menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 06:32
    Guten Morgen :)

    @ Denise ich würde sagen herzlichen Glückwunsch :))) auch wenn es noch so früh ist , aber ich sehe dort schon sehr deutlich ein Kreuz!
    @Pedi geht mir genauso. ..hätte ich gewusst , dass es mit dem schwanger werden länger dauert , hätte ich weit vor meiner Hochzeit im August die Pille abgesetzt :D

    @me ich bin für diesen Zyklus echt guter Dinge :) ich hoffe , dass mich mein Gefühl nicht täuscht....bin heute ZT 41 / ES+ 7/8 und habe immer noch ein komisches Gefühl im Bauch. Jetzt mittlerweile Mensähnlich/ muskelkaterähnlich...7 Tage muss ich noch bangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 10.10.2016 06:38
    @Danke Milow25. Wäre so schön wenn geklappt hat.
    Kauf mir heute mittag nach der Arbeit mal den Clearblue mit Wochenbestimmung und mach den morgen früh und mal sehen was der sagt. Mein Mann ist schon total nervös. Ist dennoch schon mit einem großen grinse auf Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 10.10.2016 07:18
    Guten morgen zusammen

    @Denise habe mir mal deine Tests angesehen sogar auf dem rechten test konnte ich eine zarte 2 Linie sehen😊.Mal leise dir gratuliert.

    @Jenny du machst es echt Spannend.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 10.10.2016 07:34
    Denise, herzlichen Glückwunsch. Beide Tests zeigen positiv an 👍😎
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 10.10.2016 07:36
    Und lass uns auch Baby Viren da😊.ich muss jetzt noch 6 Tage warten mit Nmt.Noch versuche ich ruhig zu bleiben.
    was macht ihr heute so schönes?
    Habt ihr schon gehört die Wollerheims haben sich im Liebes Urlaub getrennt,die Trennung ging wohl von Bert aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 07:51
    @denise herzlichen glückwunsch,dann sehen wir uns im juni mami forum...smile
    Bin gespannt was deiner anzeigt bei den wochen...
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 10.10.2016 07:57
    Wow Dennis ich seh auch ein leicht positives Ergebnis auf beiden Tests! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, und deinem kleinen Wunder alles Gute!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 10.10.2016 08:01
    Vielen lieben dank euch alle. Kann es selbst noch garnicht richtig glauben. 🤗😍😁
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 10.10.2016 08:04
    Glaub es ruhig die Tests zeigen es dir 😊.
    ich hab noch kein Plan was ich heute kochen könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 10.10.2016 08:55
    Guten Morgen ihr Lieben

    @denise Na herzlich Glückwunsch Sage ich schon mal Freue mich für dich.
    Ja wenn das mal kein gutes Zeichen für mich sein könnte meine waren auch vorher negativ. Ich hoffe ich kann mit ziehen. Wäre so toll.

    @all ich konnte noch keinen Test machen ich muss mir erst einen kaufen gehn muss später in die Stadt so oder so. Also bis spätestens heute Mittag wisst ihr mehr. Ich hoffe es so sehr.

    Ach ja meine mens ist immer noch nicht da und bin heute 2 Tage überfällig und hoffe das ich heute Gewissheit habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 10.10.2016 09:21
    Du machst es spannend.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 10.10.2016 09:28
    Ich weiß🙈 halte es sellbst kaum noch aus 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 10.10.2016 09:29
    Na das packen wir schon.ist ja schon halb zehn und der mittag ist Ruck zuck da.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 10.10.2016 09:31
    ich lese still mit und fieber dafür umso doller mit :P :P
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 10.10.2016 09:32
    ich lese still mit und fieber dafür umso doller mit :P :P
    Antwort
  • Profilfoto  burnthewitch
    Kommentar vom 10.10.2016 09:54
    Denise, herzlichen Glückwunsch, ich finde auch beide Tests eindeutig schwach positiv! :)

    Bei mir wird es langsam spannend - bin an ZT 6 und bei meinen kurzen Zyklen ist das langsam schon die interessante Phase... Blöderweise bin ich Mittwoch bis Freitag dienstlich unterwegs, aber ich hoffe, dass wir Dienstag und Freitag abend noch herzeln können und das dann genügt.

    Habe schon Tests bestellt und versuche jetzt schon gute Vorsätze zu fassen, wie früh bzw. spät ich teste... Normalerweise habe ich nur 10 Tage Hochlage - da ist 4 Tage vor erwarteter Periode (wie es der Test sagt) sicherlich zu früh und ich sollte bis zum NMT warten
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 10.10.2016 10:55
    Mir geht dieses auf und ab der Gefühle in der kinderwunsch zeit total auf den Keks. Ich schwanke immer wieder zwischen hoffnungsvoll, optimistisch und freudig zu total gestresst, unzufrieden, nervös, betrübt und pessimistisch.
    Geht das noch jemanden so!? Und da kann ich mir hundert mal sagen ich will locker und entspannt sein. Das klappt so lange bis dann die nächste Kollegin, bekannte, Freundin schwanger ist und die gute Stimmung ist wieder dahin.

    Ich hoffe wirklich so sehr, dass ich als schwangere nicht komplett hysterisch durchdrehen werde 😂

    So und nun mal wieder ein kleiner Fruchtbarkeitstanz zur Beruhigung der Nerven
    💁💁👯👭🏃🙌🙌🙌🙆🙆🙏🙋💁💁💁👯👯👫🏃🙆🙆🙌💁💁
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 10.10.2016 11:01
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich reihe mich auch mal ein zwischen euch Gleichgesinnten. Kurz zu mir: Bin 28 Jahre alt, Ovutesterin und hibbel seit Anfang diesen Jahres mit. Nachdem meine Mens längere Zeit ausgeblieben ist (4 Monate) habe ich die Diagnose PCO und Insulinintoleranz bekommen. Nehme daher Metformin und mein Zyklus hat sich seitdem gut eingependelt. Habe zusätzlich eine Unterfunktion, die aber seit letztem Jahr eingestellt ist. Hatte im letzten Monat ab ES+4 zum ersten Mal sehr empfindliche Brustwarzen aber die Mens trudelte dann doch ein. Hoffentlich klappt es diesen Monat. Das Hibbeln macht einen noch ganz wahnsinnig :(

    Bin heute bei ES+3/4 :)
    Antwort
  • Profilfoto  burnthewitch
    Kommentar vom 10.10.2016 11:04
    Hallo Leela, dann wünsche ich schonmal viel Erfolg - ist ja nicht mehr lange, bis es spannend wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 11:13
    @Bekkili: Mir gehts genau so. Ich kann das "du musst entspannt sein, dann klappt es" nicht mehr hören bzw. lesen. Wenn das so einfach wäre... Irgendwie denkt man eben doch immer dran, ob es dieses Mal geklappt hat und fiebert dem NMT entgegen. Und ja - so sehr man sich mit anderen freut, dass sie schwanger sind, ist es doch irgendwie jedes Mal ein Schlag ins Gesicht, wenn man selbst schon so lange darauf wartet. V.a. wenn man dann hört, dass es eigentlich gar nicht geplant war usw.
    Aber wir bleiben einfach positiv, dann kann es ja nicht mehr lange dauern!! ;)

    @leela: herzlich willkommen, Daumen sind gedrückt!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 10.10.2016 11:21
    Ich bin heute bei ZT6. Ab morgen dürfte die herzchen-phase wieder beginnen. Leider ist mein Mann ziemlich erkältet. Hoffe es klappt trotzdem diesen Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 10.10.2016 11:22
    @burnthewitch & meg79 vielen Dank, ich drücke auch uns allen die Daumen :)

    @bekkili Ich fühle mit dir. Bei mir im Umfeld gibt es schon fast wöchentlich ein Schwangerschafts-Outing und ich kann mir selbst kaum vorstellen auch irgendwann schwanger zu werden. Das ist eine Achterbahn der Gefühle. Wichtig ist einfach sich nicht allzu sehr stressen, sich mit den anderen mitfreuen und gelassener zu sein (jaja, leichter gesagt als getan). Unsere Mini-Krümel beißen sich hoffentlich bald schon fest :)
    Antwort
  • Profilfoto  burnthewitch
    Kommentar vom 10.10.2016 11:28
    @meg: da es bei meiner Schwester leider nicht geklappt hat mit dem schwanger werden und sie sich ständig anhören muste, dass man doch einfach nur mal ganz entspannt rangehen müsste und dass es kontraproduktiv sei, wenn man sich zu sehr reinstresst, hat sie sich mal auf die Suche gemacht und siehe da: es wurde nie ein Zusammenhang erwiesen, dass Entspannung oder "sich mit dem Kinderwunsch stressen / sehr stark hibbeln" irgendeinen Einfluss auf das Ergebnis hätte... Man wird halt schwanger oder auch nicht.
    In diesem Sinne: lasst uns diese aufregende Hibbelei doch einfach genießen. Es IST spannend und aufregend und ich will mich gar nicht dafür schämen, dass es mich sehr beschäftigt :)
    Und wenn es länger nicht klappt, verstehe ich auch voll und ganz, dass Nachrichten von Schwangerschaften im Umfeld einen eben auch treffen. Alles ganz natürliche und menschliche Gefühle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 11:35
    @Denise: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Es gibt nur schwanger oder nicht schwanger und ich würde sagen du bist es eindeutig :-) Hast du denn andere Symptome? Übelkeit, Schwindel o.ä.? Ich wünsche dir alles alles Gute :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 10.10.2016 11:36
    Hallo ihr Lieben!!!
    Ich bin ziemlich neu hier. Ich bin ungefähr im 13 Üz. Und hab auch schon ein Kind.
    Würde mir so sehr für mein Kind ein geschwisterchen wünschen!! Weil mein Sohn schon vier ist und ich finde es wird langsam zeit!! Weil sonst ist der Altersunterschied zu groß.
    Ich kann dich gut verstehn bekkili,mir geht es genau so! 😣
    Aber es will bei mir auch einfach nicht klappen! 😔
    Ich glaube umso mehr man sich unter Druck setzt,umso weniger klappt es!
    Aber nach fast 1 1/2 Jahren Kiwu, fällt es mir schwer locker zu bleiben.
    Tempi mess ich auch nicht mehr,hat mich auf Dauer verrückt gemacht 🙉
    Obwohl ich glaube,das ich oft auch kein eisprung hab. Werde mir mal Ovulationstest besorgen. Vllt weiß ich dann genaueres. Hat jemand Erfahrung mit?
    Ab den Eisprung,bilde ich mir immer ein es hätte geklappt! Und am nmt,wenn die Tage kommen bin ich wieder voll enttäuscht und könnte heulen!!!😢
    Ist für mich im Moment eine schwierige Zeit!!
    Deswegen kann ich die andren gut verstehn,den es genauso geht wie mir!!
    Würde mich freuen,wenn sich ein paar Mädels mit mir austauschen würden!!! 😉

    Bis bald 🙋
    Antwort
Seite 190 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste