menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 11.10.2016 22:23
    @stolzemama man könnte sogar fast meinen, dass der zweite Test einen stärkeren Strich zeigt... Aber ich kenne mich leider nicht damit aus, ob das ein gutes Zeichen ist?!?! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 11.10.2016 22:25
    Mhh lecker danke😆.Ja bin echt selber so gespannt wie es bei morgenurin morgen aussieht ist echt ein schöner zeitvertreib.mein Mann denkt das es geklappt hat.ich weiss es nicht ich stelle mich auf Mens ein dann ist die Enttäuschung nicht so gross😊.Ihr seit echt Motivation pur DANKE an euch ALLE.Bin so froh das ich euch gefunden hab und wir uns so schön austauschen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 06:10
    Guten morgen an alle :)

    @me ich bin heute ES + 9 und habe mit dem orakeln angefangen. Meine ovu zeigt allerdings nur ein Hauch einer zweiten Linie....was aber glaube ich noch mehr werden kann oder ist der Traum schon geplatzt? ?
    Also heißt es bloß morgen früh zum nächsten Ovu abwarten. Dann weiß ich vielleicht schon mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 12.10.2016 06:27
    ZT 10 noch alles ruhig bei mir. Warte auf ES

    Orakel immer mit Morgenurin und der 2. Strich muss stärker werden
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.10.2016 06:52
    Guten morgen zusammen
    Hoffe ihr habt alle gut geschlafen?Heute soll der kälteste Tag der Woche werden.

    @ne bin heute es+10 hab schon orakelt test stelle ich später ein wenn meine grossen aus dem haus sind.Da es ja noch geheim ist.Bin grad so richtig traurig Bin um 6.00uhr aufgestanden hab die Mädels geweckt wollte mein meeri füttern und was musste ich sehen?das er tot in seinem Gehege liegt 😔😭.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto