menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 03.10.2016 15:35
    💜Positiv🐣💜 getestet im September 💜:
    Holly2017 05.09.2016
    Toeltmaus 05.09.2016
    Hinflug 08.09.2016
    Fruchtzwergi 15.09.2016
    CrAzY985 22.09.2016
    niine17 28.9.2016

    💜Positiv🐣💜 getestet im Oktober 💜:
    Karlina 1. ÜZ

    🌸ÜBERFÄLLIG🌸
    Sari87 - 29 Jahre- 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 29.09
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 02.10.


    💜Hibbelliste Oktober💜
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 10. ÜZ - NMT 04.10.
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 10. ÜZ - NMT 04.10.
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 05.10.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 14. ÜZ - NMT 06.10.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 06.10.
    Wunschmami2012 - 27J.- 3 Kinder - 1🌟 - 2. ÜZ - NMT 7.10.
    Co86-30 Jahre-1 Kind-2🌟-ÜZ 24-NMT 07.10
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 36. ÜZ - NMT 07.10.
    Milow25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 10.10.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ - NMT 06.10.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 08.10.
    Denise2013 - 29 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NTM 10.10
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder- 5.ÜZ- NMT 10.10.
    Lally123 - 30 Jahre - 0 Kind - 4. ÜZ - NMT 10.10.
    Nadoretta - 25 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT circa 11.10.
    Nana82, 33 - 1 Kind - 1🌟 - 4. ÜZ - NMT 12.10.
    Candy1005 - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 13.10.
    Saja2016 - 25 Jahre- 0 Kinder- 5.ÜZ- NMT 16.10.
    Stolzemama2016 34 Jahre 3 Kinder 2 Üz Nmt 16.10.16
    Babsilein- 28 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 17.10.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 17.10.
    Dori1106-25 Jahre- 0 Kinder - 1 🌟 2 ÜZ - NMT 17.10.
    Gomo1985 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ NMT 17.10.
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.10
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 8. ÜZ - NMT 18.10.
    Cinnamon - 26 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ, NMT 20.10
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 20.10.
    Mia88 - 27 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 28 ÜZ - NMT 22.10
    Hermeking- 22 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 22.10.
    Lalu-35 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 24.10.
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 31.10.
    Astarte -42 Jahre - 2 Kinder. - 2 🌟 - ÜZ 14- NTM ??
    sunshine112- 34 Jahre- 1 Kind - 1🌟- ÜZ ?? NMT??

    💜Hibbelliste November💜
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ n.Pause - NMT 07.11.

    💛Hibbelliste Januar 💛
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6ÜZn. Pause - NMT 15.01

    🚨Frenchbully_1 - 39 Jahre - 0 Kinder - Pause/Kinderwunschklinik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2016 16:06
    @sylvi dann drück ich dir die daumen🍀 kann sicher gereicht haben, die schwimmer könne ja bis zu 72 stunden überleben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 03.10.2016 17:10
    Da waren ja vielversprechend Wochenenden dabei

    Ich muss noch bis ca 17. Warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2016 17:15
    @Wunschmami, das klingt wirklich sehr gut bei dir 😀 Wann hast du NMT bzw. wann willst du testen?

    Uiuiui hier hatten ja einige ihren ES letztes Wochenende. Ich hatte meinen am Freitag und bin somit heute ES+3. Bin nur irgendwie garnicht gut drauf 😒 Ist gerade ÜZ 4 und irgendwie habe ich das Gefühl es wird nie klappen :( Hab jetzt schon wieder Angst vor der Enttäuschung, wenn der Test negativ ist. Kennt ihr das? Ist das bei Euch auch so? :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 03.10.2016 17:35
    Kopf hoch Nana bei unserem ersten hat es im vierten ÜZ geklappt 😁 Daher hoffe ich auch jetzt nicht länger warten zu müssen.
    Bei mir tut sich übrigens immer noch nichts wirklich, teste morgen Abend wenn wir wieder zuhause sind nochmal und für Donnerstag hab ich mir noch ein digitalen bestellt falls bis dahin die Mens noch nicht da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 03.10.2016 17:53
    Ich glaub ich geh mich jetzt übergeben :o es geht mir echt zum kotzen. Bisher hab ich mich immer nur in den Schwangerschaften übergeben *ohje* und heute will ich ins Kino....*heul*

    Aber ich bin doch erst ES+10 -bestimme mit ZS beobachten. Meint ihr das ist zuverlässig bzw. Meint ihr es lohnt am Mittwoch zu testen kann nämlich erst morgen ein Test kaufen :/
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 03.10.2016 18:01
    @wunschmami: Übelkeit wird in den meisten Fällen ja durchs HCG ausgelöst - also im Falle einer Schwangerschaft meine ich ;) Von daher ist es gut möglich, dass du übermorgen mit einem Frühtest schon positiv testen kannst! Wenn deine Übelkeit durch eine Schwangerschaft kommt, muss ja jetzt schon Hormon da sein :) Ich drücke die Daumen. Allen anderen, die jetzt grade ES hatten oder bald NMT natürlich auch - Ich seh mich hier schon nächsten Monat alleine hibbeln *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 03.10.2016 18:09
    Ihr müsst mehr positiv denken.und euch nicht so verrückt machen.ich war diesmal sehr entspannt und nicht so verkrampft und denke sehr positiv weiss nicht warum aber bin Viel entspannter.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 03.10.2016 19:08
    Drück dir die Daumen das es keine Mens ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.10.2016 20:05
    Oh newby, wenn es braunes Blut ist, ist es altes Blut und kann noch von einer eventuellen Einnistung kommen. Ich drücke dir die Daumen das es so ist😊 Viel Glück 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.10.2016 20:05
    Bekkili, ich lass dich nicht alleine 😅
    Bin nächsten Monat auch wieder dabei...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 03.10.2016 20:11
    Ich würde es euch allen aber sehr gönnen :-*

    @newby: ich schließe mich Netti_Nalla an :) Toi toi toi

    Heute war bei mir ziemlich unspektakulär was "Symptome" angeht. Vermutlich weil ich nach dem neg. Test von heute früh auch mit dem Zyklus abgeschlossen habe ;) und den ganzen Tag Action hatte. Waren ein wenig unterwegs und hatten einen wirklich schönen Paar-Tag :)

    Ich überlege schon was ich nächsten Zyklus noch anders machen soll oder kann. Tees, Globuli? Na mal sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2016 20:54
    @Sari - das macht mir Mut, also kann der ÜZ4 vielleicht doch noch Glück bringen 🍀

    @Newby: ich drücke dir auch die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 04.10.2016 06:29
    Solche "Durchhänger" hat glaub ich jeder mal in der Kiwu Zeit.

    Wunschmami wenn du nur mit ZS den ES bestimmst kannst du auch schon 1-2 Tage weiter sein. Ich hab z.B. auch nach dem ES noch spinnbaren ZS.
    Wenn du morgen testest ist der Bestimmt positiv

    Newby Daumen sind gedrückt.

    Ich warte jetzt erstmal aufs Ende der Mens...Ich finde die wird Monat für Monat schwächer..... naja am Freitag ist die Blutabnahme an ZT 5 und an ZT 8 soll ich nochmal zur Besprechung kommen. FA Termin ist dann wieder am 26. Da will sie schauen ob sich die Schleimhaut richtig aufbaut. Sie vermutet da den Grund für meine schwache Mens
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 04.10.2016 07:09
    Guten Morgen! Hatte scheinbar auch gestern schon meinen ES (kann mich also hier einreihen). Leider konnten wir aber nur ein einziges Herz am Samstag setzen :-( Rechne mir jetzt also nicht so die großen Chancen aus... Nun ja, so kann es gehen. Drücke aberballen ganz fest die Daumen.

    Wunschmami: Bei dir klingt das auf jeden Fall schon sehr verdächtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2016 07:50
    Guten Morgen an alle :)
    @me
    Mein ovu von gerade eben ist immer noch deutlich positiv. Kann das sein? Er war ja gestern morgen und gestern nachmittag schon deutlich positiv.
    Gestern hatte ich ordentlich dolle schmerzen auf der linken Seite!
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 04.10.2016 08:13
    Guten morgen alle zusammen 

    Wen es interessiert und wer neugierig ist, kann auf meinem blog vorbeischauen  ich schreibe über meinen übungszyklus und hab auch ein beispiel für ein negatives orakel drin  auf meinem blog schreibe ich hauptsächlich übers datingleben, da aber nun das babythema vorallem ansteht, habe ich mir gesagt, dass ich über die hibbelzeit und über die (hoffentlich bald entstehende) schwangerschaft schreiben möchte.

    www.bernerrotchaeppli.blogspot.ch

    schreibt ihr sonst noch jemand vielleicht einen blog? 
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 04.10.2016 08:30
    Herzlich Willkommen Lailade ;) Viel Spaß beim Nibbeln - drücke dir die Daumen, dass du uns schnell wieder verlassen wirst *gg*

    @Lemongrass: Hey cool! Dein Block liest sich auf den ersten Eindruck sehr gut! Rotkäppchens Pokedex....Ich lach mich schlapp :D Ich selber schreibe keinen Block, habe nicht die Ausdauer für so was und auch kein großes Talent zum Schreiben glaube ich ;)

    @me: So, morgen kommt vermutlich die Pest...es ziept nirgends mehr, Brüste tun leicht weh, SST negativ (ja, Schande über mich, habe nochmal zur Bestätigung einen gemacht ;) ). Voll blöd, weil ich von Mittwoch auf Donnerstag zwei Freundinnen besuche. Die eine frisch entbunden, die andere schwanger im 7.Monat. Na herrlich, das wird ja super schwer zu ertragen sein vermutlich :( Hatte eigentlich gehofft selber ein kleines Geheimnis zu haben, wenn ich das nächste Mal hin fahre....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2016 08:40
    @newby das tut mir leid, kopf hoch und auf in den nächsten zyklus...

    @ Bekkili, das klingt nicht schön, aber darfst dich gern ausheulen bei mir wen dus nicht mehr aushälst...und es klappt bestimmt bald,
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.10.2016 08:40
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @laiade: Herzlich Willkommen bei uns, wir freuen uns immer über "Zuwachs" :D Ich wünsch dir, wie uns allen, das schnell klappt mit dem schwanger werden :)

    @newby: Och nö, fühl dich lieb gedrückt. Kurz traurig sein und dann das Krönchen richten. Im nächsten Zyklus klappts bestimmt :) Ich würde ZT 1 bei dir sagen.

    @milow: Es kann schon sein, dass das LH über einen längeren Zeitraum ausgeschüttet wird. Wie war es denn die Vormonate? Ich habe i.d.R. nur einen richtig positiven Ovu und danach werden die Dinger wieder schwächer.

    @bekkili: hahahahaha.... nibbeln :D Autokorrektur??? Kopf hoch liebe Bekkili, das wird bei dir auch schnell klappen und dann kannst du dich mit deinen Freundinnen austauschen :)

    @me: Ich glaube ich muss meinen ES auf gestern statt Sonntag verschieben. Ich hatte gestern soviel ZS der flüssig und spinnbar war, das es sich so anfühlte als liefe ich aus (sorry wegen der Beschreibung). Dazu kommt das der Ovu von gestern noch deutlich war aber nicht mehr positiv und dann hatte ich ca. eine Std. lang wie Muskelkater am rechten Eierstock. Herzchen wurden am Samstag und gestern nochmal gesetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 04.10.2016 08:56
    Jaaaa aus hibbeln wird bei mir IMMER nibbeln gemacht :D Voll nervig, hihihi

    Ich hab mir jetzt erstmal nen Schwung neue Ovus bestellt sowie Ovaria comp/Bryophyllum comp. und das Ritex Kiwu-Gel. Schaden kann es ja nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 04.10.2016 09:11
    bekkili oh du fängst auch mit ovaria und bryo an?? :) bei mir hat ovaria den ES von 17zt auf den 14zt geschoben :) bin happy damit und nehme seit gestern bryo für die 2. zh und f^trinke abends frauenmanteltee
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.10.2016 09:15
    ich find das total witzig... bin immer noch am schmunzeln :D ... ich hatte auch nach Ovaria comp und Bryophyllum comp geschaut. Hab mich aber dann doch für Agnus Castus entschieden, weil ich täglich einfach ein Pillchen nehmen kann. Bei den Globulis muss man ja irgendwie 3x5 Globulis nehmen. Ist für mich in einem Büro mit 3-4 anderen Damen nicht so praktikabel. :) Ich bin gespannt obs was bringt. Mittlerweile nehme ich auch noch so ein Mineralpräparat mit Eisen, Magnesium, Kalium und noch ein paar anderen Dingen. Hatte mir mein Hausarzt geraten, weil ich bei den ersten 2 Sachen einen Mangel hab und das die Fähigkeit der roten Blutkörperchen den Sauerstoff zu transportieren beeinflusst. Was man nicht alles macht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 04.10.2016 09:17
    Ja hatte ich bei dir gelesen :) Deswegen probiere ich das nun auch mal aus. Bei mir ging es ja schon eher Richtung ZT20 mit dem Eisprung. :( Wenn man mal überlegt, dass der Zyklus fast 1 Woche länger ist als der von anderen Frauen hat man auf 1 Jahr gerechnet mindesten 2 Chancen weniger schwanger zu werden...

    Irgendwie hatte ich bei mir nie gedacht, dass es "so lange" dauern würde. Hatte eher gedacht ich bin eine von denen, wo es im ersten oder zweiten Anlauf klappt...scheinbar ist dem nicht so...Jetzt habe ich Angst, dass es viel viel länger dauert oder ich vielleicht PCOS, Endometriose oder was weiß ich habe und davon nichts weiß... :O Nach 2 erfolglosen ÜZ zum Arzt zu rennen ist mir wiederum auch etwas zu dämlich...Ich weiß ja ganz genau, dass es durchschnittlich gesehen ganz normal ist, wenn es ein paar Monate dauert...und die jüngste bin ich ja auch nicht mehr (biologisch gesehen mit 31...)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.10.2016 09:23
    Bekkili ich bin auch 31 und habe genauso gedacht wie du. Bei mir hatte es dieses Jahr ja schon mal geklappt, es wollte aber leider nicht bleiben. Das war für mich das Zeichen, das es auf normalem Wege klappen kann. Verlier nicht deinen Mut und ich glaube schon, das du damit zu deiner FA gehen kannst. Sag ihr eben das du dich darüber sorgst auch wegen dem Alter. Frag sie nach einem Zyklusmonitoring, einfach nur um dich etwas zu beruhigen und zu entspannen, wenn du siehst das alles richtig und zeitgemäß läuft :)
    Antwort
Seite 180 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste