menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2016 18:44
    hallo mädels ich bin neu hier,
    24 jahre jung und verheiratet. könnte heute eigentlich einen test machen... hab aber leider vergessen einen zu kaufen😩
    allerdings bis jetzt noch keinerlei anzeichen meiner mens... was denkt ihr... könnte es geklappt haben?

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2016 18:44
    hallo mädels ich bin neu hier,
    24 jahre jung und verheiratet. könnte heute eigentlich einen test machen... hab aber leider vergessen einen zu kaufen😩
    allerdings bis jetzt noch keinerlei anzeichen meiner mens... was denkt ihr... könnte es geklappt haben?

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2016 18:44
    hallo mädels ich bin neu hier,
    24 jahre jung und verheiratet. könnte heute eigentlich einen test machen... hab aber leider vergessen einen zu kaufen😩
    allerdings bis jetzt noch keinerlei anzeichen meiner mens... was denkt ihr... könnte es geklappt haben?

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2016 18:45
    hallo mädels ich bin neu hier,
    24 jahre jung und verheiratet. könnte heute eigentlich einen test machen... hab aber leider vergessen einen zu kaufen😩
    allerdings bis jetzt noch keinerlei anzeichen meiner mens... was denkt ihr... könnte es geklappt haben?

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 16.10.2016 18:51
    @pwahable: Herzlich Willkommen, alles kann nichts muss. Solange deine mens nicht da ist, kannst du hoffen.
    Kauf morgen einen SST, bei DM gibt es 10er, die müssten dann definitiv schon was anzeigen, wenn es geklappt hat.

    Tipp: wenn du auf ,,Antworten" klickst, reicht einmal aus, ES brauch bisschen um deine Antwort hochzuladen, wenn du mehrfach klickst, dann wird deine Antwort mehrfach gepostet.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 16.10.2016 19:02
    Buh das Wochenende ist fast rum und ich habe heute wirklich nur gegammelt :D Habt ihr was schönes gemacht? Ein wenig froh darüber, dass morgen Montag ist bin ich allerdings auch (hätte nie gedacht das mal zu sagen...), weil die Zeit wenn man arbeitet einfach soooooo viel schneller vorbei geht ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2016 19:03
    ja morgen😅 dauert noch so lang...naja bleibt mir ja nix anderes übrig ^^

    und das mit dem abschicken hab ich im nachhinein auch gemerkt 🙄 soll nicht mehr vorkommen^^
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 16.10.2016 19:16
    @Young: Also theoretisch müsste es entweder der 27. oder 28.10 sein :).

    @Young & Bekkili: Also ich war dieses WE mit meinem Mann bei meinen Eltern zu Besuch und haben die Zeit mit der Familie genossen und waren mit den Hunden spazieren, jetzt heißt es noch den Abend schön ausklingen lassen :).
    Das stimmt natürlich, die Zeit auf Arbeit bzw, in der Uni, oder allgemein wenn man abgelenkt und mit anderen Sachen beschäftigt ist vergeht so viel schneller :D.

    @pwahable: Ich drücke dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 16.10.2016 19:32
    Oh cool Anie, dann Hibbeln wir wirklich ganz nah zusammen 😂 Und bekkili meine Stulle kommt auch noch mit zu und ,,Endeoktober" Hibblern 😘

    Ich hab mein Wochenende auch mehr als genossen und freue mich wie bekkili endlich auf die Uni (das erste mal haha 😂)
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 16.10.2016 20:00
    Ich freue mich nur auf eine hoffentlich ruhige Nacht.....
    Ablenkung hab ich momentan genug, bin gespannt was der Ovu morgen sagt. Muttermund ist immer noch zu aber weicher
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 16.10.2016 21:25
    Huhu mädels :)

    Unser weekend war spannend hehe orakel ist zum verstecken, auch heute an tag ES+13, aber wir warten jetzt einfach mal ab, ob meine menskommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 16.10.2016 22:37
    @Sylvie: Die Coverline liegt auf dem höchsten der sechs Werte vor deinem ES. Wenn du eine App benutzt oder das online in eine Kurve eingibst, rechnen die Programme die CL meist automatisch aus wenn man möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 16.10.2016 22:43
    @Sylvi: genau wie es Rebellin erklärt hat ist es richtig, die Coverline stellt praktisch die Grenze zwischen Temperaturniedrig und -hochphase dar :).
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 16.10.2016 23:39
    Meine App zeigt mir eine CL an, aber die ist vieeeel zu hoch. Ich glaube die Apps müssen erstmal einen Zyklus durchgespielt haben, bin sie eine sichere CL angeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 17.10.2016 07:24
    Es ist ausserdem so, dass die Coverline jeden Monat anders sein kann. Jetzt nach meinet FG war sie auf einma ungefährl 0,2° höher als vorher (durchschnittlich) und scheint es auch diesen Zyklus wieder zu sein. Das ist also kein fester Wert.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 17.10.2016 07:41
    &Lale: die Coverline ist auf keinen Fall ein fester Wert, da die Körpereigene Temperatur ja auch jeden Monat anders sein kann. Wenn sie jeden Monat gleich wäre und die ungefähre Durchschnitts-Temperatur ist in dem Monat ganz anders als sonst erreicht man vielleicht seinen ES aber man würde denken es war keiner, da die Coverline nicht dazu passt.
    Die Coverline wird jeden Monat neu über die 6 Werte vor dem ES berechnet ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 17.10.2016 08:34
    Guten Morgen Mädels

    ich bin heute ES+9, kann diesen Zyklus aber wohl abschreiben, da heute wieder leichte SB eingesetzt haben (ein Erbe der östrogenfreien Pille, die ich letztes Jahr drei Monate genommen habe). *seufz* Naja, ist vielleicht auch besser so, da heute bei mir ein Weisheitszahn entfernt werden muss. Mal sehen was die Tempi weiter macht, heute morgen hatte sie den bisher höchsten Wert meiner Hochlage erreicht.

    Ich wünsche euch einen besseren Wochenstar als bei mir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 17.10.2016 08:53
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Rebellin: Könnte auch ne Einnistungsblutung sein und wenn deine Tempi noch auch Hochlage ist, klingt das doch super. Also lass den Kopf nicht hängen, einwenig Hoffnung kannst du noch haben, solange die Mens nicht da ist :)

    @Lemon: Wie siehts bei dir aus? Ist auch spannend...

    @me: Heut ist NMT und keine Mens in sicht. Orakelt hab ich heut morgen nicht u. Tempi mess ich diesen Zyklus auch nicht. Ich lasse mich einfach mal überraschen :)

    Habt alle einen angenehmen Tag und Start in die neue Woche ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 08:53
    also mädels test war negativ... weis leider nicht wie ich ein foto davon hochladen kann...
    bin etwas deprimiert...😔
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 17.10.2016 08:56
    Halle pwahable, so lange die Mens nicht da ist, gibts noch Hoffnung. Hast du denn einen 10er oder 20er gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 08:59
    was is denn da der unterschied? 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 17.10.2016 09:01
    die 10er-Tests sind sehr viel empfindlicher, d.h. sie weisen schon geringere Konzentrationen von HCG im Urin nach. Das steht auch in der Gebrauchsanweisung.
    Kannst du denn sagen, wie weit du heute bist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 09:05
    asoo da hab ich etz garnet drauf geschaut... auf der packung steht was von 20 IE? 😅
    müsste ES+15 sein 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 17.10.2016 09:10
    Es gibt aber auch leider diverse Möglichkeiten, warum der nicht angeschlagen hat. Zum Beispiel könnte sich dein ES verschoben haben oder bei dir entwickelt sich das HCG später.
    Sind deine Zyklen regelmäßig und wie bestimmst du deinen ES?
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 17.10.2016 09:17
    Hui netti!!! Wann willst du testen 😜
    Antwort
Seite 211 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste