menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 15:31
    Herzlichen Glückwunsch @Stolzemama :))))))

    @me
    Bin heute ES+11 und wie schon erwähnt war mein ovu heute morgen sehr schwach. Was auch immer das jetzt heißen mag. Ich befürchte , dass ich in den nächsten Zyklus starten werde nächste Woche.
    Habe nochmal ein Foto von heute morgen hochgeladen.
    Jemand Erfahrung mit solch einem orakel?
    Kann ich noch hoffen?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 15:41
    @Tingel solang du noch keine Mens hast ist noch Hoffnung für dich.
    @Milow vielen lieben Dank 😊.
    @all ihr schafft das nur Mut.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 14.10.2016 15:47
    @tingel: ich schwöre dir, bei meiner Freundin hat der SST erst bei NMT+6 angeschlagen, noch gibt es Hoffnung Deine Tempi ist ja auch noch über der CL !
    Erst positiv denken - dann positiv testen ! ☘️

    @Milow: ein Orakel ist nie zu 100% sicher, deswegen heißt es ja orakeln, warte noch ab, bist ja erst bei ES+11
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 14.10.2016 15:54
    @tingeltangel: Ich habe auch eine Freundin, die ein HCG Spätzünder war und sehr spät erst positiv testen konnte :O *mutmach*
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 16:32
    Genau Tingel solang du noch keine Mens hast ist noch nix verloren.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 16:35
    @tingel: so ist es richtig ... positiv denken - positiv testen :) noch darfst du die Hoffnung nicht aufgeben ;-*
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 16:36
    was ein deutsch... nicht mal hier wird man vom spam verschont :(
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 14.10.2016 16:41
    Na hoffentlich wird das hier jetzt nicht zur Gewohnheit mit dem spam -.- Kann man das nicht irgendwie melden oder entfernen? Sowas wie admins gibt es hier aber auch nicht wirklich, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 14.10.2016 16:44
    Stolzemama Glückwunsch ich habs geahnt das es positiv endet😊
    Tingeltangel. Noch kannst du hoffen ich drück dir auf jedenfall weiter die Däumchen wir werden sicher bald folgen.

    @ me hatte ja vor 2 Tagen einen Fett positiven Ovu und an den Morgen sowie auch die Tage davor Herzchen gesetzt hoffe es hat ausgereicht. Seit 2 Tagen habe ich ein Ziehen auf der rechten Seite aber mein Ovu zeigt immer noch positiv kann das noch vom LH Anstieg sein Bild hab ich einfach noch mal hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 16:51
    Danke Mia lieb von dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 16:54
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STOLZE MAMA :-)))

    Ich puste auch gaaanz viele Babyviren rüber. Hab vom Arzt jetzt Utrogest, ASS 100 und so Spritzen bekommen, die ich mir jeden Tag selbst geben muss. Was man nicht alles macht.:)

    @Rebellin: Das mit dem Foto hochladen hat leider nicht geklappt, irgendwie schmeisst mein Handy mich jedes mal wieder raus :-(
    @Tingel: Bei mir ging die Tempi auch erst runter 2 Tage und dann plötzlich wieder hoch. Also - aufgeben ist noch nicht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 16:54
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STOLZE MAMA :-)))

    Ich puste auch gaaanz viele Babyviren rüber. Hab vom Arzt jetzt Utrogest, ASS 100 und so Spritzen bekommen, die ich mir jeden Tag selbst geben muss. Was man nicht alles macht.:)

    @Rebellin: Das mit dem Foto hochladen hat leider nicht geklappt, irgendwie schmeisst mein Handy mich jedes mal wieder raus :-(
    @Tingel: Bei mir ging die Tempi auch erst runter 2 Tage und dann plötzlich wieder hoch. Also - aufgeben ist noch nicht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 16:55
    @mia: sowas hatte ich auch noch nicht also kann ich da leider nichts zu sagen. misst du vielleicht noch Tempi um den ES zu bestimmen?

    @vero: diese blöde rum-spamerei geht mir tierisch auf den Zeiger. Müss unbedingt 20 neue Threads aufgemacht werden... ätzend
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 17:15
    ich hab jetzt mal übers kontakt-formular ne beschwerde abgesetzt. jetzt sind es schon 2 accounts... :/
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 17:22
    ja ... Vero112 und Alex6116. Der 2. spamt die Monatsmamis zu
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 14.10.2016 17:28
    Ne Tempi mess ich nicht habe einen unregelmäßigen Schlaf
    Finde es auch merkwürdig da es ja mit heute schon der 3 Tag ist
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 17:31
    ich glaube bei Nana war das ähnlich. Sie hatte glaub ich 4 tage in folge positivie Ovus und hat dann einen SST gemacht. Sie hatte wohl die Einnistungsblutung recht stark und es für ihre Periode gehalten. Meinst du das könnte bei dir auch der Fall sein Mia88?
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 14.10.2016 17:35
    Eigentlich war das schon so wie die Regel nur 3 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 17:37
    hast du deine mens immer nur 3 Tage? wenn nicht, kannst du ja mal nen SST machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 14.10.2016 17:46
    Eigentlich 5 Tage ich war einen Tag drüber und hatte dann einen Test gemacht der war negativ und dann hatte ich am Abend meine Mens bekommen wär er denn nun noch positiv der Sst
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 17:49
    Na wenn es die Einnistung war und die Ovus sind ja nun schon 3 Tage in Folge positiv ... kann schon sein das du schwanger bist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 14.10.2016 17:56
    Hallo ihr Lieben,
    Das doofe Telekom hatte Störung ich hatte den ganzen Tag kein Internet und Netz , das war so nervig. Muss erst alles nach lesen jetzt.😄😄

    @stolzemama Na Siehste ich freue mich so für dich herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne kugelzeit. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 17:57
    Da hilft nur testen mia😆
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 14.10.2016 18:01
    Aaaaahhhh Mädels !!!!
    Mein Ovu ist grd schon beim eintauchen in den Becher explodiert !!!! Ich werde Wahnsinnig oh mein Gott ich freu mich so aaaaahhh
    Stelle gleich ein Bild rein, muss noch den CB Digi hinterher werfen !!!!!!! 😂🙈🙈🎉🎊🎊🎊 und das alles an ZT 30 !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 18:04
    jippie... :D ... dann mal ran den Mann @young :D
    Antwort
Seite 206 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste