menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 11.10.2016 12:53
    Ich hab heute ZT 9 mit den Ovu angefangen. Natürlich negativ. Hoffe das der ES pünktlich am ZT14 ist.
    Weis einer wie das mit der Schilddrüse ist bei einem Wert von 2,58?
    War ja heute beim Hausarzt... FA Termin ist erst am 26. Um zu sehen ob die Schleimhaut gut aufgebaut ist
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 11.10.2016 13:26
    Ihr macht mir ja Mut. Dann werd ich ab morgen mal orakeln bis sonntag und dann mal sehen was rauskommt.

    Eben kam in den news das Übelkeit in der Schwangerschaft gut ist für das Baby das mit der Übelkeit und erbrechen vermutliche Gift Stoffe die für das Baby schlecht sind weg gekostet werden.so in der Art weiss den genauen Wortlaut nicht mehr.Also freut euch über die Übelkeit sie tut dem baby gut
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 11.10.2016 13:44
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hab mal mein negatives orakel eingestellt.😌
    So sollte es anscheinend nicht aussehen aber wie gesagt es besteht ja eine 50/50 Chance .
    Antwort
  • Profilfoto  burnthewitch
    Kommentar vom 11.10.2016 13:48
    Ich muss mal jammern.... Diesen Zyklus fahre ich ausgerechnet in der wichtigsten Phase drei Tage auf Dienstreise. Hätten davor also dringend herzeln sollen. Jetzt fühlt sich mein Partner aber irgendwie unter Druck beim Herzeln nach Plan, dann haben wir uns noch angenervt deswegen... Also vermutlich nix mehr mit Herz :( So wird das nix mit schwanger werden :/
    Naja, mit viel Glück reicht es noch, wenn ich zurück bin.

    Daumen sind für alle orakelnden und hoffenen Mädels hier gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 11.10.2016 14:13
    @burnthewitch ich weiß genau wie es dir geht. Bei allen anderen freuen sich die Männer und unsere fühlen sich unter Druck gesetzt 🙈
    Ich drück allen orakelnden die Daumen 🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 11.10.2016 14:14
    Mein mann und ich hatten auch diese diskussion, irgendwie verstehe ich ihn andererseits denke ich mir, dass es ja keinen problem sein sollte „nach plan“ sex zu haben, wenn man sonst schon oft hat. Er meinte, dass er sich so fühlt, als wäre er nur für das gut genug in dem moment(!), was natürlich käse ist. Hab mit ihm länger drüber geredet und sind uns einig, dass man sich da schnell in komischen gedanken verlaufen kann, die in der realität ganz anders aussehen. Thema gegessen. Also über sowas mag ich mir echt nid den kopf zerbrechen, wenn man ja gemeinsam entschieden hat ein baby zeugen zu wollen. Aber auch männer dürfen mal ihre schwachen 5 minuten haben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 11.10.2016 14:21
    Aber nur 5 Minuten,für alles andere rennt uns der Eisprung weg 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 11.10.2016 14:35
    Ich sag meinem Mann weder was von nem positiven Ovu noch das wir jetzt herzeln müssen. Ich verführ ihn einfach....Mach ich aber immer wieder, auch so ohne ES....Da fällt das gar nicht auf. Hoffe nur das mir diesen Monat mal nix dazwischen kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 11.10.2016 14:38
    Hallo!
    Ich kann die Männer gut verstehen!!! Mir macht es auch nicht immer Spaß unter Druck zu herzeln! Meiner weiß garchicht,wann ich die heiße Phase hab. Ich mach,das einfach anders. Indem ich ihn verführ😆 bis jetzt ist das immer gut gegangen😉 so ist der arme nicht unter Druck! Es soll ja auch Spaß machen. Wenn er mal keine Lust hat,bin ich zwar frustriert. Aber so ist das halt! Muss ich dann in den sauern Apfel beißen. Ich hab auch nicht immer Lust. Dann muss man wieder nächsten Zyklus versuchen! Das ist meine Meinung!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 11.10.2016 15:02
    Hallo zusammen man bin echt begeistert so viel passiert hier.
    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften 💐💐💐

    Alle die noch hoffen Daumen sind gedrückt.

    Für die bei denen die rote Tante zu Besuch ist auf ein neues.


    @ me mein Zyklus hat sich leicht verschoben mein NTM ist nun wohl der 24 / 25 Oktober denke das meine Ovus gester und heute positiv sind. Foto hab ich auf die Pinnwand gestellt. 💕 Sind gesetzt immer schön alle 2 Tage dann heißt es von nun am abwarten und Tee trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 15:31
    Oh wie spannend hier :)))
    Ich bin heute ES + 8 und werde morgen früh mit dem 1. Ovu orakel beginnen. Werde mein Ergebnis morgen früh mit euch teilen ;)

    @Stolzemama wann machst du morgen früh den nächsten Ovu?
    Hast du irgendwelche wehwehchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 11.10.2016 15:41
    @Milow ich denke morgen früh.Hatte heute ein kurzes stechen im ul und die linke Brust hat etwas weh getan.Aber sonst nicht wirklich ausser bissel launig heut.aber ist bestimmt alles Einbildung und stelle mich mal auf die Mens ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 15:51
    Hallo Ladies :-) :-)
    Ich hab heute Morgen meine Temp gemessen und war schon überzeugt, dass sie heute wahrscheinlich noch weiter unten ist und dann bald die Mens kommt. ´War dann ganz überrascht, das sie von gestern Morgen 36,62 auf 36,79 gestiegen ist. Habe dann auch bei dem CBA angezeigt bekommen, dass ich einen ST machen kann. Hab den dann gemacht und den Monitor wieder mit ins Bett genommen, während das Stäbchen ausgewertet wurde (war 6:00h) und auf einmal steht da SCHWANGER. Ich war total verwirrt und konnte es gar nicht glauben! HAb mir gestern noch Himbeerblättertee und Frauenmanteltee bestellt und wie wild gegoogled, weil ich fest davon überzeugt war, dass meine 2te ZH zu kurz ist. Ist noch sehr früh alles. ES +10/11. Gehe Morgen mal zu meinem FA, weil ich diesmal auch Heparin und proesteron zusätzlich bekommen soll. Freude ist noch verhalten, aber trotzdem sehr glücklich, Habe Angst, dass wieder was schief geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 15:54
    Nana, da gratuliere ich schon mal ganz vorsichtig und drücke dir die Daumen dass sich das Würmchen ordentlich festbeißt!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 11.10.2016 16:07
    Oh wie schön Nana! Auch von mir ein leises herzlichen Glückwunsch. Wenn beim FA schon ein Behandlungskonzept steht, dann wird bestimmt alles gut gehen. Ich drücke fest die Daumen, dass der Krümel sich gut festhält. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 16:15
    Dankeschön - ihr seid lieb :-)
    Tingel, bei dir klingt das aber auch sehr vielversprechend :) Hier wird sich glaube ich in den nächsten Tagen noch einiges tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 16:31
    Herzlichen Glückwunsch Nana und viel Glück! Positiv getestet und nun noch positiv denken. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 11.10.2016 16:37
    Dann gratuliere ich auch schon mal ganz vorsichtig nana und hoffe es bestätigt sich bei deiner Fa 🎊🎉
    Jetzt gibt es langsam immer mehr positive testerinnen endlich mal 😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 11.10.2016 16:44
    @newby ich fange mit meinem ovus Ab zkt 5 an .
    Habe vier Tage meine mens und ab dem 5. Fange ich dann an weil meine fruchtbare Tage gleich darauf folgen da ich einen 23 Tage Zyklus habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 16:47
    Ich beginne ca. am ZT 8 - denke immer "lieber früher testen als den ES zu versäumen" :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 11.10.2016 17:11
    @ newby ja das stimmt allerdings😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 11.10.2016 17:14
    @newby wollte noch was schreiben Handy war schneller 😄😄.
    Ich würde auch einfach mal einen machen um zu schauen einfach , aber wenn du so dazwischen liegst dann würde ich auch schauen in der gerbrauchsanleitung ab welchen Tag du kannst und würde mal mit dem 28. Zyklus schauen ab welchen Tag du testen kannst . Lieber dann auf Nummer sicher gehen 😉 um ja nicht den ES zu verpassen
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 11.10.2016 17:19
    @tingeltangel: Sorry hatte heute morgen keine Zeit mehr :-))
    Ich würde sagen das sieht mehr als gut aus bei dir, so ein tolles Orakel kann nur gutes sein! Ich bin mir sicher du wirst positiv testen bei dem Orakel!!!
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 11.10.2016 17:22
    Ich wette mit dir morgen springt dich der Ovu an!
    Nur bei SS hab ich bisher so ein Ovutestreihe gesehen
    Misst du Tempi?
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 11.10.2016 18:13
    Hey Tingeltangel finde dein Orakel sieht echt gut aus drück dir die Daumen das du in ein paar Tagen Positiv testen kannst
    Antwort
Seite 195 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste