menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.10.2016 07:40
    @Stolzemama2016, wenn mein Orakel so aussehen würde, hätte ich schon lange einen SST gemacht.
    Bin bei sowas total ungeduldig....
    Hut ab, dass du das so gelassen bist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 07:42
    Hi Conny

    Glaub mir meine Gelassenheit täuscht.Hab bammel das der test negativ anzeigt.Vielleicht zöger ich deswegen mit dem test.
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 14.10.2016 07:48
    Stolze Mama warum machst du den keinen 10ner ? Der müsste ja erst recht anschlagen
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 07:54
    Ich trau mich nicht.und hab ja schon morgen pipi gemacht.glaube ich hab angst wenm der test negativ ist dann ist die Enttäuschung noch größer.und das will ich mir ersparen.
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 14.10.2016 08:00
    Aber wenn die mens kommt bist du doch genauso enttäuscht. Versteh ich nicht 🤔 Hast doch nix zu verlieren
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 08:03
    Nein bin ich nicht da ich ja innerlich schon die ganze zeit auf die Mens eingestellt bin.Die Girls hier meinen halt das mein Orakel schon für eine Schwangerschaft sprechen könnte.Ist halt 50/50 chance.Will auch nicht umsonst die Sst verballern.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 08:09
    @Tingel sei dir mit dem Besen mal nicht zu sicher.Vielleicht musst du ihn ja doch noch essen.Das wird ein Bild für die Götter 😂. ICH drücke dir auch ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 14.10.2016 08:20
    Guten Morgen ihr lieben.
    Stolzemama das sieht ja wirklich wunderbar aus! Ich drück dir weiterhin die Daumen. An deiner Stelle hätte ich schon lange einen Test gemacht. Aber Respekt, dass du es so lange aushälst.

    Da es bei euch so toll klappt mit dem orakeln, werde ich mein Glück morgen auch versuchen. Wobei mein Gefühl mir sagst, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.

    Eine Frage habe ich noch. Ich habe erst diese Woche mit dem messen angefangen, damit es für nächsten Monat schon Routine ist. Am we werde ich ja länger schlafen, wie unter der Woche. Sprich, ich messe später. Macht das etwas aus? Ich habe gelesen, dass man immer zur gleichen Zeit messen sollte.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 08:25
    @stolzemama und tingel ich drück euch weiterhin di daumen, das klappt, ganz bestimmt...
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 08:26
    @Pedi lange werd ich bestimmt nicht mehr durch halten wenn ihr alle sagt das es gut aussieht für mich.Warte jetzt bis der Müller auf macht und dann schau ich mal nach den Tests was der so hat.Aber wann ich teste weiss ich noch nicht.morgen pipi für heut ist ja schon weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 14.10.2016 08:29
    Pedi, das mit dem messen ist komplett unterschiedlich. Bei mir macht der Zeitpunkt richtig etwas aus. Wenn ich eine Stunde später messe ist meine Tempi gleich viel höher und ich kann sie nicht verwerten. Dafür ist es fast egal wie lange ich vorher geschlafen habe. Ob vier Stunden oder zehn ist bei mir egal. Bei anderen Frauen ist es jedoch komplett anders. Am besten du probierst es einfach mal aus. Ist ja dann jetzt ein perfekter Zeitpunkt dafür 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 08:45
    @ Tingel hoffe du hast recht habe Tests besorgt ob ich die heute noch mache weiss ich noch nicht.Jetzt noch was einkaufen und dann mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 14.10.2016 08:56
    Guten Morgen Ladies,

    ich verstehe euch, die ihr nicht vorher testen wollt. Ich selber werde wohl auch nicht orakeln und im Zweifelsfall erst an NMT testen, einfach um mir die Hoffnung nicht schon einige Tage vor der Mens zu verhauen, weil dann ist die Warterei bis zum nächsten ES noch viiiel länger :D Ich bin ja mal gespannt, was sich bei euch ergibt. Ist dann - falls es nicht geklappt hat - auch ein guter Ansatzpunkt für das nächste Orakel glaube ich. Däumchen sind gedrückt :)

    @Pedi: Wenn ich später messe (Urlaub/WE), ziehe ich für jede Stunde später 0,1 ab, beziehungsweise addiere 0,1 für jede frühere Stunde. Habe ich auf irgendeiner NFP Seite so gelesen und diesen Zyklus mal ausprobiert - klappt bisher ganz gut. Ich machs diesen Zyklus aber auch zum ersten Mal. Ab nächsten Zyklus probier ichs mal mit Wecker auch am WE und schaue, wie der Unterschied ist.

    Me: ES+6, Brust schmerzt immernoch, UL unauffällig. Und Montag bekomme ich einen Weißheitszahn gezogen *heul* Aber naja, lieber jetzt als später mal in einer Schwangerschaft ohne Betäubung. o.O
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 14.10.2016 08:57
    @Stolzemama

    Ich finde das ganze mit dem Orakeln ja wirklich spannend :) woher hast du deine Ovu.tests? kann man solche grossenpackungen (mit ca.10-20Stk.) auch im Laden kaufen oder muss man die online bestellen?
    Ich bin viel zu ungeduldig, also werde ich ab Montag auch orakeln..:)
    Liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 14.10.2016 08:57
    ich würde morgen dann testen, dann fühlste dich vielleicht auch etwas sicherer, weils morgenurin ist.
    aber eigentlich sollte der gegen mittag genauso gut anzeigen wie am morgen früh :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 14.10.2016 09:00
    Da fällt mir ein, am 30. Oktober wird die Uhr ja wieder umgestellt. Da werden unsere Tempikurven etwas durcheinander purzeln fürchte ich. Mist :/
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 14.10.2016 09:02
    Richtig, 4 std nix trinken wenn man es schafft und es ist ähnlich wie morgenurin, ich habe bei es+9 abends schon positiv getestet, zwar schwach aber positiv... dann wird es bei es+13 denke ich auch klappen 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 14.10.2016 09:03
    Ach und ich würde den 10ner nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 14.10.2016 09:04
    Ach und noch ein kleiner Tipp für euch wenn ihr ein Action Markt bei euch habt die Schwangerschaftstest von denen sind auch klasse
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 09:19
    Hab meine ovus bei Amazon bestellt und bin zu Frieden mit dennen.ich bin selber grad echt gespannt bin jetzt 2 Tage vor nmt und mal sehen vielleicht wage ich es ein test zu machen.Ansonsten geht es eben in den 3 Üz.
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 14.10.2016 09:32
    Ich glaube 2 Tage vor NMT würde ich auch testen, wenn der begründete Verdacht bestünde. :) Ich glaube wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen auf dein Ergebnis! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 09:38
    Nicht nur ihr ich auch.Und ich hab wirklich nichts zu verlieren.Vielleicht teste ich schon gleich wenn ich daheim bin wäre dann der 2 morgen Urin und dann morgen früh nochmal mit dem 1.also Tingel Besen und Fotoapparat bereit halten😁.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 09:40
    @stolzemama: also echt... du machst mich noch ganz verrückt vor Neugier :D
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 14.10.2016 09:43
    *alleDaumenfestedrück* :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.10.2016 09:44
    Huhu mädels! Ich lebe auch noch! Ich brauch mal euren Rat. Bei mir ist viel passiert und es hat sich einiges in meiner Lebenssituation geändert, egal mir geht es gut. Und zwar folgendes ich war bis 3.10. bei meinem Freund, danach bin ich heimgeflogen (Scheisse so ne Fernbeziehung) naja auf jeden Fall haben wir bis dahin auch fleißig geherzelt. NMT war am 21.09. am 7. 10. an ZT 17 hatte ich dann ES. Also ganze 4 Tage nachdem ich wieder zuhause war. (Tolles Timing wie immer halt) jetzt bin ich ES+7 hab aber ca. Seit ES+4 den ganzen Tag über ein konstantes ziehen im Unterleib was mich aber viel verrückter macht ist da ich regelrecht am auslaufen bin. Richtig viel weißer Ausfluss! Und ich hab seit 4 Tagen das rauchen aufgehört, wollte ich zwar eh aber ich hab auchirgendwie seitdem gar kein Verlangen mehr danach!

    Wenn man es aber realistisch sieht kann es doch gar nicht sein das da noch irgendwas "geschnaggelt" hat, oder!? Bitte helft mir!
    Antwort
Seite 203 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste