menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 21:41
    @me
    Bin heute bei ES+5. Wir haben heute unseren Umzug vollbracht und ich bin Hundemüde....habe immer mal wieder ein ziepen im linken Eierstock. Mehr gibt es derzeit nicht zu berichten
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 30.09.2016 21:49
    @milow dann Genieße mal jetzt dein neues Zuhause und eine erholsame Nacht.
    Ich bin heute ES+4 lustig und du ES+5. Mal schauen wie das ausgeht.
    Und denke dran, das was du heute Nacht träumst soll ja angeblich in Erfüllung gehn. 🌜

    @ karlina auch dir herzlichen Glückwunsch😊 und auf eine gute Schwangerschaft das alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 30.09.2016 22:36
    @Pedi das kann schon sein das der Zyklus sich nach der Pille erst einpendelt. Wenn die Mens bis Montag nicht da ist würde ich nochmal testen.
    Von direkten Eingriffen (Mönchspfeffer und Tees) halte ich persönlich überhaupt nix. Ich weiß das viele Mädels das machen aber warte doch erstmal ab und achte etwas auf dein Körper statt im gleich das nächste einzuflösen ;))

    PS:;Ich z.b. hab Mönchspfeffer überhaupt nicht vertragen!

    Gib deinem Körper 4-6 Monate Zeit sein Zyklus zu finden. Dann kann man immer noch entscheiden wobei ich dir nach 6 Monaten erst einmal den Gang zum Frauenarzt empfehlen würde :)

    Alles Gute

    @Karlina: herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 01.10.2016 07:19
    Wie schön Karlina alles Gute euch 😊

    Hab gerade mein Test gemacht wie erwartet negativ 😔 Bin heute aber auch erst ZT 9 oder 10 von daher so lange die Mens nicht in Sicht ist hab ich noch Hoffnung ich Teste am Montag nochmal wenn die Mens ausbleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 01.10.2016 08:49
    Äh ES+9 oder 10 meinte ich 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 01.10.2016 09:32
    Herzlichen Glückwunsch Karlina

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 10:47
    Guten "Morgen" alle zusammen *winkewinke *
    Wie geht es euch?

    @me
    Bin jetzt ES+6.
    Ich hab mal eine Frage zum Orakel. Ab wann beginnt man damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 10:48
    @Jenny
    Ich hab leider garnichts geträumt. ..habe geschlafen wie ein Stein :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.10.2016 12:18
    Hallo ihr Lieben!
    Nach meiner Ausschabung am 22.08. in der elften Woche habe ich heute (ES+11) endlich meine Tage bekommen. Das heißt ich kann endlich wieder richtig mit hibbeln. 😄

    Ich messe übrigens auch Temperatur, es war zwar sehr zackig, aber der ES war trotzdem deutlich zu erkennen. Heute ist meine Temperatur komischerweise nochmal hoch gegangen. Irgendwie komisch aber was soll's.

    Mein neuer NMT ist der 01.11. Vielleicht mag mich ja jemand untragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 01.10.2016 12:33
    @milow man kann ab ES+9 damit anfangen so wurde es mir mal gesagt. Also ich fange da auch auch an.
    Schade, aber besser so geschlafen wie überhaupt nicht. Wie geht es dir sonst so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 13:37
    @ Jenny
    Alles klar dann weiß ich bescheid und werde in diesem Zyklus das erste mal orakeln ; ) gibt es irgendwas zu beachten?

    @ Me
    Mir geht es soweit gut. Mir steckt der Umzug total in den Knochen...mir tut alles weh :D
    Was mein Hibbeln angeht , bin ich zur zeit ganz entspannt. Im Gegensatz zu den zyklen davor. Vielleicht ein gutes Zeichen. Ich muss sagen , dass ich in diesem Zyklus wenig ZS hatte/ habe.
    Habe mich versucht im Internet mal schlau zu machen wann es mehr wird etc. ...nach dem ES soll man sehr "trocken " sein für ein paar tage oder so. Jemand Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 01.10.2016 14:01
    @milow
    Also eig. Gibt es nicht zu beachten. Ich werde denk ich aber versuchen so ziemlich um die selbe Zeit das jeden Tag zu machen.Werde auch zum ersten mal orakeln. Wird voll spannend.
    Mit diesem ZS habe ich auch so meine Probleme wo ich selbst auch nicht weiter weiß und im Internet findet man auch nichts wirklich sinnvolles.
    Ich weiß da leider auch nicht weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 14:24
    Karlina, Herzlichen Glückwunsch 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 01.10.2016 15:14
    @Milow ich hab immer ZS... es wird weniger und verändert sich natürlich, ist aber immer da
    Mein Mann sagt immer ich bin ein Auslaufmodell
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 01.10.2016 15:16
    Heute ES+12 und es zieht sehr stark im UL. Ich glaub die Menschen kommt früher..... noch ist sie aber nicht da
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.10.2016 15:53
    Bin heute ES+10 und bin die Nacht ungefähr 5 mal aufgewacht weil ich so ein Ziehen im UL hatte, was bis jetzt noch anhält... Und meine Brust ist noch empfindlicher geworden im Vergleich zu gestern....
    Ich warte jetzt also drauf, dass meine Mens kommt...

    Karlina Herzlichen Glückwunsch 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.10.2016 16:23
    Ich hab seit gestern auch immer wieder Unterleibsschmerzen. Gestern eigentlich den ganzen Tag. Heute zieht es immer Mal wieder. Hab heute morgen einen Test gemacht. Der war natürlich blütenweiß ;) Ich werde bis zum NMT nochmal testen, ich denke wenn ich den negativen Test vorher sehe werde ich beim Einsetzen der Mens nicht so doll enttäuscht sein wie das letzte Mal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.10.2016 16:28
    Bekkili, das mach ich immer so 😅
    Wenn die Mens am NMT Frühs noch nicht da ist, dann schnell nen Test machen und sich das negative Gefühl bestätigen lassen bzw. wenn die Mens dann da ist "Ha - ich wusste dass du kommst 🙈😡😫"....
    😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 16:33
    Ich drück euch allen die Daumen, klingt ja bei einigen nicht schlecht.

    Keine ahnung ich bin entweder Es+7 oder +11, hab somit auch keine Ahnung wann NMT ist. Aber irgendwie komisch...konnte früher Kekse essen bis zum Umfallen, jetzt ist mir nach einigen schlecht...ahaha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2016 17:34
    Hallo Mädels,
    an alle positiv tetsterinnen herzlichen Glückwunsch Nochmal!

    Mal eine Frage.... War Donnerstag beim gyn gucken ob bei mir eibläschen sind und haben Ultraschall gemacht, musste auch ein bisschen rum gedrückt werden um die Eileiter zufinden. Da ist soweit alles im Ordnung aber hab jetzt seit gestern schmierblutungen die selbst jetzt 2 tage später noch da sind.
    Sollte ich mir sorgen machen ?

    Sorry wenn ich ohne Punkt und Comma schreibe 😊

    Liebe grüße dori
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.10.2016 18:02
    Dori, Kontaktblutungen sind ok. War das Blut denn eher braun? Dann war es “altes“ Blut und du musst dir gar keine Sorgen machen. Auch bei hellem Blut würde ich wohl noch ruhig bleiben. Der Körper mag halt nicht so gepiesakt werden. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 01.10.2016 18:12
    Niclynn da bin ich aber auf den Test gespannt.
    Wann willst du testen?
    Mittwoch? Oder eher? Oder später?
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 01.10.2016 21:05
    Karinas, herzlichen Glückwunsch!!! Auch allen anderen positiven Testerinnen! Freu mich mit euch. Was habt ihr es gut 😍
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 01.10.2016 21:06
    Meinte Karlina
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.10.2016 08:24
    Guten morgen.

    Ich habe heute mal Orakelt... din Linie ist stärker als bei dem Test nach meinem ES, da wäre nämlich keine zweite da....
    Aber auch recht zart und nur bei Tageslicht am fenster gut zu erkennen... muss also doch bis NMT warten.... 😩
    Antwort
Seite 177 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste