menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 09:54
    Morgen zusammen

    Einige von euch nehmen Mönchspfeffer, für was genau und wie nehmt ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 30.09.2016 09:57
    Hallo Niclynn,

    ich nehme es für einen regelmäßigen Zyklus und eine nicht so schmerzhafte Mens.
    (Was Gott sei Dank nur alle 2 Monate der Fall ist...)
    Ich habe Tabletten aus der Apotheke und nehmen diese jeden Tag, ungefähr zum gleichen Zeitpunkt.
    Man sollte sie lt. Arzt mind. 3 Monate nehmen um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 30.09.2016 10:22
    ich schwöre auf zitronen-ingwer tee. aber nimm frischen ingwer. das hilft immer gut bei erkältung.
    wenn du einen kratzigen hals hast, kannst du dir auch eine warme milch mit honig machen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 10:23
    Danke conny, aber unabhängig ob jetzt wegen 1 oder 2zh?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 30.09.2016 10:25
    ja unabhängig davon. ich nehme es jetzt seit ca. 40 Tagen jeden Tag egal an welchem Zyklus-tag ich gerade bin.
    So hat es mir zumindest mein Arzt empfohlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 30.09.2016 10:37
    Ach und noch kurz zu mir...

    ich bin heute ES+9 und habe aber schon ein wenig schmerzende Brüste, was ja bei mir immer ein Vorbote für die Mens ist.... es zieht ab und zu rechts im UL oder mittig und mir ist frühs bisschen schlecht.
    Aber das hatte ich alles schon mal und da kam die Mens ja dann auch...

    Also heißt es abwarten und am Montag mit dem letzten Wiesn Tag ablenken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 30.09.2016 11:09
    Conny diese Symptome haben zur Zeit einige von uns. Mich eingeschlossen. Tiger nur nervös herum. Diensta auf Mittwoch wäre mein mens Termin. Hoffe aber das es diesmal endlich geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.09.2016 11:10
    Mönchspfeffer ist wohl ein Allrounder... es soll den Zyklus regulieren, beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut helfen, Progesteron-Produktion steigern, die Libido steigern, bei der Eizellreifung helfen... und und und
    Ich hab damit gestern angefangen, weil es dazu so viele positive Berichte gibt.

    Erkältung: Dampfbäder mit Kamillentee, Zwiebelsaft, Ingwertee, Erkältungsbad sind so meine Mittelchen :)

    @conny: klingt ja schon mal nicht schlecht. Drück dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 30.09.2016 11:13
    Astarte, dann hoffen wir mal, dass wir uns mit den Baby Viren angesteckt haben :-)

    bei mir ist die Mens am Donnerstag fällig und ich hoffe das sie nicht kommt....

    Drück uns allen die Daumen :) !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 30.09.2016 11:16
    Danke, Netti_Nalla.

    Ich hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt hat.... aber ich denk bei den ganzen Anzeichen, eher nicht... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 30.09.2016 12:16
    Huhu Mädels :)

    In der nächsten Woche sind ja wieder so einige dran mit NMT. Das wird spannend :)

    Drück euch allen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 30.09.2016 13:49
    Ich glaub ich bin raus....Hatte gerade Blut am Toilettenpapier (sorry) das heißt ich bekomme SB
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 30.09.2016 14:00
    Ohje avocadoherz das hört sich nicht toll an...🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 30.09.2016 16:19
    Bin auch raus. Leichte Blutungen haben heute eingesetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 30.09.2016 16:56
    Oh nein Astarte und Avocadoherz 😔

    Zu mir meine Mens ist noch nicht da 😋 Fühlt sich auch momentan nicht so an ob sie kommt 🤔 Mal schauen ich werde morgen mal mit nem 10er Test testen 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 30.09.2016 17:06
    Blutung ist wieder weg. War auch nur dunkles braunes Blut. Na mal abwarten, Aber ich glaub nicht mehr dran. Wenn nix kommt teste ich am Dienstag noch mal
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 30.09.2016 17:34
    @Avocado vielleicht eine Einnistungsblutung?

    Mir geht's soweit gut, noch keine Übelkeit oder Brustspannen...
    Aber das kommt bestimmt noch 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 30.09.2016 17:37
    Hallo zusammen!

    War heute auf einer Tagung und bin nun echt erledigt. Zum Glück habe ich nun nicht nur langes WE sondern auch die gesamte nächste Woche frei! Juhu ;)

    Heute hatte ich den ganzen Tag ziemlich Unterleibsschmerzen. Vielleicht durch das lange sitzen im Tagungshotel...Mein Schnupfen ist unverändert und fühl mich ziemlich matsche.

    @Avocadoherz: Ich drücke die Daumen =)
    @Astarte: Menno, das tut mir leid. Aufstehen, Krönchen richten und toitoitoi für den nächsten Zyklus
    @Tingeltangel:Alles Gute für den Umzug und gedrückte Daumen, dass die Mens im Oktober weg bleibt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 17:37
    Hallo Ihr,
    das wird ja echt spannend hier in der nächsten Woche. Ich hoffe und drücke die Daumen ganz fest für uns das wir alle in den nächsten Zeit postiv testen.
    Ich habe bereits seit der Woche wo mein ES war (letzte Woche) sehr emfindliche Brüste und immer wieder ein ziepen und zwicken im Unterleib. Naja leider sehr viel Stress und Ärger diese Woche auf Arbeit, was ja alles andere als positiv sich auswirken soll.
    Ich nehme auch seit über einen Monat Mönchspfeffer und es hat sich meiner Meinung nach positiv auf meinen ES ausgewirkt. Er war deutlich mit allen drum und dran (Ovu, Tempi und Anzeichen).
    Na dann hoffen wir auf Regen....von postiven SS-Tests, wenn nicht bei mir dann bei euch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 30.09.2016 19:09
    Hallo zusammen.
    Ich bin ganz neu hier und dachte ich melde mich hier auch mal.
    Meine Geschichte ist nicht lang, aber für mich trotzdem aufregend... ☺
    Ich hab Ende Juli die Pille abgesetzt, da wir Anfang August geheiratet haben und uns jetzt ein Baby wünschen. Ich hatte zwei normale Zyklen 28-30 T. Jetzt bin ich aber schon bei ZT 32, sprich 2 Tage überfällig. Ca. 4 Tage nach dem ES (meiner Meinung nach vor 14) hatte ich eine SB, eventuell Einnistungsblutung?! Ich habe immer mal wieder ein leichtes Ziehen rechts und links und übel ist mir auch ab und an. Aber es wird immer weniger...
    Sein Montag hab ich allerdings das Gefühl, als ob meine Mens kommt. Aber es kommt nicht. Ich hab vor 2 Tagen schon einen Sst
    gemacht, der war leider negativ...
    War der Test zu früh? Soll ich noch einen machen? Ich hab Bedenken, dass mein Zyklus durcheinander ist. Hilft da Mönchspfeffer?
    Sorry für die vielen Fragen...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 30.09.2016 19:22
    Karlina!!!! Herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 30.09.2016 19:37
    Karlina herzlichen Glückwunsch 😍
    Hoffentlich ziehen wir bald alle nach 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 20:34
    hey karlina, herzlichen glückwunsch, hoffe ja bald das alle nachziehen, mich eingeschlossen...
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 30.09.2016 20:53
    Karlina, herzlichen Glückwunsch 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 21:37
    Herzlichen Glückwunsch! :))))
    Antwort
Seite 176 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste