menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 02.10.2016 08:25
    ES+13 noch keine Mens aber immer noch UL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 08:54
    @Avocado. Keine ahnung wann ich testen soll...aber warte sicher noch ein bisschen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 02.10.2016 09:05
    Heute ES+10 oder 11 ZT 32 immer noch keine Tage in Sicht...hab auch kein Anzeichen das sie kommen im Moment. Mal abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 02.10.2016 09:32
    Hab gerade mein digitalen gemacht aus Frust...natürlich negativ ich hatte so gehofft 😫
    Naja ich warte jetzt auf die Mens die dann bitte heute noch kommen möge 😝
    Dann bekomm ich halt noch ein Juli Baby 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 02.10.2016 10:26
    Voll spannend hier :) Mal sehen wer den ersten positiven Oktober-Test haben wird!
    @Sari: du hast doch geschrieben, dass du heute erste ES+10 oder 11 bist?! Dann ist doch noch alles möglich! ;)

    Ich drücke uns allen die Daumen ;) Statistisch gesehen müsste es doch wenigstens eine von uns schaffen :-P Tschakka
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 02.10.2016 10:30
    Meine Erkältung dümpelt übrigens so vor sich hin...Mir geht es aber eigentlich ganz gut dabei. Fühle mich nicht mehr so matschig wie letzte Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 02.10.2016 11:01
    Bei mir wird das wohl nix mit dem positiven Test ... hab gerade SB bekommen die schon hellbraun ist...wenn die heute noch rot wird, Dann bin ich heut schon raus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 11:10
    Nein Avocadoherz...drück dir doch noch die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 02.10.2016 11:18
    Danke Bekkili 😊
    Ich Kauf mir heute einfach noch ein Test und mach den Dienstag oder Mittwoch wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist. Diese scheiß warterei macht mich wahnsinnig, Vorallem weil sich bei mir alles verschoben hat.

    Hat einer von euch an Es+ 10 negativ getestet und dann später doch noch positiv?
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 02.10.2016 11:37
    Oh nein Avocadoherz :( Die Blöde Pest soll weg bleiben!!! Drücke die Daumen ganz fest
    Ich will morgen früh nochmal testen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 02.10.2016 11:57
    Sari, ja ich! Bei mir wurden die 10er Test in beiden Schwangerschaften erst an ES+ 17 leicht positiv. Der ES war beim zweiten auch vom FA bestätigt hat sich also nicht verschoben. Bin ein HCG Spätzünder. Der CB Digital hat an ES+15 positiv gezeigt. Also noch gibt es Hoffnung!
    Drücke allen die Daumen, die in den nächsten Tagen (erneut) testen!!! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 15:54
    An alle Mens geplagten Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus ;)

    @ Me
    Bin heute ES + 7. Merke meine Eierstöcke "arbeiten" . Mal rechts mal links...keine Ahnung was das genau zu bedeuten hat.
    Morgen wollte ich mit dem Orakel beginnen. Mal sehen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 16:43
    Ich habe auch bis Freitag meine Eierstöcke gemerkt aber heute Es +9 oder 10 merke ich leider keine Anzeichen mehr. Leider eher das sich meine Mens ankündigt, wenn ich mir meine Pickel im Gesicht so anschaue. War bis gestern noch so zuversichtlich in meinen ersten Zyklus mit nachweislich ES. Naja da stelle ich mich mal schon drauf ein das kommenden Freitag meine Mens kommt. Hätte nie gedacht, dass es so kompliziert ist schwanger zu werden. Ich frage mich warum ich 15 Jahre die Pille genommen habe. Sorry für mein jammern aber bin heute irgendwie Deprimiert. Ich freue mich aber für jeden einzelnen von euch bei dem es diesen Monat klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 02.10.2016 18:32
    Hm, eigentlich bin ich ja frühestens Mittwoch mit meiner Mens dran....aber habe seit zwei Tagen schon Unterleibsschmerzen. Heute so doll, dass ich zig Mal dachte "so nu aber", aber da war nichts zu sehen weit und breit...
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 02.10.2016 18:41
    Bekkili mir geht es genauso seit gestern. Immer wieder hab ich bisschen SB dann wieder weg, wieder da.......Morgen wird's dann wohl losgehen. Pünktlich zumindest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2016 18:57
    Darf ich fragen, ob ihr die Beschwerden jeden Zyklus habt oder eher was außergewöhnliches ist? @ Avocadoherz und Bekkili
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 02.10.2016 19:20
    @Lally: Ich achte ja erst seit kurzem so extrem auf jedes Ziepen und Zappen. Daher kann ich es dir nicht genau sagen - im letzten Zyklus jedenfalls hatte ich vor der Mens nicht so dolle Unterleibsschmerzen (fühlt sich heute so an, als wäre sie schon da...da hab ich oft an dem ersten und zweiten Tag dolle Unterleibsschmerzen).

    SB habe ich jedenfalls keine. (Hatte ich sonst auch nicht) :/ Also nichts was auf eine Einnistungsblutung z.b. deuten könnte ...

    @Avocadoherz: Für den Fall, dass es bis morgen früh doch nicht bei dir richtig los gehst - wirst du dann testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.10.2016 20:05
    So geht's mir auch... hab ständig das Gefühl, dass die Mens gleich kommt...

    Und krank werde ich auch noch.. aber das hat sich vor zwei Wochen schon angekündigt 🤒
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 02.10.2016 20:21
    Krank bin ich zusätzlich ja auch,seit Donnerstag/Freitag schon :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.10.2016 21:11
    Gute Besserung, Bekkili
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2016 07:10
    Morgen Mädels, allen mal gute Besserung. Und die die noch warten,daumen gedrückt.

    @me bin heute ZT21 ES+9 oder 13....keine sicht der mens oder sonst was...Wollte heute morgen joggen gehen, aufgestanden und jetzt doch wieder im Bett.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 03.10.2016 08:07
    Guten morgen! Vielen Dank conny und niclynn :)

    So, 10er SST von presense blütenweiß geblieben heute morgen. Nagut....Dann wohl kein Juni Baby für mich. Aller guten Dinge sind drei. Im dritten ÜZ klappt es hoffentlich 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 03.10.2016 08:08
    Morgen ihr lieben. Meine Erkältung wurde die tage leider doch so arg das ich vom Arzt Antibiotika bekommen hab 😔jetzt wird es endlich jedoch glaub für diesen Zyklus nicht mehr dran dass es geklappt hat. Hatte zwar gestern UL -Schmerzen was zur einnistung evtl passen würde. Naja lass mich einfach überraschen ob am 10 meine Mens kommt. Werde evtl am Do dennoch mit Orakeln anfangen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2016 08:58
    Guten Morgen Mädels *winkewinke *

    Ich brauche dringend eure Hilfe! !!!!!!
    Eigentlich bin ich bei ES+8 und nun habe ich gerade einen ovu mit Morgenurin zum orakeln gemacht. -> Foto habe ich hochgeladen.
    Der war sofort eindeutig positiv! !
    Was soll mir das jetzt sagen? Ist mein ES doch erst jetzt? ?
    Habe gestern zwischendurch sehr starkes ziehen gehabt. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 03.10.2016 09:18
    @lally das ist bei mir jetzt seit 7 Zyklen immer das selbe und seit der Zeit ist die Mens auch fast immer pünktlich + - 1 Tag.
    Heute war sie pünktlich... :-( Neuer NMT 31.10.

    Milow ist durchaus möglich das du erst jetzt deinen ES hast, oder du bist schwanger, wobei das schon sehr früh wäre das es so deutlich anschlägt.
    Antwort
Seite 178 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste