menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 26.09.2016 14:23
    Dann wünsche ich allen noch mal herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle schöne Kugelzeit und das alles gut geht 🎆

    Und alle anderen die noch hibbeln wie ich, drücke ich die Daumen das wir dann alle Positiv testen werden..
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 26.09.2016 14:47
    @gomo ja voll!! :) :) so cool!! Ab morgen fordert mein cba wieder tests an, bin gespannt obs wirklich wieder am 17. zt sein wird. ja wär doch was, wenn wir beide positiv testen würden zur gleichen zeit haha
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 26.09.2016 15:04
    Ist es eig. Normal so einen mittelschmerz zu haben nach dem eisprung oder sogar an dem Tag genau ? Obwohl ich seit Samstag ununterbrochen diesen schmerz habe .
    Hat das was zu bedeuten.
    Oder wie empfindet ihr euren Es so?
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 26.09.2016 15:06
    Huhu jenny, ich hatte an meinem ES auch einen mittelschmerz, der jedoch am folgetag weg war.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 26.09.2016 15:14
    Lemongrass ich werde bald verrückt am Wochenende war es immer wieder dieser schmerz . Jetzt liege ich mal auf der Couch und spüre es voll. Ich hoffe das es morgen weg geht.
    Vielleicht tut sich auch was da unten, ich hoffe es 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 26.09.2016 16:07
    Beim ES hab ich den Mittelschmerzen immer. Das war am 19., 20., und 21 mit dem Mittelschmerz. Positiver Ovu war am 19.

    Heute hab ich das aber auch nur dumpfer. (Blöd zu beschreiben) und mal rechts mal links
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 16:12
    Hallöchen :)
    Mein NMT ist der 10.10.
    Am 8.10. sind wir zum Geburtstag eingeladen. Ich würde dann gerne schon einen Test machen oder was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 26.09.2016 16:25
    Ja Avocadoherz also hast du es auch drei Tage gehabt..
    Dann hoffe ich das es morgen evtl besser ist oder halt nicht...
    Ja ist immer schwer zu beschreiben.

    Milow wieso nicht, ich denke wenn du zwei Tage überfällig sein solltest dann wird er vielleicht anzeigen. Es gibt ja auch aber die ,die du 5 Tage zuvor testen kannst bevor deine mens kommt. Ich würde einfach einen machen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 18:05
    *winkewinke*
    Ich mal wieder :D
    Also mein ovu von Samstag war positiv - gestern der ovu war schon deutlich schwächer und der ovu von heute so gut wie Schnee weiß.
    Ich gehe jetzt davon aus , dass der ovu von Samstag als positiv anzusehen ist. Einige waren sich nicht sicher, aber auf dem Foto kommt es vielleicht auch nicht immer so richtig deutlich rüber. ..nun zum eigentlichen :D
    Wann ist denn der ES gewesen? Samstag als der ovu postiv war oder rechnet man 12-36 Stunden dazu? ??
    Bin etwas überfragt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 18:07
    @ Jenny
    Am 8.10 wäre ich ja noch garnicht überfällig. Habe meinen NMT am 10.10
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 26.09.2016 18:12
    Hallo ihr Lieben. Femi. Ich hatte kurz vor der SS auch eine Zyste, die ist ganz von alleine plötzlich weg gewesen. Echt komisch. Hatte es überhaupt nicht gemerkt, nur durch ein zufälliges Umtraschall. Geh doch sonst zu einem Vertretungsarzt. Man ist ja doch manchmal etwas unsicher oder ängstlich. Wann ist dein Arzt denn wieder da? Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 26.09.2016 18:13
    Ja sorry milow habe mich verlesen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 26.09.2016 18:17
    Ich glaube sobald der ovu positiv ist , ist dann 12-36 Stunden später dein eisprung. So steht es bei mir glaub in der packungsbeilage von meinen ovus.

    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 26.09.2016 18:19
    Schön wenn Das Wichteln ankommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2016 18:55
    Danke Jenny :)
    Also war mein ES wohl Sonntag. Den positiven ovu hatte ich Samstag 17 Uhr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 06:00
    Sstest negativ😢😢😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 27.09.2016 06:04
    Milow ich rechne immer ab positiven Ovu.
    Ich würde vorher mit nem Fruhtest (Test drauf 4 Tage vor Fälligkeit) testen am 8.10. mit Morgenurin.

    Femi meistens platzen Zysten auf und verschwinden. Es ist sehr selten das eine wirklich Probleme macht und entfernt werden muss. Hatte auch schon einige

    Heute ES+8 noch alles ruhig bis auf das ich immer noch öfter zu Toilette muss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 06:46
    Guten morgen an alle :)
    @ Avocadoherz
    Also mein ovu war Samstag positiv. Wenn ich ab da an rechne bin ich heute bei ES+3?

    @ Me
    Wir haben die letzten tage fleißig <3 gesetzt und ich hoffe es klappt :) meine Eierstöcke haben ordentlich "gearbeitet".Das habe ich in diesem Zyklus an mehren Tagen deutlich merken können.
    Jetzt heißt es abwarten bis zum 8.10. Sind ja nur noch 11 Tage :)
    Ich kann mich gut ablenken bis dahin. ..wir packen gerade die letzten Kartons und wollen am Wochenende umziehen. Nächste Woche habe ich Urlaub und hoffe , dass ich dann immer noch entspannt bin :D
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 27.09.2016 07:07
    Guten Morgen ihr Lieben 😊

    ich hoffe allen geht es gut?!
    @Martina: Das tut mir leid und fühl dich lieb gedrückt. 🤗

    Ich nehme meistens den nächsten Tag nach dem positiven Ovu als ES. Heute ZT11 und der Ovu gestern abend war noch negativ. Mein CBA hat heut morgen zwar wieder ein Hoch angezeigt aber immer noch kein LH-Anstieg. 😔 Ich hoffe so sehr das es diesen Monat klappt mit dem MAX... daumen drücken 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 27.09.2016 08:32
    Guten Morgen,
    Ich glaub ich bekomm meine Tage 😫 Es fühlt sich zumindest so an. Ein bisschen Resthoffnung hab ich aber noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 27.09.2016 09:51
    Hat eine von euch schon mal die Einnistung gespürt? Wie hat sich das angefühlt?

    Ich hab irgendwie Unterleibschmerzen aber irgendwie drückt es auch nur und ist mittig auch ein bischen wie Bauchweh aber kein Schmerz.
    Ach ich werd hier verrückt 🙈 ich hibbel glaube ich noch krasser als bei meinem ersten Kind, dabei dachte ich ich bin entspannter, weil hab ja schon eins und so 🤔🙈😫😱😋🙃😂 oh man....aber am Wochenende weiß ich mehr, hoffentlich kommt die Pest nicht 😝
    Antwort
  • Profilfoto  SaPa90
    Kommentar vom 27.09.2016 09:58
    Dieses ziehen und ziepen habe ich seit ein paar Wochen. Gestern war ich Beim Arzt. Ich bin 7+0. Ne Freundin meint sie hat diese "Periodenschmerzen" auch ab und an jetzt noch sie ist inzwischen in der 21 Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 27.09.2016 10:23
    Oh man naja mehr als abwarten kann ich eh nicht. Fühlt sich aber schon anders an. Weiß garnicht mehr wie sich das bei meiner ersten Schwangerschaft angefühlt hat, ist noch nicht so lange her, mein Sohn ist 1Jahr alt geworden im Juli.
    Bei der ersten Schwangerschaft bin ich drei Tage vor NMT morgens aufgewacht und hatte so ein Gefühl und Zack war der Test positiv. Da hatte ich aber noch keine Anzeichen. Das war übrigens der einzige Monat in dem ich keine Anzeichen hatte, vorher alles nur Einbildung 😁😂
    Mal schauen hab mir jetzt vorsichtshalber ein Ob rein gemacht 🙈🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 27.09.2016 10:31
    @Sari du müsstest jetzt am Wochenende evtl. Deine mens bekommen? wie weit bist du jetzt mit deim ES und wann hattest du den?
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 27.09.2016 11:15
    Jenny, mein Ovu war am 20. positiv, das heißt später als ich dachte und meine App mir angezeigt hat. Laut App müsste ich am 29. meine Mens bekommen das heißt 29 ZT. Hatte letzten Monat aber ein 31 Tage Zyklus. Bin daher auch etwas verwirrt und froh Ovus gemacht zu haben, sonst hätte ich bestimmt nicht so intensiv um den 20. rum geherzelt, oder garnicht mehr.
    Heute müsste ich daher etwa Es+6 oder 7 sein, könnte mit der Einnistung hin kommen oder ich hab Pech und ne kurze zweite Zyklushälfte und meine Mens steht kurz bevor. Ich will Samstag mal mit nem 10er testen. Ansonsten Montag oder Dienstag am liebsten, wenn bis dahin die Pest noch nicht da ist. Hach das ist aber auch spannend 🙈😜☺️ Wenn ich wenigstens wüsste wie lang mein Zyklus dieses Mal ist, jetzt hab ich jetzt schon das Gefühl ich bekomm meine Tage so früh.
    Antwort
Seite 171 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste