menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 10:29
    Ich hatte eine schwere Thrombose an einer sehr unangenehmen stelle 😂 Der Arzt hat mich sofort operiert, da die Blutgerinnung gestört wird. Ich hab alle Schmerzmittel verweigert, falls es doch geklappt hat. Dann wisst ihr ja wie ich mich fühle 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 20.10.2016 11:05
    Young,Ach du Schande!!! Du machst Sachen 🙊
    Gute Besserung wünsch ich dir!!! 😉
    Und den andren,auf ein neues,die die Mens bekommen haben 👍
    Ich hab heute beim FA angrufen,weil bei mir Anfang der Woche Blut abgenommen wurde. Weil meine Hormonewerte nicht so gut waren. Aber hat sich alles gut eingependelt,sie hat gesagt so soll es sein. Juhu,endlich!!! 👍

    Schönen Tag wünsch ich noch allen 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2016 11:13
    @young du bist aber tapfer 👍

    @leela das tut mir leid für dich! Dann auf ein neues! Nächstes mal klappt es bestimmt!

    @ laura das ist ja schön wenn da schon mal alles stimmt, ich drücke dir die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 20.10.2016 13:28
    Ich war eine Woche nicht hier und musste erstmal 20 Seiten nachlesen. ;-)
    @me: Morgen müsste mein ES sein. Gestern Abend noch schön 💕 gesetzt. Bin mal gespannt, ob es geklappt hat. Heute haben wir leider keine Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 20.10.2016 13:35
    Netti tut mir leid. Nächsten Zyklus klappts

    Young Gute Besserung. Hoffe dir geht es bald wieder gut

    leela Kopf hoch Juli ist doch ein toller Monat

    RabeSocke ich drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 20.10.2016 14:09
    @Young: Oh eine Thrombose? :O Gute Besserung , pass auf dich auf
    @Rabesocke: Drücke die Daumen und hoffe die Wartezeit bis zum NMT geht schnell rum :)
    @leela: Du Arme :( Für den nächsten ÜZ toitoitoi
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 20.10.2016 14:52
    Heute ES+4 noch ist alles ruhig, Ich auch.

    Ich genieße die Tage mit Mann und Kids zuhause. Er hat sich bis Sonntag krankschreiben lassen wegen dem Magen Darm um mich zu unterstützen.
    Den Kinder geht es wieder gut. Nur Durchfall haben alle noch ... Aber auch der wird schon besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2016 15:40
    @Sylvi: Hab jetzt Esberitox gekauft. So kleine Lutschtabletten. Aber empfohlen sind die erst ab dem vierten Lebensjahr. Ab welchem Alter hast du sie denn deinen Kindern gegeben?

    @me: Mein Mann hatte gestern neben der Erkältung auch noch Rücken! Keine Herzchen. Wenn der Ovu heute positiv ist wird es knapp.
    Ab morgen sehen wir uns eine Woche nicht. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2016 15:50
    @Young: Gute Besserung und viel Gesundheit!
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 20.10.2016 15:55
    Hallo ihr lieben, habe die letzten tage nicht mitlesen können weil wir so im hausplanungs-stress sind 😊 leider hats diesen monat wieder nicht geklappt, aber ich bin ziemlich beschäftigt und hoffe einfach aufs nächste mal 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 15:55
    Danke an alle für die gesundheitswünsche 😘😘 aber ich bin hart im nehmen, hab die Ärztin sogar gefragt, ob sie ohne Betäubung operieren kann 😂 Die hat mich angeguckt wie ein Auto !! 😆
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 16:30
    @sylvie: habt ihr garkeine Herzchen gesetzt ? Musst bisschen Überzeugungsarbeit leisten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.10.2016 17:05
    @Sylvi: also ich finde jetzt nicht das der von heute viel schwächer ist...

    @Young: Gute Besserung :)
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 17:07
    @sylvie: der Ovu von heute sieht negativ aus, hätte ich garnicht gedacht. Ohne dich zu enttäuschen denke ich, dass die Herzchen zulange weg liegen 😢
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 17:18
    Oh man sorry sorry ich guck immer nicht richtig, bin heute eh voll fertig 😂

    Hab gedacht der von heute früh ist der von eben, dein Ovu sieht positiv aus, mach dich schick und schmeiß dich einfach ran, frag einfach nicht hahaha Männer können immer !! 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2016 18:01
    Hallo ihr Lieben. So langsam bekomme ich auch wieder Lust zu hibbeln. Üz 17........
    Aktuell warte ich auf eine BS. Parallel sind wir in der KiWu.

    @ Sylvie Schätzelein, ran an den Mann.😊
    @ Young Thrombose ambulant operiert? Was war denn da los. Kenne das nur stationär, und dann mit Beobachtung, Heparin etc. Ist ja auch lebensgefährlich 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 20.10.2016 18:07
    @SylvI ich finde auch, dass deine ovus sehr viel versprechend aussehen! Setz die Waffen einer Frau ein! 😉 viel Spaß und Erfolg 😄💖

    @Young das klingt aber gar nicht gut.... Ich wünsche dir eine gute Besserung! 💐

    Ich dachte ovus sollte man nicht mit MU machen, weil die Konzentration zu hoch ist?! Oder hab ich da etwas miss verstanden? Und ich hab gelesen, dass der Urin für den Test zimmertem. haben sollte. Wartet ihr mit dem testen auch? Sorry für die seltsame Frage 😮
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 18:12
    @jule: ich hab ein gnubbel gespürt, bin gleich am nächsten morgen zum Hausarzt, der hat mir heparinsalbe verschrieben und direkt ins venenzentrum überwiesen. Als ich dann gestern als ,,Notfall" hinkam, war ich auch direkt Dran und die Ärztin sagte, dass sie mich sofort operieren muss. Es war ambulant, aber das venenzentrum hat seinen eigenen Operationssaal und hätte ich gewartet, dann wäre es nicht gut ausgegangen, wurde sofort mit lokalbetäubung operiert. Die Ärztin sagte noch zu ihrer Assistentin, dass ich ein Notfall bin und sie Leute die das selbe haben sofort rannehmen muss 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2016 18:17
    @ young OK. Hab ich so noch nie gehört. 😮
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 18:27
    Google mal venenthrombose ambulante Op 😕

    Mädels ich hab mal eine Frage, meine tempi sieht ja morgens nicht sehr gut aus, aber ich hab grad mal gemessen und meine tempi ist bei 37,96 grad, dass ist doch Fieber oder ?
    Ich hab jeden Tag morgens und abends gemessen und der Unterschied lag fast immer genau bei+1 grad. Ich weiß man darf nicht abends messen, aber das ist doch echt extrem hoch oder ? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.10.2016 18:35
    Hallo Mädels,
    Ich muss mich mal einklinken,bei dem was ich hier lese.
    Young,ganz ehrlich wenn du ne schwere Thrombose hattest,dann ist das für mich nicht verständlich,warum du nicht ins Krankenhaus überwiesen wurdest.Deine Temperatur geht Richtung leichtes Fieber.Hattest du ein CT deiner Lunge?So ein "Thrombus"kann im Gefäßsystem wandern und sich in der Lunge fest setzten,wenn es schlecht läuft,also eine Embolie auslösen.Nur durch ne OP wird das Problem nicht beseitigt,man muss ja an die Ursache gehen.Bekommst du Gerinnungshemmer,sprich Heparin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2016 18:44
    Hi French 👋✋👋✋👋

    So kenne ich die Geschichte mit den Thrombosen auch. Deswegen hab ich gefragt. Hatten gerade noch einen Fall in der Familie, wo der Thrombus schon unterwegs war. Es war fünf vor 12. Gerade nochmal gutgegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 18:45
    Du machst mir jetzt echt Angst 😰😢
    Ich hab heparin als Salbe bekommen heparinsalbe 6000, die ist auch rezeptpflichtig, die venenthrombose war laut Arzt erst zwei Tage alt, deshalb hat sie auch direkt operiert. Ich wurde sonst garnicht untersucht, obwohl ich gesagt hab, das ich Tuberkulose positiv bin und eine Chemotherapie hatte 🤒🤕😔
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 20.10.2016 18:47
    Ob du jetzt eine Entzündung in dir hast? Wenn deine tempi jetzt so hoch geht, ist das kein gutes Zeichen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 18:52
    Ich weiß es nicht, ich hatte noch nie eine Thrombose, wusste bis gestern noch nicht mal genau was das ist 😥 Ich hab nur so ein Knoten unter der Haut gespürt, der immer größer wurde und weh tat, bin ja auch direkt zum Arzt und der meinte noch super das ich direkt gekommen bin, hatte schlimmer werdwn können innerhalb von paar Tagen. Ehrlich gesagt macht ihr mir hier grad bisschen Angst, dachte das die tempi jetzt nichts zu sagen hat 😕
    Antwort
Seite 220 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste