menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 14.10.2016 18:08
    Jaaaa schaut euch das an Bild ist jetzt drin ich würde sagen 10000% Positiv !! Oh man ich freu mich so haha

    Natürlich wird die Zeit dann gut genutzt 😂🙈😉
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 18:10
    Der ist mal wie aus m Lehrbuch... wird ja auch Zeit bei dir wa :D
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.10.2016 18:15
    @Young

    Na dann los.... 😅💕
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 14.10.2016 18:19
    Young dann man ran an dein Männlein 😬

    Also der 10 er Test grad war blütenweiß ist wohl dann doch noch vom es War der Eisprung dann schon oder kommt er noch ? Wenn wir am 8 9 11 und 12 geherzelt haben reicht das
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 14.10.2016 18:20
    Spinnen die eigentlich finde das ne Frechheit
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 18:21
    @tingel: habs auch grad gesehen... ist schon dreist ... kannst es denn löschen?

    @mia: dann wird er noch kommen. sicher kann man das leider nur mit ovus nie sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 14.10.2016 18:23
    Heißt es denn wenn der Morgen negativ ist das der Eisprung vorbei ist
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.10.2016 18:25
    naja Mia, wenn der Ovu positiv ist folgt der ES innerhalb der nächsten 12-24 Std....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 18:37
    @Tingel: Ja, heisst Fra... irgendwas, habs gerade nicht vor Augen, ist was Heparin ähnliches zur Blut-Verdünnung. Mein FA meinte, dass wir das zur Vorsicht machen können, wegen der FG im Mai....
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 14.10.2016 18:48
    @ Young: Na was hab ich gesagt ;) Kaum ist das Wochenende da *g* Viel Erfolg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 18:52
    Ja jetzt geht es für euch rund😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 18:54
    Einen schönen guten Abend an Alle! Wow ist das spannend in den letzten Tagen...
    @ Stolzemama Von mir auch alles erdenklich Gute und eine schöne und in deinem Fall lange Kugelzeit. Echt schön und ich wünsche mir so für uns andere das die Vielen überspringen
    @me Ich habe mir ja diesen Monat ein Ovu Verbot verordnet, um mich nicht so sehr rein zu steigern und etwas chilliger zu werden. Letzten Monat habe ich deutlich meinen ES gemerkt (Anzeichen bereits 4Tage vorher) und er war dann auch nachweislich da. Am Montag soll der ES diesen Zyklus sein aber bislang keinerlei Anzeichen. Ich nehme jetzt seit fast 2 Monaten Mönchspfeffer und seit Anfang diesen Zyklus Himbeerblättertee für die ersten Zyklushälfte. Wie ist eure Erfahrung, merkt ihr euren ES immer oder habt ihr manchmal ohne Anzeichen einen ES? Naja so viel dazu das ich chilliger sein wollte aber da scheint nur ein positiver Test zu helfen 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 14.10.2016 19:06
    @Lally: Wenn ich keine Ovus machen würde, wüsste ich nicht wann oder ob ich einen ES habe. Merke da gar nix... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 14.10.2016 19:11
    @Lally: Ich hab eigentlich meist einen sehr schmerzhaften MS um den ES rum, gelegentlich so stark, dass ich Schmerztabletten nehmen muss. Diesen Zyklus - den ersten mit Himbeerblättertee - war es nur ein gut auszuhaltendes Ziehen links von der Lende bis zum Teil hoch unter den Rippenbogen. Hätte ich keine Ovus und keine Tempi Messung gemacht, wäre ich mir nicht mal sicher gewesen, dass es ein MS war und ich bin mir auch trotz allem nicht 100%ig sicher, wann er nun genau der ES war, weil der Tempi Anstieg erst ein wenig zögerlich verlief (aber doch deutlich über die Coverline). Obs wohl am Himbitee lag?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.10.2016 19:14
    @Lally, ich merke es durch ein ziehen um UL, recht mittig...
    In den letzten 4 Zyklen habe ich nach dem Ziehen gleich immer ein Ovu gemacht und der war dann positiv.

    Diesen Monat ist es allerdings andres....
    Hab seit gestern ein Ziehen im UL aber die Ovus sind negativ.

    Mein ES ist allerdings auch erst für Montag "geplant"
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 14.10.2016 19:17
    Jaaaaa bekkili du hattest sowas von recht 😁👋

    Ach jetzt bin ich so tiefen entspannt, positiv denken dann positiv testen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 14.10.2016 19:17
    *Leiste, sollte das natürlich heißen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 19:20
    Danke Tingel :)
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 14.10.2016 20:10
    Hallo lally, ich würde sagen das ich meinen Eisprung ziemlich gut merke! Wenn der das ist😁
    Weil ich dann ein Tag heftige unterleibschmerzen hab. Und ich muss oft auf Toilette und hab ganz viel Luft im Bauch. 😒 meistens halten die Schmerzen an bis die Mens. kommt. Aber die werden mit der zeit schwächer. Langsam hab ich das Gefühl,das dass mönchspfeffer endlich seine Wirkung zeigt u die Schmerzen weniger werden u meine brüste spannen auch nicht mehr so,vor der Mens.. Aber vllt liegt,das auch an den Tee den endlich regelmäßig trinke. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 21:13
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin ganz neu hier und gar nicht so wirklich sicher, ob ich das richtig mache!
    Muss jetzt nämlich mal meine Problemchen loswerden!
    Mein Schatz und ich haben seit Ende Juli das Pflaster angesetzt. Seitdem hatte ich ziemlich unregelmäßige Zyklen. (Von 18 - 29 Tage) um das ganze so ein bisschen zu kontrollieren nutze ich die App "mein Kalender"
    Laut dieser App müsste ich ES+9 sein.

    Seit gestern habe folgende "Probleme":
    - extremes Ziehen im Unterleib bis in den Rücken und an die Oberschenkel - dauerhaft
    - extreme Empfindlichkeit der Brüste, Brustwarzen sind nicht verfärbt
    -Unterleib und Brüste fühlen sich brutal heiß an
    - Schwindel
    -warm/kalt
    -ständiges Aufstoßen

    alle Dinge sind auf einmal am Nachmittag eingetreten und seitdem da!

    Ich hoffe, hier kann mir helfen bzw sagen, was ich davon halten soll!

    Liebe Grüße,
    Lifra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 21:14
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin ganz neu hier und gar nicht so wirklich sicher, ob ich das richtig mache!
    Muss jetzt nämlich mal meine Problemchen loswerden!
    Mein Schatz und ich haben seit Ende Juli das Pflaster angesetzt. Seitdem hatte ich ziemlich unregelmäßige Zyklen. (Von 18 - 29 Tage) um das ganze so ein bisschen zu kontrollieren nutze ich die App "mein Kalender"
    Laut dieser App müsste ich ES+9 sein.

    Seit gestern habe folgende "Probleme":
    - extremes Ziehen im Unterleib bis in den Rücken und an die Oberschenkel - dauerhaft
    - extreme Empfindlichkeit der Brüste, Brustwarzen sind nicht verfärbt
    -Unterleib und Brüste fühlen sich brutal heiß an
    - Schwindel
    -warm/kalt
    -ständiges Aufstoßen

    alle Dinge sind auf einmal am Nachmittag eingetreten und seitdem da!

    Ich hoffe, hier kann mir helfen bzw sagen, was ich davon halten soll!

    Liebe Grüße,
    Lifra
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 14.10.2016 21:30
    Hi lifra & herzlich willkommen :)

    Kann mit dir fühlen, bin heute ES+11 und hab seit ca vorgestern schmerzende "nicht anfassen!" Brüste, heute hab ich auch bdmerkt, dass sie heiss sind. Beim husten ein ziehen im unterleib (hab von der fetten erkältung vor 2 wochen immernoch ein leichtes abhusten) - mutterbänder die sich schon einstellen oder pms? Keine ahnung.. tippe auf pms weil mein orakel unterirdisch aussieht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 14.10.2016 22:27
    Oh wow was hier los ist... Ich war den Tag über beim wandern und jetzt muss ich erst mal alles nachlesen.

    @Stolzemama herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

    @tingeltangel, geb noch nicht auf, so lange din mens noch nicht da ist besteht noch Hoffnung! Ich drück dir weiterhin die Daumen!

    @ YoungWildFree viel Spaß beim 💞 auf dass es "schnaggelt"

    @ all vielen Dank für eure Antworten heute Morgen. Dann werde ich morgen früh einen Wecker stellen zum messen.

    Aber jetzt mal im Ernst, wie läuft das mit der Zeitumstellung? Die Std muss ich dann ja von Anfang an beachten, oder? Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 14.10.2016 23:42
    Hallo ihr Lieben,

    einen Tag kaum online und man muss 5 Seiten nachlesen. Das nenne ich mal Austausch 👍🏻
    @stolzemama: auch von mir alles erdenklich Gute für die Kugelzeit
    An alle anderen: es bleibt spannend. Dieses Wochenende sind ja einige NMT's
    @me: Mens kam heute. Lustigerweise scheint meine App besser zu funktionieren als meine Ovu's und ZS-Beobachtung 🙈
    Dann auf in den 5. ÜZ
    Kann mich jemand vielleicht noch eintragen?
    0 Kinder - 29 Jahre - 5 ÜZ - NMT - 14.11.

    Dann wünsche ich euch allen ein tolles und entspanntes Wochenende 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 15.10.2016 07:41
    Guten morgen ihr lieben

    Danke für eure Glückwünsche.Ich habe gestern abend und eben noch mal Tests gemacht um zu sehen das es wirklich kein Traum ist und ich mir den 2 strich nicht nur einbilde.Aber die Striche sind wirklich da😊.Kann es immer noch nicht glauben.Den letzten test mache ich dann Morgen da ja morgen mein Nmt wäre.Wir Zeit das der 9.11 ist und ich da endlich zum Arzt kann,dann kann ich es eher glauben.
    Antwort
Seite 207 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste