menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 08.10.2016 11:51
    Hey MĂ€dels,
    Wie geht's euch heute so?

    Ich werde wahnsinnig eine Tempi ist gestern auf 36,5 gestiegen und heute voll der absacker auf 36,2. Das ist der niedrigste wert, den ich in diesem Zyklus gemessen hab, aber Ovu immernoch negativ :(

    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 08.10.2016 12:42
    @tingeltangel: ich bin ZT 24...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 13:55
    Hallo ihr lieben Hibblerinnen *grins*, ich habe mich wieder gefangen und gehe mit positiven Gedanken in den nĂ€chsten ÜZ.
    Aber erstmal einen herzlichen GlĂŒckwunsch an die MĂ€dels mit positiven sst, obwohl ich hoffe das da noch deutlich mehr hinzukommen. *ganz fest Daumen drĂŒck*

    Ich habe mir heute HimbeerblĂ€ttertee fĂŒr die erste ZyklushĂ€lfte (erste Tasse bereits fast leer) gekauft und Frauenmanteltee fĂŒr die zweite ZyklushĂ€lfte bestellt. Werde weiter einmal tĂ€glich Folio forte und Mönchspfeffer (jeweils eine Tablette) nehmen. Neuer Monat, neues GlĂŒck... Vielleicht hilft das ja alles etwas gelassener zu werden und vielleicht doch schwanger. Und schön das es euch gibt! RegelmĂ€ĂŸig eure Kommentare zu lesen, helfen mir ĂŒber den Zyklus zu kommen und es ist echt beruhigend zu wissen, dass es gleich gesinnte gibt. Einen schönen entspannten Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 08.10.2016 15:47
    Heute ist ZT2 bei mir und ich habe endlich meine Ovaria comp Globuli erhalten und bin total gespannt ob ich diesen Zyklus einen etwas frĂŒheren ES haben werde :) Gestern war ich sehr doll Mens geplagt mit dollem Bauchweh und BlasenentzĂŒndung. Heute ist wieder alles ganz ok!

    Außer den Globuli werde ich dieses Mal auch noch das Ritex Kinderwunschgel testen.

    Bin irgendwie guter Dinge :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 08.10.2016 17:06
    Oh da drĂŒck ich dir die daumen bekkili!! Falls es diesen zyklus nicht klappt, nehme ich sie auf jedenfall wieder! Der ES kam so immerhin 3 tage frĂŒher pĂŒnktlich zum 14.zt
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 08.10.2016 17:27
    Bin jedoch mal gespannt, ob ich den ES wirklich letzten sonntag hatte. Vielleicht weiss es jemand von euch? Ich teste drum mit dem cba.

    Sonntag morgen gegen 8 uhr hat der cba "hoch" angezeigt - um 14 uhr hatte ich ein mega schmerzhaftes stechen/ziehen im linken UL. Darauf hin hab ich einen ovu 20er von evial gemacht und der sah positiv aus. Am montag morgen hab ich wie gewohnt den cba test gemacht und er zeigte "max" an. Kann es sein, dass ich evtl sonntag morgen kenen lh peak hatte, sondern erst um 14 uhr und mir der cba deswegen an dem morgen noch kein max gezeigt hat?

    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 08.10.2016 17:29
    Theorie besagt ja, dass der ES 24-36h nach dem lh peak stattfindet. Aber evtl kann er ja auch INNERHALB der 24h stattfinden? Das macht fĂŒr mich rechnerisch am meisten sinn. Somit wĂ€r ich drum heute ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 08.10.2016 19:30
    @Bekkili: Berichte mal ob sie helfen, will die mir fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus kaufen, wĂ€re froh ĂŒber eine Resonanz von dir :)

    @Lemongrass: es ist eigentlich unmöglich auch mit Ovu und Tempi zusagen wann dein ES in den 12 bis 36 Std war. Ich empfehle dir den Mittelwert von 24 Std, so wie du es schon gemacht hast. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann geh von den 36 Std. aus.

    @newby: ich hoffe es klappt bei euch in diesem Zyklus

    Bei mir siehts so aus:
    ZT 24
    Tempiabsacker heute
    Ovu von eben: fast positiv :D
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 08.10.2016 20:04
    Hallo ihr Lieben,
    Wollte mal wieder ein kurzes Update geben von mir.
    Bin heute ES+12 und mĂŒsste eig. Heute meine mens bekommen ist aber noch nicht in Sicht.
    Morgen frĂŒh werde ich testen, mal schauen was herauskommt. Bin schon ganz gespannt. 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 08.10.2016 20:48
    Oh ja bin fĂŒr dich auch so gespannt 😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 08.10.2016 20:51
    Danke dir lemongrass schreibe dir morgen sofort😊 wenn ich es weiß
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 08.10.2016 21:01
    Jenny ich drĂŒck dir auch die Daumen 👍

    Ich bin heute ZT 4, Mens ist wieder zuende war diesmal kurz aber sehr doll. Gestern kamen meine 30 Ovulationstests 😜 Es kann somit wieder los gehen, hoffe diesen Zyklus auf einen ES vor ZT 21 ich bin gespannt. Meine App sagt den ES fĂŒr den 17.-19. vorraus.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 08.10.2016 21:05
    @Sari danke dir 😌
    Und dir drĂŒcke Ich die Daumen das es diesen Zyklus bei dir klappt. ✊Daumen sind feste gedrĂŒckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 08.10.2016 21:27
    Danke dir Jenny 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 08.10.2016 21:37
    @Young: Na klar, werde hier wie gewohnt berichten :) Hoffe wirklich sehr, dass mein ES durch die Globuli etwas frĂŒher kommt =) Deiner wird ja bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen! Daumen, dass er erfolgreich sein wird und du die Globuli gar nicht mehr brauchst nĂ€chsten Monat.

    @Jenny: Ich drĂŒcke die Daumen, dass du morgen positiv testen darfst!

    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 08.10.2016 21:44
    @bekkili ja danke Dir das hoffe ich auch 😊 es ist total spannend und aufregend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 22:10
    Bin etwas irritiert, ich habe meine Mens diesmal nur 2 Tage gehabt. Kennt das jemand? Dazu waren sie noch drei Tage zu frĂŒh. Hat das Auswirkungen auf meinen nĂ€chsten Zyklus. Über Erfahrungsberichte wĂ€re ich dankbar.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 08.10.2016 23:51
    @Bekkili: oh man das hoffe ich auch :-))

    @Jenny2012: viel GlĂŒck fĂŒr morgen, hoffe er ist positiv Berichte mal gleich morgen!! :)

    @Lally123: wenn deine Mens wirklich nur zwei Tage war solltest du mal einen SST machen.. War sie so stark wie immer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 06:36
    Guten morgen, sst ist gemacht und wie erwartet negativ. Mens war zu Beginn stark und dann abnehmender schwĂ€cher. Wie immer. Also war eine Einnistungsblutung auszuschließen. Falls jemand sagen kann, ob es sich auf meinen nĂ€chsten Zyklus auswirkt, wĂ€re fĂŒr mich sehr wichtig. Viele Dank. Schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 09.10.2016 07:50
    Lally das kann ich dir leider nicht sagen. Am besten du frÀgst deinen FA

    Me: ZT 7 Mens inklusive SB endlich vorbei
    Ab ZT 9 mach ich wieder Ovus
    Hab momentan ziemlich hohe Tempi fĂŒr Tieflage, Messe aber auch erst seit gestern wieder.
    Gestern 36,65
    Heute 36,70
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 09.10.2016 07:52
    Hab da was in einem anderen Forum gefunden:

    Unempfangenes Wunschkind

    Seh ich bei Nacht hoch zum Himmelszelt,
    seh ich das das Licht in dieser Welt,
    seh das Strahlen der tausend Sterne,
    und die hoffnung in weiter Ferne,
    eines der Lichter kÀme zu mir,
    wÀre die kleine Seele von Dir,
    gĂ€b meinem Leben ein GlĂŒck dazu,
    mein unempfangenes Wunschkind, Du!

    Seh ich bei Tag die Sonne scheinen,
    oder den Himmel fĂŒr mich weinen,
    wĂŒnsch ich ein Strahl, ein Regentropfen,
    könnte an mein Seele klopfen,
    Ein Schneeflöckchen, ein WolkenstĂŒck,
    brĂ€chten mir ein großes GlĂŒck,
    wehte Dich zu mir, der Sommerwind,
    Du, mein unempfangenes Wunschkind.

    Hör ich am Meer die Wellen rauschen,
    kann ich der Sehnsucht in mir lauschen,
    sehe die Muscheln, den Sand, die Steine,
    freu mich auf Dich, obwohl ich weine,
    umschmeichelt mich ein LĂŒftchen am Strand,
    wie eine unsichtbare Kinderhand,
    als wÀrst Du den Weg zu mir schon gegangen,
    Du, mein Wunschkind, unempfangen.

    Geschrieben von >Bine Nölle<
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 09.10.2016 07:54
    Oh nein schade Lally, aber dann geht es ab in den nÀchsten Zyklus.

    Jenny bist du schon wach!? Hast du den Test schon gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 09.10.2016 13:39
    Der server war down hahaha jenny meld dich!!! 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 09.10.2016 13:53
    Hallo ihr Lieben,
    Ja der doofe Server konnte die ganze Zeit nicht rein. 😄 sonst hĂ€tte ich euch schon bescheid gesagt.

    Also bin jetzt 1 Tag ĂŒberfĂ€llig. Hab heute morgen getestet und der war. Negativ....
    Bin aber noch voller Hoffnung, da die blöde mens noch nicht da ist. Bin jetzt ES+13.
    Mal abwarten jetzt morgen wie es aussieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 09.10.2016 14:06
    Oh je... ich denke es ist aber super, dass deine 2. zh lĂ€nger geworden ist. Ich drĂŒck dir auf jedenfall immerhin noch die daumen!!
    Antwort
Seite 188 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste