menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 17.10.2016 18:13
    Mein Freund weiß auch davon, will aber nicht wissen was ich schreibe oder lese. Ihm ist nur wichtig, das ich auch mit ihm rede 😊 Bin auch sehr froh hier zu sein. Unter Gleichgesinnten redet es sich doch einfacher. Hab leider auch sonst keinen, außer meinem Freund, mit dem ich reden könnte.
    Wie ist das eigentlich bei euch? Wissen eure Familien von euren Plänen? Bei uns wissen es beide Familien und während meine Eltern ganz ruhig abwarten bis wir etwas zu verkünden haben, löschert mich meine Schwiegermutter jedes mal wenn wir uns sehen. Das ist schon anstrengend, zumal es sowieso schon deprimierend ist, das es bisher nicht geklappt hat. Jedes mal bekomm ich dann Sätze wie: "Und wie weit bist du schon?" Oder "na wie lange dauerts noch?" ...ja keine Ahnung 😣 Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Schwiegereltern, aber gerade bin ich schon froh das wir erst Weihnachten wieder da sind 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 17.10.2016 18:19
    Netti, das ist bestimmt total nervig... -.- Wie gesagt wissen bei mir nur 2 Freundinnen Bescheid. Denke aber alle anderen rechnen schon damit, dass es in absehbarer Zeit Nachwuchs gibt, da wir ja ein großes Haus bauen ;) Für 2 definitiv ZU groß und ZU viele Zimmer *g* Aber so richtig nachfragen oder so tut zum Glück niemand. Eine Kollegin macht öfters mal Anspielungen, aber das ignorier ich so gut es geht *g*

    Zum Thema Forum und Freund nochmal: Nicht, dass mich jemand jetzt falsch verstanden hat. Ich schließe meinen Freund auf jeden Fall nicht aus und rede auch sehr viel mit ihm. Alles will ich dann vielleicht aber doch nicht mit ihm besprechen bzw. kann er manches auch bestimmt nicht so gut verstehen wie eine Frau in der gleichen Situation! Er darf ja auch gern über die Schulter gucken was ich hier schreibe, fand gestern nur so lustig, dass er SOOO interessiert war was hier abgeht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 17.10.2016 18:36
    @Netti: Das kann ich mir vorstellen das das echt nervig sein kann...
    Also bei mir wissen eigentlich "nur" meine Mama und meine Schwester Bescheid und die würden sich auf jeden Fall freuen, aber löchern mich jetzt nicht die ganze Zeit :).
    Im Büro bei mir werden auch immer mal ein paar Anspielungen gemacht, da mein Mann und ich ja im Juni erst geheiratet haben und es jetzt wahrscheinlich "erwartet" wird, dass Nachwuchs kommt :D.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 17.10.2016 18:48
    Ich muss auch sagen, dass mir das Forum sehr gut gefällt. Ich habe viel von euch gelernt bezüglich Tempi messen, ovus, orakeln.... vielen dank dafür noch an alle! 😙
    und allgemein finde ich es beruhigend zu wissen, dass ich keinem Knall habe, sondern, dass meine Gedanken wohl "normal " sind. 😂😂😂

    bei uns wissen es auch beide Familien. Bei mir ist es genau umgekehrt. Meine Schwiegermutter wartet geduldig ab, bis wir etwas zu verkünden haben, bzw bis ich eine Frage habe. Aber meine Mutter schaut mich immer mit einem.durchdringenden Blick an und frägt jedes mal, ob sie etwas getan hat.... Ich weiß, sie meint es gut und würde sich auch sehr freuen. Aber immer zu sagen, nein bisher noch nicht. Ist anstrengend und auch etwas traurig...

    Mein Mann schmunzelt immer, wenn er mich mit meinem Handy sieht. Was genau hier geschrieben wird, will er aber glaub nicht wissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 19:42
    Mein Freund interessiert sich nicht so wirklich für das Forum. Erzähle ihm manchmal das ich hier schreibe, aber er kann damit nicht viel anfangen. Ich hatte eigentlich schon bei ein paar Familienmitgliedern angedeutet das wir es versuchen wollen, aber ich rede mittlerweile mit keinem mehr darüber. Bei meinem Freund wurde Krebs diagnostiziert und es sieht nicht gut aus, kaum einer versteht das ich jetzt erst recht ein Baby möchte. Alle sagen immer, dass es meine Zukunft dann noch schwerer machen würde wenn ich alleine bin und ein Kind versorgen muss. Deshalb bin ich froh dieses Forum zu haben, wo ich einfach hibbeln kann ohne mich rechtfertigen zu müssen. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 17.10.2016 19:50
    Nelina fühl dich gedrückt.. mein mann hatte 2012 einen gehirntumor von 10cm und wurde operiert mit anschliessender bestrahlung. Gib die hoffnung nicht auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 17.10.2016 19:51
    oh mein Gott Nelina, das ist furchtbar :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 19:56
    Danke ihr Lieben,

    ich gebe die Hoffnung nicht auf! Ich glaube auch das eine Schwangerschaft ihm Kraft geben würde um weiter zu kämpfen und mir auch. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 17.10.2016 20:05
    @Nelina: Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 17.10.2016 20:26
    @Nelina das ist wirklich schrecklich! Ich wünsche deinem Freund alles Gute und dir viel Kraft! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass du schnell schwanger wirst. Das ist bestimmt der beste Grund zum kämpfen! Fühl dich umarmt
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 17.10.2016 20:35
    Hey Mädels,
    mein Freund macht sich immer lustig über mich 🙈 Ob ich auch alles rein schreibe er sagt dann immer "hast du schon geschrieben das dein Eisprung bald ist" 😂😂 er weiß aber auch sehr gut Beschrid über mein Zyklus 🤔😂 er googelt glaube ich fleißig und verblüfft mich damit immer.

    @newby ich bin heute ZT 13 und meine Ovus sehen genau so aus. Letzten Monat hat es dann noch ein Paar Tage gedauert bis zum ES (am 20. war er dann positiv) hatte da einen 36 Tage Zyklus und gehe diesen Monat auch wieder davon aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 17.10.2016 20:38
    Nelina das tut mir leid. Ich würde es glaube ich genauso machen. Ich drück euch ganz feste die Daumen für ein das alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 17.10.2016 21:03
    Nelina ich wünsche euch beiden viel Kraft und dass ihr hoffentlich bald Nachwuchs bekommt. Ich kann das ganz genau nachfühlen.

    ich bin auch froh, dass es dieses Forum gibt. Man tauscht sich einfach aus ohne schief angeschaut/angeschrieben zu werden und mit den Hibblerinnen macht es einfach noch mehr Spaß. In meinem Freundeskreis hibbel ich noch mit ner Freundin. Die anderen sind leider noch nicht soweit, um sich Austauschen zu können. Bei einer anderen Freundin hat es sofort geklappt. Anfang September 2. Baby beschlossen und jetzt ist sie in der 8. SSW

    Meine ovus von ES+9 und ES+10 orakeln nur hauchzarte Linien :/
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 17.10.2016 21:17
    @Nelina: ich wünsche euch vom ganzen herzen das es klappt. Besonders deinem Freund wünsche ich eine gute Besserung, in meiner Familie gab es zwei Krebserkrankungen und Gott sei dank konnten beide geheilt werden. Bloß nicht aufgeben, die heutige Medizin ist so fortschrittlich und sicher wird er geheilt. Ich kann den Ansatz sehr gut verstehen, dass du dir ein Kind von ihm wünscht, man hat das Gefühl die Zeit rennt einem davon und will ein Stück seines geliebten Menschen unterm herzen tragen. Ich finde es super das du das so machst, ich würde genauso handeln & lass dir da kein blödsinn erzählen 🙌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 21:50
    @Nelina alles, alles Liebe und ganz viel Kraft euch beiden! Ich kann euch auch absolut verstehen, würde genauso handeln und wünsche dir vom Herzen dass alles klappt und gut wird!

    Dass wir Nachwuchs planen weiß eig nur eine Freundin und meine eine Schwester! Wobei ich mit meiner Freundin nicht mehr so gerne über unsere Planung sprechen möchte, da sie seit sie das 2. Baby planen 3 Abgänge hatte :-( und da fühle ich mich immer direkt schlecht wenn ich von Symptomen rede usw. Und meine Schwester plantnoch gar nicht. Daher ist das Forum ideal - mein Freund weiß auch Bescheid und ist aber Zwiegespalten weil er Angst hat dass ichmich zu vverrückt mache ....
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 18.10.2016 06:20
    Nelina ich wünsche euch viel Kraft und deinem Mann gute Besserung. Ich denke auch das ich genauso handeln würde. Für ein Kind zu kämpfen ist bestimmt ein guter Anlass um ganz gesund zu werden

    Ich könnte heute Nacht schon wieder nicht schlafen....Sodbrennen und Magenschmerzen und Durchfall......hoffe das wird nicht wieder ne Magen Darm Geschichte
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 18.10.2016 06:36
    Guten Morgen ☀️

    Ich hatte heute morgen wieder so eine niedrige Temperatur, ich weiß nicht ob es Sinn macht weiter zu messen. Bis gestern hab ich frühestens um 10 Uhr gemessen und nun sind meine Werte nicht mehr auswertbar... Mit 36,2 Grad spreche ich nicht von einer Hochlage bei ES+4 😤

    Hat jmd. einen Tipp ?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 18.10.2016 06:45
    Moin ihr Lieben,

    @Nelina: auch ich wünsche euch alles Gute und kann verstehen das ihr ein Kind haben wollt. Lasst euch da nicht reinreden 😊

    @YoungWildFire: es gibt eine Regel wie das gemacht werden muss, wenn sich die Mess-Zeit verschiebt. Irgendwie 0,1 Grad pro Std. + oder -

    @me: Keine Mens in Sicht und auch mein Orakel ist negativ. Da ist zwar eine 2. Linie aber die ist schon sehr seeeehr schwach.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 18.10.2016 06:47
    @avocadoherz: ohje hoffentlich nicht 🤕 gute Besserung 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 18.10.2016 07:00
    @tingeltangel: Morgäään Süße 😘 Wenn die Mens nicht da ist, werd ich Donnerstag testen.
    Ui... dann wird es ab heute ordentlich anstrengend bei dir?!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 18.10.2016 07:05
    Guten morgen,

    wünsche euch allen nen schönen Tag! Bin heute beruflich sehr eingespannt und werde vermutlich erst heute Abend wieder dazu kommen hier rein zu schauen. Habe dann sicher einiges nachzulesen :D

    Mein clearblue ovu zeigte heute einen leeren Kreis. ZT12. Mal sehen was übermorgen ist...Wäre schon froh gewesen, wenn mein Zyklus mal wieder 31 Tage oder kürzer wäre so wie sonst :( Vermutlich wird das nichts...

    @Avocadoherz: Nicht krank werden! Gute Besserung :)
    @netti: Du wirst bestimmt positiv testen übermorgen :) negatives Orakel hin oder her :)
    @Tingeltangel:Umzüge nerven irgendwie so, hoffe ihr seid schnell durch damit :)
    @Young: Blöde Tempi! :-/ Mach dich nicht verrückt damit!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 18.10.2016 07:27
    Dann wünsche ich dir einen nicht allzu hektigen Umzug. Und in der neuen Wohnung klappt es bestimmt mit dem Schwanger werden☺.Ich begreife das immer noch nicht das meine 7 Tests wirklich Positiv sind und ich Schwanger bin.Wird echt zeit das ich zum Arzt kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 07:42
    guten morgen alle miteinander...mein test gestern hatte mehr als nur recht... hab heut morgen meine mens bekommen....
    was allerdings seltsam is das es keine anzeichen vorher gab und das es sofort sehr stark blutet 😕
    naja nächsten monat is mein mann zum es nicht da ... muss also einmal aussetzten 😐 euch weiterhin viel glück🍀
    ich melde mich 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 18.10.2016 08:13
    Dann klappt es beim nächsten mal Kopf hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 09:20
    Guten morgen🍵

    Ihr seid alle so lieb , danke! Das ist echt ein schönes Forum. Es tut gut das ihr mich versteht.
    @stolzemama schön das du uns trotz positivem test noch erhalten bleibst. Wann gehst du denn zum Arzt?
    @ tingeltangel Umzüge sind zwar anstrengend, aber ich bin schon so oft umgezogen, mittlerweile mag ich es alles komplett neu zu gestalten und zu verändern. Ich mache das sogar oft ohne Umzug, dann kriege ich nen Rappel und schiebe die schränke durch die Gegend 😅
    @pwahable das tut mir leid. Nächstes mal klappt es bestimmt.

    Meine tempi ist weiterhin erhöht, aber einen es konnte ich nicht eindeutig daran erkennen. Nur einmal hätte das von der Temperatur gepasst, aber das war viel zu früh an zt 10 mein ovu sprang erst bei zt13 an.
    Antwort
Seite 214 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste