menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 14:48
    @lifra vielleicht war es noch zu früh für den test. Ich drücke dir die Daumen das die Mens nicht kommt!

    @nana danke für die Babyviren! Ich freue mich sehr für dich! Kannst du mir die Angabe mit 5+0 erklären bitte? Bedeutet das 5te woche + 0 Tage ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 18.10.2016 14:49
    Hi ihr Lieben,

    @Lifra wann genau heiratest du denn?

    @Stolzemama ich würde an deiner Stelle warten bis zum 9. solang du keine Beschwerden hast, man kann ja doch noch nichts richtig sehen. Nachher sieht man nicht so viel und du bist noch mehr verunsichert. Am 9.siehst du dann vielleicht sogar schon das Herzchen blubbern.

    @Nana ich freu mich so für dich 👍 Wann ist der ET? Hast du schon mal nachgerechnet? Hach ich bin soo neidisch 😋🙃

    @me hoffe mein Ovu ist heute schon deutlicher sichtbar bei ZT 14 👍☺️ mache ihn heute Abend gegen 19 Uhr.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 18.10.2016 15:16
    Hallo ihr lieben.
    Jetzt hat es mich leider auch erwischt... Ich liege mit Fieber und einer Seitenstrangangina flach...😩😰
    Aber lieber diese Woche als nächste Woche, da sollte nämlich mein es sein... Ich kann jetzt halt diesen Monat das Tempi messen vergessen....😒

    @ Avocadoherz ich wünsche dir und deinen Kids eine gute und schnelle Besserung

    @netti du wirkst noch so entspannt. Ich hätte glaub an deiner Stelle schon 5 Tests gemacht...😆 Ich drück dir ganz fest die Daumen! 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 18.10.2016 15:31
    @nelina die schwangerschaftswochen werden immer nochmal unterteilt.

    Nana ist jetzt in der 6. SSW und ihr aktueller Schwangerschaftstag ist 5+0
    5+0 bedeutet, dass du 5 Wochen und 0 Tage schwanger bist - ihre 6. SSW hat also heute angefangen.
    ich bin heute 5+2 bedeutet dann, 5 Wochen und 2Tage schwanger --> 6. SSW


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 15:41
    Ach so, danke Denise 😊 und dir auch herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 18.10.2016 16:06
    Kein Problem und danke 😊 Bei mamawissen.de bekommt man alles genau geschrieben wenn du deine ssw berechnen willst. Wann die Empfängnis war, welchen Monat du bist, welche Woche, welchen Schwangerschaftstag du bist. Echt super 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 17:35
    @Sari87: Dankeschön :-) Der ET ist ca. der 20. Juni. Wenn man nach dem ersten Tag der letzten Mens geht. Da mein ES aber nicht an Tag 14. sondernn 17/18. war, wäre der ET ca. 23./24. Juni. Bin mal gespannt, der FA kann das ja während der Schwangerschaft alles noch korrigieren, je nach Größe etc.

    @leela88: Danke dir für die Glückwünche. Nein, garkeine Anzeichen. Keine Müdigkeit, kein Unwohlsein, wenn ich Husten oder Niesen muss zieht es ein wenig im UL aber sonst garnix. Hab gestern nochmal einen sst gemacht, vor lauter Unsicherheit, der ist aber nach wie vor positiv. Wäre ja toll, wenn ich mich die nächsten Wochen auch so fühle ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 18.10.2016 17:56
    Ich Blicke mit den ssw auch nicht durch grübel
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 18.10.2016 18:07
    @Nana: Hehe... ich bin heut bei NMT +2 und heute zieht es mir gelegentlich richtig heftig in der Brust u. Im UL. Weil mein Orakel von heut morgen immernoch negativ war (die 2. Linie war sehr schwach) geh ich mal davon aus das ich nicht schwanger bin. Wenn bis Donnerstag nix passiert werde ich mal testen, denke ich. Sonst sind meine Zyklen sehr regelmäßig zwischen 28-30 Tage.

    @Pedi: wie gesagt, ist das negative Orakel heut morgen schon ein Zeichen für die Mens. Darauf habe ich mich eingestellt und den Zyklus gedanklich schon abgehakt. Vielleicht liegt es daran 😊
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 18.10.2016 18:30
    @newby: oh das ist so spannend 🤗
    Jetzt gehts in die heiße Phase uhh Schnapp dir dein männe !! 😛
    Also ich messe immer abends und wenn er positiv ist, dann gehe ich am nächsten Tag vom ES aus, außer in diesem Zyklus, weil ich in der Nacht des positiven Ovu starken MS hatte. Versuch einfach auf dein Körper zu hören. Vllt hast du ja Lust dein Ovu hochzuladen, ist immer gut für Ovuanfänger 😊 Viel Spaß beim Herzeln hoffen wir mal dass ein Treffer dabei ist 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 18.10.2016 18:37
    Normalerweise sollte sich der ZS direkt nach dem ES verschlechtern. Bei mir wird er so cremig. Aber dafür muss man seinen Zyklus über mehrere Zyklen beobachten. Also wenn ihr heute Abend und morgen früh Herzchen setzt, sitzen sie perfekt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 18.10.2016 18:57
    @newby: mach dir keine Sorgen, wenn der Ovu erst vorhin positiv war, dann ist der ES auch noch nicht durch. Warte doch einfach noch 2 Std. Und dann mach noch einen. Wenn der schon wieder schwächer wird hast du immer noch gut 12 Std. Ich hab mal gelesen, das das Ei auch in den nächsten Std. nach ES noch befruchtet werden kann.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 19:11
    AAAAAH soviel positiv getestete... freu mich voll für euch und genießt das Mama werden :-)

    Meine Situation ist nach wie vor nahezu unverändert., nur dass das Ziehen in der Brust echt bissl stärker wird....
    Aber mag mir echt gar keine Hoffnungen machen weil ich dann immer gleich so enttäuscht bin...

    Weiß jemand ob das sein kann, dass es an dem Mönchspfeffer liegen kann,dass ich mich so lätschert fühle? Den nehme ich nämlich seit meinem FA Termin letzten Dienstag ....
    Mein FA meinte allerdings dass er außer einmal undefinierbarem Juckreiz keinerlei Nebenwirkungen kennt.

    Geheiratet wird am 23.09.2017 - und ich hab halt schon Schiss das mit nem winzig kleinen Würmchen zu feiern - wobei es ja cool wäre wenn wir gleich taufen könnten, :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 18.10.2016 19:24
    @Lifra ja das ist schön anstrengend mit Kind, unser war schon 10 Monate und hat in einem Nebenzimmer dann nachts gepennt während der Feier, aber man hätte den Kopf nicht so frei. Obwohl alle gut geholfen und unterstützt haben. Aber ich würde es glaube ich nicht nochmal mit Kind machen. Wobei wir schon Standesamtlich geheiratet haben als ich schwanger war und dann 1Jahr später nochmal kirchlich mit Taufe.
    Muss man halt Abwegen wie lange man noch warten kann 😊 Ich würde wahrscheinlich die Pille schon absetzten und mit so nem Monitor verhüten, halt an den Fruchtbaren Tagen aussetzen und dann hoffen das es nach der Hochzeit gleich einschlägt. Wenn du nicht jetzt noch Glück haben solltest.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 18.10.2016 19:26
    Hallo,ich hab da mal eine Frage!!
    Ich hab seit Samstag immer wieder mal ein picksen/zwicken im Unterleib!! Kennt das jemand von euch?? Sowas hatte ich noch nie. Ich bin jetzt 24 ZT. Und müsste So. oder Mo. meine Tage bekommen. Bevor ich immer meine Tage bekommen hab,hatte ich immer Unterleibschmerzen. Jetzt hab ich kaum was. Ich hab nicht das Gefühl schwanger zu sein,obwohl mir hin und wieder tierisch Übel ist. Hab nur Angst das es eine Eileiters. ist!!! Vielleicht hatte jemand, auch sowas von euch.
    Aber habe eine super Hochlage von der Tempi. ,hatte ich lange nicht mehr.

    Liebe Grüße Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 18.10.2016 19:28
    Netti ich wäre ja dafür das du morgen früh testest und uns somit nicht länger auf die Folter spannst 😁🙈😜 am besten jetzt noch mit nem 10er.
    Ich weiß garnicht wo ihr die Gedult immer her nehmt 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 18.10.2016 19:35
    @Sari: 😄... nein, ich werd morgen nochmal orakeln. Ich werde nur nen Test machen wenn der Ovu deutlich positiv ist. 😊 Hab auch gerade nur die digitalen von cb mit Wochenbestimmung da und die sind mir zu teuer zum verschleudern.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 18.10.2016 19:37
    @Laura: na das klingt doch gut 🙈😊 orakelst du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 18.10.2016 19:44
    Ich weiß nicht ob das so gut ist 😁 kenne so ein Stechen gar nicht!! Versuche mir auch nicht so viel Hoffnung zu machen. Ich bin jetzt wahrscheinlich ET+8 fürs orakeln wäre es glaub ich noch zu früh. Macht man ES +10,oder?? Und ich glaube,das würde mich zu sehr verrückt machen 🙉 gehe jetzt schon am Stock 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 18.10.2016 19:46
    Netti,ich drücke dir auf jeden fall die Daumen!! Das du positiv testen kannst 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 18.10.2016 19:50
    Ja ab ES+10 wird mit Morgenurin orakelt. Ist auch eher ein netter Zeitvertreib bis zum NMT. Bei mir ist es so, das ich mir ohnehin ab ES Hoffnungen mache, also kommt es auf das orakeln auch nicht mehr an :D Aber jeder wie er mag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 18.10.2016 19:51
    Das ist lieb ... danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 18.10.2016 19:58
    Ich glaube Hoffnung macht sich jeder,auch ich!! Aber danach,ist man immer so tierisch enttäuscht!! Und auf dauer wird man immer deprimierter😕 finde ich!!'
    Aber trotzdem wünsche ich uns allen eine kurze hibbelzeit 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 18.10.2016 20:02
    @newby: na siehst du :) ... na dann husch husch ins Bettchen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 18.10.2016 20:03
    Newby,drücke dir die Daumen 😄😉
    Antwort
Seite 216 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste