menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 19.10.2016 08:30
    Netti lass den Kopf nicht hÀngen, nicht bei jedem schlÀgt das Orakel an. Solang die mens nicht da ist ist noch alles möglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 08:50
    Moin alle zusammen..
    nachdem ich euch gestern die Ohren voll geweint habe mit meinen anliegen und ich dann doch recht schnell mich damit angefunden habe das ich nicht schwanger bin, hat es mich heutze wieder aus der Bahn geworfen.
    Mitte wom Zyklus die Schmierblutung Sonntag eine Woche zu frĂŒh meine Tage bekommen nur ganu wenig und dann waren sie gestern auch schon wieder rum, Dachte ich. Heute morgen dann wider ganz leicht ganz helles Blut am Toilettenpapier gehabt und schon wieder klammert man sich daran fest..

    'tschuldigung fĂŒr mein "rumgeheule" aber hier kann ich das wenigstens so schreiben wie ich denke und was ich dem entsprechend auch fĂŒhle...

    An alle bei denen eine SS eingetroffen ist auch von mir die herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche :)
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 19.10.2016 09:06
    Netti das ist ja echt spannend bei dir. Bin total neugierig was morgen rauskommt
    Tinka deinem Mann und Sohn Gute Besserung
    ES+3 noch bin ich gelassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 09:17
    @newby ja zum FA gehe ich auf jeden fall noch mal. wrte jetzt mal noch ei bis 2 Woche ab in der Hoffnung das es doch geklappt hat und dann geh ich wieder hin zur Not auch wieder Hormonhaushalt bestimmung eil i was musses ja dann sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 19.10.2016 10:04
    Guten Morgen ihr lieben đŸ™‹đŸ€—
    Meld mich auch mal wieder. Bin heut ZT 12. vom ES noch nix in Sicht.
    Heute Abend haben wir unseren ersten Beratungstermin in der Kiwu Klinik. Ich bin gespannt.
    Ich wĂŒnsch euch allen ein schönes Bergfestâ˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 19.10.2016 10:10
    Guten Morgen MĂ€dels

    @Young: What Netti said. :) Was ich so gelesen habe, reagiert bei manchen Frauen die Tempi erst einige Tage nach dem ES. WĂ€re also alles noch im Rahmen. :) Frauenmanteltee kann man den ganzen Zyklus trinken. Ich habe meinen heute Morgen vergessen. :((

    Bei einigen von euch klingt es spannend diesen Zyklus! Und bei so vielen ES mĂŒssen ja nun einige Treffer dabei gewesen sein. :) Ich halte alle Daumen.

    Ich hab mir gerade erst mal ein Duplo ausgepackt, als zweites FrĂŒhstĂŒck und zur FrustbewĂ€ltigung. Bin ES+11, weiterhin SB, UL fĂŒhlt sich mensig an und Tempi macht sich langsam aber sicher auf den Weg nach unten. Im Letzten Zyklus hat sie 4 Tage gebraucht. Hoffe, sie lĂ€sst sich dieses Mal ebenso lang Zeit. Aber dann auch wieder nicht ZU lang... Man man, ist das alles anstrengend. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 10:27
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Als ich mir heute meine tempi Kurve angeguckt habe ist mir ausgefallen, dass es so aussieht als hĂ€tte ich meinen es viel spĂ€ter gehabt als ich dachte. Es sieht so aus als wĂ€re er am zt 21 gewesen. Habe ein foto davon in meinem album hochgeladen. Vielleicht hat ja jemand Lust sich das anzugucken. Vielleicht könnte das auch meine komischen Anzeichen erklĂ€ren. Aber kann es wirklich sein, dass ich nur wegen dem es ĂŒber mehrere tage empfindliche BrĂŒste und stechen im unterleib habe???? Dachte immer der Mittelschmerz wĂ€re eher ein subtiles GefĂŒhl 😟

    Wenn der es also zu diesem Zeitpunkt gewesen wÀre haben wir nur 2 Tage vorher geherzelt und dann erst wieder 2 Tage danach weil wir Besuch hatten...so ein Mist.
    Gut das ich die 50er Packung ovus bestellt habe, mein Körper macht mich kirre😁

    Und ich dachte himbeerblĂ€ttertee soll den Zyklus verkĂŒrzen?! Naja mal abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 19.10.2016 10:30
    Moin..
    Ich hatte gestern Abend leider kein Internet mehr 😕
    Susila,Versuch das beste draus zu machen!! Schaffst du wahrscheinlich endlich das Rauchen aufzuhören 😉 möchtest du den schwanger werden??
    Nelina, bei mir wurde die Zyste per Ultraschall festgestellt. Hab leider oft damit zu tun,vorallem kann man damit nicht schwanger werden 😔
    Ich hoffe hab nicht wieder eine!!!
    Netti,du machst es echt spannend!! Vielleicht hast du ja paar babyviren abbekommen!! 😉
    Allen andren die noch hoffen,lasst den Kopf nicht hÀngen!!
    Wenn es jetzt nicht klappt,mĂŒssen wir noch weiter zusammen hibbeln. Ist ja auch was schönes! Und es dauert bestimmt nicht mehr lange,wir kommen unseren Wunder ja immer nĂ€her 😉
    Ich werde auch verrĂŒckt,mir war heut morgen wieder total schlecht!! Aber vielleicht weiß ich morgen mehr,muss beim FA anrufen. Mir wurde Blut abgenommen,um mal mein Hormonhaushalt zu prĂŒfen. Ich bin mal gespannt!!

    Lg an alle und ich drĂŒcke die Daumen 😁😄
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 19.10.2016 10:39
    @Nelina: Hast du auch Ovus gemacht? Ich hatte auch nochmal so einen kurzen Absacker in meiner Kurve und war deswegen auch verwirrt. Der blieb aber ĂŒber der Coverline, deswegen habe ich ihn ignoriert. Kommt wohl auch öfters vor und solange die Tempi dann wieder hoch geht ist auch alles in Ordnung. Ich habe auch Himbitee getrunken und mein ES war diesen Zyklus eigentlich unverĂ€ndert spĂ€t (~ZT18) wie im letzten Zyklus. Ich hab mir auch gleich nochmal eine große Packung Ovus bestellt gestern... :)
    Bin auch schon gespannt, wie es im nÀchsten Zyklus weiter geht, und vor allem, was der Hormonstatus so ergibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 19.10.2016 10:43
    @Nelina: Nachtrag: Bei mir ist der Mittelschmerz oft sehr schmerzhaft. Diesen Zyklus war es mehr ein ertrÀgliches Ziehen von der Leiste bis in den Rippenbogen rauf. HÀtte ich nicht Ovus und Tempi beobachtet, hÀtte ich keine Ahnung gehabt, ob und wann mein ES war. Kann also schon sein, dass deine Beschwerden vom Eisprung kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 10:46
    @ rebellin mir sind mittendrin die teststreifen vom cb ausgegangen. Hatte ab zt 13 den blinkenden smiley bis zum zt 15 und danach habe ich dann nicht weiter getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 11:58
    Hallo MĂ€dels :)

    Ich melde mich auch mal wieder. Bin heute ZT 4 und meine Periode ist seit gestern vorbei ;)
    Ich werde mich diesen Zyklus nicht mit den ovus verrĂŒckt machen...da ich meinen ES deutlich im letzten zyklus gespĂŒrt habe , wird es diesmal hoffentlich auch so sein :)
    Ich trinke jetzt 2 Tassen HimbeerblÀttertee und nach dem ES den Frauenmanteltee. Weiterhin nehme ich mönchspfeffer und folio.
    Jetzt heißt es warten. ..ich hoffe so sehr , dass es nicht wieder so ein ewig langer zyklus wird! !! (1. Zyklus 41 Tage - 2. Zyklus 36 Tage - 3. Zyklus 46 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 19.10.2016 12:07
    @Nelina: Wie lange blinkt der CB normalerweise bei dir? Ich habe schon gelesen, dass er bei einigen tagelang geblinkt hat, bevor er wirklich positiv wurde. Also wÀre alles noch drin. Wann haben denn deine Beschwerden angefangen?

    Sagt mal MĂ€dels, habt ihr, wenn ihr eine EnttĂ€uschung erlebt habt, auch immer das BedĂŒrfnis, was an euch zu verĂ€ndern? Ich persönlich habe jetzt gerade wieder das dringende BedĂŒrfnis, meine Frisur zu Ă€nden (und neue Schuhe zu kaufen.. aber das könnte ich auch sonst immer tun). ;D (Und wĂ€hrend meiner Mens habe ich immer besondere Lust, mir die NĂ€gel zu lackieren haha... Hormone sind schon was Komisches :)) Konnte heute gerade noch widerstehen, beim Friseur anzurufen. Mal sehen, wie es morgen ist. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 19.10.2016 12:20
    @Sylvi: Das sieht schon sehr gut aus! Ich wĂŒrde sagen, ran an den MĂ€nne :)) (und weiter Ovus machen, bis sie wieder schwĂ€cher werden.. Das habe ich diesen Zyklus versĂ€umt leider)
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 19.10.2016 13:00
    mal sehen bin heute ES +6. Heute leichtes ÜbelkeitsgefĂŒhl. Aber sonst alles gamz normal. Nur das mein Mann seit 9 Tagen nicht die Finger von mir lĂ€sst :) Ganz lustig Da nimmt man sich vor die eine Nacht wirklich nur ganz brav zu schlafen weil es zzt sehr kurze NĂ€chte sind das man ein wenig zu Schla kommt und dann fĂ€ngt er an ... Ist ja ganz schön aber seit 9 NĂ€chten? Na da bin ich gespannt was der NMT sagt am 30.

    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 19.10.2016 13:00
    mal sehen bin heute ES +6. Heute leichtes ÜbelkeitsgefĂŒhl. Aber sonst alles gamz normal. Nur das mein Mann seit 9 Tagen nicht die Finger von mir lĂ€sst :) Ganz lustig Da nimmt man sich vor die eine Nacht wirklich nur ganz brav zu schlafen weil es zzt sehr kurze NĂ€chte sind das man ein wenig zu Schla kommt und dann fĂ€ngt er an ... Ist ja ganz schön aber seit 9 NĂ€chten? Na da bin ich gespannt was der NMT sagt am 30.

    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 19.10.2016 13:08
    Dann geniesse es das dein Mann so oft will.Umso höher die Chance fĂŒr ein KrĂŒmmel um Bauch auf das dass Bett kracht😂.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 13:30
    @ rebellin in den ersten beiden zyklen blinkte er 2 tage dann kam der dauerhafte smiley, letzten zyklus 7 Tage danach keine StĂ€bchen mehr und diesmal 3 Tagen dann keine StĂ€bchen mehr. Ich teste zukĂŒnftig auch erst mal mit den einfachen Dingern und dann so lange bis ich ein eindeutiges Ergebnis habe.

    Ich habe heute nochmal gegoogelt zum Thema Mittelschmerz und es Symptome. Bin mir nun ziemlich sicher das mein es erst spĂ€ter kam und ich den so intensiv fĂŒhle. Offenbar sind empfindliche brustwarzen auch ein Anzeichen dafĂŒr und viele Frauen spĂŒren das ĂŒber mehrere Tage. Auch wenn es diesen zyklus nicht klappt bin ich auf jeden fall um eine Erkenntnis reicher. Und ich weiß dann das es wahrscheinlich keine ss Anzeichen sind.

    Ich wĂŒnschte ich hĂ€tte mal eher die Pille abgesetzt und mich mit meinem Körper beschĂ€ftigt. Durch den langzeitzyklus habe ich echt ĂŒber 10 jahre gar nichts gefĂŒhlt.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 19.10.2016 13:50
    Astarte ihr seid ja sehr fleißig :)

    Nelina ich bin heute bei ES+11/12 und hab heute auch MS gespĂŒrt. SpĂŒre den MS auch beim Eisprung aber dann mehr seitlich. Heute war er mittig.
    Warte eigentlich nur noch bis die Mens kommt, bin mir ziemlich sicher, dass es wieder nicht geklappt hat :( leichte Mens-Anzeichen sind da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 13:54
    MĂ€dels - ich stehe kurz vorm Wahnsinn o.o

    Das gestern Abend war scheinbar echt falscher Alarm - das hat fĂŒr 2 Stunden bisschen hellrot geblutet und dann wars das auch schon wieder!
    Meine anderen WehWehchen sind nach wie vor da ... ziehende Brust, Ziehen im Unterleib, fĂŒhl mich total verspannt und als hĂ€tte ich Muskelkater....

    Das heißt jetzt wohl auf gut deutsch ich bin dann mal ĂŒberfĂ€llig O.O

    Habe mir jetzt mal so Teststreifen bestellt - die mĂŒssten morgen kommen dann werd ich Freital testen.
    Mag nicht direkt so nen "teuren" Test verballern

    Aber das geht schon echt an die Nerven - hÀtte halt gern mal ein eindeutiges JA oder NEIN
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 14:35
    @leela ich hoffe die Mens bleibt weg bei dir. DrĂŒcke dir die Daumen. Ich mache mir in meinem Fall aber auch wenig Hoffnung. Ist zwar noch alles offen, aber wenn mein es nun an dem Tag war an dem ich es vermute hatten wir ja nur ein mal geherzelt und das war 2 tage vorher.

    @lifra na da bin ich ja mal gespannt. Ja die Ungewissheit kann einen schon wahnsinnig machen. Auch fĂŒr dich sind die Daumen gedrĂŒckt.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 19.10.2016 14:56
    Lifra es könnte vllt auch die Einnistungsblutung gewesen sein. Im Internet liest man hÀufig, dass diese 5-10 Tage nach dem Eisprung (sogar 12 Tage nach ES) auftreten. Nach dem Eisprung + Befruchtung ruht die Eizelle noch ca. 30 Stunden bis sie dann Richtung GebÀrmutter wandert. Das dauert auch nochmal um die 4 Tage bis dann die Einnistung erfolgt. Und der Einnistungsprozess an sich nimmt auch noch paar Tage in Anspruch. Also möglich ist es, daher am Besten nochmal testen :D

    Nelina, danke dir. Ich drĂŒcke uns allen die Daumen. Dieses hibbeln strapaziert ja schon ein wenig :( Wann ist denn dein NMT? Hab dich in der Liste nicht gefunden oder ich hab schlechte Augen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 15:06
    Ich weiß es nicht ganz genau. FrĂŒhestens ab dem 26.10 kann auch etwas spĂ€ter sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 19:12
    @newby: So genau kann man es glaube ich nicht sagen, aber ich denke eher du bist heute ES+1. Außer der ES war zB heute FrĂŒh...
    Nochmal 💕eln bringt wohl nix mehr. Jetzt heißt es abwarten, beten & hoffen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 19.10.2016 19:48
    Hey MĂ€dels,
    hm đŸ€” gestern war mein Ovu relativ deutlich hab schon gedacht dann ist in 2-3 Tagen der ES, heute ist die Linie wieder schwĂ€cher đŸ˜« Hab ich jetzt keinen Eisprung? Das verwirrt mich jetzt. Hab mal ein Bild rein gestellt.
    Antwort
Seite 218 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste