menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 15.10.2016 18:39
    Habe vorhin meine Glossy-Box bekommen (kennt ihr die?) und da war ein Thermacare Bauchpflaster drin gegen Menstruationsschmerzen. Hoffentlich brauch ich das erst irgendwann nächstes Jahr :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 15.10.2016 18:52
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Stefanie, ich bin 26 und befinde mich gerade im 2. ÜZ und mein NMT müsste der 27. Oktober sein :).
    Ich benutze den CBA (Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor) und seit diesem Zyklus auch noch die Temperaturmethode mit Zykluscomputer.
    Schön bei euch zu sein :D.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 15.10.2016 19:10
    @ bekkili ja die kenn ich :) hoffe auch, dass du die erstmal nicht brauchen wirst hehe

    Herzlich willkommen stefanie und viel glück!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 15.10.2016 19:14
    Hallo stefanie herzlich willkommen bei uns 😌. 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 15.10.2016 20:10
    Herzlich willkommen Stefanie
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 15.10.2016 20:57
    ❤️-lich willkommen an die neuen unter uns 🤗
    Habt eine kurze aber schöne Hibbelzeit mit uns

    @all: ich hoffe ihr habt alle einen schönen Samstag.
    Ich hab immer noch Schmerzen, dass kann doch nicht normal sein ? Er wird zwar weniger, aber es ist schon mega heftig, konnte gestern Abend nicht mal laufen/sitzen vor schmerzen 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 15.10.2016 20:58
    Ich kann den test von gestern immer noch nicht Realisieren.habe heute morgen auch noch mal einen gemacht der War auch positiv aber irgendwie hab ich angst das der Falsch positiv angezeigt hat und die Mens morgen doch noch kommt😕
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 15.10.2016 21:03
    @stolzemama: also falsch positive SST sind so selten, wie ein fliegendes Schwein 🐷
    Du hast vor NMT getestet und tatsächlich gehen die meisten FG mit der Mens ab, aber darauf hättest du dich einstellen müssen, da du vor NMT getestet hast.
    Ich bin optimistisch, dass bei dir alles gut geht und sei nicht so angespannt, das tut dem Krümmel nicht gut 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 15.10.2016 21:09
    Angespannt bin ich eigentlich nicht.Möchte mich nur freuen können ohne Angst zu haben das die Pest morgen doch noch eintruddelt.Hoffe selber das alles gut geht vielleicht sind das jetzt schon die ersten Ss Hormone ☺die etwas Achterbahn fahren.Sind die Tests vor nmt trotzdem zuverlässig?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 15.10.2016 21:35
    @stolzemama: NAKLAR! Und wie sicher das ist, es ist sogar besser, dass bedeutet nämlich, dass dein HCG Wert schon so hoch ist, dass der Test positiv ist. Je höher der Wert ist, umso höher die Wahrscheinlichkeit einer intakten SS. Schau mal ... HCG verdoppelt sich alle 2 Tage, wenn du dir unsicher bist und es nicht bis zum Termin aushältst, dann mach eine SST Testreihe, auf dieser müsste der Strich alle zwei Tage intensiver werden. Vllt beruhigt es dich bis zur Bestätigung vom FA 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 15.10.2016 22:00
    Das wäre auch noch ne idee😀.Ihr seit lieb.ich denke postum und glaube dem test.und freue mich dann jetzt schon auf den Fa termin.Bin nur so happy das es geklappt hat obwohl ich schon 34 bin.und ich möchte nur das beste für mein Baby.Muss auch gestehen als ich gestern positiv getestet habe sind auch ein paar Tränen gekullert.Auch wenn ich das schon 3 mal vorher mit gemacht habe aber dieses Gefühl ist jedesmal unbeschreiblich wenn man Positiv getestet hat.Bin froh das es euch gibt und man nicht so alleine ist wenn man mal traurig ist.Knuddel für alle.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 15.10.2016 22:03
    Ohhhohh glaube da kommen bei dir schon die ersten SS-Hormone haha Stimmungsschwankungen ☺️
    Nein Spaß, ich freu mich für dich, wann ist nochmal dein erster Termin ?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 15.10.2016 22:22
    Ja das glaub ich auch bin auch gereizt,wenn ich für Hund und Katz frisch Futter mache dann hebt es mich so brechen Gefühl hatte ich vorher nicht.Am 9.11 morgens und nachmittags ist mit der kleinen im kiga St Martin Umzug.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 15.10.2016 22:30
    Naja der 9.11 ist ja doch noch ein bisschen hin. Meine FA hat gesagt, ich solle mich direkt nach einem positiven SST melden und da bekommt man bei ihr schnell einen Termin, wegen möglichen Vorsorge Sachen. Ruf doch mal deine FA an, vllt kannst du den Termin vorverlegen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 15.10.2016 22:34
    Geht nicht da mein Fa jetzt in urlaub ist.Die Zeit geht auch noch rum.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 15.10.2016 22:36
    Wow, ich könnte es garnicht aushalten solange zu warten ... wäre aber auch mein erstes Kind und meine FA hat zum Glück immer eine Ersatzärztin da 😳😂
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 15.10.2016 23:41
    Glückwünsche 🎈🎉🎊🍾 Stolze Mama
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 16.10.2016 03:00
    So, ich melde mich auch mal zurück.
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch Stolzemama und den anderen Schwangeren und ein herzliches Willkommen an die Neuen.
    Ich müsste heute/Montag NMT haben. An ES+6 hatte ich n roten Fleck im Slip und mir daher Hoffnungen auf eine Eeinnistung gemacht. Hatte deswegen auch ab ES+9 orakelt. Der Strich war da schon gut zu erkennen, nur will er sich leider nicht wirklich steigern... Er ist seit vier Tagen fast exakt gleich. Wird wahrscheinlich wohl nicht geklappt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 16.10.2016 04:49
    Gomo nicht die Hoffnung aufgeben
    Ich kann nicht schlafen, hab so starkes Sodbrennen.....werde am Montag nochmal beim Arzt anrufen um einen Termin zu machen für einen Ultraschall der Galle....evtl. Muss sie doch raus und dann lieber bevor ich schwanger bin
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 16.10.2016 07:39
    Guten morgen ihr lieben

    Vielen Danke für eure Glückwünsche ☺.Ich glaube jetzt kann ich es Realisieren. Heute ist ja mein Nmt und aus spass habe ich meinen letzten Sst wo ich noch übrig hatte gemacht vor 30 min und auch der Ist Positiv.Ich freue mich so.Und drücke euch so die Daumen das ihr als nächstes dran seit.Werde euch aufjedenfall auf dem laufendem halten und Berichten wenn ich beim Arzt dann war am 9.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 16.10.2016 08:36
    🎉🍾Herzlichen Glückwunsch Stolzemama 🍾🎉
    Dann sehen wir uns ja bei den Juni-Mamas 😍😄
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 16.10.2016 08:38
    Euch anderen lieben drück ich ganz fest die ✊✊✊✊ das bei euch auch bald der positive Test kommt....☘️☘️☘️☘️☘️☘️
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 16.10.2016 09:10
    Guten Morgähn!
    Muss das erst einmal zurücknehmen. Heute ist mein Ovu positiv, also stärker. Ein bisschen seltsam ist das Orakel aber trotzdem. Vielleicht sind sie dafür zu sensitiv? Es sind 10er... Werd ab jetzt mal mit 20ern weiterorakeln, damit man sieht, falls es steigt oder sollte man das lieber nicht machen? Hmm...
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 16.10.2016 09:18
    Haha gomo, bei mir war das auch so.. plötzlicher anstieg.. aber jetzt an ES+13 tut sich nichts mehr sirklich. Ich teste nachher noch mit dem 2. urin, der erste ist immer viel zu unkonzentriert.

    Magste dein orakel mal zeigen? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2016 09:50
    Guten morgen an alle :)

    Wie schon zu erwarten war , habe ich über Nacht meine Periode bekommen...jetzt heißt es auf in ÜZ 4.Der Zyklus war sehr komisch fand ich :D aber nun ja Krone richten und weiter nach vorne schauen. Neuer NMT keine Ahnung :D wenn ich vom längsten Zyklus ausgehe dann wäre Nmt am 1.12 o.O :D
    Werde heute mit dem Tee anfangen und hoffe auf einen kürzeren Zyklus.
    Mein Mann glaubt , dass ich mich zu sehr unter Druck setzte mit den ovus etc.
    Antwort
Seite 209 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste