menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 10:26
    Na dann haltet ihr mal den Besen zum essen Bereit😂.
    Das ist echt schrecklich was da in China ab geht.Aber es scheint ihre Kultur zu sein an denen man leider nichts ändern kann.Wenn ich Testen sollte dann nicht vor Mittwoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 10:55
    @stolzemama: für mich sieht der Strich auch mindestens gleich stark aus wie gestern. Ich finde das sehr spannend mit deinem Orakel, habe das selbst auch noch nie gemacht... Daumen sind gedrückt!

    ...natürlich auch für alle anderen, die noch hoffen dürfen diesen Zyklus!! Ein paar positive Testkönnen wir schon noch vertragen!

    Ich habe heute NMT. Bis jetzt noch keine Mens in Sicht, aber nachdem ich gestern wieder einen negativen SST hatte, bin ich schon fix darauf eingestellt, dass es nicht geklappt hat. Oder was meint ihr, gibts noch ein Fünkchen Hoffnung? Heute sollte ES+15 sein.

    Jedenfalls habe ich gestern nach dem negativen Test gleich mal ordentlich bestellt für die nächste Runde. Ich möchte es mit Tees & Globulis versuchen. Und mit Tempi messen. Alles zum ersten Mal, das wird ein spannender Zyklus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 11:05
    Solang die Mens noch nicht da ist,darfst du Trotzdem noch Hoffen.

    Deswegen vielleicht immer erst Testen wenn man wirklich drüber ist.Auch wenn es noch so Schwer fällt.Ich habe es mir vorgenommen sollte ich drüber sein nicht vor Mittwoch zu Testen,bin gespannt ob ich das bis Mittwoch schaffe.Jetzt heisst es eh erst warten bis Nmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.10.2016 11:08
    Öhm... hab jetzt mit dem 2. morgenurin orakelt und der zweite strich ist deutlicher als alle meine orakel zu vor... habs bei meiner pinnwand reingestellt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 11:09
    Prinzipiell bin ich ja sehr geduldig, aber beim Testen ist das echt schwierig!!! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.10.2016 11:12
    @Lemon: Leider gilt auch hier ... nichts muss :( ... Warte mit dem SSt aber besser bis nmt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 11:16
    Man das wird wirklich Spannend bei uns allen.Fühlt ihr euch anders als sonst?
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 13.10.2016 11:38
    Oh Netti, das klingt sehr vielversprechend bei dir! Die Daumen sind gedrückt :) Mann wird das spannend hier in den nächsten Tagen. :) Und die Besen bleiben draußen :)

    @meg: Ich denke auch, dass man die Hoffnung generell erst mit dem tatsächlichen Einsetzen der Mens für den Zyklus aufgeben sollte. :) Und wenn die Mens weiterhin weg bleibt, ist gegen sich blöd testen ja auch gar nix einzuwenden xD

    @Lemongrass: Däumchen sind gedrückt!

    Ich fühl mich definitiv besser vorbereitet diesen Zyklus :) Denke, die Tees und das Bryo tragen auch ihren Teil dazu bei.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 11:47
    Was macht euch so sicher das die Besen draussen bleiben?
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.10.2016 12:04
    fühle mich wie immer, es tut sich etwas unten im unterleib, das spüre ich. weder angenehm noch unangenehm. hmmmmmm :P spannend
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 12:20
    Oh das hört sich schon mal gut an.Achtung aufeinmal testen wir alle die jetzt mit Nmt dran sind Positiv das wäre cool.
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 13.10.2016 12:21
    Ich seh mich hier schon ganz alleine hibbeln nächste Woche :D Ich würde mich aber tierisch für euch freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 13.10.2016 12:32
    @Rebellin: Ne bin mit dabei, denke mein ES kommt die Tage, dann Hibbeln wir zusammen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 12:36
    Na warte mal ab noch sind ja keine Tests gemacht.wir warten ja noch auf Nmt und die Überfälligkeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 13.10.2016 12:38
    @Rebellin ich bin auch dabei 😌 , habe auch erst nächste Woche mein ES da Biste dann nicht alleine mit dem Hibbeln
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 13.10.2016 12:50
    Ich habe auch erst noch meinen ES. Ab Sonntag mache ich ovus. Hoffe der es kommt etwas früher durch das ovaria comp als die letzten male. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 13:03
    Na siehste dann hast du ja Gesellschaft zum hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.10.2016 13:39
    @Rebellin, mein ES ist am Montag :-)
    ich kann schon gar nicht erwarten das er kommt und dann nochmal 13 Tage warten... :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 13.10.2016 14:07
    @stolzemama den Besen lass ich im Schrank...das sieht ja sowas von gut aus

    @Rebellin ich bin auch noch dabei. Warte noch auf den ES
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 13.10.2016 14:12
    Na dann bin ich ja beruhigt :)) Das wird ein spannender Monat!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 14:33
    Ich trau dem Braten nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2016 14:49
    So viele mit orakeln :)
    Muß u mich gleich mal durch eure Bilder wuseln ;)

    Mein Bild will das Internet einfach nicht hochladen...ich versuche es schon den ganzen Tag...hmm ich gebe bescheid , wenn es endlich geklappt hat :)
    Ich stelle mich zwar drauf ein , dass es nicht geklappt hat damit die Freude nächste Woche umso größer ist :))
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 15:20
    Dann sind wir auf deine Bilder gespannt.
    so langsam werd ich kribbelig das muss ich gestehen.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 13.10.2016 15:27
    @stolzemama: dann mach doch einfach einen Test. Wenn das Orakel ,,positiv'' ist und somit HCG schon ausreichend vorhanden ist, dann müsste ein SST ja auch schon anschlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.10.2016 15:33
    @stolzemama: Mach doch einfach noch ein Orakel-Ovu. Wenn der auch jetzt anschlägt, ist die HCG-Konzentration im Urin ja schon deutlich erhöht... dann musst du keinen SST "verschwenden" :)
    Antwort
Seite 200 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste