menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 13.10.2016 06:28
    Melis Blog
    AllaboutAnna
    Lisi Schnisi (aktuell gerade schwanger)
    Catasllifestyle
    Emma blogt
    Und wenn du Geburt'svideos und natürliche Geburt/Hausgeburt suchst dann:
    owakihi (Vorsicht, die letzte Geburt ist nichts für schwache Nerven)
    Tadessa Benjamin (find ich am schönsten)
    Wenn du etwas über orgasmische Geburt wissen möchtest (und Englisch kannst) wäre der beste Kanal:
    OrgasmicBirth1
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 13.10.2016 06:30
    Sorry falsches Thema. Blödes Handy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 06:44
    Guten morgen :)
    @ Me Bin heute ES + 10 und habe soeben mein orakel weiter geführt. Ich stelle euch 2 Bilder auf meine Pinnwand.
    Gestern morgen war ja nur ein Hauch einer zweiten Linie zu erkennen. Und heute wirklich deutlich sichtbar :)
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 13.10.2016 06:58
    Milow ich seh leider nichts
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 07:15
    Guten morgen zusammen

    Hoffe euch geht es gut.Habe heute schon mit Mu Orakelt gleiche Uhrzeit 6.30 Uhr, Ergebnis in meinem Album (mit Kulli geschrieben).Keine ahnung ob das gut oder schlecht ist? Bin auf eure Meinung gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine112
    Kommentar vom 13.10.2016 07:43
    Hallo ihr Lieben. Wahnsinn, was hier los ist, wenn man mal ein paar Tage nicht hier ist. Allen positiven Testerinnen gratuliere ich ganz herzlich!! Freu mich für euch! War echt richtig spannend hier mitzulesen und mitzufiebern:) Allen anderen wünsche ich weiterhin viel viel Glück 🍀, der Oktober dauert ja noch ein wenig! Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.10.2016 08:22
    Guten morgen mädels
    Bin heute morgen ES+10 – aber irgendwie geht’s mir wie stolzemama.. hab irgendwie im gefühl, dass es nicht geklappt hat. Hab heute morgen nochmals orakelt und der strich war viel schwächer als gestern, nur zu erahnen. Für mich ist der zyklus ebenfalls abgeschrieben. Klingt bisschen pessimistisch aber mir geht’s gut, ich rechne einfach damit, dass es nicht geklappt hat und gehe da ziemlich gelassen dran. Bin auch nicht so aufgekratzt oder nervös wie letztes mal. Liegt bestimmt auch am bryophyllum, das beruhigt drum die nerven.

    Drücke euch allen noch ganz fest die daumen!!! 
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 08:29
    Mein ovu ist immer noch gleich wie die letzten tage.der von gestern und heute ist mit morgenurin gemacht.Weiss nicht ob das ein gutes Zeichen ist,oder ob ich mich in 3 Tagen auf die Mens einstellen muss?Innerlich bin ich weiter drauf eingestellt.vielleicht eine gute Taktik dann wird es am Ende vielleicht doch Positiv.Bin selber schon so gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 13.10.2016 08:48
    Guten Morgen

    @Stolzemama: Also für mich sieht das gut aus. Finde, der Strich von heute morgen ist sogar noch ein ticken stärker als von gestern. Jedenfalls auf keinen Fall schwächer. Ich drücke dir weiter die Daumen!

    @Tingel und Lemongrass: Noch ist nicht aller Tage Abend, die Mens ist ja noch nicht da! *alleDaumendrück*

    Ich bin heute ZT23/ES+5 und seit gestern Abend habe ich leichte Brustschmerzen. Das habe ich ab und an während meines Zykluses, aber leider weiß ich nicht wann das sonst immer kam. Letzten Zyklus hatte ich jedenfalls keine. Ob das nun PMS ist oder nicht wird sich also noch zeigen. :) Bis NMT sind es ja noch 9 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 08:53
    @Rebellin81 wirklich du findest den Strich sogar etwas stärker? Das wäre so schön wenn es geklappt hat.noch 3 Tage bis Nmt versuche mich Viel dann abzulenken.Auch dir drück ich fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 08:58
    @stolzemama, ich finde den strich also auch stärker...drück dir die daumen

    @lemongrass auch dir drück ich trotz deinem Gefühl die Daumen das es geklappt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 09:02
    😍Boa das wäre so geil wenn es wirklich positiv endet.Aber möchte noch keinen Test machen.Erst wenn ich überfällig bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.10.2016 09:04
    danke mädels.. keine ahnung vielleicht wirkt das bryo zu gut und deshalb bin ich etwas "zu gelassen" hahahaha
    ist einfach so ein gefühl, dass es nicht gereicht hatte... der ES wurde mir vorletzten montag angezeigt, vorletzten sonntag hatten wir sex und danach erst wieder am donnerstag... also zeitlich nicht wirklich schlau ausgelegt.. mal gucken.. wenn die mens bis sonntag nicht da ist, teste ich mal mit einem sst, dann wäre ich ES+13
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.10.2016 09:07
    @stolzemama mit welchen ovus orakelst du? sind das 20er? meine von evial sind 20er.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 09:12
    Die von David noch was sind 25er
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.10.2016 09:14
    danke tingeltangel, hab mir gerade dein orakel angeschaut.. drücke dir auch ganz fest die daumen ;( wann testest du?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 09:19
    Mein gott die Spannung ist echt noch kaum auszuhalten.Bin so gespannt wie unser we sein wird.Drücke uns allen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.10.2016 09:20
    haha ja du sagst es stolzemama! wünschte es wäre schon sonntag :P obwohl nein, dann müsste ich ja am nächsten tag wieder arbeiten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 13.10.2016 09:21
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @tingeltangel habe mir dein orakel angeschaut, ich drücke dir die Daumen das was gutes raus kommt. Darfst ja hoffen bis zuletzt😁

    @lemongrass dir drücke ich natürlich auch die daumen, das es trotzdem geklappt hat auch bei dem wenigen herzeln. Vielleicht gabs ja trotzdem ein Treffer 😍

    @stolzemama du machst es verdammt spannend , meine Daumen sind gedrückt für dich. Aber es sieht nicht schlecht aus dein orakel😉.

    @me endlich ist meine mens weg ... Tschaka 💪.... Ab morgen fange ich mit meinen ovus an am zkt 5 und bin voller Hoffnung das es im 4.ÜZ endlich klappt ...
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 09:22
    Es könnte wirklich schon Sonntag sein. Ich dreh sonst noch durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.10.2016 09:24
    @jenny: ja bei dir gehts grad wieder los :) hier in der gruppe bleibts einfach immer spannend :P fühl dich gedrückt!

    @tingeltangel: kopf hoch, hoffe auch so sehr, dass deine temperatur oben bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 09:29
    @Jenny dein neuer Anlauf wird bestimmt klappen😊.
    ohja wird auf jedenfall bei allen spannend.und morgen ist schon wieder Freitag.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 13.10.2016 09:43
    Vielen dank euch lieben, genau auf ein Neues 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 09:51
    Bin überzeugt das wir das alles packen.wenn Dieses jahr nicht mehr dann ab Januar 17 dann wird 2017 unser Jahr und dann gibt es hier ein Babyboom😆.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.10.2016 10:14
    Guten Morgen ihr Lieben :)

    @stolzemama: ich schließe mich Tingeltangel mit der Besen-Wette an ;) ... Das sieht wirklich gut aus ... meine Daumen sind gedrückt :) An deiner Stelle hätte ich schon getestet.

    @tingeltangel: Das deine Tempi noch über CL liegt ist schon mal ein super Zeichen. Wie geht´s dir denn sonst so? Lass dich von dem SST nicht entmutigen *lieb drück*

    @Lemon: dir drück ich die Daumen, auch wenn ich deine Fotos nicht sehen kann :)

    @me: ES+10 und mir ist schubweise übel. Wenn ich dann was süßes esse, geht es kurzzeitig. Auch das noch ... ich bin schon nicht schlank, aber wenn ich jetzt ständig Naschkram zu mir nehmen muss, bin ich bald kugelrund ohne schwanger zusein :/ Es drückt und sticht immer noch im UL und Leiste. Bisher habe ich noch nicht orakelt, aber auch nur weil ich morgens ganz schnell zur Toilette renn, damit ich nicht doch noch schwach werde. :D Alles in allem bin ich aber ganz positiv eingestellt und deswegen werde ich auch erst frühestens am Montag testen.

    Mal ein anderes Thema: Ich habe gestern abend 2 sehr interessante Berichte im 3sat gesehen. Es ging unteranderem darum, das es in Ländern wie China, Albanien, Indien und noch einige andere einen immensen Männerübschuss gibt. Was u.a. daran liegt, das die Frauen Jungen gebären sollen, als Stammhalter. Das heißt das die Frauen wenn sie erfahren das sie ein Mädchen erwarten, es "einfach" abtreiben. Teils auch müssen, weil der Ehemann oder die Schwiegereltern es verlangen.
    Ich China werden teils junge Mädchen aus Nachbarländern entführt und verschleppt um sie zu diesem Zweck in China mit einem Mann zu verheiraten.
    Es gab noch einige andere sehr traurige und schokierende Geschichten, sodass mir teilweise die Tränen kamen.
    Die Beiträge heißen: "Chinas einsame Söhne" und "Hauptsache ein Junge!" und sind beide in der Mediathek vom 3sat.
    Antwort
Seite 199 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste