menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2016 18:47
    @Bekkili: Danke! Drücker zurück! :-9

    Du bist im 3. ÜZ und ich nun im 13. ÜZ. Bringt vielleicht auch Glück, die 13. Für mich fand ich die 13 schon immer als Glückszahl, statt andersherum.

    Dann sind wir ja gleich, beide ZT 1, oder? Ich werde mir wieder die CB-Ovus holen, damit war ich echt zufrieden. Ich werde zwar voraussichtlich direkt am ES-Tag verreisen, aber vorher noch Herzchen setzen könnte reichen, wenn der ES dann nicht genau in der Woche später kommt. Ansonsten wird es die glückliche 14 oder so. Aber nach zwei Monaten muss ich dann erst mal wieder zur Heilpraktikerin und mich beraten zu lassen. Vielleicht gibt es dann wieder ne andere Dosierung meiner Kügelchen.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 07.10.2016 18:51
    @tingeltangel: geb mal deine Daten in einer Kurve ein, im Internet oder auf Papier Zuhause. Dann wirst du einen Anstieg nach deine ES erkennen, eine leicht steigende Linie. Ab ES+6-10, also der Einnistungszeit sollte die Tempi nochmal einen Sprung nach oben machen und dann hoffentlich bis nach NMT so bleiben. Gib mal deine Werte in die Kurve ein und guck mal wie der Verlauf ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 07.10.2016 18:56
    Guckt mal, was ich grade gefunden habe: Die Daten stammen aus einem alten Forumsbeitrag auf Eltern.de, wo eine Mathe-Studentin mal ausgerechnet wie hoch tatsächlich die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft ist.

    Die Wahrscheinlichkeit in 1, 2, 3...12 ÜZ schwanger zu werden liegt für unter 25-Jährige bei 30% (im 1.ÜZ), 51% (im 2.ÜZ), 66% (3.ÜZ), 76% (4.ÜZ), 83% (5.ÜZ), 88% (6.ÜZ), 92% (7.ÜZ), 94% (8.ÜZ), 96% (9. ÜZ), 97% (10.ÜZ), 98% (11.ÜZ) und 99% (12.ÜZ).

    Für uns etwas ältere Semester (26-35 J.) liegen die Wahrscheinlichkeiten entsprechend bei 25%, 44%, 58%, 68%, 76%, 82%, 87%, 90%, 92%, 94%, 96% und 97%.

    Heißt für mich, jetzt im dritten ÜZ über 50% Wahrscheinlichkeit. Es ist also wahrscheinlicher schwanger zu werden, als das es wieder nicht klappt *g* Man muss sich manchmal auch Dinge schön reden *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 07.10.2016 18:57
    Gratuliere nicklynn!!!!!! 😍😍😍😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 07.10.2016 18:59
    Oh bei mir in diesem Zyklus dann bei 66% hahaha wäre echt schön hahaha mein Ovu eben war wieder negativ :(
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 07.10.2016 19:02
    Wenn die Tempi jetzt 18 Tage oben bleibt ist die Wahrscheinlichkeit zu 90% dass du schwanger bist, sparst dir dadurch den SST ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 07.10.2016 19:29
    Niclynn herzlichen Glückwunsch und man sieht ja erst ab 6+0 wirklich was
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 07.10.2016 19:33
    Mein Ovu heute Abend war noch fetter positiv als gestern (OneStep zweite Linie dicker als Kontrolllinie, CB Digital zeigt wieder einen Smiley). Da ich heute auch noch keinen wirklichen MS hatte, sondern nur son Ziepen hier und da, wird mein ES dann hoffentlich in den nächsten Stunden eintrudeln. Dann muss ich wohl morgen früh meine Tempi abwarten, um sicher sagen zu können, dass sich da was tut... *seufz* Habe ich schon erwähnt, dass ich Warten nicht leiden kann? ;))

    @Young: Welche Ovus benutzt du?
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 07.10.2016 19:46
    @niclynn ❤️-lichen Glückwunsch 😍Alles gute für dich das sich der Krümel ordentlich einnistet ✌🏻👏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2016 20:00
    Niclyn ❤️ Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 07.10.2016 20:01
    🎉❤️Herzlichen Glückwunsch Niclyn❤️🎉
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 07.10.2016 20:14
    Niclynn! Das ist ja krass, das deine Frauenärztin selber in den Mutterschutz geht. Dieser späte Termin wundert mich aber. Du sollst erst in über einem Monat kommen?? Das finde ich echt heftig....
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 07.10.2016 20:16
    Bekkili, diese Prozentzahlen sind ja voll interessant!!! Das motiviert einen ja total. Bei mir hat es beim ersten Mal mit 29 sofort geklappt und mit 33 hat es dann schon 6 Monate gedauert. Macht also echt Sinn!! Wo hast du diese Zahlen nochmal her?
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 07.10.2016 20:34
    Ich war bei meinem Sohn das erste Mal in der 9. Woche bei der Frauenärztin, die meinten zu mir so lange ich keine Probleme habe ist das ok. Das war schon blöd so lange zu warten. Aber man könnte gleich alles sehen. Wenn es jetzt bald klappt will ich aber schon in der 7. Woche hin. Man macht sich sonst nur unnötig verrückt 🙃😅
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 07.10.2016 20:40
    Hallo ihr lieben. Meld mich auch mal wieder. Hab ne ziemlich stressige und traurige Woche hinter mir. Am Mo ist mein lieber und noch viel zu junger Hund gestorben. Was mich doch sehr runter gerissen hat. Zum ablenken hab ich zum 1 mal mit Ovu Orakel angefangen. Kenn sich jemand damit aus? Hab mal ein Bild hochgeladen. Ein zweiter leichter Strich kann vieles bedeuten oder? Wünsch euch noch einen en schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 07.10.2016 20:40
    @sunshine: Mich motiviert das auch sehr =) Hatte gegoogelt nach Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden oder so und bin dann auf einen Thread aus dem eltern.de Forum gestoßen, wo eine Userin das gepostet hat (Mathematik-Studentin) :D
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 07.10.2016 20:42
    @Denise: Oh man :( das tut mir leid...Ich habe zwei Katzen und sie gehören zur Familie. Mag mir gar nicht vorstellen, wenn sie irgendwann nicht mehr da sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 07.10.2016 20:46
    Lieben Dank Bekkili. Meine Maus hat auch zur Familie gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 07.10.2016 21:14
    Vielen Dank Tingeltangel. Es ist sehr hart weil daheim uns alles an sie erinnert. Hab des Bild auf meiner Pinnwand hochgeladen und da können Mitglieder wie auch Freunde sich es anschauen. Ist leider nur nicht ganz scharf da man nur heute den Strich sieht. Gestern war er auch schon leicht da...
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 07.10.2016 21:20
    Komisch 🤔🤔🤔🤔
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 07.10.2016 21:56
    @Rebellin: benutze die One Step 20er Ovu jetzt schon im dritten ÜZ, aber mein Eisprung ist immer so spät bringt alles nichts einfach abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 01:20
    Hallo Bekkili, zu den Wahrscheinlichkeiten des Schwanger werdens wollte ich nur anmerken, es sind kumulierte Werte.

    Also wenn 100 Frauen anfangen zu hibbeln sind von den 100 nach dem ersten Zyklus 30% schwanger. Nach dem zweiten dann die 30% vom ersten Zyklus plus die aus dem zweiten. Nach dem dritten Zyklus kommst du dann auf 30+ x + y = 50% (hab die echten Zahlen gerade nicht parat beim Schreiben).Das wären bei 100 Frauen 50. Die Statistik besagt dass die meisten Frauen nach spätestens 12 Zyklen (bzw. 12 Monaten) schwanger werden bei regelmäßigem GV.

    Jo. Aber bei viel Sex und keinen Krankheiten klappt es auch bei den meisten.

    Bei uns ist der Sex jetzt nicht so oft und evtl. auch nicht immer passend zum ES. Hab Ovus erst in zwei von 12 Zyklen benutzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 08.10.2016 08:44
    Oh nein. Ein Familienmitglied zu verlieren tut weh. Und ein Tier ist schlieslich auch ein mitglied der Familie

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 09:39
    Guten Morgen *winkewinke *

    @ Me
    Ich bin heute ES + 5/6.
    Habe gestern zum Spaß einen ovu gemacht. ..ich weiß dass man mit dem Orakel erst später anfängt, weil ja noch keine einnistung stattgefunden hat.
    Aber warum hat er mir deutlich eine zweite Linie angezeigt?
    Kommt es noch vom Eisprung?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 08.10.2016 09:40
    Herzlichen Glückwunsch allen Postivteserinnen (aber Mädels wir können es doch nicht bei nur 2 belassen 😆).

    Ich habe das Gefühl, das es bei mir bei mir gleich losgeht, bis jetzt aber nur Ausfluss (komisch ). Da ich aber nicht Weiß wann oder ob überhaupt ein ES stattfand, warte ich bis zum 12. falls sich nichts anderes ergibt .

    Letzter Urlaubsstimmung, wenigstens hat mich die Mens im Urlaub verschont.

    Ab Montag bin ich wieder mehr online und lese fleißig die vielen Seiten nach.
    Antwort
Seite 187 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste