Toll das dein Fa dich da ernst nimmt. Ich hab auch an ZT 2 die erste Blutabnahme und Urin wird auch getestet
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 26.09.2016 13:08
    Natürlich nur wenn meine Mens kommt, wenn nicht wäre mir das lieber ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 26.09.2016 13:56
    Hallo ihr lieben,
    Ich lasse euch mal noch ein paar vom Arzt bestätigt Viren da :) errechneter (geschätzter Et) ist zwischen dem 9-16.5.2017. Bin also schon in etwa ssw 7+0
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 26.09.2016 13:59
    Hallo zusammen,

    Letzten Monat hab ich ja extrem auf jedes zwicken, zwacken und potentielles Symptom geachtet und in meine Zyklus app eingetragen. Diesen Monat ist eigentlich alles so wie letzten. Daher gehe ich davon aus, dass auch mein zweiter ÜZ nicht erfolgreich war und Mitte nächster Woche meine Mens eintrudelt 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 26.09.2016 14:03
    Super SaPa und schon so weit. Glückwunsch nochmal
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 26.09.2016 14:04
    Herzlichen Glückwunsch den Positivtesterinnen und eine schöne Ss!

    @Lemongrass: Wir sind ja waschechte Zyklusschwestern! :-) Habe auch meist an ZT 17 meinen ES und meine zweite ZH dauert ebenfalls ca. 12 Tage. Aso und mein nächster ES müsste demnach auch der 4.10. sein. :D Da bin ich ja mal gespannt, ob das weiter so synchron läuft. Idealerweise werden wir einfach beide schwanger und haben dann einen gemeinsamen ET. ;-)

    Wünsche allen einen schönen Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 26.09.2016 14:10
    Mahlzeit !
    Glückwunsch an alle positiven Testerinnen!😊
    Wichten hört sich interessant an 🎅🏻
    A pro pro Weihnachten.. Wir haben uns Nordmann Tannen gekauft und sind seit gestern dabei unsere eigene kleine Weihnachtsbaum Plantage zu pflanzen 🎄☺️😄 Ist ein bisschen Ablenkung.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 26.09.2016 14:18
    Na dann kann Weihnachten ja kommen😊.Ja dachte das Wichteln wäre doch ganz nett und auch ein bisschen ablenkung.
    Antwort
Seite 170 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste