menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 19:15
    Hast du auch bammel Netti wegen test?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.10.2016 19:24
    Schon ein bißchen, obwohl ich eigentlich ganz positiv eingestellt bin. Ich möchte mir das positive Gefühl noch ein paar Tage erhalten 😊 andererseits schwanke ich heute sehr zwischen ich will es wissen und muss mit einem negativen Ergebnis klar kommen oder ich kann das positive Gefühl noch etwas genießen 😶 Verstehst du was ich meine?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 19:25
    Oh Tingel da könnte was schönes bei rauskommen, in dir wächst bestimmt ein neues Leben ran😆
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.10.2016 19:26
    Oh meine liebe Tingeltangel ich drück dir so sehr die Daumen 🍀🍀🍀😊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 19:32
    Man ich sag ja das wird alles noch sooooooooooooo extrem spannend.Kaum noch auszuhalten .Kaum zu glauben das ich morgen auch schon bei Es+12 bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 13.10.2016 19:39
    Oh wie ist das spannend hier. Ich drück euch gaaaannnnzzzz feste die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 19:43
    Danke.Kostet auch viel Nerven.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 13.10.2016 19:49
    Oh man Stolzemama ich bewundere deine Geduld 😬

    Ich drücke euch feste die Daumen, das ihr in ein Paar Tagen positiv testen könnt 👍👶🏻

    Zu mir ich bin heute ZT 9 und auf meinem Ovu war schon ein gut sichtbarer Strich, mal gucken wieviele Tage es noch dauert 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 19:57
    @Sari meine Geduld Täuscht bin ein nerven bündel und irgendwie Hummeln im Po. Weiss einfach nicht was ich von meinen Orakel ovus halten soll?ob ich bei meiner Meinung bleibe das die Mens spätestens Montag da ist oder ob ich den Mädels hier vertrauen soll die zuversichtlich sind das es geklappt hat?Fahre irgendwie grad totale Achterbahn.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.10.2016 20:29
    Hab seit paar Stunden immer mal wieder ein ziehen im UL links und in der Mitte.... kann das der Eisprung sein? Der sollte erst am Montag sein... der Test heute früh war mehr als negativ...
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 13.10.2016 20:35
    Also Stolzemama ich würde ja ein Test machen, dann hätte man Gewissheit und müsste nicht den ganzen Tag rumrätseln 😬😅 das macht mich hier auch ganz kirre mit euch 😂😱
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 13.10.2016 21:19
    Ja schon aber hab mir vorgenommen erst zu testen wenn ich drüber bin.Morgen früh erst mal wieder ovu zum Orakeln machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 05:43
    Guten morgen Mädels.

    Hmm. ..ich weiß nicht recht was ich von meinem orakel heute halten soll :( komischer Weise ist heute nur ein Hauch einer zweiten Linie zu erkennen. Dabei sah es gestern morgen soo gut aus....
    Sind meine Hoffnungen jetzt dahin? Oder was meint ihr? Besteht trotzdem noch eine Chance?
    Ich hoffe , dass es einfach nur daran liegt , dass ich gestern sehr spät im Bett war und viel getrunken habe....
    Nun muss ich mich bis morgen früh gedulden für mein nächsten orakel ovu.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 14.10.2016 05:48
    Huhu :) ich teste mittlerweile nur noch mit dem zweiturin gegen 11 uhr vormittags. Der morgeritin ist bei mir zu wässerig in letzter zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 14.10.2016 05:56
    Heute bin ich ES+11 und meine brüste tun seit gestern nacht weh und heute morgen hab ich ein unangenehmes gefühl im unterleib. Ich tippe auf pms. Menno :P naja ich warte mal bis morgen/übermorgen. Letztesmal war meine zweite zh 12/13 tage lang.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 06:38
    Morgen ihr Lieben,
    Jetzt bin ich doch schwach geworden und hab ein Ovu-Orakel gemacht. 😬😟😢 Der Ovu ist natürlich negativ und ich bin gerade etwas traurig 🙁😔 Och manno und es hat sich so gut angefühlt 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 06:40
    @ Netti_Nalla wie weit bist du gerade?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 06:42
    ES+11 und ja ich weiß das ich noch etwas hoffen kann 😊☺ Wir sind gleich weit richtig?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 06:59
    Guten morgen Ladys,

    Ich habe schon pünktlich orakelt Bild mach ich gleich rein,Bin heute schon Es+12 und jetzt ist schon wieder Freitag.Wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 07:09
    Ich bin auf das Bild gespannt Stolzemama 🙉🙈🙊 Wie geht es dir heut morgen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 14.10.2016 07:13
    wir sind alle kopf an kopf :) uiuiui spannend!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 07:18
    So das Bild von meinem Orakel ist in meinem Album.Na was meint ihr?Lh Anstieg vor der Mens oder womögliche Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 14.10.2016 07:20
    ich tippe immernoch auf schwanger - verstehe jedoch, dass du warten möchtest mit dem testen. so oder so, entweder du bist schwanger oder nicht.. bei einem so starken orakel würde ich n 20er sst machen und ja, der muss jetzt eigentlich schon anzeigen. aber ja :) du wartest ja noch ein paar tage
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 07:33
    Dann müsste ich heute mal beim Müller schauen ob der welche in 20 da hat.Ich hab nur 10er die sind bestimmt zu schwach.Ich versuche solang es geht zu warten.Hoffe das es mir gelinkt.Müsste das Orakel dann schwächer anzeigen wenn man kurz vor der Mens steht?ist halt das erste mal das ich Orakel
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 07:36
    Ohja es ist total spannend.Bin so gespannt was das we bringt.
    Antwort
Seite 202 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste