menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 15:35
    hallo ihr lieben

    Glückwunsch an die jenigen die einen positiven Test hatten, freu mich für euch. Ich hab mich noch mal in die Liste reingesetzt. Allerdings mit einer Pause, wir fahren für einen Monat nach Thailand im Dezember-Januar, und wir haben beschlossen das wir lieber noch 2_3 Monate warten, bis wir wieder fleissig üben, und wir haben einen ganzen Monat um fleissig zu üben, dazu ist auch noch mein 30ter am 1.1.. sind ja dies besten Konditionen.. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 29.09.2016 16:58
    bin auch fett erkältet seit letztem mittwoch - bin heute 11 ZT und erwarte meinen ES erst noch :)
    bin wirklich sehr gespannt, wann er diesmal kommt, da ich seit dem 5ZT ovaria comp globulis nehme, um die eizellreifung zu unterstützen. diesmal arbeitet wohl mein linker eierstock, im letzten zyklus war es der rechte.

    gute besserung und weiterhin toitoitoi uns alles!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 29.09.2016 18:44
    Bekommen eure Kinder Taschengeld?Wenn ja was zahlt ihr Ihnen?Bei meinen habe ich das Gefühl das es nie reicht😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 18:55
    @Stolzemama: Das Taschengeld soll nicht für alles reichen. So war das zumindest bei uns Geschwistern früher. Wir mussten lernen uns zu entscheiden. Weil man im Leben nicht alles haben kann.
    Es war so bemessen dass einmal Kino drin war, die Abo-Fahrkarte sowie ein Budget für Süßigkeiten. Wenn ich nicht
    ins Kino ging konnte ich das Geld sparen oder für Spielzeug oder so ausgeben.
    Da man später auch nicht genug Geld für alle Wünsche hat, ist das eeine gute Übung.

    Bei mir hat es funktioniert. Ich war dann sehr sparsam. Meine Schwester war immer pleite. Wir bekamen das gleiche Geld (weil fast gleich alt).

    Also, geh mal mit deinen Kids ihre Bedürfnisse durch und entscheide was du davon finanzieren willst. Die Kinder entscheiden dann was ihnen am wichtigsten ist.

    Kleidung musste ich davon aber nie kaufen. Kommt halt drauf an was damit abgedeckt werden soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 29.09.2016 18:57
    Ich bin grad ES+11. immer noch dieses komische Gefühl. Mal ziepen. So als ob die mens kommt. Übelkeitsgefühl. Grad durch den aWind und null Plan. Seit 2 Tagen milchige Flüssigkeit auf Druck aus den Brustwarzen. Und launisch. Zs ist komisch weiß und ganz wenig. Wer eine Ahnung wie ich das deuten soll
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 29.09.2016 19:10
    @Astarte:
    Naja Flüssigkeit aus den Brustwarzen kann ja auch auf eine Entzündung hindeuten. Tun die Brüste weh? Du könntest ja mal morgen früh einen SST machen. Ansonsten abwarten und Tee trinken, oder zum Arzt. Ferndiagnosen sind ja immer eher schwierig
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 29.09.2016 19:14
    Hallo Mädels, endlich tut sich ein bisschen was. Herzlichen Glückwunsch an alle Postivteserinnen.

    Unsere Maus ist jetzt 1.Klasse und bekommt 2€pro Woche.

    @me letzten Samstag habe ich den monatlichen Schleimklumpen (ES)(Soory) verloren, nachdem 14 Tage später die Mens kommt.
    Aber diesmal sieht meine Temperatur verrückt, kein Anstieg bis jetzt. KOMISCH.😦 Ich glaube, dass ich diesen Monat gar keinen richtigen ES habe.😠 Diesen Monat habe ich als Veränderung keine Klapperstorch Tee getrunken, vielleicht liegt es daran.

    Netti und Tingeltangel Bitte wartet nicht auf mich und testet diesen Zyklus positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 29.09.2016 19:16
    Astarte wenn deine Mens doch kommen sollte, was ich nicht für dich hoffe, dann geh zum Arzt und lass das testen. Ohne Ss ist das kein gutes Zeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 29.09.2016 19:36
    Brust nur so ein Spannungsgefühl. Schmerzen eher nicht mehr empfindlich. Termin hab ich am 11. am 4/5. wäre normal meine mens. Wünsche auch das sie nicht kommt und es geklappt hat aber das ziepen immer wieder nervt Mega. Mein Mann mag nicht das ich vor überfällig teste er ist für abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 29.09.2016 19:43
    Zu DM zeiten hab ich in der 1. klasse 4DM gekriegt - das war so bis zur 4. klasse. Später hab ich bis ich 16 war 20€ gekriegt. Meine alleinerziehende mama konnte mir damals nicht mehr geben und das war auch völlig ok! So hab ich sparen gelernt. :) hat gereicht und ich hatte trotzdem ne coole kindheit/jugend.
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 29.09.2016 19:50
    @Rebellin81: Ich hab mir letzten Monat Pree-Seed gekauft. Weiß nicht, ob es das ist das du meinst. Hab es von A**zon. Vertragen tu ich das wohl...

    Me: Bin ZT12 und ausgerechnet jetzt bahnt sich bei meinem Freund ne Erkältung an... Hoffe, dass wir diesen Zyklus trotzdem nutzen können, aber heute und morgen wird das mit den Herzchen sicher nichts :-( Drückt die Daumen, dass der Herr schnell wieder fit wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 29.09.2016 19:52
    @gomo: bin auch erkältet seit mittwoch letzte woche! Hoffe, dass sich das nicht negativ auf den möglichen ES auswirkt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 20:53
    @Rebellin: wir haben diesen und letzten Zyklus das Prefert Gleitgel bei Kinderwunsch ausprobiert. Von der Konsistenz find ich das ganz gut. Hat auch keinen Pilz oder so verursacht. Ob es was gebracht hat kann ich erst in 2 Wochen sagen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 29.09.2016 20:54
    Meine bekomme Taschengeld nach alter.Aber ich finde meine geben es für sinnlos kram aus.Ich wurde sparsam erzogen und das bin ich heute noch.und Versuche meinen auch beizubringen sich zu überlegen was sie wollen und auch einen Teil davon zu sparen aber das klappt zur zeit null.und dann neidisch sein wenn die anderen noch was über haben😁.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 29.09.2016 21:53
    Oh neiin ich glaub jetzt kommen wirklich meine Tage, Wache bestimmt morgen früh auf und dann sind sie da 😫😝😱 es fühlt sich jetzt auf jedenfall richtig dolle danach an, das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht so, schade. Aber dann geht es in einen neuen Zyklus.
    Hm naja morgen gehts an die Ostsee da bin ich dann abgelenkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 29.09.2016 22:11
    Hab zwei jüngere brüder, der eine ist sehr sparsam, der andere ist schnell pleite haha der jüngste wurde halt auch bissl verwöhnt typisch
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 30.09.2016 01:31
    Bisher bekommt nur Tara Taschengeld. 2,50€ pro Woche. Das bleibt auch erstmal so. Sie kommt gut damit klar. Hat auch keine großen Wünsche. ... bei den kleinen sieht das anders aus ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 01:52
    Huhu.
    Ich bin "überfällig". ZT 41!! Da ich PCOS habe nichts ungewöhnliches.
    Vor knapp 1 1/2 Wochen hatte ich einen Gyn-Termin -> 11mm Gebärmutterschleimhaut und sonst nichts zu sehen. Frauenärztin meinte dass ich dass ich bald meine Mens bekomme. Warte immer noch drauf! Derzeit zwischen trocken und weißen ZS. UL-Schmerzen und Übelkeit. Nichts ungewohntes. Geherzelt hab ich diesen Zyklus zuletzt am 4. 9.! SST ist somit hinfällig. Also geschenkt. Wenn meine Mens kommt, bin ich erstmal 3 Monate in 'Zwangs-Pause" -> Nuvaring! Und dann beginnt das Hibbeln wieder. Das PCOS hat mich voll erwischt. Hab zwar mit Clavella gute Erfahrungen (besser als Metformin) und auch schon gut abgenommen. Aber die Beschwerden sind seit 1 1/2 Jahren unerträglich. Und auch die 2 OP's waren mehr als lustig. Eben nicht. Deshalb erstmal mich "reseten" (wenn die Mens kommt -> notfalls mit Duphaston), um vielleicht nach dem Absetzen des NuvaRings die beste Chance zu einer SS zu haben. Hat 2mal geklappt. Nur vor 1 1/2 Jahren (beim derzeitigen Kiwu) nicht. Wir haben da ja noch nicht gewusst, dass ich PCOS habe und ich nicht einfach mal so SS werde. Hoffe auf das Beste. KIWU ZENTRUM Termin hab ich erneut im Januar 2017. Dann bin ich vielleicht schon SS. Schön wäre es. Notfalls gibt es Gonal-F (Spritzen) mit Geschlechtsverkehr nach Plan. Und wenn das nicht klappt: IUI (Insemination). Versuche es aber trotzdem erst nochmal auf natürlichen Weg. Bin ja noch jung!
    An euch: Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren und Daumen drück an euch Hibblerinnen. Und Kopf hoch ihr Mens-Geplanten.
    LG Sam

    ZT 41 - ES? - ÜZ 12 - NMT? - (geplante, da ich nicht weiß wann NMT) HIBBELPAUSE 10/16 - 1/17
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.09.2016 08:34
    Hey ihr Lieben,

    @sam: oh je deine Odyssee will aber auch kein Ende nehmen. Ich hoffe wirklich, das sich dein Zyklus nach der 3-monatigen Pause wieder reguliert. Fühl dich lieb gedrückt.

    @sari: Ist die mens schon da ? Nicht jede Schwangerschaft fühlt sich gleich an ... Kopf hoch :)

    @Rebellin: Wir benutzen auch das PreSeed und sind damit ganz zu frieden. Seit ich weiß, das normale Gleitgels ware Spermientöter sind, benutz ich die nicht mehr. PreSeed soll ja für einen geeigneten PH-Wert für die Spermien sorgen. Ob s funktioniert kann ich leider auch noch nicht sagen ...

    @dreamteam: ich messe im Moment keine Temperatur mehr, weil die seit der FG im Juli keine zuverlässigen Ergebnisse bringt. Sie ging dann immer rauf und runter und im Zick zack durch den Zyklus und war nicht mehr auswertbar. Ich verlasse mich jetzt erstmal auf die Ovus, Zervix und CBA. Wobei ich mir auch so langsam verar***t vorkomme... Die Ovus sind seit 6 negativ (nicht mal eine hauchdünne Linie ist da), der CBA sagt seit 5 Tagen HOCH und der Zervix entwickelt sich auch nicht wie sonst. Zudem ist mir schon die ganze Woche mal übel, mal schwindelig, mal drückt es im UL rechts und mal linkes, mal zieht es mir in die Leistengegend und ich bin so unsagbar müde... schwangerschaft schließe ich aus, weil ich ja noch nichtmal meinen ES hatte, die Ovus wie gesagt negativ sind... ich hoff ich werd nicht krank :( ... und du lässt den Kopf auch nicht hängen, so :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.09.2016 08:38
    Ach ja, was ich noch sagen wollte; Ich nehme nun seit gestern Agnus Castus und die Dame aus der Apotheke meinte, das ich das durchgängig nehmen soll. Im Internet hab ich mal gelesen, das man es nur in der 2. ZH nehmen soll... Wie macht ihr das denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.09.2016 09:05
    hey Karlina, warte am besten bis NMT. Ich weiß, das ist nicht so einfach wegen der Aufregung, aber ab NMT ist es zuverlässigeres Ergebnis :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.09.2016 09:16
    Dann warte doch bis Montag. Wenn du jetzt schon eine hauchdünne Linie siehst, müsste der Strich am Montag ja sehr viel deutlicher sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.09.2016 09:36
    hehe... dieses mal aber nicht schlimm, weil Feiertag :D
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 30.09.2016 09:51
    Guten Morgen ihr lieben.

    Allen positiv Testerinnen Herzlichen Glückwunsch...🎉🎉🎉Freu mich für euch. Wünsch eine super schöne Kugelzeit...

    @Netti_Nalla ich nehme auch Agnus Castus und nehme es durch. Hab extra bei der Fa nochmal nachgefragt.
    @karlina ich würd auch noch bisschen warten. Dann hast du am Mo ein richtig deutlichen 2 Strich. Drück dir die Daumen ✊✊✊✊☘☘☘☘

    @me ich hab seit gestern ne richtig dicke Erkältung 😭😡🤒 Bin heute ES+4 und überleg was ich dagegen nehmen kann oder nicht. Möchte der Einnistung keine Steine in den Weg legen.. Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 09:54
    Morgen zusammen

    Einige von euch nehmen Mönchspfeffer, für was genau und wie nehmt ihr das?
    Antwort
Seite 175 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste