menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 11.10.2016 22:23
    @stolzemama man könnte sogar fast meinen, dass der zweite Test einen stärkeren Strich zeigt... Aber ich kenne mich leider nicht damit aus, ob das ein gutes Zeichen ist?!?! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 11.10.2016 22:25
    Mhh lecker danke😆.Ja bin echt selber so gespannt wie es bei morgenurin morgen aussieht ist echt ein schöner zeitvertreib.mein Mann denkt das es geklappt hat.ich weiss es nicht ich stelle mich auf Mens ein dann ist die Enttäuschung nicht so gross😊.Ihr seit echt Motivation pur DANKE an euch ALLE.Bin so froh das ich euch gefunden hab und wir uns so schön austauschen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 06:10
    Guten morgen an alle :)

    @me ich bin heute ES + 9 und habe mit dem orakeln angefangen. Meine ovu zeigt allerdings nur ein Hauch einer zweiten Linie....was aber glaube ich noch mehr werden kann oder ist der Traum schon geplatzt? ?
    Also heißt es bloß morgen früh zum nächsten Ovu abwarten. Dann weiß ich vielleicht schon mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 12.10.2016 06:27
    ZT 10 noch alles ruhig bei mir. Warte auf ES

    Orakel immer mit Morgenurin und der 2. Strich muss stärker werden
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.10.2016 06:52
    Guten morgen zusammen
    Hoffe ihr habt alle gut geschlafen?Heute soll der kälteste Tag der Woche werden.

    @ne bin heute es+10 hab schon orakelt test stelle ich später ein wenn meine grossen aus dem haus sind.Da es ja noch geheim ist.Bin grad so richtig traurig Bin um 6.00uhr aufgestanden hab die Mädels geweckt wollte mein meeri füttern und was musste ich sehen?das er tot in seinem Gehege liegt 😔😭.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 06:58
    @Avocadoherz ja ich habe es mit Morgenurin gemacht. Vielleicht wird die zweite Linie morgen schon stärker ;)

    @Stolzemama oh nein mein Beileid! !!:(
    Kannst du denn schon sagen, ob die Linie noch stärker geworden ist ? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.10.2016 07:38
    @Milow Foto ist im Album hab ich grad hochgeladen zum Vergleich hab ich alles auf ein Blatt geklebt und ich finde das heute schon etwas stärker ist.Aber kann mich auch Täuschen mit der Stärke. DANKE ist lieb von dir und heute hat mein meeri Geburtstag das ist das traurigste.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 12.10.2016 07:55
    Guten morgen zusammen, gestern war echt ein schlimmer Tag. Hab deswegen auch nicht mehr hier reingucken können... Aber nun...

    @Nana: allerherzlichsten Glückwunsch. :) wünsche dir, dass der Krümel sich richtig wohl fühlen wird die nächsten 9 Monate
    @Dream: Mannoooooo ist doch Mist. Hoffe du bist nicht zu lange traurig, weiter geht's...
    @stolzemama: tut mir leid mit dem Meerschweinchen. Hattest du nur eines? Bei dem Orakel von heute früh hätte ich mal einen SST hinterher geschoben. ;) denke du kannst dir Hoffnung machen, sieht gut aus für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 12.10.2016 08:00
    Oh stolzenama, das ist wirklich traurig. Ich liebe auch Meerschweinchen. Zur Zeit habe ich leider keine. War das alleine? Drücke dich ganz fest. 😕
    So traurig das ist so gut und vielversprechend sieht dein Orakel aus finde ich. Bin gespannt wie es weiter geht. Vielleicht kannst du sogar schon einen frühtest wagen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.10.2016 08:16
    Danke ihr lieben nett von euch.Hatte Partnerin aber ist gestorben keine Ahnung warum laut Tierarzt waren sie gesund.Nein will nicht testen.Denke das ist einfach der Lh Anstieg vor der Mens am Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 12.10.2016 08:32
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @stolzemama das sieht ja wirklich vielversprechend aus, du machst es ja noch mal so richtig spannend bis zum Wochenende😄. Meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt✊✊✊✊
    Tut mir leid wegen deinem Meerschweinchen😔😔 ich weiß wie das ist.

    @me bin heute endlich zkt 3 und die doofe rote Kuh ist bald weg😁. Freu mich schon aufs Neue zu herzeln und bin voller Hoffnung das es dieses mal klappt. Tschaka💪
    Mache natürlich auch parallel mit ovus wieder um ja meinen ES nichy zu verpassen und zu schauen ob es wieder übereinstimmt mit meiner app😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 12.10.2016 09:16
    @tingeltangel deine ovus sehen wirklich gut aus 😊
    Drücke dir auch ganz fest die Daumen ✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.10.2016 09:16
    Ok Tingel die wette gilt wenn ich wirklich schwanger sein sollte (was ich nicht glaube)Dann musst du einen Besen mit Stiel essen😂aber das dann bitte mit Foto für uns festhalten😃.Ich weiss ja nicht ob ihr wirklich recht habt,aber ich denke es ist Wirklich ein Lh Anstieg wegen meiner Mens.Eine Schwangerschaft wird es bestimmt nicht sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 12.10.2016 09:21
    Guten Morgen!

    @Stolzemama: Oh nein :( *festdrück* Aber dann ist dein Meeri jetzt wieder mit seiner Partnerin vereint. :)
    Deine Ovus sehen wirklich sehr vielversprechend aus! Also SEHR vielversprechend. Ich glaube nicht, dass Tingel einen Besen wird essen müssen. ;)

    @Tingel: Auch bei dir isses spannend! Ich freu mich für euch aufs Wochenende :))

    Me: ES+4/5, Tempi heute n bissel gefallen von 36,77 gestern auf 36,65, aber immer noch deutlich über der Coverline von 36,19, heute nachmittag FÄ Termin wg. mutmaßlicher Bazillen.
    Man horcht auf jedes Zwicken und Zwacken, aber vermutlich war das jeden Zyklus so und es ist einem vorher nur nie aufgefallen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.10.2016 09:34
    Danke lieb von dir.was mach ich nur wenn ihr recht habt? Dann habt ihr die wette gewonnen.dann muss ich mir was einfallen lassen.werde heute abend noch mal ovu machen und dann erst morgen früh wieder 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.10.2016 11:10
    Ich bin auch gespannt,obwohl ich immer noch der Meinung bin das es nur ein Lh Anstieg wegen der Mens ist.Aber wie geil wäre das wenn es wirklich auf eine Schwangerschaft her deuten würde?Aber will mir jetzt nicht soviel hoffnung machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 12.10.2016 11:27
    Na dann sei gespannt was Sonntag ist. Durch die ovus wirst du keine Gewissheit haben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.10.2016 11:34
    Ich weiss aber ich denke nicht das ich schwanger bin.wozu dann unnötig die ssts verschwenden.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 12.10.2016 11:40
    @Stolzemama das sieht ja sehr vielversprechend aus :) hoffentlich bleibt das auch so und dein sst wird auch aussagelräftig :) meine Ovus sahen 3 Tage vor dem Eisprung so aus. Ich drück dir die Daumen.

    Bin jetzt bei ES+4/5 und meine Brüste tun weh als hätte ich Muskelkater :( Das war im letzten Monat genauso aber dann kam pünktlich die Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.10.2016 12:02
    Ich weiss aber ich denke nicht das ich schwanger bin.wozu dann unnötig die ssts verschwenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.10.2016 12:22
    Dann kann es ja bei dir mit dem testen auch bald los gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 12.10.2016 12:47
    @stolzenama bei dir sieht es doch wirklich viel versprechend aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen! aber ich kann dich verstehen, dass du vorsichtig bist. Wenn doch am so deine mens kommt, wäre die Enttäuschung ja noch größer. Fühlst du dich denn anders?

    @ tingeltangel bei dir sieht es doch auch sehr gut aus! Ich drück dir die Daumen! 👍

    Ihr macht es ja spannend. Dann haben wir ja Hoffnung, dass die Oktober Liste doch noch länger wird! Sehr gut!
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 12.10.2016 12:48
    @tingeltangel: Hauptsache deine Tempi bleibt schön über der CL. Ich hab viele Zyklusblätter gesehen, die mit 36,8 schwanger waren
    Es kommt halt drauf an, meine CL ist bei 36,5 würde meine Tempi bei 36,8 sein, wie bei dir ist es definitiv eine schöne Hochlage. Meiner Meinung nach sieht deine Kurve super aus. Deine Ovus sind noch besser, ich würde alleine an deinem ZB und deinen Ovus sagen: SCHWANGER! Wenn du noch nicht testen willst guck wie lange deine Tempi oben bleibt. Dein Ovu wird die nächsten Tage fett positiv sein und dann wirst du positiv testen, ich würde dafür meine Hand ins Feuer legen.

    @Stolzemama: erstmal mein Beileid für dein Verlust, aber wer weiß vielleicht wird dadurch eine neue Seele geboren ;) deine Ovus sehen Hammer aus, ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich nie wirklich nie einen LH Anstieg vor der Mens hatte. Du wirst sicher auch positiv testen, es sei denn du hattest noch keinen ES und der kommt jetzt erst, ist aber sehr unwahrscheinlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.10.2016 12:57
    Eisprung hatte ich schon.Hatte vor meinem eisprung getestet da war der ovu positiv als dann der es rum war paar tage später nochmal ovu da war keine 2 Linie zu sehen.und dann habt ihr mich die tage so neugierig auf das Orakeln gemacht das ich das jetzt mal wieder gemacht habe und dann 2 Linie bis jetzt immer sichtbar. Mache heute Abend nochmal einen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 13:10
    @stolzemama, ich drück dir gaaaanz fest die daumen
    Antwort
Seite 197 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste