menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2016 10:15
    Danke Newby.
    Ich sagte auch zu ihm , dass Männer es nicht nachvollziehen können. Er meinte "es werden so viele ungewollt schwanger und habe genau DEN einen Tag erwischt....mach dir nicht so viele Gedanken drüber , irgendwann klappt es auch bei uns.
    (Sein Onkel und deren Frau haben 7 Jahre geübt und dann mit dem Thema abgeschlossen. Es sollte einfach nicht sein. Und schwups war sie schwanger :) )
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.10.2016 10:32
    @newby, der zweite strich sollte von Tag zu Tag stärker werden bis zum ES.
    Nach dem ES, wenn du da noch einen Test machst, was es eigentlich nicht braucht, ist der zweite Strich weg.

    Das Hormon steigt ja von Tag zu Tag an bis es den Höhepunkt erreicht hat und somit den ES auslöst. Und wenn das Ei dann gesprungen ist, dann ist das Auslösende Hormon weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.10.2016 10:34
    Allerdings waren meine Ovus in den letzten 5 Tagen immer blütenweiß, also kein zweiter Strich zu sehen und dann heute früh war der zweite da und dann richtig kräftig im Vergleich zu den Test von letzten Monat.

    frag mich aber nicht was da schief lief.. 😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.10.2016 10:58
    Hey ihr Lieben,

    @tingeltangel, Milow und alle Mensgeplagten: Tut mir leid, das es wieder nicht klappen wollte 😔 Fühlt euch ganz lieb umarmt. Auch ich kann diesen Zyklus zu 99 % abhaken 😟 Hab heut bei ES+13 ein orakel gemacht und da war nicht mal der Ansatz einer 2. Linie zu sehen 😢 Diesmal bin ich ziemlich traurig, weil die ganzen Symptome wohl schon wieder eingebildet waren. Ich warte jetzt auf die Mens und starte dann mit euch in den nächsten Zyklus.

    Allen die aktuell hibbeln, drück ich die Daumen und freue mich riesig über jede die positiv testen darf 😊😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2016 11:11
    Guten Morgen Mädels,

    herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute für frischen werdenden Mamis!
    Bin ja direkt neidisch :-P

    bei uns hibbelt mittlerweile sogar mein Freund mit! Aber da mein NMT erst am Mittwoch wäre, werde ich noch abwarten, zu testen.
    haltet mich für bescheuert, aber diesen Monat ist echt alles anders! Das Ziehen im Unterleib und in der Brust ist wirklich seit Donnerstag mein ständiger Begleiter! Hatte am Anfang echt gedacht ich hätte Muskelkater. ...
    gestern ist mir dann unterm Autofahren sogar schlecht geworden, sogar als ich selbst gefahren bin.

    hatte ja letzten Dienstag meinen jährlichen vorsorge termin beim FA und als ich zu ihm sagte, ich mach dann gleich wieder nen termin für nächstes Jahr Oktober aus fing er an zu lachen und meinte, er ist sich ziemlich sicher,dass wir uns vorher schon wieder sehen werden.... o.o
    aber dass diesen Zyklus irgendwas passiert hätte ich im Traum nicht gedacht da ich im Abstand von einer Woche zwei schmierblutungen hatte. ... und wir jetzt eig das üben einstellen weil wir nächstes Jahr heiraten werden und da wollte ich nicht mit einem ganz frischen Würmchen rumlaufen .....

    ich bin echt so aufgeregt ....
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 16.10.2016 12:07
    Hey Lifra,

    na das hört sich doch alles ganz gut an :)! Ich wünsche dir auf jeden Fall das es geklappt hat ;)!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 16.10.2016 13:28
    Lifra das hört sich gut an. Ich drück die Daumen

    Mein Ovu war heute morgen positiv. Ein hübsches Smiley. MS ist jetzt auch da, rechts. Mein Muttermund ist aber noch zu, rechne Also damit das der Ovu morgen auch positiv ist. Hoffe wir schaffen es heute Abend nochmal Herzen zu setzen. Gestern haben wir schon geherzelt.
    Leider war die Nacht ja eher bescheiden.
    Meine Mutter sagte das die Steine nicht schlimm sind, wenn man auf die Ernährung achtet und solange nix verstopft ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 16.10.2016 13:34
    Hey ;)

    Mein clearblue Ovu war heute morgen noch negativ. Aber das hab ich schon erwartet, bin ja erst ZT 10 und vermutlich frühestens in einer Woche rechne ich mit einem ES. Werde den nächsten clearblue Ovu Dienstag früh machen, und dazwischen die billig ovus von David.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 16.10.2016 14:09
    Hey Mädels,
    an alle Mensgeplagten Kopf hoch und sich auf eine neue Chance freuen.
    @Milow: haha das kenne ich nur zu gut, wenn es nicht geklappt hat, finde ich es nicht so schlimm, aber das warten auf die nächste Chance ist blöd 😕 Hatte diesmal einen frühen Eisprung und das an ZT 30! Ich müsste mindestens wieder einen Monat auf einen ES warten 😔

    @Bekkili: ich wette dein ES ist diesen Zyklus früher, der kommt bald glaub mir.

    @all: meine tempi steigt nicht richtig, langsam mach ich mir sorgen 😢😥
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 16.10.2016 14:15
    Wir werden sehen Young ;)
    Was bedeutet es, wenn die Temperatur nicht steigt? Kenne mich mit der Methode nicht wirklich aus. Hab vor Jahren mal mit NFP angefangen, aber mit dem morgendlichen Messen hab ich es echt nicht hingekriegt...
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 16.10.2016 14:21
    @bekkili: naja die tempi muss nach dem ES steigen und das sieht bei mir ganz schön wenig aus, meiner Meinung nach.

    Vllt kann mich einer von euch beruhigen, wer von euch misst tempi und wie ist eure nach ES gestiegen ?

    36.3 Tag des positiven Ovus in der Nacht starker MS
    36,5 gestern
    36.6 heute
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 16.10.2016 15:28
    @Youngwildfree, also so wie ich es verstanden habe (messe auch erst seit diesem ÜZ), muss die Temperatur nach dem ES um mindestens 0,2 ansteigen, hier muss man aber genau auf die 2. Stelle hinter dem Komma achten, da zum Beispiel von 35,8 zu 36,0 es zwar aussieht wie 0,2, aber wenn es nur von 35,85 auf 36,00 gestiegen ist, dann waren es nur 0,15 Grad und das ist dann zu wenig für einen ES.

    Hoffe ich konnte dir damit helfen ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 16.10.2016 15:32
    Achso, was man aber auch noch beachten muss ist, dass der Wert nach dem ES um mind. 0,2 höher sein muss, als die letzten 6 Werte vorher --> und der höchste der 6 vorherigen Werte ist dann praktisch dein Ausgangswert, mit dem du dann vergleichen musst.
    Aber es ist auch wichtig, dass es nach dem ES mind. 3 höhere Werte sein müssen, um einen ES auch wirklich nachweisen zu können (also alle 0,2 höher als der Ausgangswert)

    Ich finde den folgenden Blog darüber übrigens sehr hilfreich:

    http://wearetheladies.de

    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 16.10.2016 15:38
    @Lemongrass: Hab mal probiert das in mein Fotoalbum zu laden. Kann man das sehen?
    Denke aber, dass ich raus bin. Hatte eben SB und auch schon ein bisschen Baukrämpfe. Meine Mens wird also wohl - leider - bald eintrudeln...
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 16.10.2016 16:06
    @Young: Schau mal: https://www.mynfp.de/schwangerschaftskurven/ Auch eine langsam ansteigende Kurve ist in Ordnung. Hauptsache ist, sie bleibt nach dem ES in Hochlage. Ich würde mich da nicht auf punktgenaue 0,2 Werte versteifen, unsere Körper sind ja keine Maschinen. :) Meine Tempi diesen Zyklus ist auch erst etwas holperig gestiegen, letztendlich bin ich aber in der 2. ZH über der CL geblieben und in einer schönen Hochlage angekommen. (Jetzt hoffe ich, dass ich die Hochlage bis NMT halten kann *fingerscrossed* Letztendlich wird unsere Tempikurve auch erst am Ende des Zykluses gut auswertbar sein. Schauen wir doch erst mal :)

    @ihr lieben Mensgeplagten: Fühlt euch gedrückt! Auf in den nächsten Zyklus! Wir werden schon noch kugeln, ihr werdet sehen :)

    Me: ES+8, Brust schmerzt immernoch, UL ist mehr oder weniger unauffällig.. Kanns nicht genau sagen, bin fest davon überzeugt, dass ich mir jegliches Pieksen oder Unwohlsein eh nur einbilde :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 16.10.2016 16:16
    @Young: Nachtrag: http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html Auch schön zur Veranschaulichung. (Ich bin genauso paranoid diesen Zyklus btw, furchtbar... :))
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 16.10.2016 16:27
    @Rebellin: ich sage ja auch nicht das man sich darauf versteifen muss ;). Ich habe wie gesagt auch erst diesen Monat mit der Methode angefangen und benutze sowohl einen Zykluscomputer als auch nebenbei die NFP App und kann nur meine Erfahrungen und das was ich gelesen habe weitergeben :).
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 16.10.2016 16:39
    @Anie: Oh, das war nicht gegen dich gerichtet! :) Ich machs diesen Zyklus auch zum ersten Mal so und mich haben die Regeln total paranoid gemacht. :D War dann sehr beruhigt, als ich viele andere Kurven gefunden habe, bei denen es auch nicht ganz so bilderbuchmäßig lief und dachte, ich geb das mal weiter, zur allgemeinen Beruhigung. :)
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 16.10.2016 16:55
    @rebellin & Anie: danke für eure ausführliche Erklärung, ihr habt mir beide weiter geholfen.

    Meine tempi ist ja von 36,3 am ersten Tag nach ES auf 36,5 und dann auf 36,6 gestiegen, das ist ja 0,2 grad über der tempi zum ES. Also kann ich davon ausgehen, dass alles richtig läuft oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 16.10.2016 17:52
    @Young: Das klingt doch gut finde ich. :) Wo liegt deine Coverline?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 16.10.2016 17:56
    Die CL liegt bei 36,4 mal sehen, wie es morgen wird 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 16.10.2016 18:09
    Ich finde auch das es gut klingt ;).
    Ach das ist doch alles ganz schön aufregend oder nicht :D?!
    Bei welchen ES+ bist du jetzt @Young?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 16.10.2016 18:16
    @Anie: ich bin heute erst ES+2, aber bin jetzt schon so aufgeregt ich hasse die zweite zyklushälfte, da bildet man sich jeden blödsinn ein und denkt oh ein zwicken und überinterpretiert alles 😒🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 16.10.2016 18:20
    @Young: Dann sind wir ja fast gleich auf, ich bin auch entweder ES+2 oder 3. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich ab dem Tag zählen soll an dem der Ovu-Test positiv war oder an dem wo die Temperatur das 1. Mal angestiegen ist :D
    Aber das mit den "Symptomen" kenne ich...das macht einen immer wahnsinnig ;D.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 16.10.2016 18:29
    Cool mein NMT ist der 29.10, bei dir ?
    Ja hahah obwohl die Einnistung erst zwischen ES+6-ES+10 stattfindet 😂
    Naja morgen fängt Uni an, dann bin ich erstmal abgelenkt.
    Kann auch sein, dass ich ES+1 bin mein Ovu war vor zwei Tagen fett, hatte aber in der Nacht sehr starke Schmerzen.
    Antwort
Seite 210 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste